Eve Torres verlässt die WWE | Update vom 17.01.2013

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, wird WWE Divas Championesse Eve Torres in Kürze die WWE verlassen.


    Viele Beobachter erwarten, dass Eve Torres in der heutigen 20th Anniversary RAW Show ihren WWE Divas Championship Titel an Kaitlyn verlieren und anschließend die WWE verlassen wird, um sich anderen Projekten zu widmen.


    (Quelle: PWInsider)

  • What?? Das wäre schon eine dicke Überraschung und würde den Aderlass in der Divas Division langsam bedenklich werden lassen. Eve ist im Ring in Ordnung, sieht gut aus und ist auch eine ordentliche Schauspielerin - sicher ein Verlust.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Die Gerüchte gabs ja schon öfters das Eve weg will. Nur dachte jetzt hätte sich das gelegt, aber scheint ja nicht so. Das Kaitlyn heute gewinnt ist so oder so klar hoffe Eve bleibt das Verlust wäre zu groß man hat ja kaum noch gute Diven und wenn man Natalya nicht bald besser einsetzt ist die auch noch weg.


    Man hat ja dann nur noch AJ, Natalya, Kaitlyn, Layla und ja... dann noch Fox, Rosa und Tamina die eigentlich nur Jobben oder nie wirklich eingesetzt werden. Sieht schlecht aus. Hoffendlich bekommt man Melina dazu wenn man Morrison wiederholt.

  • wow das wäre schon echt ein schlag für die divas division - eve kann wenigstens etwas und meiner meinung nach auch deutlich mehr als Kaitlyn wo bei ich auch denke dass sie sich heute nacht den titel sichern wird
    aber vielleicht holt die wwe wenn eve jetzt auch noch geht paige ins main roster :D immer positiv denken :)

  • Ihr Abgang ist keine Überraschung und war abzusehen, nachdem bereits im September/Oktober darüber spekuliert wurde, als Kelly Kelly & Beth Phoenix die WWE verließen. Mit Kaitlyn hat man auch eine würdige neue Titelträgerin gefunden, denn sie hat sich in der letzten Zeit doch sehr gebessert im Ring und das sollte man mit dem Titelgewinn belohnen. Aktuell gäbe es bis auf Layla auch keine wirkliche Alternative und die will ich nicht schon wieder als Championesse sehen.


    Vielleicht holt man ja mit Kaitlyn als Face-Championesse nun auch endlich Paige als Heel ins Main Roster und lässt sie gegen Kaitlyn fehden. Schön wär's. :)

  • Meiner Meinung geht die Divas Division lange nicht mehr so gut wie vor 5-8 Jahren, da mittlerweile mehr Wert auf das Aussehen als auf die Fähigkeiten und auf das Gimick gelegt wird. Ich habe sicher nichts dagegen, wenn sie gut aussehen, aber sie sollten auch ein paar in Ring Qualitäten mitbringen.


    Das meiner Meinung nach stärkste Beispiel ist Askana:
    Sie kam über eine Affäre mit Teddy Long in die WWE hatte ein paar Matches kein erkennbares Gimmick und begrenzte in Ring Fähigkeiten


    Vor ein paar Jahren war die Divas-Division noch eine der besten der Welt
    Da gab es z.B. Lita (richtig gutes Gimmick(Rated R), gut am Mikro, richtig geniale Ringfähigkeiten und gutes Aussehen :)


    Ein weiteres Beispiel ist Trish Stratus.


    Die Divenmatches (bis auf z.B Layla vs Kaytlin) heute schaue ich mir in der WWE nicht mehr an, da diese mich kaum unterhalten

    W= We
    W= Want
    E= Edge



    Edge we miss you.

  • Bye Bye Eve..



    Zitat

    Breaking News Eve Quits WWE!


    After losing her Divas Championship to Kaitlyn on the 20th anniversary of Raw, Eve announced during a WWEActive second screen interview that she is quitting WWE!


    Quelle: wwe.com


    schade :( aber war ja schon vorher kla.

  • Nachdem Eve Torres in der gestrigen 20th Anniversary RAW Episode ihren WWE Divas Championship Titel an Kaitlyn verloren hatte, gab sie im weiteren Verlauf der Show in einem exklusiven WWE App Backstageinterview ihren sofortigen Rücktritt aus der WWE bekannt.


    Wie PWInsider berichtet, soll Eve Torres vom strammen WWE Tourplan der letzten Jahre "ausgebrannt" sein und die WWE verlassen haben, um ihren Verlobten in den nächsten Wochen heiraten zu können und sich anschließend anderen familiären und privaten Projekten wie z.B. ein Kind und/oder ihr Selbstverteidigungsprogramm für Frauen zu widmen.


    (Quelle: PWInsider)

  • Das Divas Title Match mit der Extraklausel von Booker T hat mir richtig gut gefallen und mit dem anschließenden Backstageinterview nach dem Titelverlust, hat man Eve Torres auch gut aus den Shows geschrieben. Hatte ja zunächst gehofft, dass sie noch ein Rematch um den Titel bekommen wird, vielleicht beim Rumble, aber das hat sich ja mit dem WWE App Interview zerschlagen.


    Mal abwarten, wen man Kaitlyn nun als Fehdengegnerin vorsetzen und ob Eve Torres eines Tages zur WWE zurückkehren wird. Als mögliche neue Gegnerinnen für Kaitlyn wären Paige oder AJ Lee bestens geeignet. Hoffentlich aber nicht Aksana ...

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, wurde das eigentlich für den WWE Royal Rumble 2013 geplante WWE Divas Championship Match zwischen Eve Torres und Kaitlyn auf die 20th Anniversary RAW Show vorgezogen. Nun wurde der Grund hierfür bekannt.


    So berichtet der Wrestling Observer Newsletter, dass Eve Torres sich höchstpersönlich backstage dafür stark gemacht haben soll, dass Kaitlyn den WWE Divas Championship Titel in ihrer Heimat Houston, Texas, gewinnt. Außerdem soll sich Eve Torres in diesem Zusammenhang den besagten Abend für ihren WWE Abgang ausgesucht haben.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)