Wer gewinnt den WWE Royal Rumble 2013?

  • Wer gewinnt den WWE Royal Rumble 2013?


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/254773_580721801941589_1042833933_n.jpg]
    30-Man Royal Rumble Match
    John Cena vs. Randy Orton vs. Sheamus vs. Dolph Ziggler vs. Heath Slater vs. Drew McIntyre vs. Jinder Mahal vs. Antonio Cesaro vs. Wade Barrett vs. The Miz vs. Ryback vs. Daniel Bryan vs. Kane vs. Titus O'Neil vs. Darren Young vs. The Great Khali vs. Bo Dallas vs. Kofi Kingston vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???


    Welcher Superstar hat Eurer Meinung nach die besten Chancen, einen Sieg einzufahren und warum?


    BEGRÜNDET EURE ENTSCHEIDUNG!



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Gibt eigentlich nur 4 Leute die Chancen haben den Rumble zu gewinnen, wenn das Rumble Match nach dem WWE Titel Match kommt sind 5.


    Also Cena, Sheamus, Orton, Ryback & CM Punk. Die besten Chancen hat leider Cena, weil so kann die WWE ganz einfach twice in a lifetime erklären und sagen Cena hat den Rumble gewonnen und Rock gewählt, fertig. Das wäre aber mit abstand die schlechteste Version.


    Orton & Sheamus haben auch gute Chancen wenn man mit ihnen was um den WHC plant, aber von denen will ich keinen als Sieger sehen vorallem Sheamus nicht wenn der gewinnt läufts wie 2012 ab und das war nicht mehr zu ertragen!


    Ryback wär mir am liebsten er hätte es verdient und nach den ganzen Niederlagen muss man ihn wieder aufbauen.


    Punk kommt eh nur in frage wenn das Rumble Match im Main Event ist und Punk verloren hat, das Punk den Sieg verdient hätte ist wohl kla. Fals er dann gewinnt gibts Rock vs Punk oder Punk setzt den Titelshot gegen die Streak vom Undertaker ein weil er meint der Titel ist jetzt eh nix mehr wert :D

  • Ich glaube ehrlich gesagt mittlerweile an Cena, da er bisher noch rein gar nichts mit Rock zu tun hatte und nicht mal in der Nähe des WWE Titels ist, was auf der RtWM ein Unding ist. Cena 2 Jahre hintereinander nicht im WWE Titel Match bei WM? Unvorstellbar wie ich sagen würde. Für meine Theorie spricht auch, dass er momentan wieder so extrem als Supercena dargestellt wird, wie schon seit sehr langer Zeit nicht mehr,


    Bin mir auch sicher, dass er sich den Titel dann auch bei WM holen wird, für einen Feel Good Moment.

  • wir können ja mal schauen was es für möglichkeiten gibt.


    Sheamus - Hier hätten wir einen zweiten Rumble Sieg von ihm in folge. Die meisten denken deswegen es ist unrealistisch. Aber das dachten die meisten auch bevor CM Punk zweimal in folge das Money in the Bank Ladder Match gewonnen hat. Also was wäre wenn Sheamus gewinnt. Wir würden nur zwei mögliche Szenarien bis Mania haben und zwar entweder Sheamus vs. del Rio oder Sheamus vs. Ziggler, falls der noch vor Wrestlemania eincasht. Ich denke nicht das die WWE erneut Sheamus vs. "berti" bringen wird. Das war schonmal in diesem Jahr lange genug Thema und es hat am Schluss nicht nur mich zu Tode gelangweilt. Wenn man Shemus allerdings Heel turnen würde währe es vielleicht interessanter da beide in ihren "neuen" Rollen aufblühen könnten. Möglichkeit zwei ist das Sheamus als Rumble Sieger zu Mania reist und dort dann verliert was ihn so sauer macht das er wieder Heel turnt. Aber allgemein stehen die Chance einfach nicht auf einen Shaemus Sieg.


    Dolph Ziggler - Bei Ziggler erspart sich einfach das reden und diskutieren um einen Sieg daher er einfach den Koffer hat und die WWE ihm sicher nach einem mehr oder weniger 100 % Titelgewinn nicht, der ihm durch den Koffer eben gesichert ist, nicht auch noch den Rumble gewinnen lässt. Er ist trotzdem für mich ein heisser anwärter in dem Thema, dass er was mit dem Sieg zu tun hat. Bedeutet das er entscheidend von aussen nach seiner Eliminierung irgendwie Cena eliminiert so das der nicht mehr gewinnen kann. final Four Kandidat ist er auf jeden Fall.


    Randy Orton - Er wäre sicher einer der grössten Favoriten auf einen Rumble Sieg wenn da nicht diese Auszeit im Raum stehen würde die er ja angeblich nach Wrestlemania nimmt. An sich freu ich mich auf die zeit in der er Weg ist den jedes mal wenn er Back kommt denk ich mit er ist nachdem man ihn mal 3 Monate nicht gesehen hat auch nicht mehr so nervig. Aber das ist ja ein andere Thema. Rumble Sieg find ich möglich dann müsste die WWE aber Orton noch vor dem Rumble oder eben im Rumble Match Heel turnen lassen. zB die Final Four heissen Ryback, Orton, Ziggler und ein weitere Heel. Dann könnte Randy Ryback die zusammenarbeit anbieten ihn dann aber hinterrücks eliminieren. Die Crowd würde ihn wieder von einen Moment auf den anderen hassen und er könnte problemlos Heel werden. Hier ist es dann ja auch so das del Rio ein Gegner ist der in Ordnung wäre für Wrestlemania. Aber sollte Ziggler einlösen müsste ich ungefähr das gefühlt 1000. mal in den letzten zwei Jahren Randy vs. Dolph sehen und das wünsch ich mir eigentlich nicht.


    Ryback - Im Moment stagniert sein push ein wenig und das liegt am Shield die ihm ja jedes Match versauen. Deshalb denk ich erlich gesagt auch eher an ein Six-Man Tag Match zwischen Ryback und zwei Faces gegen The Shield bei Mania und somit nicht an einen Rumble Sieg von Ryback. Hätte Big Show noch den Belt wäre ich ja stark für ryback als Sieger gewesen den Big Show vs, Ryback bei Wresltmania und ein Shell Shock an Show wäre Episch gewesen. Aber so wird es wohl nicht kommen denk ich. Trotzdem wird er ne coole Rolle Spielen und sicher einige Leute eliminieren.


    John Cena - Die Wahrscheinlichste alle Möglichkeiten und im Moment auch mein tipp. Wieso ist klar. Die WWE will Rocky vs. Cena ein zweites mal bringen und dabei muss dann Cena Siegen den zweimal gegen Rock zu verlieren würde ihn vollkommen als Loser abstempeln. Ich kann damit leben wenn man es gut in Szene setzt aber ich denke daran wird es bei der WWE wieder scheitern. Aber okay wenn Cena den Rumble gewinnt muss Rocky siegen. Den wenn Punk Champ bleiben würde würde es bei Wrestlemania Punk vs. Cena 1000 geben. Das wollen ja noch weniger leute sehen als Cena vs. Rock. An Sich hat er aber die besten Karten wie ich finde. Auch wenn ich lieber Ziggler vs. Cena in nem Stipulationskampf bei Wrestlemania sehen würde. Am besten wäre es ja wenn del Rio den Belt bei Mania im Opener zB erfolgreich verteidigt und dann kommt Ziggler und casht erfolgreich ein so das der Kampf der ohnehin "geplant" ist Cena vs. Ziggler ein World Title Match wird in dem dolph john besiegen darf und sich somit sofort als Champ etabliert. Aber ich denke das ist nur geträume.


    ein anderer - Ich denke kaum das sich im Moment ein anderer dieser Jungs eine Hoffnug machen kann auf den Sieg. Ausser WWE macht eine Rock Show aus dem Rumble und lässt zwar erst mal Rocky gegen Punk verlieren. Vielleicht durch Cheaten und dann kommt Rock in den Rumble als Nummer 30 und gewinnt das ding. Danach könnte er im Elimination chamber dafür sorgen das Punk Champ bleibt und bei Mania kann er dann auch gern Punk besiegen. Halte ich aber auch für unrealistisch.


