WWE sendet Sheamus eine Nachricht: Laufen ihm Antonio Cesaro & Damien Sandow bald den Rang ab? / Großes Lob für Cesaro / 7 Superstars, die die Storylines des Jahres 2013 bestimmen werden

  • Wie WrestleNewz berichtet, soll WWE United States Champion Antonio Cesaro in der vergangenen Woche großes Lob von den WWE Offiziellen für sein Match gegen Sheamus bei RAW bekommen haben. Bekanntlich sollen die WWE Offiziellen große Stücke auf Antonio Cesaro halten und ihn als einen der zukünftigen Top Stars der Company sehen.


    Allgemein soll derzeit backstage die Meinung herrschen, dass man Sheamus in der letzten Zeit bewusst in Matches gegen Leute wie Antonio Cesaro und Damien Sandow gesteckt hat, um ihm durch die Blume mitzuteilen, dass man mehrere potenzielle neue Worker in der Hinterhand hat, die dem Iren schnell den Rang ablaufen und seinen Platz einnehmen könnten.


    Zwar soll Sheamus aktuell keine richtige "Heat" von den WWE Offiziellen bekommen, dennoch sollen die Verantwortlichen aber derzeit nicht zufrieden mit der "grinsenden" Art und Weise sein, wie Sheamus aktuell in den Shows mit den Fans agiert.


    (Quelle: WrestleNewz)

  • WrestleNewz scheint extrem unseriös zu sein. Erst diese andere Spekulatius, nun der Quark...


    Sheamus ist ein Buddy von HHH. Das hat ihn nicht davor geschützt, eine ganz harte Depush-Schule zu durchlaufen, hat diese aber mit Bravour gemeistert, wodurch er seinen jetzigen Status rechtfertigt. Und Sheamus holt aus _JEDEM_ ein Spitzenmatch raus, kommt beim Publikum und backstage (nach mehreren Aussagen von Offiziellen und Twitternachrichten von seinen Kollegen) gut an, ist einer der "lockerroom-leader".


    Cesaro, Sandow & Co. steckt man gegen Sheamus in Matches, damit diese im Status aufsteigen. Sheamus steckt gut ein, teilt gut aus. Und zieht im Gegensatz zu Cesaro, der ringerisch auch prima ist, auch Reaktionen. Gerade Cesaro dürfte eher ein Kandidat sein, der sein Spiel und Repertoire dringend aufstcken muss, bevor er in der Jack-Swagger-Kiste landet.

  • Absoluter Schwachsinn was die "angebliche Quelle" hier preisgibt, da Sheamus, wie koom schon gesagt hat, ein Buddy von HHH ist der sich seinen jetzigen Platz als angehender Top-Face mehr als verdient hat und nicht iwie verborgenen Heat bekommt nur weil er mal gegen einen nicht-ME antritt... so ein Blödsinn


    Wahrscheinlich will WrestleNewz uns jetzt auch noch weißmachen das Cena auch so ne Nachricht durch die Blume bekommt weil er gegen Sandow bei MainEvent angetreten ist und dieser dort auch ne klasse Performance hingelegt hat...


    Trotz allem bin ich aber der Meinunng das mit Cesaro ein nahezu sicherer Main Eventer in den Startlöchern steht, da bis auf die Crowdreaktionen, er eigentlich alles hat was man sich an nem TopStar wünschen kann: Gutes Heel Gimmick, klasse Moveset, gutes Auftreten; nur seine Heelnatur ist einfach noch viel zu schwach weswegen er auch kaum Reaktionen bekommt, deshalb ist es wichtig das er endlich mal bessere Gegner (vorallem im Ruf) bekommt damit er endlich seinen Heel zur Geltung bringen kann.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Trotz allem bin ich aber der Meinunng das mit Cesaro ein nahezu sicherer Main Eventer in den Startlöchern steht, da bis auf die Crowdreaktionen, er eigentlich alles hat was man sich an nem TopStar wünschen kann: Gutes Heel Gimmick, klasse Moveset, gutes Auftreten; nur seine Heelnatur ist einfach noch viel zu schwach weswegen er auch kaum Reaktionen bekommt, deshalb ist es wichtig das er endlich mal bessere Gegner (vorallem im Ruf) bekommt damit er endlich seinen Heel zur Geltung bringen kann.

