Sind John Cena's Tage bald gezählt? / Dean Ambrose - The Next Big Thing? / AJ Lee bald Heel? / RAW soll "bissiger" werden

  • - Wie der Wrestling Observer berichtet, könnten die Tage von John Cena als Vollzeit-Wrestler schneller gezählt sein als es seine Fans für möglich halten würden, da er sich bereits seit einiger Zeit körperlich in keiner herausragenden Form befinden und mit diversen Blessuren zu kämpfen haben soll. Innerhalb der WWE soll man inzwischen das Gefühl haben, dass John Cena nur noch so lange Main Event Storylines worken wird, wie sein Körper es zulässt. Es wird erwartet, dass John Cena möglicherweise schon sehr bald einen stark reduzierten Terminplan erhalten wird, mit dem er nur noch für die wirklich großen und bedeutenden Matches zur Verfügung stehen wird, bevor er gänzlich die Rolle eines Teilzeit-Wrestlers einnehmen soll. Wann diese Herabstufung jedoch erfolgen wird, soll alleine vom körperlichen Zustand von John Cena abhängen. Es wird erwartet, dass Vince McMahon höchstpersönlich noch ein letztes Mal entscheiden muss, wer nach John Cena das nächste Gesicht der WWE werden soll, bevor Triple H und Stephanie McMahon diese Aufgabe übernehmen werden.


    - Die WWE Offiziellen sollen derzeit in Dean Ambrose großes Potenzial sehen und möchten ihn als Headliner und Main Eventer aufbauen, sobald die Storyline um The Shield beendet ist. Zwar soll es auch Offizielle geben, die Roman Reigns das größte Potenzial von allen drei Mitgliedern von The Shield zusprechen, allerdings sollen seine In-Ring Leistungen noch stark verbesserungswürdig sein und zu Wünschen übrig lassen. Dean Ambrose und Seth Rollins hingegen sollen schon bereit für eine große Rolle im Main Event sein.


    - Dave Meltzer berichtet in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter, dass die WWE in der Storyline um John Cena und AJ Lee offenbar einen Richtungswechsel plant. Nachdem man zuvor plante, John Cena & AJ Lee in den Shows als Paar dauerhaft zusammenzuführen, möchte man nun genau das Gegenteil bewirken. So möchte die WWE AJ Lee in den kommenden Wochen in den Shows als kranken Psycho darstellen, damit sie von den Fans nach und nach abgelehnt wird, bevor sie zum Heel turnt. Dabei soll den Fans der Eindruck vermittelt werden, dass sich John Cena unbedingt von AJ Lee trennen muss, da sie sonst sein Leben zerstören könnte. In diesem Zusammenhang spekuliert Dave Meltzer auch über den Grund, warum die WWE AJ Lee aus der #1 Contender's Divas Battle Royal beim WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2012 Pay-Per-View genommen hat: So soll AJ Lee im Ladder Match zwischen Dolph Ziggler und John Cena eingreifen und John Cena den Sieg und somit auch den Koffergewinn kosten, um den besagten Angle zwischen den Beiden weiter voranzutreiben.


    - Weiter berichtet Dave Meltzer, dass die WWE ihr Flaggschiff RAW "bissiger" machen möchte. So sollen die Offiziellen, insbesondere Vince McMahon, erkannt haben, dass man den schlechten Quoten nur noch mit frischen Veränderungen entgegenwirken kann. So möchte man das Produkt in den kommenden Wochen zu einem gewissen Grad ändern, indem man es "erwachsenenfreundlicher" gestalten und das Wrestling wieder vermehrt in den Vordergrund stellen möchte.


    (Quelle: f4wonline)

  • Meine Güte was ist denn mit dem Meltzer heut los der haut ja eine News nach der anderen raus, woher weiß der so viel ;)
    Aber mal ganz im Ernst, hatten wir nicht erst vor zwei oder drei Monaten die selbe Meldung über Cena? Das er es nicht mehr so lange als Main Event Guy macht ist ja offensichtlich bei dem körperlichen und psychischem Stress, das muss der Meltzer jetzt nicht jeden Monat als News bringen...
    Das der Meltzer heut so schreibwütig ist... da muss was faul sein...

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Zitat

    - Weiter berichtet Dave Meltzer, dass die WWE ihr Flaggschiff RAW "bissiger" machen möchte. So sollen die Offiziellen, insbesondere Vince McMahon, erkannt haben, dass man den schlechten Quoten nur noch mit frischen Veränderungen entgegenwirken kann. So möchte man das Produkt in den kommenden Wochen zu einem gewissen Grad ändern, indem man es "erwachsenenfreundlicher" gestalten und das Wrestling wieder vermehrt in den Vordergrund stellen möchte.


    Schön wär's, aber ich glaube es erst dann, wenn ich es wirklich sehe.



    - Was die AJ/Cena/Ziggler Geschichte betrifft, kann ich mir durchaus vorstellen, dass AJ das Match für Dolph entscheiden wird. Schließlich kann man Cena nicht clean verlieren lassen, und ihm den Koffer zu geben wäre absolut sinnlos.

