GWP Spring Xplosion II (11.05.2013, Roth) Sage-Ersatz bekannt / Weiteres Match bei SX II

  • GWP Spring Xplosion 2013
    am 11. Mai 2013 in der Mehrzweckhalle in Roth


    Einlass: TBA
    Beginn: 19:00 Uhr
    Ende: ca. 22:00 Uhr


    Aktuelle Matchcard:


    GWP World Championship vs. WrestlingCorner.de Championship
    “German Psycho” Bad Bones (DEU) (c) vs. Absolute Andy (DEU) (c)

    Four Corners Flag Match
    Axeman (DEU) vs. vs.
    "The Turkish Wrestling Machine" Murat Bosporus (TUR) vs. "The Untamable" Emil Sitoci (NLD) vs. Michael Isotov (RUS)


    Singles Match
    M.C. Logan (DEU) vs. Dean Jazzman (DEU)

    Singles Match
    "National TV Superstar" Karsten Beck (DEU) vs. Aaron Insane (DEU)


    Dragonhearts Titel Match
    "The Wonderkid" Jonny Storm (c) (UK) vs. ???


    Three Way Dance
    Mr. Wrestling V vs. “The Gladiator” Drake (ITA) vs. Tommy End (NL)

    Triple Threat Match
    Blaze (DEU) vs. "The It-Boy" Ken Floyd (DEU) vs. ???


    PreShow
    Martin Brecher (DEU) vs. Jonnie McRockfort (GBR) vs. Diablo (CHE) vs. Red Rage (DEU)


    Außerdem dabei:


    John Moss (UK)


    Weitere Matches und Teilnehmer folgen.


    Weitere Informationen:


    Ticketpreise:
    29,00 Euro / 25,00 Euro GWP-Mitglieder (Reihe 1-2)
    22,00 Euro / 18,00 Euro GWP-Mitglieder (Reihe 3-4)
    18,00 Euro / 14,00 Euro GWP-Mitglieder (Reihe 5-6)
    12,00 Euro / 8,00 Euro GWP-Mitglieder (Reihe 7-8)


    Ticket-Specials:


    3er Ticket-Sparpaket:
    Kategorie B: 60,00 Euro (20,00 Euro / Stück)
    Kategorie C: 48,00 Euro (16,00 Euro / Stück)
    Kategorie D: 33,00 Euro (11,00 Euro / Stück)


    4er Ticket-Sparpaket:
    Kategorie B: 79,00 Euro (19,75 Euro / Stück)
    Kategorie C: 63,00 Euro (15,75 Euro / Stück)
    Kategorie D: 40,00 Euro (10,00 Euro / Stück)


    5er Ticket-Sparpaket:
    Kategorie B: 93,00 Euro (18,60 Euro / Stück)
    Kategorie C: 76,00 Euro (15,20 Euro / Stück)
    Kategorie D: 48,00 Euro (9,60 Euro / Stück)


    6er Ticket-Sparpaket:
    Kategorie B: 111,00 Euro (18,50 Euro / Stück)
    Kategorie C: 90,00 Euro (15,00 Euro / Stück)
    Kategorie D: 54,00 Euro (9,00 Euro / Stück)


    Ticketvorverkauf:

    direkt im GWP Onlineshop oder GWP Ticket-Hotline: 09171 / 89 61 12

    Buchhandlung Feuerlein, Kirchplatz 10-12, 91154 Roth*
    * zzgl. VVK-Gebühren


    M.A.Y.PA Discount, Hilpoltsteiner Str. 7, 91154 Roth


    Ticket-Paradise, Am Falbenholzweg 15, 91126 Schwabach
    Öffnungszeiten: Mo - Sa: 9:30 Uhr bis 20:00 Uhr
    Tel. 09122-12303

  • Main Event für Spring Xplosion II bekannt


    "Night Of Decisions" ist Geschichte. Harte Schlachten wurden geschlagen und neue Fehden begonnen. Im Vordergrund steht der überraschende Heelturn vom amtierenden GWP Champion Bad Bones. Dieser turnte im Championship-Match bei NOD gegen seinen langjährigen Kumpel Absolute Andy, der versuchte Joe E. Legend beizustehen, als dieser von Murat Bosporus und Bones attackiert wurde. Wütend und enttäuscht forderte Andy daraufhin ein Match bei "Spring Xplosion II", bei dem er ankündigte, Bones alle Knochen brechen zu wollen. Dabei wird er ebenfalls seinen WrestlingCorner.de Titel, welcher nach der 24/7 Regel verteidigt werden muss, aufs Spiel setzen.


    Somit steht der Main Event und das erste Match für "Spring Xplosion II" fest, welches bestimmt ein absolutes Highlight werden wird.


    GWP World Championship vs. WrestlingCorner.de Championship
    "The German Psycho" Bad Bones (DEU) (c) vs. Absolute Andy (DEU) (c)

  • War zu erwarten, aber definitiv ein klares "Sehr gut" für die Ansetzung. Wird ein harter Kampf für die Absolute Fraktion gegen Bones' Rotshirtige Fanbase ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Neue Matchart bei Spring Xplosion II – Erster Teilnehmer


    Die GWP hat sich für Ihren Frühjahrsevent wieder etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht. Erstmals in der Geschichte des europäischen Wrestlings wird es ein Four Corners Flag Match geben. 4 Teilnehmer aus verschiedenen Ländern treten dabei gegeneinander an.
    Ziel ist es, als erster seine eigene Länderflagge zu erreichen, welche erhöht über den Ringecken thronen.
    Den ersten Teilnehmer in diesem Match wollen wir euch heute bekanntgeben.


    Dieser feierte bereits bei “Night of Decision 2012“ sein Debut bei der GWP und kann sich nun noch weiter behaupten. Für Deutschland wird niemand anderes als “The Golden Rage“ Sebastian Sage antreten.
    Die weiteren Teilnehmer werden im Lauf der nächsten Wochen bekannt gegeben.


    Four Corners Flag Match
    "The Golden Rage" Sebastian Sage (DEU) vs. ??? vs. ??? vs. ???

  • Ok - guter erster Teilnehmer, das Konzept klingt witzig, stelle mir das ganze booking technisch aber sehr schwierig vor.


    UK Teilnehmer bitte bitte Marty Scurll, nachdem Spud nicht mehr zu haben ist :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Nächstes Match bei "Spring Xplosion II"


    Nach "Night Of Decisions" 2012 wollte M.C. Logan ursprünglich bei der nächsten Show ein weiteres Match gegen Sebastian Sage bestreiten. Jedoch hatte das GWP Office für Sage andere Pläne, da es zu diesem Zeitpunkt schon feststand, das "The Golden Rage" im Four Corners Flag Match Deutschland vertreten wird.


    Aber das Office hatte schon eine Alternative für Logan parat. Niemand anderes als Dean Jazzman brennt schon seit Wochen und Monaten darauf sich mit dem Mind Creepa im Ring zu messen. Beide begegneten sich ja schon bereits bei der letztjährigen "Spring Xplosion", wo sie im Four-Corners-Elimination-Tag Team Match aufeinander trafen.


    Somit steht das nächste Match bei "Spring Xplosion II" fest:


    M.C. Logan (DEU) vs. Dean Jazzman (DEU)

  • GWP-Debütant trifft auf “National TV Superstar“


    Wie schon aus der Überschrift zu erkennen ist, wird sich der “National TV Superstar“ Karsten Beck
    auch bei “Spring Xplosion II“ die Ehre geben.
    Bereits bei NOD 2012 konnte er das Fatal Four Way Match für sich entscheiden.
    Durch diesen Sieg gestärkt, drängt er nun auf seine nächste Herausforderung.


    Die GWP suchte daraufhin einen würdigen Gegner für Beck und wurde in einem Wrestler fündig,
    der bei “Spring Xplosion II“ auch gleichzeitig sein Debüt feiern wird.
    Dieser Wrestler trat schon in diversen anderen deutschen Ligen gegen Absolute Andy, Dean Jazzman und Bad Bones an und kann es nun kaum erwarten, gegen Karsten Beck in den Ring zu steigen.
    Vielen Fans des europäischen Wrestlings ist der Name sicher vertraut.
    Die GWP freut sich, euch Aaron Insane präsentieren zu dürfen.


    Somit füllt ein weiteres Match die Card für “Spring Xplosion II“


    Singles Match
    Karsten Beck (DEU) vs. Aaron Insane (DEU)

  • Nächster Teilnehmer für das Four Corners Flag Match bekannt


    Das FCF-Match nimmt allmählich Gestalt an.
    Bereits vor ein paar Wochen hatten wir angekündigt, dass Sebastian Sage Deutschland vertreten wird. Nun möchten wir euch den nächsten Teilnehmer präsentieren.


    Dieser Wrestler konnte in der GWP bereits den Dragonhearts-Titel erringen und kämpfte beim letzten Event in einem Match um den
    WrestlingCorner.de-Titel, welches er knapp gegen Absolute Andy verlor.


    Nun wird er im Flag Match für die türkische Flagge antreten und brennt darauf, dieses Match für sich und sein Land zu entscheiden.
    Die Rede ist natürlich von "The Turkish Wrestling Machine" Murat Bosporus.


    Four Corners Flag Match
    "The Golden Rage" Sebastian Sage (DEU) vs. "The Turkish Wrestling Machine" Murat Bosporus (TUR) vs. ??? vs. ???


    Tickets für "Spring Xplosion II" gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

  • Murat passt natürlich wie kein zweiter in diese Stipulation - aber dass er kein Singles Match ist sehr, sehr schade :(

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Der Gladiator kommt zur GWP


    Der nächste Teilnehmer bei "Spring Xplosion II" wird der erste Vetreter seines Landes in der GWP. Dieser Wrestler hat in seiner Heimat einen großen Namen und ist amtierender XIW Italian Champion. Bei der GWP wird er sein erstes Match außerhalb Italiens bestreiten. Er hat in der XIW bereits vor 11.000 Leuten gewrestled. Seine Trainer sind WWE Italian TryOut-Wrestler Fire Angel und WWE / WCW / ECW-Superstar Juventud Guerrera. Mit seinem 450° Splash und dem Drake Blaze will er seinen Gegner beim Auftaktevent 2013 der GWP zur Niederlage führen. Die Rede ist von "The Gladiator" Drake.


    Der XIW-Geschäftsführer Marcello Crescenti und XIW Italian Champion Drake haben ein paar Worte für die deutschen Fans, doch seht selbst:


    qqTuwT-0OvU


    Ob Drake seinen Italian Championship bis Mai verteidigen kann seht Ihr im offiziellen XIW YouTube-Channel () oder auf der exklusiven deutschen XIW Partnerseite WrestlingCorner.de ([XIW] DRAW TV Episoden (Sammelthread)


    Gegen wen "The Gladiator" bei "Spring Xplosion II" antritt, wird das GWP-Office in den nächsten Wochen entscheiden.

  • Diese Woche beginnen wir mit der Auslieferung der Tickets an unsere VVK-Stellen. Seit heute bekommt Ihr die GWP Tickets für die Reihe 3, Reihe 5 und Reihe 7 in Block E bei folgender Ticketvorverkaufsstelle:


    M.A.Y.PA Discount, Hilpoltsteiner Str. 7, 91154 Roth
    Öffnungszeiten: Mo - Fr: 9 bis 19 Uhr, Sa: 9 bis 17 Uhr
    Tel. 091718948161


    Weitere VVK-Stellen folgen in den nächsten Tagen.


    Offizielle Ticketvorverkaufsstelle der GWP:


  • "1, 2, 3, 4, V"


    Bei NOD 2012 wurden die GWP Fans Zeuge eines ganz speziellen Debüts. Eine Gruppierung namens "Die Firma" hielt eine Promo
    in der sie verlauten ließ, das Wrestlings verbessern zu wollen. Dabei stellten sie dem Publikum ihren Schützling vor.
    Wie schon aus der Überschrift unschwer zu erkennen ist, handelt es sich hierbei um Mr. Wrestling V.
    Nach seinem Sieg über Farmer Joe betrat "The Vision" Steve Douglas den Ring und bestätigte,
    dass Mr. Wrestling V die Zukunft des Wrestlings sei.


