TNA Final Resolution 2012

  • +++ TNA FINAL RESOLUTION 2012 ROUNDTABLE +++



    Hallo und herzlich willkommen zum 44. TNA-PPV Roundtable im WrestlingCorner-Forum. Heute gibt es den Roundtable zum "TNA Final Resolution 2012"-PPV, welcher am heutigen Sonntag stattfinden wird.


    An diesem Roundtable nehmen folgende User teil: CMA :



    [Blockierte Grafik: http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/45357_563594280321008_259110563_n.jpg]
    Eight Man Tag Team Match
    The Aces & Eights vs. Kurt Angle, Samoa Joe, Wes Brisco & Garett Bischoff


    CMA: Dieses Match schreit ja förmlich danach, dass einer der beiden Jünglinge turnt. Ich habe es beim letzten PPV schon erwartet - es geschah nichts, und da man nun die Story bis Lockdown ziehen will, wird hier ebenso nichts geschehen. DOC gefällt mir sehr sehr gut, Devon als TV Champ gefällt mir und tut den Bikern gut, Joe nimmt keinen Schaden. Ich hoffe ja auf die nächste Demaskierung, allerdings mit jemand Großem hinter der Maske, sodass es nicht bei einem Jobberstable bleibt. Beim Match wird wohl Brutus Magnus zurückkommen, und den Sieg für die Faces perfekt machen. Demaskierungen? Keine.
    Tipp: Team Angle



    CMA: Diese Matchansetzung gefällt mir, wäre da nicht die Story. Die Story mit Familie Hogan und Bully will ich verdammt nochmal nicht sehen, denn Bully ist ein verdammter Heel, und nicht ein Face, den man so irgendwie als Face behalten will. Ich will die Liebessache von Brooke und Bully nicht sehen. Nun das Positive: Aries kann weiterhin als Heel überzeugen, so gefällt mir das, hoffentlich bekommt er später noch einen Heel World Title Run. Bully wird hier irgendwie gewinnen, oder auch nicht, die Fehde wird auf jeden Fall weitergehen. Tippe mal aus Bauchgefühl auf den Rüpel.
    Tipp: Bully Ray


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/556895_557091064304663_1773875708_n.jpg]
    One Final Time
    Christopher Daniels (w/ Kazarian) vs. AJ Styles


    CMA: Auch dieses Match kann ich absolut nicht nachvollziehen, denn es gab es jetzt seit Destination X Letztes Jahr (!) so verdammt oft und ist seit BFG 2011 eigentlich immer nur das selbe. Die Charakteränderung von AJ gefällt mir hingegen sehr, Obs für einen späteren Heel Turn reicht glaube ich schon, irgendwie muss ja James Storm eine Fehde bekommen, die ja schon angedeutet wird. Kazaniels sind weiterhin göttlich, jede Promo die sie bringen sind genial. Die Fehde wird hoffentlich wirklich beendet, denn wenn nicht, dürfte die Heat von den Internetfans wachsen und wachsen und TNA würde sich selbst auf die Seite der Ideenlosen stellen.
    Tipp: Christopher Daniels


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/602593_557091074304662_597443677_n.jpg]
    TNA Knockouts Championship
    Tara (c) (w/ Jesse) vs. Mickie James


    CMA: Ach Gott, wie Tara und Jesse die KO Division interessant machen. Die beiden gefallen mir gut und ich hoffe, dass der Run von Tara nicht gegen Mickie James endet, das wäre zu früh und würde nicht zur Rückkehr von Velvet Sky passen. Großartig, ungespoilert gucken lohnt sich. Tipp geht auf Tara, dirty irgendwie, sodass wir beim nächsten PPV einen 3-Way sehen mit Titelwechsel an Velvet.
    Tipp: Tara


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/549699_563594196987683_1695786784_n.jpg]
    TNA X-Division Championship
    Rob Van Dam (c) vs. Kenny King


    CMA: Was soll man hier bloß sagen? RVD ist mit dem X Title weniger in den Shows als ohne, King ist gerade erst zurückgekehrt. Aber es gab wieder X Divsion Action letzte Woche, was mir gefällt, warum bringt man sowas nicht öfter? Gott weiß warum. Das Match zu tippen wird verdammt schwer, denn wir haben "The Ego" RVD und den aufstrebenden Kenny King, der den Titel eigentlich braucht. Macht es TNA richtig, oder falsch? Ich tippe auf Falsch - Sieg für RVD.
    Tipp: RVD


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/602_560498917297211_1763634995_n.jpg]
    TNA World Tag Team Championship
    Chavo Guerrero & Hernandez (c) vs. Joey Ryan & Matt Morgan


    CMA: Joey Ryan und Matt Morgan mussten beim letzten PPV bereits eine Niederlage einstecken und ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden hier erneut zurückstecken müssen. Chavo und Hernandez müssen schon gegen die Robs antreten, weil man keine Tag Teams mehr hat, Ryan und Morgan hatten glaube ich noch kein Match miteinander - ein Armutszeugnis für die Division, die man ja irgendwie doch aufbauen wollte. Die Fehde wird weitergehen, das ist klar, Morgan und Ryan werden das Ding hier nach Hause bringen, da bin ich sicher. Würde mich sehr freuen, denn beide gefallen mir momentan sehr.
    Tipp: Joey Ryan & Matt Morgan ---> TITELWECHSEL!!!


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/530958_555518951128541_1067677942_n.jpg]
    TNA World Heavyweight Championship
    Jeff Hardy (c) vs. Bobby Roode


    CMA: Bobby Roode ist immer noch großartig und wie gerne würde ich ihn hier als Champion sehen - allerdings wird es nach dem Booking der letzten Wochen genau dazu nicht kommen. Leider. Der World Champion ist meiner Meinung nach schon zu wenig in den Shows zu sehen, denn er ist der WORLD CHAMPION und nicht der X Division Champion. Hardy wurde so bewusst schwach dargestellt, deshalb wohl oder übel die Verteidigung, es sei denn man überrascht uns, wovon ich nicht ausgehe. Hardy bleibt Champion und wird wohl ein weiteres Mal gegen Roode antreten, denn ich sehe aktuell keinen von den Leuten, die man aktuell da oben reinstecken kann, doch, ähm, Abyss... Ne ernsthaft mehr als Titelverteidigung kann man hier nicht tippen.
    Tipp: Jeff Hardy



    Das war er nun, der PPV Roundtable zu TNA Final Resolution 2012 im WrestlingCorner.de-Forum, bevor es in wenigen Wochen mit dem TNA Genesis 2013 Roundtable weitergeht.


    Feedback, Meinungen und Kritik sind jederzeit außerordentlich erwünscht!


    Gerne dürfen sich auch neue User melden, die beim nächsten Roundtable mitmachen möchten! ;)