Tommy Dreamer mit Match bei WrestleMania 29? / Shelton Benjamin angeblich kurz vor Comeback / Kehren bald viele ehemalige Divas zurück? / Ric Flair dauerhaft zurück?

  • - Wie bereits an anderer Stelle berichtet, feierte Tommy Dreamer in der gestrigen RAW Episode seine Rückkehr zur WWE mit einem vorläufig einmaligen Gastauftritt und wurde nach einem Match gegen The 3MB im späteren Verlauf der Show im Backstagebereich von The Shield attackiert, abgefertigt und mit dem besagten Angle wieder aus den Shows geschrieben. Nun spekuliert man auf f4wonline.com, dass Tommy Dreamer bereits in naher Zukunft für einige weitere Auftritte zur WWE zurückkehren und möglicherweise mit zwei weiteren ehemaligen WWE / ECW Superstars ein Hardcore Match gegen The Shield bestreiten wird, welches bei WrestleMania 29 stattfinden könnte.


    - Weiter berichtet f4wonline.com, dass Shelton Benjamin den Verantwortlichen von Ring Of Honor vor wenigen Tagen mitgeteilt haben soll, dass er ein Vertragsangebot von der WWE erhalten hat und beide Seiten sich aktuell in Verhandlungen befinden würden. Wenige Tage später soll Shelton Benjamin um seine Entlassung gebeten haben, die ihm mittlerweile von Ring Of Honor auch im Guten gewährt worden ist. Laut diversen Spekulationen auf f4wonline.com könnte Shelton Benjamin demnach möglicherweise bereits in den kommenden Wochen zur WWE zurückkehren. Noch in der vergangenen Woche hatte Shelton Benjamin Gerüchte via Twitter dementiert, wonach er ein Vertragsangebot von der WWE erhalten haben und kurz vor einer Rückkehr zur Company stehen soll.


    - F4wonline.com vermeldet außerdem, dass die WWE im Zuge ihrer geplanten Runderneuerung der Divas Division im Jahr 2013, einigen ehemaligen Divas einen Vertrag über eine Rückkehr zur Company mit terminlich gelockerten Konditionen angeboten hat, womit die Divas zwar in den TV-Shows und bei Pay-Per-Views auftreten müssten, allerdings keine Houseshows zu absolvieren brauchen. Mittlerweile wurden zwei Namen bekannt, die ein solches Vertragsangebot erhalten haben sollen: Trish Stratus und Lita. Während vermutet wird, dass Trish Stratus aufgrund ihres Yoga-Studios möglicherweise kein Interesse an einer dauerhaften Rückkehr mit anstrengenden Reisen und regelmäßiges Wrestlen im Ring haben könnte, soll eine Rückkehr von Lita aufgrund ihrer Liebesbeziehung zu WWE Champion CM Punk jedoch im Bereich des Möglichen sein. Beide Seiten sollen zwar bereits seit einiger Zeit verhandeln, allerdings soll noch kein Vertrag unterzeichnet worden sein.


    - Ric Flair soll laut Spekulationen von f4wonline.com mit seinem gestrigen Auftritt bei RAW möglicherweise dauerhaft zur WWE zurückgekehrt und auch in den kommenden Wochen in den Shows zu sehen sein. In einem Interview mit WWE.com witzelte Ric Flair bereits, dass man ihn nach dem Angle mit WWE Champion CM Punk in der gestrigen RAW Episode ingesamt 60 Tage Bedenkzeit geben sollte, ob er für ein Match gegen CM Punk in den Ring steigen wird oder nicht. Beobachter munkeln bereits, dass ein mögliches Match zwischen den Beiden beim WWE Elimination Chamber 2013 Pay-Per-View stattfinden könnte.


    (Quelle: Wrestling Observer)

  • - Was hab ich im RAW Thread gesaht: The Shield vs ECW Orginals :) Das wäre echt eine klasse Matchansetztung. Nur Hardcore Matches bei PG... naja aber vielleicht kann man mit einem Sieg von Shield über die Legenden neue Hardcore Wrestler erschaffen. Das Outfir & die Musik passen schon mal.


    - Sollte Shelton zurückkommen wäre das eine echte bereicherung für die Midcard. Sollte Shelton kommen könnte ich mir vorstellen das Haas auch zur WWE will wo man dann zur Not wieder ein starkes Tag Team hätte.


    - Lita & Trish wäre für die Divas Division echt klasse. Nur die beiden hatten ihre guten Zeiten und unter PG können sie nicht mehr die Leistungen von früher bringen und würden so nur ihr Image von früher schädigen. Und wenn die WWE IMMER alte Leute haben will kann man keine neuen aufbauen. Lita & Trish leben auch nicht für immer ;)


    - Flair will ich nicht mehr im Ring sehen! Ich glaube auch kaum das Flair noch mal ein Match machen will. Er hatte ja erst letztens gesagt, das er nach dem Lawler unfall nicht mehr in den Ring will. Allerdings kann Punk einen Sieg gegen so eine Legende nicht schaden, aber da gibt es bestimmt noch andere Legenden die fitter im Ring sind als Flair... Austin z.B. Aber das Flair dauerhaft bei der WWE ist kann auch nicht schaden. Er muss ja noch nicht mal GM sein eine Legende die in jeder Show in Backstage & Ring Segmenten ist kann auch hilfreich sein zur Not stellt man ihm einen SUperstar an die Seite.

