Entlassungswelle erwartet / Zwei NXT Talente vor Sprung ins Main Roster

  • - Wie PWInsider berichtet, sollen Quellen innerhalb der WWE bestätigt haben, dass man zukünftig wieder mit regelmäßigen Entlassungen rechnen darf, nachdem die Senats-Kampagne von Linda McMahon vor wenigen Wochen ein zweites Mal gescheitert ist. Im vergangenen Jahr wollte man aufgrund des Wahlkampfes keine sogenannte Entlassungswelle vornehmen, da Linda McMahon in der Öffentlichkeit als Gestalterin neuer Jobs aufgetreten ist und die negative Presse den Wahlkampf dann vermutlich deutlich beeinflusst hätte. Laut den Offiziellen seien die ersten Entlassungen nur eine Frage der Zeit und sollen schon sehr bald erfolgen.


    - Wie Dave Meltzer auf f4wonline berichtet, soll er von einer Quelle aus dem Entwicklungsbereich der WWE erfahren haben, dass die NXT Talente Seth Rollins und Dean Ambrose kurz vor einem Sprung ins Main Roster stehen sollen. So soll Seth Rollins noch vor Jahresende bzw. spätestens Anfang des kommenden Jahres seinen NXT Championship Titel verlieren und anschließend ins Main Roster aufsteigen, während Dean Ambrose erst auf der Road To WrestleMania in die Main Shows berufen werden soll.


    (Quelle: PWInsider / f4wonline)

  • WE WANT AMBROSE! :D
    Könnte man das lieber nicht andersrum machen,Rollins ist klasse im Ring interessiert mich vom "Gimmick" aber gar nicht.
    Ambrose schon eher,zumindest nach dem was ich bei YouTube von ihm gesehen habe.
    Sind aber beides Verstärkungen fürs Main Roster.
    Generell ist NXT stark besetzt: Richie Steamboat,Ohno,Wyatt,Kruger,Bronson,Langston usw.
    Da kommt viel gutes auf uns zu.

  • - Hab mich schon gefragt, weshalb die Entlassungen nicht wie erwartet gekommen sind, aber den Grund hätte ich mir denken können.


    - Na wenn das mal wie geplant umgesetzt wird, hätten wir ja mindestens einen Kandidaten für einen besonderen Spot im Rumble, damit würde man direkt einigen Wind machen. Bin mal gespannt, wie die beiden eingesetzt werden, aber passende Gegner gibt es ja zur Genüge; sofern es keine Squash-Matches werden. :thumbup:

  • Hoffentlich kommt's dann auch wirklich mal zum Debüt von Dean Ambrose. Mancher hat beim warten sicher schon graue Haare bekommen, so lange wie man schon immer wieder Meldungen darüber lesen kann welch hohe Stücke die Offiziellen auf ihn und Rollins halten. Wenn's denn endlich mal soweit ist werde ich das auch schön gepflegt abfeiern :thumbup:

  • - Oh ja, auf die nächste Entlassungswelle freue ich mich schon sehr. Hoffentlich wird diese dann auch die richtigen Leute wie Ezekiel Jackson, JTG, Yoshi Tatsu, Percy Watson treffen, damit Platz ist, für neue Leute aus dem NXT Lager.


    - Reine Spekulation. Diese Meldungen gab es innerhalb des vergangenen Jahres schon viel zu oft, als dass ich sie einfach glauben kann, denn am Ende ist gar nichts passiert. Ich glaube es erst, wenn ich sie mit meinen eigenen Augen im Main Roster sehen kann. Wenn es so kommt, dann freue ich mich natürlich sehr und hoffe, dass man sie ordentlich einsetzen wird.

  • - Oh ja, auf die nächste Entlassungswelle freue ich mich schon sehr. Hoffentlich wird diese dann auch die richtigen Leute wie Ezekiel Jackson, JTG, Yoshi Tatsu, Percy Watson treffen, damit Platz ist, für neue Leute aus dem NXT Lager.

    Wieso eig. so wenige? Da wären mindestens noch drei weitere die sofort Ihre Papiere bekommen sollten, ach warte Otunga, Khali und Co. werden ja als etablierte Undercarder mitgeschleppt ^^


    Bin echt mal gespannt ich hoffe mal das wir mit der Entlassungswelle keine böse Überraschung bekommen.


    UNd das Ambrose in naher Zukunft mal sein Debüt feiert... mit dem Gedanken hab ich schon seit nem halben Jahr abgeschlossen

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"