TLC: Tables, Ladders & Chairs 2012 Sammelthread

  • In der aktuellen RAW Episode wurden zwei weitere Matches für WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2012 Pay-Per-View offiziell bestätigt.


    So muss CM Punk seinen WWE Championship Titel in einem TLC Match gegen Ryback verteidigen, während Kofi Kingston seinen WWE Intercontinental Championship Titel gegen Wade Barrett aufs Spiel setzen muss.



    [Blockierte Grafik: http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/68309_558878007459302_1155061603_n.jpg]
    WWE Championship
    Tables, Ladders & Chairs Match
    CM Punk (c) (w/ Paul Heyman) vs. Ryback


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/189876_558878010792635_965060589_n.jpg]
    WWE Intercontinental Championship
    Kofi Kingston (c) vs. Wade Barrett


    (Quelle: WWE.com)

  • Zitat

    With Ryback vs. CM Punk being a TLC Match and Sheamus vs. Big Show being a Chairs Match, the match between Dolph Ziggler and John Cena at next month's pay-per-view will likely be either a Ladder or Tables Match.


    We noted before that there has been talk of doing a multi-team match with Kane and Daniel Bryan defending the WWE Tag Team Titles in a Ladder Match.

  • Ich hoffe das IC Titel Match wird noch zum Ladder Match dann kann das richtig gut werden würde Barrett dann an WWEs Stelle den Titel geben.


    Punk vs Ryback als TLC Match ist besser als Ziggler vs Cena TLC. Weil denke das Punk und Ryback mit den 3 von NXT da was gutes zeigen könnten und das beste sollte immer zum Schluss kommen.


    Glaube ehr das Cena vs Ziggler ein Tables Match oder ein Mixed Tag Team Match wird. Schade das man das Match heute schon bei RAW zusehen bekam.


    ABER!: In der einen News warum Ziggler noch nicht eingecasht hat stand ja, das Cena ihn erst besiegen muss das hat er ja heute bei RAW getan, also könnte die WWE ja dann doch Ziggler bei TLC schon zum WHC machen und ihn auch gegen Cena siegen lassen.

  • Erstens muss ich mal loswerden: Wieso sollen immernoch zusätzliche Stipulationen? Das uebersaetigt den PPV voellig finde ich da braucht es einfach garnicht und es reicht vollkommen wenn die World Titel eine Stipulation bekommen und vllt ein zwei Fehden.


    Zum anderen Big o. Es war gemeint das Cena ihn in einer Fehde besiegen muss nicht in einem unbedeutenden Weekly match.

  • Warum soll Cena Ziggler überhaupt besiegen, denn einen Sieg gegen Cena als zukünftiger Main Eventer ist doch komplett richtig und Cena ist normalerweise doch so Over, dass er die niederlage verkraften kann, gerade wenn er "verletzte" in das Match geht und bald wahrscheinlich wieder World CHamp ist. Ziggler hätte den Sieg mMn mehr nötig als Cena.

  • Warum soll Cena Ziggler überhaupt besiegen, denn einen Sieg gegen Cena als zukünftiger Main Eventer ist doch komplett richtig und Cena ist normalerweise doch so Over, dass er die niederlage verkraften kann, gerade wenn er "verletzte" in das Match geht und bald wahrscheinlich wieder World CHamp ist. Ziggler hätte den Sieg mMn mehr nötig als Cena.


    Klar hätte Ziggler den Sieg mehr nötig als Cena, aber Cena hat seit MitB halt keinen PPV Sieg mehr und das liegt schon ne Weile zurück und für den Topstar der Liga wären 5(mit TLC) PPV Niederlagen in Folge aus WWEs Sicht glaube zu viel. Und die WWE will glaube Cena gestärkt ins Jahr 2013 gehen lassen wer weiß in wie weit er bei Punk vs Rock eine Rolle spielt und sollte er das Rumble Match nicht gewinnen wartet beim Rumble die nächste Niederlage also das Cena gewinnen soll ist schon verständlich, allerdings hätte Ziggler für seinen Push den Sieg genauso nötig. Man kann ihn auch stark aussehen lassen trotz einer Niederlage indem er Cena dominiert und durch einen Fehler von Vickie die eigentlich Cena schaden will verliert so könnte man Vickie und Ziggler auch gleich trennen.

