Gewinnt Sheamus auch 2013 den Rumble? / Chris Jericho doch mit Match bei WrestleMania 29? / Große Pläne mit CM Punk / Del Rio vs. Cesaro

  • - Wie f4wonline berichtet, soll es innerhalb der WWE Gespräche gegeben haben, wonach man Sheamus nach seinen beiden klaren Niederlagen gegen Big Show, erneut den Royal Rumble im kommenden Jahr gewinnen lassen will, um ihn anschließend gestärkt in ein Programm mit Randy Orton zu schicken, welches zu einem World Heavyweight Championship Titelmatch zwischen den beiden bei WrestleMania 29 führen soll. Dies würde bedeuten, dass Randy Orton auf jeden Fall in den kommenden Wochen, sehr wahrscheinlich beim WWE Royal Rumble 2013 oder aber bei WWE Elimination Chamber 2013, noch den World Heavyweight Championship Titel von Big Show gewinnen und anschließend zum Heel turnen müsste.


    - Obwohl Chris Jericho vor wenigen Wochen noch via Interviews und Nachrichten über die sozialen Netzwerke verlauten lassen hat, dass die Verhandlungen zwischen ihm und der WWE abgebrochen worden sind, da man sich nicht einigen konnte, vermeldet nun der Wrestling Observer, dass sich beide Seiten noch immer in Verhandlungen über ein Programm mit Chris Jericho auf der Road To WrestleMania sowie ein Match bei WrestleMania 29 befinden. Ob es tatsächlich zu einem Kurzzeit-Comeback von Chris Jericho kommen wird, bleibt abzuwarten.


    - Der PWInsider berichtet, dass die WWE für die kommenden Wochen und Monaten "etwas Großes" für WWE Champion CM Punk geplant hat. Mike Johnson spekuliert mittlerweile, dass WWE Champion CM Punk aufgrund den jüngsten Änderungen der geplanten Top WrestleMania 29 Matches möglicherweise seinen WWE Championship Titel beim Royal Rumble 2013 erfolgreich gegen The Rock verteidigen und erst bei WrestleMania 29 verlieren wird.


    - Weiter wird berichtet, dass die WWE für die kommenden Wochen eine Fehde zwischen WWE United States Champion Antonio Cesaro und Alberto Del Rio plant.


    (Quelle: f4wonline / PWInsider)

  • - Nochmal Sheamus den Rumble gewinnen lassen, sehe ich mehr als Verschwendung. Er hat ihn letztes Jahr gewonnen und damit war sein Hype so groß wie nie und ,wie wir ja alle wissen, kam danach der freie Fall. Sowas will man doch nicht noch einmal sehen.


    - Chris Jericho mit einem Kurzzeitcomeback kann mir irgendwie gestohlen bleiben. Entweder er kommt zurück (auch wenn es nur paar Monate sind) oder er lässt es bleiben.


    - Was Großes mit CM Punk? Möchte ja auch sein. Ich sehe Punk immer noch als DEN Wrestler derzeitig bei WWE. Es wird mal Zeit, dass sie Punk in etwas Großes stecken. Er soll The Rock pinnen (mir egal ob faier oder unfair, obwohl mir unfair besser gefallen würde) und dann mit dem Gürtel zu WrestleMania ins Main Event reisen und dadurch die Hütte abreißen, mit einem Showstealer-Match.


    - Dass Del Rio Face ist, gefällt mir auch nicht aber mit einer Fehde gegen Cesaro könnte man sich anfreunden. Ich denke, dass man technisch wirklich gute Matches dabei geboten bekommt.

  • Sheamus als RR Gewinner brauche ich nicht wirklich, der Rest der Nachrichten liest sich aber sehr gut. Y2J bei WM wäre schon groß und wenns nur ein Kurzprogramm wäre - mir egal. Del Rio vs. Cesaro klingt richtig interessant, einzigst Alberto als Face stößt mir etwas auf. Dass Punk den Titel verteidigt glaube ich mittlerweile ganz stark, denn Rock bekam ja für seine No-Show bei dem Slammys schon Buh Rufe, wenn man ihm jetzt den Titel gibt, hätte das was von David Arquette in der WCW, wenn auch nur in ähnlicher Weise, das ist klar. Trotzdem glaube ich dass das nicht gut ankommen würde, von daher könnte es gut sein dass Rock von einem Unbekannten gescrewt wird, welcher wahlweise Cena, Lesnar oder HHH sein könnte.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Das man nur drüber denkt Sheamus den Rumble gewinnen zu lassen ist doch schon zum Kopf an die Wand hauen. Sheamus sollte jetzt mal aus dem Titelrennen genommen werden. Der war jetzt 1 Jahr nur in WHC Matches. Und Sheamus hätte dann 2 Rumble Siege und wäre damit über den ganzen andern und das ist er bei weitem nicht. Da gibts andere Leute die den Sieg verdient hätten z.B. Ryback, CM Punk, Ziggler oder Barrett.


    - Jericho kann kommen aber nicht wieder nur für ein paar Wochen oder Monate dieses dauernde kommen und gehen ist nicht gut sieht man an Lesnar.


    - Das man mit Punk große Pläne hat hört sich gut an, denn man sollte ihn nach der Niederlage beim Rumble nicht total hängen lassen immerhin ist er mit Abstand der interessanteste im ganzen Roster derzeit.


    - Rio vs Cesaro ... :sleeping: naja wenn Cesaro die Fehde ganz klar gewinnen darf ist es ok aber sonst brauch ich das genauso wenig wie Rio als Face!

  • - Sheamus direkt nochmal als Rumble-Sieger muss nicht sein. Wie schon gesagt, war er nun lange genug im World Title Picture und sollte mal einige Monate in der Upper Midcard ohne Titel fehden.


    - Ein Chris Jericho Kurrzeit-Comeback mit einem großen Match bei WrestleMania 29 wäre klasse. Vielleicht heisst es ja dann Taker vs. Jericho, wenn man tatsächlich Lesnar vs. HHH und Punk vs. Rock vs. Cena bringen will.


    - Eine Titelverteidigung von CM Punk beim Rumble mit Screwjob an The Rock wäre großartig, obwohl ich The Rock den Titelgewinn auch gönnen würde. Vielleicht greift ja doch Brock Lesnar irgendwie ein ...


    - Eine Fehde zwischen Face-Del Rio und Heel-Cesaro klingt großartig. Da ja kein Amerikaner Cesaro besiegen kann, will es dann eben ein Mexikaner probieren. Vielleicht bringt man dieses Match ja auch bei WrestleMania 29. Eigentlich müsste Alberto Del Rio dann auch Antonio Cesaro den Titel abnehmen, denn noch eine weitere verlorene Fehde kann sich Del Rio nicht leisten.

  • Sheamus ist nur als Heel ME tauglich, leider.


    Jericho - JA!


    Punk wird hoffentlich beim Rumble verteidigen. Und dann, auch wenns nur Wunschdenken ist, bei Mania von FACE Y2J zur Aufgabe gezwungen.


    Del Rio & Cesaro hat was, allerdings muss sich Alberto in dieser Fehde als Face beweisen und sich weiterentwickeln, das ist klar..

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!