    Bei "Spring Xplosion II" wird er es mit einer neuen Herausforderung zu tun bekommen. Wer dies sein wird, erfahrt ihr in den nächsten Wochen. Stay Tuned!

  • Nix für ungut, aber hoffentlich wird das Match dann stärker als das gegen Joe. Beide können's deutlich besser, zudem war das Match zu langsam und zu lange. Lassen wir uns überraschen!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Weiterer Debütant auf dem Weg nach Roth


    Bei “Spring Xplosion II“ wird es im Ring der GWP zu einem weiteren Debüt kommen.
    Dieser Wrestler aus dem Vereinigten Königreich hat sich in der europäischen Wrestlingszene durch Auftritte in vielen Ligen bereits einen Namen gemacht.
    Außerdem trat er auch schon gegen Größen wie Jeff Jarrett, Doug Williams und Jake Roberts an und wrestlete ebenfalls schon gegen unseren amtierenden Champion Bad Bones.
    Er kann es nun kaum erwarten in den GWP-Ring zu steigen und seinen Gegnern das fürchten zu lehren.
    Freut euch mit uns auf John Moss.
    Gegen wen er im Mai antreten wird geben wir in den nächsten Wochen bekannt.


    Sichert euch jetzt eure Tickets für “Spring Xplosion II“
    Ihr bekommt diese an folgenden Stellen:


    GWP Online Shop:
    GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12
    (nur hier die speziellen Rabattaktionen)


    Buchhandlung Feuerlein, Kirchplatz 10-12, 91154 Roth*
    * zzgl. VVK-Gebühren


    M.A.Y.PA Discount, Hilpoltsteiner Str. 7, 91154 Roth


    Ticket-Paradise, Am Falbenholzweg 15, 91126 Schwabach
    Öffnungszeiten: Mo - Sa: 9:30 Uhr bis 20:00 Uhr
    Tel. 09122-12303

  • Dragonhearts Title on the line!


    Für "The Wonderkid" Jonny Storm läuft es momentan mehr als gut in der GWP. Bei der letztjährigen "Spring Xplosion" im Mai 2012, gewann er in der Free For All Battle Royal die erste Rother Stadtmeisterschaft.
    Später am Abend konnter er trotz eingreifen von Emil Sitoci im Aerial Xplosion Match den Sieg über Tommy End erringen.


    Bei "Night Of Decisions" im Oktober selben Jahres stand er Emil Sitoci im Dragonhearts Titel Match gegenüber, welches er für sich entscheiden konnte und damit neuer Titelträger wurde.


    Im kommenden Event "Spring Xplosion II" wird er diesen Titel erstmals verteidigen. Momentan ist die GWP noch auf der Suche nach einem geeigneten Gegner. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.


    Dragonhearts Titel Match
    "The Wonderkid" Jonny Storm (c) (UK) vs. ???


    Die German Wrestling Promotion hat natürlich auch wieder für ihre Fans ein kleines Schmankerl parat. Es wird wie schon bei SX I, eine Pre-Show geben. Vor der eigentlichen Show wird es zu einem Fatal Four Way Match kommen. Nähere Infos in Kürze.

  • Three Way Dance bei SXII


    Vor einigen Wochen berichteten wir, dass Steve Douglas behauptete, Mr. Wrestling V wäre die Zukunft des Wrestlings. Um dies zu beweisen, bat er das GWP-Office darum, einen passenden Gegner für V auszuwählen.
    Dieser Bitte kam das Office natürlich gerne nach, fand aber nicht nur einen, sondern gleich 2 Gegner.


    Den ersten Gegner hatten wir bereits vor einiger Zeit angekündigt.
    Es handelt sich hierbei um “The Gladiator“ Drake.


    Mr. Wrestling V und Drake werden es jedoch noch mit einem weiteren Wrestler zu tun bekommen.
    Dieser ist in der GWP kein Unbekannter. Bei “Spring Xplosion I“ trat er im ersten Aerial Xplosion Match gegen Jonny Storm an und bei NOD 2012 lieferte er sich eine harte Schlacht mit Jody Fleisch kreuz und quer durch die Mehrzweckhalle.
    Freut euch mit uns auf Tommy End.