  • Ziggler hat ausser gegen Jericho jede seine Fehden in diesem Jahr verloren. Aber alle hauchzart und mit einem guten Anteil eigener klarer Erfolge. Die Fehde gegen Orton hat dieser zwar auch gewonnen, aber Ziggler hatte den Schlußton der Fehde gehabt mit dem Sieg bei der Survivor Series.


    Er wird auch gegen Cena letztendes verlieren. Aber wenn er dabei einen klaren Erfolg erreicht, ist das ein riesiger Push. Und wenn er sich dann den WHC holt, ist er vom Status genau richtig.

  • Dass die notgeilen Marks hier Stipulationen für jedes Match fordern, war klar. Der Pay-Per-View heisst nicht "EXTREME RULES", sondern "TLC", wo es dann nur ein TLC, ein Tables, ein Ladder und ein Chairs Match gibt + allerhöchstens noch ein Match mit weiterer Stipulation. Das reicht doch völlig aus, ein Match kann auch ohne Stipulation gut sein. Kingston vs. Barrett kann man ruhig als normales Singles Match bringen, auch wenn ein Ladder Match recht nett wäre. Die Ladder Stipulation wird sicherlich bereits für das WWE Tag Team Championship Match reserviert sein.


    Die Tables Stipulation kann ich mir gut für das Cena vs. Ziggler Match vorstellen. Nachdem Cena bereits das Match bei RAW gegen Ziggler gewinnen konnte (was auch eine sehr gute Entscheidung gewesen ist, da man Cena gestärkt in das Match gegen Sandow bei Main Event stecken muss), stelle ich mir hier einen Sieg von Ziggler gegen Cena vor, via Superkick gegen John Cena, der daraufhin irgendwie stolpert und durch den an der Ringecke gelehnten Tisch kracht.


    Ansonsten sieht die Card mit dem IC Title Match, dem Chairs Match und dem TLC Match doch recht ordentlich aus und auch der bisherige Aufbau weiss zu gefallen. Mal abwarten, was sich noch alles für Matches auf die Card gesellen werden. :)


  • Ansonsten sieht die Card mit dem IC Title Match, dem Chairs Match und dem TLC Match doch recht ordentlich aus und auch der bisherige Aufbau weiss zu gefallen. Mal abwarten, was sich noch alles für Matches auf die Card gesellen werden. :)

    Dem kann ich mich anschließen die Card ist schon richtig stark und wird vermutlich noch um ein paar klasse Matches bereichert. Muss auch ganz ehrlich sagen obwohl nur ein paar Matches bisher bekannt sind ist das der erste PPV seit Wrestlemania auf den ich mich schon zig Wochen vorher richtig freue :D

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Folgende Matches könnte ich mir noch in der Card vorstellen:


    - United States Championchip Match
    Antonio Cesaro (c) vs. R-Truth


    - WWE Tag Team Championchip - Ladder Match
    Team Hell No (Kane & Daniel Bryan) (c) vs. Entweder die Prime Time Players, Rey Mysterio & Sin Cara oder sogar Rhodes Scholars (Wenn es Cody bis dahin wieder besser geht)


    - Tables Match
    John Cena vs. Dolph Ziggler (Vielleicht gehts sogar um den Koffer von Ziggler)


    - Normal Match
    Randy Orton vs. Alberto Del Rio
    (Die Fehde muss beendet werden!)