    Ich hab zwar gegen ihn ein wenig geflamed, aber ich halte Cesaro auch für einen, der noch eine gute Zukunft hat. Aussehen, Ringkönnen sind auf jeden Fall absolut prima. Am Mikrofon ist er nicht schlecht, aber er muss da seinen Stil ändern. Es klingt abgelesen bzw. auswändig gelernt. Mit Sandow hat man da einen prima Vergleich: Der hält meist auch Monologe, aber die zünden und kommen an, weil es wie freie Rede wirkt.


    Cesaro als Main Eventer sehe ich aber nicht nur deswegen nicht so wirklich. Das entscheidende Charisma hat er IMO nicht, dazu wirkt er zu generisch. Aber mal schauen, sowas kann sich auch entwickeln. Als damals ein Ringmaster rumfuhrwerkte oder Flex Cavana umherhopste hatte man deren Karrieren ja auch nicht so ganz auf dem Plan. ;-)

  • Das Match zwischen Sheamus und Cesaro fand ich auch sehr gut gemacht.
    Dass Sheamus schon eine Weile nicht mehr so angesagt ist, wie er kurz vor seinem Rumble-Gewinn war, weiß eigentlich jeder. Er wurde den Leute zu sehr aufs Auge gedrückt, dass man sich an ihm schnell sattgesehen hat. Mit Damien Sandow und Antonio Cesaro hat man definitiv 2 Namen, die es noch zu was Großem bringen werden. Ich habe ja schon eine Weile gesagt, dass ich Cesaro als kommenden Main Eventer sehe. Schon alleine die langgeplante Fehde gegen Christian wird Cesaro extrem gut tun. Und ich denke auch, dass wir bei der Fehde extrem gute Leckerbissen geboten bekommen, was Matches angeht. Die Beiden sind verdammt gute Worker im Ring genauso wie am Mikro. Sheamus mag zwar ein "Triple H Guy" sein aber das heißt ja heutzutage noch nicht sonderlich viel. Wenn McMahon und einige Booker die Schnauze voll haben von Sheamus ist er schneller in der Mid-Card als man gucken kann. Bestes Beispiel ist doch ein Sin Cara: Er ist auch ein "Triple H Guy" und hat nicht wirklich viel in der WWE zu lachen. Klar, wäre Sin Cara schon lange entlassen worden, wenn er nicht unter Trips Fittiche wäre, aber das war es an sich auch schon. Wie dem auch sei: Ich sehe es so, dass Sandow und Cesaro irgendwann eh an Sheamus vorbeigezogen sein werden, während der rothaarige Ire noch auf der Stelle treten wird.

  • WrestleNewz scheint extrem unseriös zu sein. Erst diese andere Spekulatius, nun der Quark...


    Sheamus ist ein Buddy von HHH. Das hat ihn nicht davor geschützt, eine ganz harte Depush-Schule zu durchlaufen, hat diese aber mit Bravour gemeistert, wodurch er seinen jetzigen Status rechtfertigt. Und Sheamus holt aus _JEDEM_ ein Spitzenmatch raus, kommt beim Publikum und backstage (nach mehreren Aussagen von Offiziellen und Twitternachrichten von seinen Kollegen) gut an, ist einer der "lockerroom-leader". .


    Sehe ich genau so. Obwohl Sheamus mit seiner World Heavyweight Championship Titelregentschaft deutlich zu übermächtig dargestellt worden ist, schafft er es dennoch stets gute Matches abzuliefern, egal gegen welchen Gegner. Man hat ihn dieses Jahr auf Teufel komm raus langfristig zum Main Eventer gepusht und im Main Event / Upper Midcard wird er auch bleiben. So dumm wird nicht mal die WWE sein, sich diesen lang aufgebauten Status von Sheamus wieder zu zerstören, nur weil Antonio Cesaro und Damien Sandow ein möglicher Sheamus-Ersatz wären. Die werden sich alle gegenseitig durch Matches hochpushen und dabei helfen aufzusteigen.

  • Wie WrestlingCorner bereits vor wenigen Tagen berichtete, soll die WWE sehr große Stücke auf Antonio Cesaro halten und ihn als einen der zukünftigen Top Player der WWE sehen.