  • aber da gibt es bestimmt noch andere Legenden die fitter im Ring sind als Flair... Austin z.B.

    Ich verstehe nicht warum alle davon ausgehen,dass Steve Austin jemals wieder für ein richtiges Match in den Ring steigen wird.
    Er hat schwerwiegende Nacken Verletzungen erlitten,die jegliche Art von Moves gegen den Kopf verhindern. Quasi so wie Edge.
    Ich möchte,wenn überhaupt einen Austin in Top Form sehen,aber mal ehrlich: Er wird nie mehr in der Form sein,in der er vor der Verletzung war.

  • Wenn Austin meint er könnte ein Match bestreiten, dann wird er schon selber wissen was er macht. Dein offizielles Statement eines Arztes kannst du dir in den Arsch schieben. Da wollte nur ein User Mitglied dir weiterhelfen und zeigte dir einen Beitrag auf deiner Frage. Er sagte auch NIE das Austin bei den EC auftretten soll sondern das er lieber Austin statt Flair im Ring sehen möchte.

  • Nachdem f4wonline zuvor spekulierte, dass Ric Flair nach seinem Auftritt in der dieswöchigen RAW Episode möglicherweise dauerhaft zurück in der WWE sei, korrigierte man sich nun auf f4wonline.com und vermeldete, dass der Auftritt von Ric Flair bei RAW vorerst einmalig gewesen sei und beide Seiten noch keinen Vertrag unterzeichnet haben.


    Weiter wird vermeldet, dass eine weitere Zusammenarbeit zwischen der WWE und Ric Flair allerdings bereits für das Jahr 2013 vorgesehen sei.


    (Quelle: f4wonline)

  • - Solch ein Match mit Tommy Dreamer bei WrestleMania 29 könnte ich mir durchaus vorstellen und die Attacke von The Shield in der dieswöchigen RAW Episode könnte schon der Grundstein für dieses Match gewesen sein.


    - Shelton Benjamin kehrt vielleicht zurück? Würde ich sehr begrüßen. Damit macht man auf jeden Fall nichts falsch. :thumbup:


    - Lita könnte ich mir durchaus vorstellen, da sie ja ohnehin aufgrund ihrer Liebesbeziehung mit CM Punk immer mal wieder bei der WWE backstage rumhängt. So könnte man sie durchaus vorübergehend für einen bestimmten Zeitraum als Top Diva in der Divas Division einsetzen, um neue Divas "over" zu bringen. Wäre grandios, wenn Lita ein Comeback feiern würde. Bei Trish Stratus gehe ich wenn jedoch nur für ein WrestleMania Match von einem Comeback aus. Fulltime definitiv nicht mehr.


    - Sehr schön, dass Ric Flair nun endlich wieder zurück bei der WWE ist. Vorhin berichtete Dave Meltzer noch, dass Ric Flair wieder dauerhaft bei der WWE zurück sei und nun berichtet er davon, dass dem nicht so ist und das gestern Abend nur ein Gastauftritt gewesen sei. Bin mir aber sicher, dass man ihn in der nächsten Zeit noch öfters im WWE TV sehen wird und man sicherlich schon mit Flair über eine bestimmte Rolle verhandelt. :)

  • As noted before, Tommy Dreamer suffered some swelling after his angle with Seth Rollins, Dean Ambrose and Roman Reigns on Monday's RAW. Dreamer had to visit the emergency room on Tuesday due to complications. He posted the updated photo on Thursday morning:


    "Just went to the mirror & this is what I see F*CKING PISSED @theshieldWWE swelling is bad"


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/200171_570277402986029_1785901443_n.jpg]

  • Sieht wirklich übel aus. Das riecht doch schon nach Rache an The Shield. Da muss in den nächsten Wochen & Monaten einfach was kommen und wenn kein Match bei WrestleMania, dann eben The Shield und Tommy Dreamer im Rumble Match, wo Tommy Dreamer seine Rache bekommt und alle drei Shield-Mitglieder eliminiert ... :D

  • Zitat

    In his latest Canoe column, Tommy Dreamer wrote about his return to RAW last week:


    "The match itself was good, the fans were surprised and most of all, they were happy. In times of trouble in society, I always say wrestling is a great escape from reality. If you take it from its inner core, it’s good vs. evil, a roller coaster of emotions and one hell of a show. I put smiles on people’s faces and was given an opportunity and created a moment for myself. That really is what it is all about. When I returned to my dressing area and picked up my phone, I had 117 text messages from friends, family, celebrities and sports figures, with nothing but positive comments and congratulations on my WWE return."