Neue Divas für das Main Roster? / CM Punk als Headliner von WrestleMania 29?

  • - Wie Dave Meltzer auf f4wonline.com berichtet, wird erwartet, dass die WWE in den kommenden Wochen einige neue NXT Divas ins Main Roster berufen wird, um in der WWE Divas Division im Kampf um den WWE Divas Championship Titel für frischen Wind und neue Herausforderinnen zu sorgen, nachdem sich die komplette Division in den vergangenen Monaten nur um Eve Torres, Layla und Kaitlyn gedreht hat. Größte Chancen auf einen Aufstieg ins Main Roster sollen dabei Audrey Marie und Paige haben. Besonders letztgenannte soll bei den Offiziellen und Fans sehr beliebt sein, sodass Paige schon sehr bald im Main Roster im WWE Divas Championship Title Picture mitmischen könnte.


    - Weiter berichtet Dave Meltzer auf f4wonline.com, dass das WWE Creative Team aktuell an Storylines arbeiten soll, mit denen CM Punk in den WrestleMania 29 Main Event gebookt werden soll. So kann laut Dave Meltzer durchaus damit gerechnet werden, dass es bei WrestleMania 29 zu einem WWE Championship Triple Threat Match zwischen The Rock, John Cena und CM Punk kommen wird. Sein Kollege Bryan Alvarez vermutet hingegen jedoch ein ganz anderes Szenario. So soll laut seinen Spekulationen John Cena am kommenden Sonntag bei der WWE Survivor Series 2012 das Triple Threat Match gegen Ryback und CM Punk als neuer WWE Champion verlassen. Anschließend soll John Cena beim WWE Royal Rumble 2013 auf The Rock treffen und den Titel dort an ihn verlieren, bevor es bei WrestleMania 29 zum großen Showdown zwischen The Rock und CM Punk um den WWE Championship Titel kommen wird.


    (Quelle: f4wonline)

  • Anschließend soll John Cena beim WWE Royal Rumble 2013 auf The Rock treffen und den Titel dort an ihn verlieren, bevor es bei WrestleMania 29 zum großen Showdown zwischen The Rock und CM Punk um den WWE Championship Titel kommen wird.


    Dass Rock und Punk im Main Event von WM aufeinandertreffen sollen, ist grundsätzlich eine gute Idee, nur verstehe ich nicht, wieso Cena da noch eine extra Regentschaft in den Hintern geblasen bekommen soll. Etwa nur, damit es nicht Punk ist, der beim Rumble den Titel an Rock verliert? Das wäre mir ehrlich gesagt egal, sollte Punk den Titel bei WrestleMania wieder zurückholen.

  • Zitat

    So soll laut seinen Spekulationen John Cena am kommenden Sonntag bei der WWE Survivor Series 2012 das Triple Threat Match gegen Ryback und CM Punk als neuer WWE Champion verlassen. Anschließend soll John Cena beim WWE Royal Rumble 2013 auf The Rock treffen und den Titel dort an ihn verlieren, bevor es bei WrestleMania 29 zum großen Showdown zwischen The Rock und CM Punk um den WWE Championship Titel kommen wird.


    Das wäre mein bevorzugtes Szenario. Punk hat sich diesen WM Main Event mehr als verdient und Rocky wäre der perfekte Gegner für diesen Anlass. Ich glaube es allerdings erst wenn ich es wirklich sehe. Zum jetzigen Zeitpunkt befürchte ich immer noch, dass Punk sich beim Rumble hinlegen muss und bei WM das once twice in a lifetime Rock vs Cena Match stattfinden wird.

  • - Audrey Marie (Mickie James II) und Paige wären wirklich zwei geeignete Kandidatinnen für das Main Roster. Würde mich wirklich freuen, wenn sie schon sehr bald ins Main Roster berufen werden.


    - Das Szenario von Bryan Alvarez klingt wirklich interessant, da man damit direkt gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen würde. So könnte sich Jerry Lawler bei der Survivor Series ins WWE Title Match einmischen und sich für die nachgespielte Herzinfarkt-Attacke bei RAW an CM Punk rächen, sodass CM Punk von John Cena gepinnt wird und den Titel verliert. CM Punk wird Jerry Lawler anschließend aus Rache zu einem Match bei TLC herausfordern, worauf Jerry Lawler meint, dass er aufgrund seines Herzinfarkts nicht antreten könne und Mick Foley zu seiner Vertretung ernennt, damit es bei TLC zu Punk vs. Foley kommen wird, während Cena und Ryback sich um den WWE Title prügeln. Beim Rumble verliert Cena dann den WWE Title an The Rock, während CM Punk den Royal Rumble gewinnt und bei WrestleMania 29 auf den Sieger aus dem Rock vs. Cena Match treffen wird.


    Fragt sich dann nur, was man mit John Cena bei WrestleMania 29 anstellen will und ob man ihn irgendwie noch ins Rock vs. Punk Match als dritten Teilnehmer booken wird. Vielleicht zieht man die Fehde zwischen Dolph Ziggler und John Cena ja auch noch bis WrestleMania und beide treffen dort aufeinander, während Randy Orton (Heel) als WHC auf Sheamus (Face) treffen wird, der die #1 Contender SmackDown! Elimination Chamber 2013 gewinnt.