    Nun berichtet Dave Meltzer vom Wrestling Observer, dass die WWE allerdings hierfür noch ein wenig Zeit benötigt, bis dieser beim WWE Publikum richtig "over" ist. Weiter berichtet Dave Meltzer, dass die Verantwortlichen von Antonio Cesaro's Leistung im WWE United States Championship Fatal 4 Way Match gegen Kofi Kingston, R-Truth und Wade Barrett beindruckt gewesen sind und sehr zufrieden sein sollen. So sollen die Verantwortlichen der Meinung sein, dass man Antonio Cesaro nahezu jeden Wrestler als Gegner im Ring gegenüberstellen könnte, weil er aus jedem Worker ein gutes Match herausholen könnte, weshalb im noch ein sehr langer Run als WWE United States Champion bevorstehen soll.


    In diesem Zusammenhang vemeldet Dave Meltzer ebenfalls, dass neben Top Stars wie CM Punk und John Cena, folgende fünf WWE Superstars die TV-Shows und Storylines des Jahres 2013 bestimmen werden: Dolph Ziggler, Sheamus, Antonio Cesaro, Wade Barrett und Randy Orton als Heel.


    (Quelle: f4wonline)

  • Absolut geile News und auch durchaus nachvollziehbar, bin vorallem mal gespannt was die WWE sich einfallen lässt um Cesaro beim Publikum over zu bringen :)
    Und das 3 "Newcomer" im Main Event zu sehen sein könnten gefällt mir sehr :D

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Das ich großer Befürworter für Antonio Cesaro bin, wissen ja hier schon einige und spätestens mein Avatar zeigt es ja eigentlich. :D
    Das endlich mal die WWE auf neue Topstars baut wurde auch echt mal Zeit. Mit CM Punk und John Cena an der Spitze kann man durchaus leben. Aber dass sie z.B. Ziggler & cesaro weit oben mitmischen lassen wollen, gefällt mir extremst. Mit den Beiden kann man wahnsinnige Matches rausholen. Und das Lob für Cesaro kommt nicht von ungefährt und ist komplett berechtigt. Dass die WWE nicht wirklich mitbekommt, dass alle ehemaligen RoH'ler bei WWE die besten Matches zeigt, wundert mich eigentlich. Manchmal frage ich mich echt, was die für Talentscouts haben. Ihnen sind schon verdammt gute Verpflichtungen gelungen aber wenn die Talentscouts mal schlau sind, sollten sie vermehrt mal bei RoH einschalten.

  • Darüber kann man streiten, das die ROHler alle besten Matches bestreiten... das würde ja Ziggler und Sheamus bspw. ausschließen. Und die bisherigen Match of the Year candidaten dürften u.a. auch 1-2mal sogar John Cena wieder beinhalten.


    Es stimmt aber, das die ROHler insgesamt einen guten Eindruck hinterlassen haben. Punk war der Vorreiter, Bryan nutzte seine Chance sehr gut, Cesaro und Ambrose stehen jetzt momentan in den Startlöchern. Cesaro muss sich aber unbedingt noch am Mikrofon verbessern, wenn er seinen Push bekommen soll. Aber wenn man jetzt erst mal so weitermacht wie bisher, also stetig im Fehden gibt, wo man sich auch mal "austauscht", dann sollte das hinhauen. Im Notfall ihm einfach eine YT-Show geben. Bei Dolph Ziggler hat sich das IMO sehr gelohnt. Mittlerweile ist er am Mikrofon recht gut geworden. Kein Entertainer, aber er wirkt "natürlich" in seiner Rede, auch nicht mehr so schnell.