  • - Gabs nicht so eine ähnliche Cena News schon ein paar mal, naja denke der macht solange wie er kann und die WWE wird schon dafür sorgen das er in den Ring steigt bis er totel kaputt ist.


    - Denke Roman Reigns hat alleine vom Körperbau größere Chancen als Ambrose in den Main Event zu kommen, aber die Chancen für Rollins & Ambrose stehen auch nicht schlecht. Aus Rollins kann man sich gut einen CM Punk 2.0 basteln.


    - Als ob man AJ Heel turnt. Der Newsverfasser (Meltzer) sollte sich das ganze 2 mal überlegen bevor er so ne News schreibt. AJ zieht mehr Reaktionen als mancher Main Eventer warum sollte sie Heel werden. Letztens meinte er noch man plant eine Eve vs AJ Fehde. Man wird schon sehen was passiert aber das AJ Heel turnt glaube ich nicht!


    - Fals Vince es mal erkannt haben sollte hätte er dafür auch einen Slamy verdient, aber ich glaube es wie oben schon geschrieben auch erst wenn ich es sehe. Wobei man sagen muss RAW hat sich etwas gebessert. Und wenn Vince es echt erkannt hat dann ist das erkennen die eine Sache und das Umsetzten die andere ;)

  • - Ich kann mir schon die ganzen Jubelschreie der Cena-Hater vorstellen. Ich bin zwar auch kein großer Fan von ihm aber wenn er weniger im TV zu sehen sein wird, wird es irgendwie komisch sein. Ich würde es schade finden, wenn er kürzer tritt. Klar, Gesundheit geht vor und er ist ja seine 10 Jahre schon fast ununterbrochen angetreten und hat jede Tour mitgenommen, die ging. Nebenbei hat er noch die WWE in verdammt vielen Medien präsentiert. Logisch, dass irgendwann der Körper nicht mehr mitmacht. Aber noch ist ja nicht alle Tage Abend und Cena bleibt erstmal orläufig als Vollzeit erhalten.


    - Ich finde Deam Ambrose auch wahnsinnig genial und würde ihn gerne in Main Events sehen. Nur, finde ich Seth Rollins doch um eine Ecke besser als Ambrose. Ich hoffe doch, dass Rollins auch einen gute Main Event Spot bekommen wird.


    - "Erwachsenfreundlicher"? Klingt ja gelesen erstmal verdammt gut. Aber ich denke mir mal, dass das erst jeder hier glaubt, wenn er es sehen wird. Dass das Wrestling mehr in den Vordergrund rücken soll, finde ich erstklassig. Bei einigen von den letzten RAW-Sendungen hat man es ja schon bemerkt, dass mehr Matches als sonst abliefen.

  • - John Cena wird mindestens noch fünf Jahre so weitermachen wie bisher. Da ist noch lange kein Ende in Sicht. So eine Meldung wurde nun sicherlich nur wieder rausgekramt, weil John Cena mit kleinen Wehwehchen zu kämpfen hat, da passt das doch ganz gut ...


    - Dean Ambrose ist auch mit großem Abstand der beste Worker vom Gesamtpaket her von den Dreien. Ausstrahlung, In-Ring Work und Mic-Work - Es stimmt einfach alles bei ihm. Seth Rollins hingegen ist lediglich am Mic noch recht schwach, genauso wie Roman Reigns, der zudem noch im Ring aktuell bestenfalls solide ist.


    - AJ Lee als Heel könnte man mal probieren, allerdings benötigt man dann auch gescheite Face-Gegnerinnen. Sollte der Heelturn tatsächlich irgendwann erfolgen, wird er erst geschehen, wenn AJ Lee in der geplanten Fehde gegen Eve Torres den WWE Divas Championship Titel gewonnen hat. Zu einem früheren Zeitpunkt als diesen kann ich mir den Turn nicht vorstellen, vor allem, da sie aktuell ziemlich "over" bei den Fans ist und ihre "durchgeknallte" Rolle auch als Face bzw. Tweener gut spielt.


    - Dass in den vergangenen Wochen bei RAW bereits Veränderungen stattgefunden haben, ist nicht von der Hand zu weisen. Man verzichtet weitesgehend auf 0815 Filler-Matches und legt den Fokus verstärkt auf Wrestling statt auf sinnlose bzw. langatmige Segmente mit viel Gerede. Mal abwarten, was sich noch alles ändern wird.

  • Wie f4wonline berichtet, soll es innerhalb der WWE Überlegungen gegeben haben, wonach man die kürzlich im Internet veröffentlichten Party-Fotos von John Cena & Nikki Bella, die im wahren Leben beide seit kurzem ein Liebespaar sind, als Erklärung für den Turn von AJ Lee gegen John Cena bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2012 verwenden wollte, um u.a. auch die Bella Twins durch den weiteren Verlauf dieser Storyline wieder zurück in die Shows der WWE zu holen.


    Ob man diese Überlegungen in den kommenden Wochen noch in die Tat umsetzen wird oder bereits wieder gänzlich verworfen hat, ist bislang nicht bekannt.


    (Quelle: f4wonline)