    Naja alles in allem werden wir es sehen müssen was passiert.
    Aber mein Aktueller Stand am 16. Januar 2013 ist JOHN CENA

  • Also wenn Rock den Rumble gewinnt wäre das ja so unnötig da wäre der Cena Sieg dagegen ja weltklasse :D


    Aber das alller geilste wäre wenn die WWE Mason Ryan als #30 in den Rumble packt und der gewinnt das wäre mal so richtig überraschend und dann könnte man ihn endlich in den Main Event pushen :)

  • Würden sie nicht das passiert nur wenn Cena bei WM die Streak vom Undertaker bricht ;)


    Und wenn ich Ryan gut finde ist das meine Sache :) Außerdem gewinnt der eh nicht also keine Aufregung, weil Cena, Ryback, Punk, Orton, Sheamus oder einer der Comebacker den Rumble gewinnt.

  • Super Beitrag, AirStar :. Ich sehe das eigentlich überall genauso wie du und befürchte leider auch, das John Cena das Ding gewinnen wird - Leider. Aber ich denke genau wie du, das Dolph Ziggler eine große Rolle in dem Match spielen wird, vor allem weil er gerade so viele Niederlagen in der Fehde mit John Cena einstecken musste. Wenn das ganze mit Big E Langston an seiner Seite so weitergeht, würde ich es auch sehr cool finden, wenn Ziggler den Rumble gewinnt, das Match bei WrestleMania dann gewinnt, Big E Langston del Rio abfertigt und Ziggler danach dann eincashed und sich den Titel holt. Ich denke das wäre doch mal was, was es auch noch nie gab, oder? :D

  • Ich bin mir recht sicher, das es Cena wird.


    Royal Rumble wird sehr viele Buys haben und der Fokus wäre dann direkt auf Rock vs. Cena 2 (weil The Rock wahrscheinlich sich den Titel holt). Für Wrestlemania wird man so früh wie möglich die Card zusammenstecken, um möglichst viele PPV-Orderings so früh wie möglich zu bekommen.

  • Super Beitrag, AirStar :. Ich sehe das eigentlich überall genauso wie du und befürchte leider auch, das John Cena das Ding gewinnen wird - Leider. Aber ich denke genau wie du, das Dolph Ziggler eine große Rolle in dem Match spielen wird, vor allem weil er gerade so viele Niederlagen in der Fehde mit John Cena einstecken musste. Wenn das ganze mit Big E Langston an seiner Seite so weitergeht, würde ich es auch sehr cool finden, wenn Ziggler den Rumble gewinnt, das Match bei WrestleMania dann gewinnt, Big E Langston del Rio abfertigt und Ziggler danach dann eincashed und sich den Titel holt. Ich denke das wäre doch mal was, was es auch noch nie gab, oder? :D

    Ich denke fast das es ein wenig zu viel des guten wäre bei Ziggler xD

  • Naja "Stars" werden wohl nicht zurückkommen also verstehe unter Stars jetzt alte Main Eventer wie Batista & Co


    WWE will ja so ca. 3 Überraschungsteilnehmer in den Rumble packen, nur da ist immer die Frage obs One Night only ist oder dauerhaft.


    Also Kandidatin sind da: Dreamer, Christian, Henry, MVP, Carlito, Shelton, Morrison, Boogeyman. Also Boogeyman & Dreamer will ich nicht im Rumble sehen die waren ja erst im Dezember schon da die kann man auch so zurückbringen lassen. Bei Christian, Henry, MVP, Carlito, Shelton & Morrison wäre ich zufrieden wenn 3 davon beim Rumble dauerhaft wiederkommen würden und die Chancen sind ja auch nicht sooo schlecht.

  • Ich würde hier auch ganz stark auf Cena tippen. Es gibt weit mehr potentielle Anwärter (Orton, Big Show, Sheamus, Ziggler) auf den WHC, auch ohne einen Rumble Sieg. Auf Seiten des WWE Titles gibt es allerdings außer CM Punk und Cena weit und breit keinen möglichen Gegner, den WWE gegen Rock ins ME stellen würde. CM Punk bräuchte in seiner aktuellen Position keinen Rumble Sieg, da man seine Story gegen Rocky auch bis WM ziehen könnte. Ein Rumble Sieg von Cena wäre wohl die einfachste (und wohl auch langweiligste) Möglichkeit, um ihn ganz zufällig in den ME gegen Rock zu booken (was kann er dafür, dass ausgerechnet The Rock zu diesem Zeitpunkt gerade WWE Champion ist? :whistling: ).
    Deswegen glaube ich, dass der Rumble Sieg dieses Jahr für einen RAW-Worker vorgesehen ist und da bleibt einfach nur Cena übrig.


    Sollte man doch einen anderen Weg einschlagen und sich dafür entscheiden, dass der Rumble Sieger Jagd auf den WHC macht, dann würde ich hier auf einen Heel tippen. Der Faceturn von Del Rio scheint sich auszuzahlen und wenn WWE ihn wirklich zum Vorzeige-Mexikaner aufbauen will, dann sollte er seinen Titel auch bei WM aufs Spiel setzen. Auch wenn bis WM noch ein wenig Zeit ist, sehe ich im Moment Del Rio dort im Titelmatch gegen einen starken Heel. Ideal wäre da eigentlich Orton, auch wenn es das schon gegeben hat. Durch vertauschte Rollen könnte das dieses Mal aber wirklich interessant werden.


    Sheamus - Hier hätten wir einen zweiten Rumble Sieg von ihm in folge. Die meisten denken deswegen es ist unrealistisch. Aber das dachten die meisten auch bevor CM Punk zweimal in folge das Money in the Bank Ladder Match gewonnen hat. Also was wäre wenn Sheamus gewinnt. Wir würden nur zwei mögliche Szenarien bis Mania haben und zwar entweder Sheamus vs. del Rio oder Sheamus vs. Ziggler, falls der noch vor Wrestlemania eincasht. Ich denke nicht das die WWE erneut Sheamus vs. "berti" bringen wird. Das war schonmal in diesem Jahr lange genug Thema und es hat am Schluss nicht nur mich zu Tode gelangweilt. Wenn man Shemus allerdings Heel turnen würde währe es vielleicht interessanter da beide in ihren "neuen" Rollen aufblühen könnten. Möglichkeit zwei ist das Sheamus als Rumble Sieger zu Mania reist und dort dann verliert was ihn so sauer macht das er wieder Heel turnt. Aber allgemein stehen die Chance einfach nicht auf einen Shaemus Sieg.


    An einen Turn von Sheamus glaube ich beim besten Willen nicht. Er funktioniert als Face eigentlich ganz gut, wenngleich auch nicht ganz so, wie man sich das wohl gewünscht hat. Aber die Kiddies lieben ihn und daran wird man künftig wohl erst einmal nichts ändern.



    Dolph Ziggler - Bei Ziggler erspart sich einfach das reden und diskutieren um einen Sieg daher er einfach den Koffer hat und die WWE ihm sicher nach einem mehr oder weniger 100 % Titelgewinn nicht, der ihm durch den Koffer eben gesichert ist, nicht auch noch den Rumble gewinnen lässt. Er ist trotzdem für mich ein heisser anwärter in dem Thema, dass er was mit dem Sieg zu tun hat. Bedeutet das er entscheidend von aussen nach seiner Eliminierung irgendwie Cena eliminiert so das der nicht mehr gewinnen kann. final Four Kandidat ist er auf jeden Fall.


