Rosa Mendes bald Valet von Alberto Del Rio? / Vince McMahon sehr angetan von Damien Sandow / The Miz im Team Foley?

  • - Wie Dave Meltzer auf f4wonline berichtet, soll Rosa Mendes in den nächsten Wochen von Epico & Primo getrennt werden, um zukünftig als Valet von Alberto Del Rio zu fungieren. Entsprechende Andeutungen diesbezüglich wurden bereits in dieser Woche bei RAW und SmackDown! gemacht, wo Rosa Mendes und Alberto Del Rio in Backstagesegmenten aufeinander getroffen sind.


    - Weiter berichtet Dave Meltzer, dass Vince McMahon ein sehr großer Fan des Tag Teams "Rhodes Scholars" sein soll. Besonders Damien Sandow soll es ihm sehr angetan haben, sodass er ihn unbedingt verstärkt weiter pushen möchte, auch wenn dies ein baldiges Ende von Rhodes Scholars bzw. die Trennung von Cody Rhodes bedeuten könnte.


    - Laut Informationen von Dave Meltzer, soll The Miz als letztes Mitglied von Team Foley für die WWE Survivor Series 2012 fest eingeplant sein. Bekanntlich steht The Miz aktuell in den Shows vor einer großen Veränderung, möglicherweise sogar vor einem Babyface-Turn.


    (Quelle: f4wonline)

  • - Ob Rio nen Valet braucht, naja weiß nicht.


    - Kaum sind Rhodes & Sandow ein Team will man sie schon wieder trennen, danach hat man doch eh keine Ideen für beide. Man soll die einfach 1-2 Jahre als team zusammen lassen und dann trennen, die WWE weiß doch wie das mit Edge & Christian geht.


    - Miz als Face ist glaube interessant, aber als Heel ist er glaube ich besser. Wenn er in Foleys Team kommt hab ich kein Problem damit sollte wohl nicht schaden.

  • - Ein Valet würde Alberto Del Rios Charakter etwas interessant machen. Ein oder zwei Valets (wie damals die Bellas) habe ich mir ja für De Rio gewünscht. Aber ein gut aussehendes Mädel an seiner Seite wird nicht reichen, um Del Rio als unterhaltsamen Heel zu bringen. Da muss schon etwas mehr kommen.


    - Als Damien Sandow ein Team mit Cody Rhodes gebildet hat, gefiel es mir gar nicht. Gerade wenn man so ein Gimmick wie Sandow hat ist ein Singles Run besser. Allerdings gefällt mir das Team. Ich würde mich freuen, wenn man Damien Sandow weiterhin als Singles Wrestler pusht, aber wenn man Team Rhodes Scholars splittet, wäre es auch nicht gerade schön für die Tag Team Division.

  • - Die Idee mit Rosa Mendes als Valet von Alberto Del Rio klingt grundsätzlich nicht schlecht, nützt ihm allerdings auch nicht viel, wenn er weiterhin nur Niederlagen einfährt. Das was Alberto Del Rio eigentlich momentan braucht, ist ein großer und überzeugender (Fehden-)Sieg und kein Valet.


    - Dass Damien Sandow irgendwann als Singles Wrestler in die Upper Midcard oder den Main Event gepusht wird steht außer Frage. Allerdings sollte man zum Wohle der Tag Team Division mit einem Split von Rhodes Scholars noch mindestens bis WrestleMania 29 warten. Mir gefallen die Beiden als Team recht gut und zusammen können sie noch einige weitere Tag Teams aufbauen.


    - Wie schon im aktuellen SmackDown! Thread erwähnt, kann ich mir The Miz gut im Team Foley vorstellen, um ein finales Ladder Match um den IC Title zwischen Face-Miz und Heel-Kofi für TLC aufzubauen, wo Miz sich seinen IC Title zurückholen wird. Zudem muss The Miz einfach in den nächsten Wochen vollständig zum Face turnen, um The Marine 3 besser vermarkten zu können.

  • gott sei dank!!!! dieses ganze konzept des motto ppv war von anfang an völliger schwachsinn. wie viele hier schon erwähnt haben hat dieses konzept matches wie hell in a cell sehr schlecht getan und ihnen den besonderen reiz genommen. das ideale beispiel hatten wir beim vergangenen ppv. die chamber lasse ich mir durch ihre paralelle zu den war games auf diese art noch gefallen aber optimal ist es auch nicht. auch die idee die ppv zahl runterzuschrauben ist komplett positiv.


    man drückt die däumchen das vinnie mac nicht eines morgens aufwacht und sich alles wieder komplett anders überlegt hat.


    achso und team rhodes scholars ist echt gut und kann wirklich helfen die tag team division langfristig wieder interessant zu machen was auch dem standing von cody und sandow langfristiger helfen würde. die sollen wirklich mal 1-2 jahre als tag team gepusht werden bevor man sie splittet. leider scheint sowas heutzutage fast unvorstellbar.