Tyson Kidd verletzt - 12 Monate Auszeit | Update vom 27.06.2013: Weiteres Verletzungsupdate zu Tyson Kidd

  • Wie PWInsider berichtet, soll Tyson Kidd, der in der dieswöchigen RAW Episode in einer “Pipebomb Promo” von WWE Champion CM Punk als “Arbeitstier” bezeichnet worden ist, offenbar für insgesamt zehn bis zwölf Monate verletzungsbedingt ausfallen, nachdem er sich bei den vergangenen “Holiday Live Events” von WWE ein gebrochenes Knie und einen gerissenen Meniskus zugezogen und trotz diesen Verletzungen einen Tag später noch einen weiteren Live Event geworkt haben soll, wodurch die Verletzung sich noch verschlimmert hat.


    (Quelle: PWInsider)

  • Sehr schade. Nicht nur im Bezug auf ihn sondern auch auf das Team international airstrike. Aber passiert immer denen dir es nicht verdient haben. Schade! Nur muss ich echt den gut vor ihm ziehen. Er workt nochmal obwohl er sich die Kniescheibe gebrochen hat und sich den Miniskus gerissen. Das ist echt hart. Sind bestimmt hôllische Schmerzen.

  • Nachdem PWInsider zuvor berichtete, dass sich Tyson Kidd bei den "Holiday Live Events" der WWE ein gebrochenes Knie und einen gerissenen Meniskus zugezogen haben soll, berichtet WrestlingNewsWorld nun auf Berufung eines WWE Sprechers, dass Tyson Kidd lediglich einen gerissenen Meniskus erlitten hat und nach einer notwendigen Operation "nur" für sechs Monate verletzungsbedingt ausfallen soll.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • Hört sich zwar nicht sehr gut an, aber wenn es wirklich "nur" der Meniskus ist und er "nur" sechs statt zwölf Monate ausfallen wird, klingt das doch schon nur noch halb so schlimm. Hoffentlich wird er nach seiner Rückkehr mal endlich vermehrt gepusht, egal ob als Tag Team oder Einzelwrestler. :)

  • Wie PWInsider berichtet, soll Tyson Kidd, der in der dieswöchigen RAW Episode in einer “Pipebomb Promo” von WWE Champion CM Punk als “Arbeitstier” bezeichnet worden ist, offenbar für insgesamt zehn bis zwölf Monate verletzungsbedingt ausfallen, nachdem er sich bei den vergangenen “Holiday Live Events” von WWE ein gebrochenes Knie und einen gerissenen Meniskus zugezogen und trotz diesen Verletzungen einen Tag später noch einen weiteren Live Event geworkt haben soll, wodurch die Verletzung sich noch verschlimmert hat.


    (Quelle: PWInsider)


    Glaube man muss kein Mediziner sein um zu wissen das man mit einem gebrochenen Knie nichts mehr machen kann.


    Wünsche Tyson Kidd trotzdem alles Gute und wünsche ihm vor allem, dass er nach seinem Comeback endlich den langfristigen Sprung in die Hauptshows schafft!


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Auch so ne Aussage... Die Ärzte meinen er schaffts in sieben bis neun Monaten, Kidd schaffts in sechs - alles klar. By the way: Hat der sich im Museumskrankenhaus operieren lassen? Das Bild würde drauf schließen lassen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Auch so ne Aussage... Die Ärzte meinen er schaffts in sieben bis neun Monaten, Kidd schaffts in sechs - alles klar. By the way: Hat der sich im Museumskrankenhaus operieren lassen? Das Bild würde drauf schließen lassen.

    Das Gesundheitssystem der USA/Kanada ist kaum mit dem deutschen zu vergleichen. Andererseits ist das deutsche weltweit ziemlich herausragend.


    Zu Kidd: Er ist Profisportler (selbst für Wrestler-Verhältnisse), er kann relativ fix wieder auf die Beine kommen. Er hat wohl auch in Vorberietung auf die Operation viel Gewicht abgenommen, er wird wohl auch sehr gezielt wieder auf die notwendige Muskelmasse kommen, wenn er wieder trainieren darf.

  • Ich versteh manchmal wirklich die Mentalität der WWE Stars nicht.... Die Ärzte sagen 7-9 Monate dann geb ich mir doch lieber die 1-3 Monate mehr und bin danach fit anstatt nach 6 Monaten wieder zu wrestlen und dann 2 Wochen später wieder verletzt zu sein und danach vielleicht gar nichts mehr machen zu können... Aber anscheinend denken die wirklich anders, man hat ja schon bei Mysterio gesehen was dabei rauskommt -.-

  • Auch hier nochmal der Hinweis:


    In den USA gibt es sowas wie ne gesetzliche Krankenversicherung mit Lohnfortzahlung nicht. Und Wrestler verdienen nicht soviel, wenn sie nicht gerade im Spotlight stehen. Sicherlich, wenn ich hier jetzt behaupte (hab keine Grundlage), das Tyson Kidd vermutlich 100-200k Dollar verdient, ist das nicht schlecht. Aber Arztkosten trägt er selbst, das Outfit wird auch von den Wrestlern selbst besorgt (wie ein geleakter WWE-Vertrag mal zeigte) - inwiefern Reisekosten von der WWE getragen werden bzw. organisiert werden, ist mir nicht bekannt. Der ein oder andere Wrestler fährt zumindest relativ viel allein im Privatauto herum. Auch Verpflegung wird wohl nur begrenzt gestellt.


