Bewertet TNA Turning Point 2012 nach Noten

  • Bewertet TNA Turning Point 2012 nach Noten 5

    1. ausreichend (2) 40%
    2. befriedigend (2) 40%
    3. mangelhaft (1) 20%
    4. ungenügend (0) 0%
    5. gut (0) 0%
    6. sehr gut (0) 0%

    TNA Turning Point 2012 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?


    Bewertet den TNA Turning Point 2012-PPV nach Noten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren

  • Ein ziemlich belangloser, durchwachsener und langweiliger Pay-Per-View, der bestenfalls Durchschnitt gewesen ist und besser als IMPACT Wrestling XXL Episode aufgehoben wäre, statt als Pay-Per-View.


    Die Matches waren allesamt nichts Besonderes. Motto: Gesehen und vergessen.


    Bestes Match war noch der Opener zwischen Samoa Joe und Magnus (allerdings hätte man hier noch deutlich mehr die No DQ Stipulation ausreizen können), gefolgt vom Three Way zwischen AJ Styles, James Storm und Bobby Roode, von dem ich mir deutlich mehr versprochen hatte. Das Ladder Match zwischen Aries und Hardy war auch noch recht ordentlich, auch wenn vieles wie einchoreografiert wirkte.


    DOC vs. Joseph Park war recht ordentlich gebookt und wusste zu unterhalten. Das Tag Team Title Match war okay, blieb aber auch hinter den Erwartungen zurück.


    Das X-Division Title Match war enttäuschend und alles wirkte irgendwie wie auf Sparflamme, da hätte deutlich mehr drin sein müssen. Das Mixed Tag Team Match war Comedy-Klamauk mit einigen unterhaltsamen Momenten, hatte allerdings die falschen Sieger.


    Devon vs. Kurt Angle war schwach und erinnerte eher an eine wandelnde Schlaftablette als wie an ein Match. Hier konnte auch Kurt Angle nichts mehr retten. Dieses Match als Co-Mainer zu bringen, war ohnehin schon eine Frechheit, vor allem da seitens der A&E ja mal gar nichts passiert ist, obwohl die Gruppierung "dumm wie Brot" am Ring gestanden hat.


    Zudem ist der Pay-Per-View eine "Mogelpackung" gewesen, da man im Vorfeld mit dem Slogan warb, dass bei Turning Point die Wahrheit über die A&E enthüllt wird, wovon aber gänzlich nichts auch nur ansatzweise eingetroffen ist.


    Aus diesem Grund gibt es auch nur ein ausreichend für diesen PPV.

  • Joe vs. Magnus war sehr interessant, die beiden harmonieren einfach super. Die Stipulation hätte mehr ausgenutzt werden können, so hat es aber auch gepasst. Wirklich sehenswert und ein guer Opener.


    Das Mixed Tag Match war doch recht nett. EY darf mal etwas mehr zeigen und Jesse überrascht völlig mit recht gutem Wrestling. Dafür womit zu rechnen war und unter dem Comedy Hintergrund war das eine Überraschung.


    RVD vs. Ryan sehe ich als RVD Fan natürlich wieder etwas anders als die meisten. War absolut Ok, auch Ryan sah nicht all zu schlecht aus.


    DOC vs. Joseph Park war gut, beide Worker überzeugen momentan. Gallows stellt den Heel richtig gut dar und bei Park ist es eigentlich eine Schande dass der Mann Jahre lang eine Maske trug, wenn man mal sieht was für eine großartige Mimik er hat. Wie von mir erwartet, kam dann auch die Blut Szene. Dass im Endeffekt doch DOC den Sieg holt, ist passend und gut gebookt.


    Tex-Mex-Express vs. Daniels/Kaz fand ich enttäuschend. Für das was beide Teams können, war das vergleichsweise lahm. Trotzdem gutes Wrestling, aber da hatte ich deutlich mehr erwartet. Highlight: Gangnam Style :D


    Das Triple Threat war richtig gut, aber ehrlich? Aufgrund der 3 genialen Worker, hätte ich mir eigentich mehr erwartet. Das Finish wie vermutet, bin gespannt was jetzt aus AJ wird. Roode mMn wieder in Topform, den Spear hat er glaube ich selten besser ausgeführt. Richtiger Sieger, freue mich ehrlich auf das Match Hardy vs. Storm.


    Dann der Main Event. Also was TheUndertaker : da gesehen hat, ist mir ein Rätsel, denn offenbar war er beim falschen PPV :D Dieses Match war doch absolut grandios! Irre viele Innovationen die man noch nie gesehen hat, wie der Splash von der umkippenden Leiter, das "Zubauen" von Aries und Hardys Flucht unter dem Ring, sowie allen voran die Aktion dass Aries einfach den Titel höher zieht! Ganz schwerer MOTY Kandidat im TNA Jahr.


    Fazit: Der ME war großartig und es gab auch sonst viele gute Matches. Aber: Auch viel Durchschnitt, eigentlich gäbe das eine 2- aufgrund des "Kaugummifaktors" aber ausnahmsweise mal eine Abwertung auf die 3.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg