JR`s Blog Sammelthread

  • SmackDown!-Kommentator Jim Ross schreibt auf seiner Webseite, dass er erwarte, nach Backlash eine deutlichere Trennung zwischen RAW, SmackDown und ECW zu sehen, als dies in den Wochen seit WrestleMania der Fall war. Ross sagt, dass nach seiner Meinung dass erklärte Ziel der WWE sei, die Vermischung der einzelnen Roster so gering wie möglich zu halten. So habe man die Möglichkeit, Worker besser aufzubauen und zu Stars zu machen. Es könne klare Storylines geben und man hätte auch die Chance, neuen Gesichtern mehr TV-Zeit zu geben. Wer sich noch mehr für Ross' Blog interessiert, der findet ihn HIER.



    Quelle: cagematch.de

  • In seinem neuen Blog zeigte sich Jim Ross begeistert von dem Last Man Standing Match, welches am Montag bei RAW zwischen Randy Orton und Triple H stattgefunden hatte. Er bezeichnete dieses Aufeinandertreffen als ''one hell of a Match''.


    Außerdem freut J.R. sich sehr auf das Match zwischen Jeff Hardy und CM Punk bei The Bash und bezeichnet CM Punk's aktuellen Charakter als sehr interessant.


    Weiterhin bescheinigt er John Morrison großes Talent und sieht ihn als nächsten großen Star an.


    Dann schrieb er noch, dass er leider aufgrund eines Football Spieles nicht bei der Hochzeit von Todd Grisham dabei sein könne.



    Quelle: wrestlingfever.de

  • In seinem neuen Blog zeigte sich Jim Ross begeistert von dem Last Man Standing Match, welches am Montag bei RAW zwischen Randy Orton und Triple H stattgefunden hatte. Er bezeichnete dieses Aufeinandertreffen als ''one hell of a Match''.


    Außerdem freut J.R. sich sehr auf das Match zwischen Jeff Hardy und CM Punk bei The Bash und bezeichnet CM Punk's aktuellen Charakter als sehr interessant.


    Weiterhin bescheinigt er John Morrison großes Talent und sieht ihn als nächsten großen Star an.

    ZU 1: Sollten sich viele Corner "EX-perten" die hier sind mal gut merken!! Aber als nächstes wird hier noch behauptet das J.R. keine Ahnung hat!!


    ZU 2: Jupp das mit CM Punk tut mir eigentlich auch gut gefallen . . . finde es auch gut das Smacke immer interessanter wird :thumbup:


    ZU 3: Wird auch nicht mehr lange dauern das er ein Top Main Eventer wird und das ist auch gut so!!

  • ZU 1: Sollten sich viele Corner "EX-perten" die hier sind mal gut merken!! Aber als nächstes wird hier noch behauptet das J.R. keine Ahnung hat!!


    es hat hier doch niemand behauptet das dieses match schlecht war oder etwa doch ? das einzige was öffter gesagt wird ist das triple h ein kunde ist und einfach nervt was aber nicht unbedingt heißen muss das alle seine matches scheiße sind.natürlich hat jim ross sehr viel ahnung von wrestling aber ich erinnere nur daran wie jim ross mal in einen seiner blogs geschrieben hat das ryder und hawkins das zeug haben mal eines der besten tag teams der wwe zu werden.was aus den beiden dann letztendlich geworden ist dürfte ja jedem bekannt sein ;)

  • das wir wohl jemanden hier im forum besonders gerne lesen ;):D


    Wenn Du mich damit meinst, dann ja, das lese ich besonders gerne sowas. Gerne mehr davon! :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • WWE Kommentatoren-Urgestein Jim Ross hat am Freitag einen neuen Blog-Eintrag veröffentlicht. So glaubt er beispielsweise, dass das Titelmatch bei Night Of Champions 2009 zwischen CM Punk und Jeff Hardy auf jeden Fall besonders sehenswert sein wird. Ross beschreibt den Druck, den Hardy spüren muss, um nach zahllosen Versuchen endlich wieder Champion zu werden. Allerdings glaubt er auch, dass CM Punk sich wieder einige Kopfspielchen ausgedacht hat, um einen Triumph von Hardy zu verhindern.


    Außerdem äußert er sich zu den neuen Tag Team Champions Chris Jericho und Edge. Hier fügt er an, dass er Schwierigkeiten auf beide zukommen sieht als Tag Team zu koexistieren. Zur aktuellen Verletzung von Edge sagt er hingegen noch nichts.


    Zu guter Letzt befasst sich Jim Ross noch mit den Newcomern bei Smackdown! So hält er zwar John Morrison für den heißesten Anwärter auf einen zukünftigen Platz im Main Event, aber sagt im gleichen Atemzug, dass man Dolph Ziggler definitiv im Auge behalten sollte.



    Quelle: Genickbruch

  • Jim Ross berichtete in einem aktuellen Blog auf seiner eigenen Website vom großen Erfolg der aktuellen Tour des RAW-Rosters von World Wrestling Entertainment (WWE).