    Ist also alles nicht vergleichbar mit unseren hiesigen Fußballern, die ihr Geld praktisch nach Abzug von Steuern frei für alles haben. Auto wird oftmals vom Sponsor gestellt, Hotelkosten getragen, Verpflegung täglich auch (Ernährungspläne müssen ja überwacht werden), ärztliche Versorgung penibel und ebenfalls vereinsseitig.


    Ergo: Tyson Kidd wird neben seiner Lust am Wrestling auch finanzielle und karrierebezogene Gründe haben, bald wieder da zu sein. Und wenn er ein professioneller Sportler ist, dann sind seine Zeithoffnungen nicht unrealistisch.

  • Ergo: Tyson Kidd wird neben seiner Lust am Wrestling auch finanzielle und karrierebezogene Gründe haben, bald wieder da zu sein. Und wenn er ein professioneller Sportler ist, dann sind seine Zeithoffnungen nicht unrealistisch.


    Das ist ja auch alles gut und schön nur sollte Kidd dann auch an die Zukunft denken... Klar hat er dann einen Monat früher wieder Einkommen aber wenn er dann nach 2 Monaten sich wieder verletzt und überhaupt nicht mehr wrestlen kann steht er ganz vor dem Aus dann doch lieber noch nen Monat länger warten und dafür erstmal danach ein sicheres Einkommen
    Und mal ganz ehrlich so auf dem Höhepunkt ist die Karierre von ihm auch nicht dass er was das angeht so schnell wie möglich wiederkommen muss

  • Ich seh das durchaus ähnlich wie du. Ich hoffe und wünsche es ihm auch, das er es nicht übertreibt, eben weil er auch noch einiges an Zukunft hat - und da spielt 1 Monat mehr oder weniger keine Rolle. Die Erfahrung aus der Fußballwelt (allerdings wieder da mit Top-Medizinern und Bedingungen wie bspw. Rehazentren, eigene Trainer) zeigt, das die Rehabilition normalerweise wirklich relativ flott erledigt ist, wenn der Verletzte professionell arbeitet.


    Diese Zeitangaben sind ja immer sehr pro forma für den normalen Heilungsverlauf. Zuletzt schien die WWE aber sehr auf die Gesundheit zu achten. Sowohl Cena mit seinem Arm als auch Punks Knie sorgten dafür, das sie erst dann wieder antreten durften, als die Freigabe kam. Und das dann teilweise auf Kosten eines möglicherweise genialem PPV: HiaC mit John Cena vs. Punk wäre durchaus sehr sehr groß gewesen. Auch Punks TLC-Match gegen Ryback wurde verschoben.


    Ich denke also, das die WWE da schon darauf achten wird, das Kidd keinen Blödsinn macht.

  • Zitat

    Tyson Kidd posted a photo from physical therapy and commented on his road to recovery, writing on Twitter:


    “First day of physical therapy. @D1sports is amazing. The road to recovery has begun #workhorse”


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/19083_588310694516033_1080827604_n.jpg]

  • Alles richtig was hier erwähnt wurde, ABER ich schätze Tyson so ein - Das perfomen ist nicht nur Hobby und Beruf, sondern sein Leben. Er ist einer der Kandidaten bei denen das der Punkt vor dem Komma und somit der Hauptfaktor ist.

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

  • Wie der bereits seit mehreren Monaten verletzte Tyson Kidd auf seinem Twitter-Account mitteilte, wird er weitere sechs Monate zum Genesen seiner Knieverletzung benötigen, ehe er wieder in die WWE zurückkehren kann.


    Kidd bestritt sein letztes WWE-Match im Januar und würde durch die weiteren sechs Monate ein ganzes Jahr in der WWE gefehlt haben.


    (Quelle: PWTorch.com/ Twitter.com)

  • So schade das er oft verletzt ist! Hoffentlich setzt in die WWE richtig ein! Er verdient es eigentlich ein Main Eventer zu sein, meiner Meinung nach.


    Dem kann ich m ich nur anschließen!


    Sehr schade das er noch weitere sechs Monate pausieren muss. Freue mich schon auf seinen ersten Auftritt nach der Verletzungspause :)