Mysteriöses Video bei IMPACT Wrestling ausgestrahlt: Wer oder was kommt am 03.01.2013? | Update: Geheimnis gelüftet: Es ist ...

  • Was habt ihr denn erwartet von der schlechtesten Mainstream-Liga aller Zeiten? :D

    Ich hatte noch Hoffnung aber so wies aussieht kam der Weltuntergang wohl etwas früher als angekündigt :D

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Ich finde die Auflösung mit Sting wirklich einfallslos und lächerlich. Hätte er jetzt sein Comeback mit diesen Videos nach ein, zwei Jahren gefeiert, dann hätte ich dies ja noch für in Ordnung befunden, aber sowas direkt nach nur wenigen Wochen Auszeit zu bringen, ist doch ein echter Witz.


    Und aus den A&E "fertigmachen" wird wohl vorerst nichts werden - auch wenn er es im Video groß angekündigt hat - außer vielleicht ein bis zwei weitere Demaskierungen, da die längst gegen die Wand gefahrene und viel zu langatmige Storyline noch bis TNA Lockdown 2013 im März andauern soll.


    Schade, hier hätte man mit diesen Videos die Möglichkeit gehabt, mal sowas wie ein mexikanisches Stable aus der AAA debütieren zu lassen oder gar einen anderen großen Superstar. Leider hat man sich hier wieder für die einfache, einfallslose und schon tausendmal dagewesene Variante entschieden ...

  • :lol::dash::fie:
    Undglaublich warum enthüllen die das :D? Naja das es Sting ist war eh klar aber warum machen die Videos und dan sagen die gleich wer es ist. Und wenn Sting die 8 Leute alleine kaputtmachen darf dann tuten mir die schon fast Leid.


    Vince soll jetzt seine Kohle nehmen und den Haufen Elend endlich kaufen.

  • Zitat

    Vince soll jetzt seine Kohle nehmen und den Haufen Elend endlich kaufen.


    Also mit Angle, Joe, Styles, Daniels, Aries, Abyss, Tessmacher, Hemme, Terrell, Sarita, Kim, Mickie und Velvet könnte ich echt gut leben. :thumbup: Den Rest bräuchte ich bei WWE allerdings auch wieder nicht.

  • Was habt ihr denn erwartet von der schlechtesten Mainstream-Liga aller Zeiten? :D


    Einspruch!! TNA ist seit BfG wirklich in einer extremen Schwächephase, vielleicht sogar die schlimmste der letzten 3 Jahre. Aber: Trotzdem gibts dort gutes Wrestling zu sehen und es gab Zeiten da war TNA deutlich besser als die WWE (und vom Ende der WCW will ich gar nicht sprechen).


    Und von wegen jede SL versaut - das stimmt auch nicht. Fortune vs. EV 2.0 war gut, von Roode vs. Storm will ich gar nicht sprechen. Auch die SL um "THEY" war genial - also bitte fair bleiben!!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg