Booking für die nächste Show

  • Wollt nur fragen ob es bei der nächsten Show schon das GWP Titel Match geben wird oder ob es noch ein bisschen aufgebaut wird für die 3. oder sogar 4. Show.


    Sers, Max

  • Hallo,


    normalerweise dürfte man dazu nichts sagen, daher sich aber ein Wrestler im Diary auf seiner Homepage schon darüber geäüßert bzw. gespoilert hat, kann man ja ein paar Worte darüber verlieren. Vielleicht einfach mal ein wenig nachforschen und man kann schon erahnen, wie es in Laufe des Turniers um den GWP World Title weitergeht. ;)


    Es ist ja soweit bekannt, dass es vier Anwärter auf den GWP World Title gibt: wie diese nun letztendlich von der GWP eingesetzt werden bzw. wann das endgültige Finale um den GWP World Title stattfindet, lässt sich spätestens bei der Ankündigung des nächsten Events feststellen. :)


    Mfg

  • Gut das reicht mir eigentlich schon als Antwort :)
    Das sagt mir, dass ihr mehr geplant habt als nur einen 4 Way bei der nächsten Show. Vielleicht eine kleine Vorgeshichte, die den Kampf mehr hyped und ihn auf spätere Shows verschiebt oder was auch immer. Da bin ich froh, weil es ja um etwas besonderes gehen sollte und ein, ich sag mal auf dem Papier kühler 4 Way, der außer Qualifikationsmatches keine Vorgeschichte hat, nicht die beste Voraussetzung für ein Titelmatch ist, vor allem wenn es das erste überhaupt ist.


    Sers, Max

  • Mahlzeit,
    kann man denn schon ungefähr sagen wann die nächste Show sein wird?

  • Zitat

    Original von Mr. Home
    Mahlzeit,
    kann man denn schon ungefähr sagen wann die nächste Show sein wird?


    Wir müssen noch den Tag mit der Halle abstimmen und wenn dies unter Dach und Fach ist, werden wir den Termin bekanntgeben.


    Habt also noch ein wenig Geduld. Vielen Dank.

  • Zitat

    Original von AustrianDragon
    Ein Four Way wird es also sein, sehr schön. 8) Da kann sich ja dann Jody größtenteils mit Ruckus beschäftigen und The Alpha Male mit Joey Legend.


    Ein 4-Way würde mir auch sehr gefallen, mit den beiden Junior Heavyweights hat man tolle Spots garantiert und Legend kann mit Monty gutes Heavyweight Wrestling machen.


    Ich hoffe der Termin für die kommende GWP Show wird bald bekannt gegeben. Der letze Event war einfach sensationell und ich fand es sehr gut von den Bookern, dass man neben den Technikern auch tolle High Flyer gebookt hat. Leuten wie Ruckus, Jody Fleisch, Sonjay Dutt und Teddy Hart macht es einfach spaß zuzusehen und ich glaube solche Leute kommen auch nach wenigen Minuten schon sehr gut bei der Crowd an. Es wäre wirklich super wenn GWP auch weiterhin solche Talente nach Deutschland holt.

  • Zitat

    Original von AustrianDragon
    Ein Four Way wird es also sein, sehr schön. 8)


    Wie kommst du darauf? ?(


    Zitat

    Original von M-Dogg20
    Ich hoffe der Termin für die kommende GWP Show wird bald bekannt gegeben. Der letze Event war einfach sensationell und ich fand es sehr gut von den Bookern, dass man neben den Technikern auch tolle High Flyer gebookt hat. Leuten wie Ruckus, Jody Fleisch, Sonjay Dutt und Teddy Hart macht es einfach spaß zuzusehen und ich glaube solche Leute kommen auch nach wenigen Minuten schon sehr gut bei der Crowd an. Es wäre wirklich super wenn GWP auch weiterhin solche Talente nach Deutschland holt.


    Vielen Dank nochmal für das Lob, an dieser Stelle. Ein Termin wird frühestens mit/nach dem Release der DVD bekannt gegeben.


    Gruß, Tobi

  • Zitat

    Original von gwpmania
    Wann saggt ihr endlich wann die nächste show ist?
    Ihr überstrapaziert unsere nerven


    Uns freut natürlich, daß Ihr auf die nächste Show wartet, aber wie oben schon erwähnt müsst Ihr Euch noch ein wenig Gedulden.


    Ich gehe davon aus, daß im September das Datum bekanntgegeben wird.


    Gruss Nico

  • Ich habe eine Frage zum Kartenvorverkauf. Ich bin im September, also wenn das Datum für die nächste Show bekannt gegeben wird, vielleicht nicht da. Wird der Kartenvorverkauf gleich nachdem das Datum bekannt gegeben ist gestartet oder gibt es einen extra Termin fürden Vorverkauf?

  • Zitat

    Original von M-Dogg20
    Ich habe eine Frage zum Kartenvorverkauf. Ich bin im September, also wenn das Datum für die nächste Show bekannt gegeben wird, vielleicht nicht da. Wird der Kartenvorverkauf gleich nachdem das Datum bekannt gegeben ist gestartet oder gibt es einen extra Termin fürden Vorverkauf?


    Die Ankündigung und der Vorverkauf sind zwei getrennte Sachen. Wir werden im September sicherlich den Termin für die Show nennen können, der Vorverkauf wird dann ein paar Wochen später starten.


    Ihr braucht also keine Angst haben den Vorverkaufsstart zu verpassen.

  • Ich denke, um eine hochkarätige und professionelle Show auf die Beine zu stellen, kann man das auch mal in Kauf nehmen. Ganz davon ab, darfst du den finaziellen Teil nicht vergessen.

  • Zitat

    Original von gwpmaniac
    toll dann daurt das noch ewig bis zur nächsten show


    Schon mal daran gedacht, dass man einige Sachen planen muss, bevor man wieder eine Show organisiert?


    1. Man braucht mal ein Kapital auf der Seite.
    2. Muss man schauen, dass die wichtigen Wrestler, die gebookt werden sollen/müssen, an dem Tag noch keinen Termin haben. Und das ist schwerer als man glaubt.
    3. Man muss schauen, dass im eigenen Land keine anderen größeren Wrestling Veranstaltungen an dem Tag sind, damit auch viele Zuschauer kommen.
    4. Man muss schauen, dass an dem Tag in der Region kein Fest/keine Veranstaltung ist, damit man auch das Lokalpublikum in die Halle zieht.


    Und da gibts sicher noch ein paar Gesichtspunkte, von denen ich keine Ahnung habe. :D