Wählt das beste Match von TNA Turning Point 2012

  • Wählt das beste Match von TNA Turning Point 2012 6

    1. TNA World Heavyweight Championship - Ladder Match: Jeff Hardy (c) vs. Austin Aries (4) 67%
    2. #1 Contender's Three Way Match for the TNA World Heavyweight Championship: Bobby Roode vs. James Storm vs. AJ Styles (1) 17%
    3. TNA World Television Championship - No DQ Match: Samoa Joe (c) vs. Magnus (1) 17%
    4. Devon vs. Kurt Angle (0) 0%
    5. DOC vs. Joseph Park (0) 0%
    6. Non-Title Mixed Tag Team Match: Tara (c) & Jesse vs. ODB & Eric Young (c) (0) 0%
    7. TNA X-Division Championship: Rob Van Dam (c) vs. Joey Ryan (0) 0%
    8. TNA World Tag Team Championship: Chavo Guerrero & Hernandez (c) vs. Christopher Daniels & Kazarian (0) 0%

    TNA Turning Point 2012 ist bereits wieder Geschichte. Doch welches Match fandet Ihr am Besten?


    Wählt das beste Match von TNA Turning Point 2012!


    Jeder von Euch hat insgesamt nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Welches Match hat Euch gut gefallen und welches überhaupt nicht?

  • 1. TNA World Television Championship - No DQ Match: Samoa Joe (c) vs. Magnus


    2. #1 Contender's Three Way Match: Bobby Roode vs. James Storm vs. AJ Styles
    3. TNA World Heavyweight Championship - Ladder Match: Jeff Hardy (c) vs. Austin Aries
    4. DOC vs. Joseph Park
    5. TNA World Tag Team Championship: Chavo Guerrero & Hernandez (c) vs. Christopher Daniels & Kazarian
    6. TNA X-Division Championship: Rob Van Dam (c) vs. Joey Ryan
    7. Non-Title Mixed Tag Team Match: Tara (c) & Jesse vs. ODB & Eric Young (c)
    8. Devon vs. Kurt Angle

  • Kann mich Teeki fast genauso anschließen nur das ich die ersten Zwei Plätze tausche da ich den Three Way ein wenig besser fand. Beim Television Title Match hat mich am meisten gestört das Magnus einfach keinen richtigen Finisher hat, ein Flying Elbow ist für die heutige Zeit (wohlgemerkt in meiner Sichtweise) kein richtiger Finishing Move mehr. Den Elbow kann man eig. am besten mit Daniels STO vergleichen und das reicht einfach nicht aber ansonsten haben die beiden ein schönes Match abgeliefert. Das Ladder Match war auch richtig schön obwohl man da von Hardy schon weit bessere gesehen hat.
    Den Rest der Card kann man eig. genauso gut wieder vergessen da die Matches eig. nahezu komplett belanglos und schlecht waren.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • 1. TNA World Heavyweight Championship - Ladder Match: Jeff Hardy (c) vs. Austin Aries
    2. #1 Contender's Three Way Match: Bobby Roode vs. James Storm vs. AJ Styles
    3. TNA World Television Championship - No DQ Match: Samoa Joe (c) vs. Magnus
    4. TNA World Tag Team Championship: Chavo Guerrero & Hernandez (c) vs. Christopher Daniels & Kazarian
    5. DOC vs. Joseph Park
    6. TNA X-Division Championship: Rob Van Dam (c) vs. Joey Ryan
    7. Non-Title Mixed Tag Team Match: Tara (c) & Jesse vs. ODB & Eric Young (c)
    8. Devon vs. Kurt Angle


    Ladder Match nicht auf 1 bei euch??


    Beowulf : Magnus hat schon einen anderen Finisher, den Mag Daddy Driver, aber den darf er maximalst selten zeigen. Müsste der hier sein (hier in der Variante von Cheerleader Melissa):


    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Steiner ()

  • Steiner : Ah ok Danke :) Versteh nur nich warum er den so selten zeigen darf, ich finde so ein Move hat einfach viel mehr Impact als der Elbow aber das sehen die Offiziellen wohl anders.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • 1. TNA World Heavyweight Championship - Ladder Match: Jeff Hardy (c) vs. Austin Aries

    2. #1 Contender's Three Way Match: Bobby Roode vs. James Storm vs. AJ Styles
    3. TNA World Television Championship - No DQ Match: Samoa Joe (c) vs. Magnus
    4. DOC vs. Joseph Park

    5. Devon vs. Kurt Angle
    6. TNA World Tag Team Championship: Chavo Guerrero & Hernandez (c) vs. Christopher Daniels & Kazarian
    7. TNA X-Division Championship: Rob Van Dam (c) vs. Joey Ryan
    8. Non-Title Mixed Tag Team Match: Tara (c) & Jesse vs. ODB & Eric Young (c)