    Divas Championchip Match
    Eve Torres vs. Kaitlyn (vs. Aksana)


    In der Pre-Show könnte ich mir wieder die 3MB vorstellen. Sehen wir, was in den kommenden Wochen auf uns zu kommt.

  • Sehe ich eigentlich auch so, nur werden Orton und Del Rio vermutlich in einem Match mit Stipulation aufeinandertreffen da ich mir anders kein Fehdenende bei den zwei vorstellen kann. Ich schätze mal das könnte auf ein Last Man Standing Match rauslaufen.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll es sehr unwahrscheinlich sein, dass Ryback das WWE Championship TLC Match gegen CM Punk bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2012 als neuer WWE Champion verlassen wird.


    So soll Dave Meltzer von einem kompetenten Insider innerhalb der WWE, Informationen über ein mögliches Szenario, über welches intern derzeit diskutiert wird, erhalten haben, wie sich das Finish des Matches sehr wahrscheinlich abspielen könnte. Laut dem Insider soll die WWE planen, The Shield (Seth Rollins, Dean Ambrose & Roman Reigns) in das Match eingreifen zu lassen, damit Ryback seine Rache bekommt und jedes Mitglied der Gruppierung via Powerbomb jeweils durch einen Tisch befördert, während CM Punk die Leiter hinaufklettert, seinen WWE Championship Titel von der Hallendecke abhängt und das Match gewinnt.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Aber sowas von.. ich denke auch das man danach bekannt gibt das die Jungs doch zu Punk & Heyman gehören und somit wäre das Heel Stable dann geboren. Und Ryback wird dann beim Rumble in einem 3 on 1 Handicap Match eben auf genau die 3 Jungs treffen während sich Punk mit Rock rumschlagen muss.


    Falls Rock schon Wochen vorher zu sehen ist könnte es ja vielleicht sogar zu einem Tag Match kommen Rock & Ryback vs. Punk & Ambrose/Rollins/Reigns - wäre auf jeden Fall interessant zu sehen.

  • Aber irgendwie wäre es doch dumm wenn die WWE schon wieder The Shield Ryback das Match kosten läßt, weil damit rechnet JEDER. Dann wäre das doch nicht mehr überraschend.


    Hätte da ne andere Theorie: Denke die WWE wird das so machen wie bei Undertaker vs Edge 2008 mit der La Familia. The Shield kommen während des Matches zu Ring und greifen Ryback an, der haut alle 3 durch einen Tisch aber das Match geht weite also Punk gewinnt in der Zeit nicht den Titel. Am ende des Matches kommt Big Show und knockt ryback aus und Punk holt den Titel.


    Big Show weil er vorher den Titel verloren hat an Sheamus oder an Ziggler und dann von Henry noch umgehauen wurde. Also wenn ihm das Match gekostet wird macht er das gleiche bei einem andern und so kann man ja Big Show vs Ryback starten auch wenns früh ist oder man hat dann einen Grund für die Fehde auf der RtWM.

  • Ich glaube es wird irgendwie etwas größeres passieren.Vielleicht wird auch Rock Ryback das Match kosten weil er unbedingt Punk in die Finger kriegen will. Dann verliert Rock beim Rumble und es wird bei WM Ryback vs. Rock geben mit einem Ryback Sieg und schwups hat man Ryback eigentlich im ME festgesetzt da er Rock besiegen konnte und Cena halt nicht. Dadurch entsteht dann eine Cena vs. Ryback Fehde.

  • Das The Shield sich einmischen muss in irgendeiner Art und Weise sollte insofern klar sein, weil sonst der Standpunkt den die drei im RAW-Interview gegeben haben, vollkommen sinnlos wäre.
    Deshalb kann es sogar gut sein das The Rock sich hier zeigen wird da er mit SIcherheit auch mit The Shield aneinader geraten wird da Rocky ja auch sein Titelmatch förmlich in den Arsch geblasen kam und das den drei Rookies gar nicht passen dürfte ;)

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"