    J.R. erzählte, dass eine Houseshow in Brisbane/Australien für Ticketeinnahmen i.H.v. $ 650.000 sorgte.


    Zudem habe WWE mit einem Event in Sydney für einen firmeninternen Rekord aufgestellt, denn die Show wurde von 18.543 Zuschauern besucht.


    Überdies wurden mit einer Houseshow in Adelaide Ticketeinnahmen i.H.v. $ 550.000 umgesetzt.


    Der SmackDown- & ECW-Brand befinden sich derzeit übrigens für zwei Veranstaltungen in Tokio/Japan.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: jrsbarbq.com

  • In einem neuen Blog schwärmte Jim Ross von Ted DiBiase Sr., der laut J.R. bei RAW einen guten Job gemacht hat. Außerdem sei er dafür, dass man einen der Colons bei Raw belassen könnte und den anderen lieber in einen anderen Brand schicken sollte. Ross meinte zudem das es eine Herausforderung für Primo wäre, der neue Eddie Guerrero zu werden.


    Außerdem lobte Jim Ross das Segment von MVP und Jack Swagger welches bei der letzten Raw Ausgabe zu sehen war. Zu DiBiase Jr. vs. Orton schrieb Ross, dass dieses Match noch in dieser Dekade ein Wrestlemania Main Event sein könnte.



    Quelle: wrestlingfever.de


  • Also bei dem segments von jagger und mvp muss ich ross recht geben und auch das ted dibiase jr ein guter wrestler ist aber meiner meinung nach wird es bei raw als schwächling dargestellt was ich etwas schade finde.


    Das man einen colon in einen anderen brand schicken sollte halte ich aber für schwachsinn und das primo ein neuer eddie guerrero werden könnte ist noch größerer schwachsinn denn so einen wird es niemals wieder geben.primo kann es vielleicht zu etwas bringen aber sein weg ist noch sehr sehr weit.

  • - Jim Ross geht in seinem aktuellen Blog auf die Rückkehr des Undertakers und Shawn Michaels ein. Zwar wurde bislang noch nichts offiziell bestätigt, doch der SmackDown! Kommentator geht davon aus, dass wir mit einer Rückkehr des Deadman ab September rechnen können, während der Heartbreak Kid bereits Ende August, möglicherweise sogar passend zum SummerSlam zurückkehren wird.


    - Eine Rückkehr von Edge dürfte laut Angabe von Jim Ross nicht vor 6 Monaten erfolgen, die Genesungszeit könnte möglicherweise sogar noch etwas länger andauern. Sollte die Rehabilitation allerdings gut verlaufen, wird Edge noch rechtzeitig bei WrestleMania 26 auftreten können.



    Quellen: jrsbarbq, WWE.com

  • WWE-Hall of Famer und Kommentator Jim Ross hat wieder einen seinen Blogs veröffentlicht. In diesem spricht er über unter anderem UFC 100, Jerry Lawlers Kandidatur als Bürgermeister, sowie Dolph Ziggler und John Morrison


    Über UFC 100 schreibt Ross das er sich den PPV im Fernsehn ansehen werden. Als Grund nannte er seine Frau, die seit neustem ein großer Fan von MMA, aber auch von Brock Lesnar ist. Lesnar sei laut Ross der Favorit, da er groß, beweglich und nahezu 30 Pfund schwerer ist als Frank Mir. Dieser hingegen habe die größere Erfahrung und die Fans auf seiner Seite. Die Kommentatoren-Legende glaubt jedoch das Lesnar, sollte er keinen groben Fehler machen, Mir zerstören wird. Lesnar wisse das er in Las Vegas aufgepfiffen werden wird, aber es würde ihm nichts ausmachen, da er das schon aus seiner Amateur-Ringerzeit aus Minnesota kenne.


    Bezüglich der Bürgermeisterwahl in Memphis fürchtet Ross, dass Lawler es schwer haben könnte, denn seine Gegenkandidaten hätten die Möglichkeit sich viel über das nationale Fernsehn zu etablieren. Ross hofft, das auch Lawler genug Medienpräsenz bekommt, um bei der Wahl ganz vorne mit dabei zu sein. Auch äußerte sich Ross zu der Aussage, Lawler könne ein leichtes Ziel bei politischen Debatten werden. Der Erfinder der BBQ-Soße meinte darauf das auch Lawler perfekt argumentieren kann und das man ihn nicht unterschätze solle.


    Positiv äußerte sich Ross auch zu Ziggler und Morrison. Nach Zigglers Attacke auf Rey Mysterio Jr. sei es für Ziggler nun an der Zeit die "großen Fische" zu jagen. Dies sei ein großer Schritt für Ziggler. Ebenfalls erwähnte Ross den Shaman of Sexy, welcher den Anschein mache das er den World-Title eher früher als später haben wolle. Es sei ein positiver Schritt für den SmackDown-Main-Event, wenn man zwei junge Leute wie Ziggler und Morrsion in dessen Richtung pushen würde.