    Ziggler würde ich aufgrund des MitB-Koffers komplett ausschließen. Ich könnte mir allerdings gut vorstellen, dass er bei WM eincasht. Im Moment schwirrt mir da ein hart geführtes Match zwischen Orton und Del Rio im Kopf herum, welches der Mexikaner nur mit Mühe für sich entscheiden kann. Dann der Cash In von Ziggler.
    Mir fehlt bisher allerdings Sheamus in der Rechnung und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er nicht in einem der wichtigen Matches stehen wird.



    Randy Orton - Er wäre sicher einer der grössten Favoriten auf einen Rumble Sieg wenn da nicht diese Auszeit im Raum stehen würde die er ja angeblich nach Wrestlemania nimmt. An sich freu ich mich auf die zeit in der er Weg ist den jedes mal wenn er Back kommt denk ich mit er ist nachdem man ihn mal 3 Monate nicht gesehen hat auch nicht mehr so nervig. Aber das ist ja ein andere Thema. Rumble Sieg find ich möglich dann müsste die WWE aber Orton noch vor dem Rumble oder eben im Rumble Match Heel turnen lassen. zB die Final Four heissen Ryback, Orton, Ziggler und ein weitere Heel. Dann könnte Randy Ryback die zusammenarbeit anbieten ihn dann aber hinterrücks eliminieren. Die Crowd würde ihn wieder von einen Moment auf den anderen hassen und er könnte problemlos Heel werden.


    Orton durch so ein Szenario Heel turnen lassen, halte ich für nicht realisierbar. Selbst die Kiddies wissen doch, dass sich in einem Rumble Match jeder selbst der nächste ist und es nur darum geht als letzter im Ring zu stehen, selbst wenn das bedeutet seinen Partner, besten Freund oder wen auch immer zu eliminieren. Und gerade bei Orton, der eh dafür bekannt ist nicht gut mit anderen zusammen arbeiten zu können, muss da schon mehr kommen, als das.



    Ryback - Im Moment stagniert sein push ein wenig und das liegt am Shield die ihm ja jedes Match versauen. Deshalb denk ich erlich gesagt auch eher an ein Six-Man Tag Match zwischen Ryback und zwei Faces gegen The Shield bei Mania und somit nicht an einen Rumble Sieg von Ryback. Hätte Big Show noch den Belt wäre ich ja stark für ryback als Sieger gewesen den Big Show vs, Ryback bei Wresltmania und ein Shell Shock an Show wäre Episch gewesen. Aber so wird es wohl nicht kommen denk ich. Trotzdem wird er ne coole Rolle Spielen und sicher einige Leute eliminieren.


    Halte ich ebenfalls für realistisch und auch sinnvoll. The Shield sollte man auf jeden Fall auf die Card setzen und da bietet sich Ryback als Gegner einfach an. Aber mit wem sollte er teamen? Team Hell No wird sicher in einem Tag Match um die Titel stehen oder nach einem Split unter sich ausmachen, wer der Bessere in diesem Team war. Sheamus? Könnte ich mit leben, da er so nicht um den WHC mitmischen würde. Aber wen könnte man noch dazu packen? Orton wäre sicher auch hier eine Möglichkeit, da auch er schon das ein oder andere Mal von Shield attackiert wurde. Vielleicht sogar mit Heelturn auf der ganz großen Bühne?



    ein anderer - Ich denke kaum das sich im Moment ein anderer dieser Jungs eine Hoffnug machen kann auf den Sieg. Ausser WWE macht eine Rock Show aus dem Rumble und lässt zwar erst mal Rocky gegen Punk verlieren. Vielleicht durch Cheaten und dann kommt Rock in den Rumble als Nummer 30 und gewinnt das ding. Danach könnte er im Elimination chamber dafür sorgen das Punk Champ bleibt und bei Mania kann er dann auch gern Punk besiegen. Halte ich aber auch für unrealistisch.