    Zu den Talenten:
    Auch wenn es irgendwie uncool zu sein scheint, aber: Die WWE hat 2012 gute Arbeit geleistet. Sie haben den personellen Engpaß sehr gut hinbekommen, haben 2-3 Leute in den Main-Event gehoben (wo zuvor eigentlich nur Cena und Orton rumschwebten), die Midcard ist "runder" aufgestellt, hat jetzt ein etwas besseres Verhältnis Face zu Heels. Tagteam-Division ist wiederbelebt, auch wenn sie gerade wegen Verletzungen (Rhodes) oder persönlicher Gründe (Mysterio) nen kleinen Rückschlag erlitten hat. Selbst die Diven haben ein wenig mehr Substanz dank echter Storylines erhalten. Die PPVs waren durch die Bank alle solide, überwiegend sogar gut. Die neuen Shows haben gezündet (Main-Event, Saturday Morning Slam), eigentlich muss man nur das 3-Stunden-RAW momentan noch negativ anlasten: Zu oft noch wirkt das ganze einfach gestreckt, teilweise langweilig oder belanglos. Ich denke, das da noch ein neues Konzept her muß, um 3 Stunden "anschaubar" zu machen.


    2013 könnte einen extrem starken Start haben, indem man The Rock nicht als Special Attraction behandelt und ihn nur für einen "Schaukampf" mit Cena einfliegt, sondern indem er diesmal Teil der WWE wird, vermutlich sogar als Champion. Das wird Nicht-Wrestling-Fans anlocken und wenn er dann mit anderen Wrestlern agiert (vornehmlich Punk, aber auch andere) und die Show es schafft, auch neben The Rock Attraktionen zu bieten, dann könnte mit etwas Glück ein neuer kleiner Boom entstehen.

  • Darüber kann man streiten, das die ROHler alle besten Matches bestreiten... das würde ja Ziggler und Sheamus bspw. ausschließen. Und die bisherigen Match of the Year candidaten dürften u.a. auch 1-2mal sogar John Cena wieder beinhalten.

    Ich meinte ja damit auch nicht, dass nur die ehemaligen RoH'ler die besten Matches bestritten haben. Klar, ich liebe Ziggler auch im Ring und finde, dass er zu 90% der Showstealer ist, was Matches angeht. Er verkauft die Moves so gut wie kein anderer. Und das ein John Cena immer mit in den besten Matches stand, ist ja auch nix Neues mehr und werde es auch nicht abstreiten. Aber wenn man mal so die Titelmatches anschaut, wo es um den WWE-Titel ging, haben ja Bryan & Punk dominiert. Das wollte ich ja damit nur ansprechen. Und wenn es so weiter geht und man The Shield genial aufbaut, stehen echt viele ehemalige RoH'ler in der Upper-Card. Was ich sehr gutheiße.

  • Ich glaube Ryback wird deshalb nicht erwähnt, weil man Ihn mit Sicherheit nicht mehr so extrem im Titelgeschehen einsetzen wird sondern in durch Fehden formt. Er wird vermutlich weiterhin in der Uppercard Region bleiben nur wird er sich erstmal durchfehden damit nach dem anfänglichen Push sein Charakter weiterhin interessant bleibt.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Ich glaube Ryback wird deshalb nicht erwähnt, weil man Ihn mit Sicherheit nicht mehr so extrem im Titelgeschehen einsetzen wird sondern in durch Fehden formt. Er wird vermutlich weiterhin in der Uppercard Region bleiben nur wird er sich erstmal durchfehden damit nach dem anfänglichen Push sein Charakter weiterhin interessant bleibt.

    Das Problem ist nur, dass sein Charakter noch nie interessant war.


    Das Ziggler und Cesaro die TV-Shows 2013 bestimmen werden, ist eine der besten News in letzter Zeit.
    Ich hoffe, dass beide einige Fehden mit den Topstars der Liga bekommen, nur gibt es da ja eine nicht allzu große Auswahl an TOP-Faces.

  • Ich finde das Ryback einen Batista locker in die Tasche steckt wenn man in nicht verbookt. In ein paar Jahren könnte er das Standing eines Batista locker eingeholt bzw. überholt haben.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Sollte die News tatsächlich der Wahrheit entsprechen, wäre das natürlich fantastisch, da es alle fünf verdient haben, ganz oben zu stehen.


    Dass Randy Orton wieder Heel werden soll, ist sehr erfreulich und bei Wade Barrett gehe ich davon aus, dass er 2013 den MITB Koffer gewinnen und darüber in den Main Event gepusht wird.


    Dass Ryback hier nicht genannt worden ist, sehe ich ähnlich wie Beowulf. Ryback wird wohl zunächst die Upper Midcard unsicher machen, bevor er irgendwann wieder Angriff auf einen der beiden World Titles machen wird ...