  • - Audrey Marie (Mickie James II) und Paige wären wirklich zwei geeignete Kandidatinnen für das Main Roster. Würde mich wirklich freuen, wenn sie schon sehr bald ins Main Roster berufen werden.

    Da sie neuerdings wieder angefangen haben, 2 Minuten Squashes bei den Diven einzuführen, ist es eigentlich wurscht. Herrje, die waren doch echt schon auf nem guten Weg, indem sie den Mädels Storyline und vernünftige Matchzeiten von 6-7 Minuten spendiert haben. Und die das auch insgesamt genutzt haben zu sehr ordentlichen Matches.


    Zu Cena bei Wrestlemania:
    Cena ist der größte WWE-Name. so leids mir für Ziggler tut, aber der wird als Gegner nicht groß genug sein. Ich persönlich würde mit einem Triple Threat Match mit Rock, Punk und Cena rechnen. Vielleicht das ganze mit ner Stipulation gewürzt (Laddermatch). So oder so muss Cena bei WM im Main-Event stehen, bzw. ein Match haben, das als De Facto-Main Event funktioniert. Das kann dann IMO nur ein Match gegen Undertaker (Angriff auf Streak) oder ein Rematch gegen Lesnar werden (den hat Lesnar ja nicht besiegt...).

  • Die Idee ist 10 mal besser als Rock vs Cena im Main Event von Wrestlemania!
    Beim Rumble kann man gut Cena vs Rock bringen und Punk gewinnt den Rumble was er auch verdient hat! Und wenn Punk Rock den Titel bei WM wieder abnehmen darf ist das auch verdient und dann gehört er wohl zu den ganz großen, aber das Cena den Titel gewinnt finde ich nicht so gut. Aber so könnte man Punk vs Foley bei TLC machen oder Punk vs Cena das ReMatch. Aber man könnte auch Ryback den Titel geben und ihn bis zum Rumble als Champion lassen, denn mit Ryback als Gewinner rechnet nach den News jetzt eh keiner mehr. Und wenn man echt Cena den Titel gibt hätte man Ryback lieber den Titel bei HiaC geben sollen, aber da war der Grund Punk soll bis zum RR Champ bleiben und nun soll vllt Cena gewinnen. Wer weiß ob die News überhaupt stimmen oder die WWe schon wieder neue Pläne hat die ändern sich bekanntlich eh ein paar mal vor WM.


    Also die WWE hat das zur auswahl:
    A:
    SuSe: Punk gewinnt
    TLC: Punk vs Cena/Foley/Ryback
    RR: Rock vs Punk | Cena gewinnt Rumble
    WM: Rock vs Cena


    +: Punk bleibt bis zum Rumble Champion
    -: Cena vs Rock 2.0
    -: Cena gewinnt wahrscheinlich den Rumble


    B:
    SuSe: Cena gewinnt
    TLC: Cena vs Punk/Ryback | Punk vs Foley
    RR: Cena vs Rock | Punk gewinnt den Rumble
    WM: Rock vs Punk


    +: Punk gewinnt Rumble
    +: Punk darf Rock den Titelabnehmen
    +: Cena vs Rock ReMatch beim Rumble
    -: Cena gewinnt bei SuSe den Titel


    C:
    SuSe: Ryback gewinnt
    TLC: Ryback vs Punk/Cena
    RR: Rock vs Ryback | Punk gewinnt den Rumble
    WM: Punk vs Rock


    +: Punk gewinnt Rumble
    +: Punk darf Rock den Titelabnehmen
    +: Cena bekommt nicht den Titel
    +/-: Ryback als Champion (muss man halt testen)

    Jede Variante wäre gut aber hätte auch was schlechtes, A wäre wohl aufgrund des WM Matches am schlechtesten.

  • Zu Cena bei Wrestlemania:
    Cena ist der größte WWE-Name. so leids mir für Ziggler tut, aber der wird als Gegner nicht groß genug sein. Ich persönlich würde mit einem Triple Threat Match mit Rock, Punk und Cena rechnen. Vielleicht das ganze mit ner Stipulation gewürzt (Laddermatch). So oder so muss Cena bei WM im Main-Event stehen, bzw. ein Match haben, das als De Facto-Main Event funktioniert. Das kann dann IMO nur ein Match gegen Undertaker (Angriff auf Streak) oder ein Rematch gegen Lesnar werden (den hat Lesnar ja nicht besiegt...).


    Ein Ladder Match sehe ich aktuell nicht zwischen The Rock, John Cena und CM Punk, da doch schon gemunkelt wird, dass man das MITB Ladder Match wieder bei WrestleMania 29 bringen und den PPV im Juli durch einen anderen ersetzen. Aber ob das eintreffen wird, bleibt abzuwarten.


    Mit einem Match zwischen The Undertaker und John Cena rechne ich noch nicht bei WrestleMania 29, sondern erst bei WrestleMania 30. Auf Brock Lesnar dürfte bei WrestleMania 29 wohl eher Triple H in einem Rematch warten. Kann ja auch sein, dass The Undertaker mal ganz aussetzt, oder man wirklich noch ein Match gegen Wade Barrett bringt, was neben einem Match gegen Brock Lesnar ja auch schon oft genug spekuliert wurde. Da könnte man dann die Nexus-Geschehnisse vom damaligen Buried Alive Match gegen Kane miteinbeziehen.