Royal Rumble 2013 Sammelthread

  • Ich fand den Rumble im großen und ganzen sehr gut.
    Einzig das Cena den Rumble gewonnen hat nervt halt. Aber das war abzusehen und ebenso das es zu Twice in a lifetime kommt.
    Wundert mich das da welche überrascht sind.


    Das Match Rocky vs. Punk war wirklich toll, schade das der Table spot in die Hose ging. Das Ende war ebenfalls gut inszeniert auch wenn ichs mir noch etwas spannender gewünscht hätte. Nach dem Restart des Matches war klar das Rock nun gleich gewinnen wird.


    Über Jerichos Rückkehr war ich total überrascht und hab mich tierisch gefreut. Schön zu sehen, dass solche Überraschungsmomente doch noch existieren, trotz Internet und so called "Insiders" :P

  • Bisserl anderer Sound und es sieht aus wie ein Erdbeben-Unglück oder so.


    Einfach nur ein supergenialer Moment, von dem ich nicht gedacht hätte, das man sowas noch mal in der WWE 2012+ hinbekommen könnte. Genial. Allein deswegen wird der Rumble schon in Erinnerung bleiben.

  • Ja was soll man zum Rumble noch groß sagen, Jericho war eindeutig das Beste womit ich überhaupt nicht gerechnet habe.
    Cena gewinnt also tatsächlich den Rumble. War zwar abzusehen aber ich finde es einfach nur kotzen. Wieso nutzt man den Rumble nicht um mal was überraschendes zu machen?


    Der Main Event war Klasse.
    Der Ausgang einfach nur Schrott. So hat man eher das Gefühl man betrügt Punk um seinen Titel.
    Da hatte ich eher mit einem normalen Sieg von Rock leben können.
    Aber was soll's bei WM holt sich Cena den Titel und verliert ihn hoffentlich schnellstmöglich wieder.

  • Neben einem Endorphin Ausbruch zu Beginn des Rumble Matches ist mir eigentlich nur die Art und Weise von Rock's Sieg misfallen. Mal ehrlich, man war darauf vorbereitet, Rock hat den Titel vertraglich zugeschrieben bekommen aber, ein ELBOW nach Vorarbeit von The Shield ? Unwürdiger hätte der Titelverlust für Punk nicht sein können.. Die Tatsache, dass WWE ihren besten Fulll Time Worker so behandelt hat mich sehr enttäuscht. Doch wie überall gibt es ein Licht am Ende des Tunnels, JERICHO, zwar wahrscheinlich nur bis WM aber immerhin.

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

  • Neben einem Endorphin Ausbruch zu Beginn des Rumble Matches ist mir eigentlich nur die Art und Weise von Rock's Sieg misfallen. Mal ehrlich, man war darauf vorbereitet, Rock hat den Titel vertraglich zugeschrieben bekommen aber, ein ELBOW nach Vorarbeit von The Shield ? Unwürdiger hätte der Titelverlust für Punk nicht sein können..


    Mit dem Peoples Elbow hat Rock schon ganz andere Kalieber besiegt. u.A. Hulk Hogan bei Wrestlemania 18 um mal einen zu nennen.
    Außerdem fand ich den Peoples Elbow sehr passend, da Punk ja immer auf die "people" geschimpft hat und Rocky für sie kämpfte.


    Es hätte gewiss etwas spannender gemacht werden können, aber ich fand es overall OK.


  • Mit dem Peoples Elbow hat Rock schon ganz andere Kalieber besiegt. u.A. Hulk Hogan bei Wrestlemania 18 um mal einen zu nennen.
    Außerdem fand ich den Peoples Elbow sehr passend, da Punk ja immer auf die "people" geschimpft hat und Rocky für sie kämpfte.


    Es hätte gewiss etwas spannender gemacht werden können, aber ich fand es overall OK.

    Mir hat es zwar auch nicht gepasst das er mit dem Elbow gewonnen hat aber wenn mans mal aus deiner Perspektive sieht macht es Sinn :D

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Mich hats da genervt, dass er grade mal 2 Moves waren, in denen sich ein topfitter Cm Punk in eine halbe Leiche entwickelt hat und ein halbtoter Rock dann wieder total fit war. Welcher Move es am Ende gemacht hätte wäre mir recht egal, aber man hatte mehr als genug Zeit gehabt noch 5 Minuten dran zu hängen und das ganze noch etwas dramatischer und glaubwürdiger zu machen. Ich weiß nicht, warum man es so Superhelden-like gemacht hat. In Amerika kam es ja ganz gut an, wir europäischen Internetfans sind glaube ich einfach nur die, die sowas nicht mögen... und wir sind nunmal dramatisch in der Unterzahl ;)

  • Mich hats da genervt, dass er grade mal 2 Moves waren, in denen sich ein topfitter Cm Punk in eine halbe Leiche entwickelt hat und ein halbtoter Rock dann wieder total fit war. Welcher Move es am Ende gemacht hätte wäre mir recht egal, aber man hatte mehr als genug Zeit gehabt noch 5 Minuten dran zu hängen und das ganze noch etwas dramatischer und glaubwürdiger zu machen. Ich weiß nicht, warum man es so Superhelden-like gemacht hat. In Amerika kam es ja ganz gut an, wir europäischen Internetfans sind glaube ich einfach nur die, die sowas nicht mögen... und wir sind nunmal dramatisch in der Unterzahl ;)


    So ist es ja auch mit der Cena Darstellung: In Amerika mögen ihn nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene.


    In Amerkia ist dieses Superheldenzeugs glaube ich beliebter, als in Europa.

    W= We
    W= Want
    E= Edge



    Edge we miss you.


  • Mit dem Peoples Elbow hat Rock schon ganz andere Kalieber besiegt. u.A. Hulk Hogan bei Wrestlemania 18 um mal einen zu nennen.
    Außerdem fand ich den Peoples Elbow sehr passend, da Punk ja immer auf die "people" geschimpft hat und Rocky für sie kämpfte.


    Es hätte gewiss etwas spannender gemacht werden können, aber ich fand es overall OK.


    Und wer würde, wenn er nur dieses Match sehen würde, auch nur erraten, dass Punk seit Jahren DER MANN bei WWE ist? Niemand! Hogan bekam unmittelbar vorher 2 Rock Bottom's und insgesamt waren es 3! Aber erstaunlich wie leicht man Unwissende überzeugen kann. Alles in allem hat sich The Rock weder im Ring noch bei seinen Promos weiterentwickelt und wer das Publikum wahrgenommen hat sollte vernommen haben, dass er alles andere als over war, auch wenn Lawler, Cole & Co so getan haben. Nehmt einfach meinen letzten Sätze weg und nehmt das: Durch den Eingriff von The Shield und den eigentlichen Matchverlauf ist es mehr als unglaubwürdig, dass Punk nach 434 Tagen als Champion den Titel dank eines Spinebusters und einem Elbow verliert. Dieses Ende schadet nicht nur CM Punk sondern der gesamten WWE da man mit dem neuen Champion zwar eine Kultfigur der Vergangenheit wiederbelebt, allerdings keinen konstanten Main Eventer stellt.

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!