    Damit kommt es bei “Spring Xplosion II“ zu folgenden Match:


    Three Way Dance
    Mr. Wrestling V vs. “The Gladiator” Drake (ITA) vs. Tommy End (NL)


    Desweiteren möchten wir euch heute noch die Kommentatoren des Abends bekannt geben,
    die für euch das Geschehen im Ring für die DVD kommentieren werden.
    Wie schon bei der letzten Show werden dies wieder “Wolverous“ und Oliver Raidt sein,
    die einen klasse Job gemacht haben und von den GWP-Fans sehr gut angenommen wurden.

  • Hallo GWP-Fans,


    zu Ostern haben wir uns was ganz besonderes einfallen lassen und zwar haben wir für euch die Spring Xplosion-Tickets bis zu 20% vom bisherigen Preis gesenkt. Bis zum 10.04.2013 habt ihr die Möglichkeit die Tickets günstiger in unserem Onlineshop zu erwerben.


    Außerdem bekommt jeder der unserem Verein beitritt einen 12 Euro Gutschein. Eine Mitgliedschaft im Verein kostet 24 Euro pro Jahr.


    Als Mitglied im Verein bekommt Ihr die Tickets zum ermäßigten Preis und in Zukunft ein Vorkaufsrecht bei den Tickets.


    Im Onlineshop könnt Ihr beim Bestellprozess einfach den Gutschein-Code "Ostern2013" eingeben und bekommt dann auf euren Einkauf 12 Euro Rabatt.


    Der Gutschein kann nicht vom Mitgliedsbeitrag abgezogen werden und ist nur in Verbindung oder Verlängerung der GWP-Mitgliedschaft gültig.


    Euer GWP-Team

  • Spring Xplosion Radio-Preview


    Liebe GWP-Familie, Steffen Langer vom GWP-Office hatte die Ehre mit Matze Schwarz für Wrestling Talk Radio eine kleine Preview zur GWP Spring Xplosion 2013 aufzunehmen. Diese könnt Ihr euch im Hörerspecial Nr. 4 anhören.


    Die Promo ist ab:
    05:04:41 Std. bzw. 304:40 Min. - Steffen Langer über das nächste GWP Event "Spring Xplosion 2013"



    Viel Spaß dabei und man sieht sich im Mai!
    Kleine Anmerkung: Kat. A ist fast weg, also schnell noch die wenigen Resttickets sichern und einen tollen Abend erleben!

  • Videobotschaft von Dean Jazzman


    Das GWP-Office erreichte eine Videobotschaft von Dean Jazzman, welcher nur darauf brennt M.C. Logan in die Finger zu bekommen. Der Lokalmatador aus Roth will Logan in seine Dean Zone schicken und damit seinen ersten GWP-Sieg einfahren. Ob ihm das gelingt wird sich am 11.05.2013 zeigen. Seid live dabei!


    sDfVZNo43UE

  • Nächster Teilnehmer für das Flag Match bekannt / Wrestling-Training


    Das FCF-Match füllt sich weiter.
    Deutschland und die Türkei haben bereits ihren Vertreter im Ring gefunden. Heute möchten wir euch das nächste Land präsentieren, welches in diesem Match um den Sieg kämpfen wird. Dies wird die Niederlande sein.
    Und wer könnte für die Vertretung seines Heimatlandes besser geeignet sein, als der ehemalige Dragonhearts Champion "The Untamable" Emil Sitoci.


    Durch seine Niederlage und den Titelverlust gegen Jonny Storm bei NOD 2012 ist er nun umso mehr entschlossen den Sieg im Flag Match für die Niederlande zu holen.


    Somit ergibt sich folgende neue Konstellation:


    Four Corners Flag Match
    "The Golden Rage" Sebastian Sage (GER) vs. "The Turkish Wrestling Machine" Murat Bosporus (TUR) vs. "The Untamable" Emil Sitoci (NLD) vs. ???


    Ferner werden wir bei "Spring Xplosion II" auch wieder ein Wrestling-Training anbieten. Nähere Infos zu Uhrzeit, Kosten und Trainer
    werden noch bekannt gegeben.