    Quelle: Genickbruch

  • Jim Ross äußert auf seinem Blog seine Einschätzungen zu Night Of Champions, welche jedoch vor dem Hintergrund zu betrachten sind, dass er als WWE Angestellter nicht zu viel verraten darf.


    Er glaubt an einen Erfolg von Jeff Hardy in dem World Title Match gegen CM Punk und ist auch der Meinung, dass Randy Orton seinen WWE Title gegen John Cena und Triple H verteidigen kann.


    Außerdem setzt er auf Erfolge von Rey Mysterio, Jack Swagger, Christian, Chris Jericho, Maryse und Michelle McCool.


    Den gesamten Jim Ross Blog könnt ihr unter dem Link nachlesen.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Jim Ross berichtet in seinem Blog, dass er nicht überrascht wäre, wenn Shaquille O`Neil bei der nächsten RAW Show auch körperlich involviert sein würde, während der NBA Star seiner Aussage nach auch ein großer UFC Fan ist. Der SmackDown! Announcer kann sich aufgrund der Größe des Guest Hosts zusätzlich einen Angle mit Big Show und Hornswoggle vorstellen.


    Außerdem äußert Jim Ross seine Meinung zur Familienfreundlichkeit von WWE, welche seiner Ansicht nach auf Dauer eine kluge Strategie ist, um junge Fans langfristig zu binden und Einnahmen aus der Werbung zu generieren.


    Am Ende seines Blogs rechnet er stark damit, dass der Fight um den WWE Title zwischen Randy Orton, John Cena und Triple H der Mainevent bei Night Of Champions sein wird.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Jim Ross veröffentlichte einen neuen Blog. Hierbei sagte er, dass Shawn Michaels bald zurückkehren wird und er bei einem besseren Zeitplan auch noch mehrere Jahre weitermachen könnte.


    Desweiteren meinte er dass ein Shawn Michaels, der 75% gibt immernoch besser sei als die klare Mehrheit der Wrestler im Profibusiness.


    Zudem sprach Ross über einen möglichen MMA Fight zwischen Fedor Emilianenko und Brock Lesnar sowie das Talent Development der WWE.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: JR's Blog

  • Zitat

    Desweiteren meinte er dass ein Shawn Michaels, der 75% gibt immernoch besser sei als die klare Mehrheit der Wrestler im Profibusiness.


    Da muss ich JR leider absolut zustimmen. Michaels ist ein wahrer Wrestling-Gott. Da kommt kaum ein anderer Wrestler heran. Er ist das perfekte Gesamtbild - er hat so viel Charisma, so gute Fähigkeiten am Mikrofon, ist so gut im Ring etc. Meines Erachtens ist Shawn Michaels immer noch deutlich der beste WWE-Superstar derzeit.

  • was michaels über die jahre geleistet hat ist einfach ganz großes kino.er hat früher schon mit den rockers klasse matches abgeliefert und macht das heute immer noch deshalb ist er für mich auch einer der besten was das wrestling je hervor gebracht hat.ich hoffe er ist bald wieder zurück.

  • Jim Ross schreibt in seinem neuen Blog, dass Jeff Hardy das im Moment heißeste Eisen bei WWE ist. Er lobt zusätzlich die Arbeit von Layla, Melina und Gail Kim, bei welcher er sogar Züge von Trish Stratus erkennt.


    Den gesamten Blog könnt ihr HIER auf der Jim Ross Homepage verfolgen.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Jim Ross nimmt in seinem neuen Blog Stellung zu zuletzt aufkommenden Gerüchten, er würde demnächst in Rente gehe. Ross dementiert dies und meint, dass er zwar öfters gerne einige Tage mehr frei hätte, aber sich noch nicht entschieden hat, ob er seinen am Ende des Jahres auslaufenden Vertrag verlängert oder nicht. Sollte er es nicht tun, würde er sich um sein BBQ-Seite kümmern und zudem eine Autobiographie schreiben. Noch allerdings sei er nicht bereit, seine Karriere zu beenden.


    In seinem aktuellen Blog ging Jim Ross ebenfalls auf die kürzlich angekündigte Überraschung zum SummerSlam ein. Dabei handelt es sich um einen Auftritt in einem Segment von ihm bei dem US-TV-Sender "Food Network".



    Quelle: MOONSAULT.de

  • In seine neusten Blog spricht Jim Ross über Shelton Benjamin und dessen vermeintlichen Face Turn. Nachdem es in den letzten Wochen recht unklar war ob Benjamin Heel oder Face sein würde, wird dieser nun wohl gegen Sheamus fehden und die Face Rolle einnehmen.


    JR vermutet, dass Christian vs. Regal der Showsteeler beim kommenden Breaking Point PPV sein könnte. Da der Event in Kanada stattfindet kann man mit lauten Pops für Christian rechnen.


    Zuletzt merkte Ross an, dass er sich nicht daran erinnern könne, dass der Undertaker jemals in einem Match via Submission verloren hätte. Es bleibt abzuwarten, ob dies auch nach Breaking Point noch der Fall sein wird.



    Quelle: wrestlingfever.de