Zwei mögliche Titelmatches für den Rumble / Cena lobt Ziggler / Offizielle mit Ryback zufrieden / Big E Langston noch unsicher am Mic?

  • - Wie f4wonline berichtet, sollen für den WWE Royal Rumble 2013 aktuell folgende zwei Titelmatches fest eingeplant sein: Ein WWE Divas Championship Lumberjill Match zwischen Eve Torres und Kaitlyn und ein WWE Tag Team Championship Match zwischen Team Hell No! und Team Rhodes Scholars.


    - Nach ihrem Match in der aktuellen RAW Episode soll John Cena Dolph Ziggler backstage vor versammelter Mannschaft in den höchsten Tönen gelobt und verkündet haben, dass "Dolph Ziggler nie ein schlechtes Match abliefern würde", bevor Dolph Ziggler auch noch von den Offiziellen großes Lob erhalten haben soll.


    - Weiter berichtet f4wonline, dass die WWE Offiziellen sehr zufrieden mit Ryback und seiner Leistung im WWE Championship TLC Match gegen CM Punk in der dieswöchigen RAW Episode gewesen sein sollen. So soll die Meinung herrschen, dass sich Ryback seit Beginn seines großen Pushs im vergangenen Jahr sehr gut im Ring weiterentwickelt hat. In diesem Zusammenhang wurde bekannt, dass sich Ryback bei seinem Bump im WWE Championship TLC Match, wo er von The Shield durch den Tisch auf die Ringtreppe geslammt wurde, eine Rippenverletzung zugezogen haben soll.


    - Big E Langston soll in der aktuellen RAW Episode in seiner ersten Promo am Mic äußerst nervös gewesen sein, was anschließend backstage ein großes Thema bei den Offiziellen gewesen sein soll.


    (Quelle: f4wonline / WrestlingNewsWorld)

  • - auf die Matches hätte ich wohl auch getippt. Lumberjack bietet sich an, wenn man die anderen Divas auch mal kurz wieder zeigen will.
    - Hey, wie könnte man Cena nicht loben? Ich bin gespannt wie lange Alberto seinen Titel behält :D
    - Ryback gefällt mir auch richtig gut. Ich hoffe, dass er bald zu Smackdown wechselt und da richtig was reißen kann.
    - Das mit Big E hat doch jeder gesehen *g* Ich fands süß ... man muss ihn denke ich noch 2-3 Mal sprechen lassen, dann wird das besser werden.

  • - Wie f4wonline berichtet, sollen für den WWE Royal Rumble 2013 aktuell folgende zwei Titelmatches fest eingeplant sein: Ein WWE Divas Championship Lumberjill Match zwischen Eve Torres und Kaitlyn und ein WWE Tag Team Championship Match zwischen Team Hell No! und Team Rhodes Scholars.


    Wow, 2 Matches die wir bereits x mal gesehen haben - extrem einfallsreich.


    Das mit Langston war wirklich übel. Das war nicht nur schwaches Mic-Work, der Mann hat meiner Meinung nach in den Mainshows (bei NXT kams mir die paar mal anders vor) überhaupt kein Charisma oder irgend eine Ausstrahlung - und das obwohl er doch so einen extrem auffällige Körperbau hat. Bis jetzt eine ganz schwache Dar- und Vorstellung.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Naja mit den 2 Matches kann man Leben, allerdings könnte man auf Grund der letzten Matches zwischen Kaitlyn & Eve mal ein No DQ, Falls Count Anywhere oder No Hold Barred Match raus hauen das bietet sich ja an weil Eve immer Unfai gewinnt und man wollte doch 2013 die Diven Division verbessern das wäre mal ein Anfang...


    - Ja Cena kann ihn Backstage loben wie er will das hilft Ziggler auch nicht viel weiter bei seinem Push, Cena hätte sich ja mal dafür einsetzten Können das Ziggler ihn besiegen durfte bei RAW das hätte ihm nämlich mehr geholfen.


    - Ryback hat sich enorm verbessert wenn man bedenkt wo er noch bei seinem Debut war... Alllerdings sollte man ihm jetzt auch mal einen großen Sieg geben er hat nämlich noch keinen nur 4 Niederlagen in folge.


    - Das der beim 1. mal nervös ist ist ja kla aber er sollte sich trotzdem am Mic noch sehr verbessern. Fände es eh besser wenn man ihm mit dem 5 Count Gimmick in der WWE debutieren lassen hätte weil das gabs ja auch glaube noch nie oder ganz selten.

  • - Auch wenn es diese beiden Matchansetzungen in den vergangenen Wochen bereits mehrfach gegeben hat, kann ich mich damit anfreunden. Wird hoffentlich auch dazu führen, dass Kaitlyn und Rhodes Scholars die entsprechenden Matches als neue Champions verlassen werden.


    - Ryback hat sich in der Tat schon sehr verbessert, allerdings ist auch bei ihm noch eine Menge Luft nach oben. Sehe das ähnlich wie Lilly Anne: Ryback sollte zu SmackDown! wechseln und dort im World Title Picture mitmischen, denn bei RAW hat er aktuell keine Chance, während er im blauen Brand deutlich besser aufgehoben wäre mit Fehden wie gegen Big Show, Randy Orton, Dolph Ziggler & Co.


    - Big E Langston war am Mic bei RAW wirklich schwach. Mal abwarten, ob er sich das nächste Mal besser anstellen wird. In den wenigen Promos bei NXT war er bislang deutlich besser ... liegt vielleicht daran, dass er dort (noch) FACE ist.