    Das würde ich sogar feiern. Punk vs Rock bei WM wäre klasse und für mich tausend Mal interessanter als Rock vs Cena Klappe die zweite. Glaube aber ebenfalls nicht daran, auch wenn's zu schön wäre.

  • Als Royal Rumble Sieger können eigentlich aktuell nur die Drei auf dem dazugehörigen Matchbanner in Frage kommen - John Cena, Randy Orton und Sheamus - sowie mit Abstrichen noch Ryback. Der Rest ist sehr unwahrscheinlich und wäre eine große Überraschung.


    Denke ebenfalls wie Jordan, dass in diesem Jahr ein RAW Superstar den Rumble gewinnen wird - da sich dank The Rock auch das meiste und wichtigste Geschehen auf der Road To WrestleMania bei RAW abspielt - und das kann eigentlich nur John Cena sein, um ihn dann gegen The Rock bei WrestleMania 29 zu stellen.


    Hoffe allerdings darauf, dass man alles im Vorfeld so aussehen lässt, als würde John Cena das Ding gewinnen und am Ende kommt dann die große Überraschung und jemand gewinnt, den niemand vorher auf den Schirm hatte. Sollte John Cena tatsächlich gewinnen und gegen The Rock bei WrestleMania 29 um den WWE Championship Titel antreten, so könnte er dort mit einem Sieg mit The Rock gleichziehen (1:1) und mitsamt Titelgewinn und richtigem Booking zum Heel turnen. Der Zeitpunkt wäre hierfür bei WrestleMania 29 doch ideal, wenn John Cena dirty oder durch einen Screwjob siegen würde. Vielleicht wird es dann bei WrestleMania 30 nach dem 1:1 zu "Thrice In A Lifetime" kommen, wo dann der endgültig bessere Mann der Beiden ermittelt wird. So eine Best Of 3 Series zwischen den Beiden war ja mal im Gespräch und könnte tatsächlich so umgesetzt werden.

  • Hoffe allerdings darauf, dass man alles im Vorfeld so aussehen lässt, als würde John Cena das Ding gewinnen und am Ende kommt dann die große Überraschung und jemand gewinnt, den niemand vorher auf den Schirm hatte. Sollte John Cena tatsächlich gewinnen und gegen The Rock bei WrestleMania 29 um den WWE Championship Titel antreten, so könnte er dort mit einem Sieg mit The Rock gleichziehen (1:1) und mitsamt Titelgewinn und richtigem Booking zum Heel turnen. Der Zeitpunkt wäre hierfür bei WrestleMania 29 doch ideal, wenn John Cena dirty oder durch einen Screwjob siegen würde. Vielleicht wird es dann bei WrestleMania 30 nach dem 1:1 zu "Thrice In A Lifetime" kommen, wo dann der endgültig bessere Mann der Beiden ermittelt wird. So eine Best Of 3 Series zwischen den Beiden war ja mal im Gespräch und könnte tatsächlich so umgesetzt werden.


    3 mal hintereinander bei einer WM Rock vs Cena? Nee das können die den Fans nicht antuen und dann wäre das once in a lifetime gelabere alles umsonst, ist es ja wahrscheinlich so auch schon.


    Aber das man Cena jetzt stark aussehen läßt und dann ein anderer gewinnt klingt logisch. Aber es klingt auch logisch das Cena jetzt wieder bis WM durch gepusht wird und er nach dem Rumble gewinn sich bei WM noch den Titel holt. Also Ryback wäre mir als Rumble Sieger am liebsten da kann man ja nicht viel falsch machen und er braucht den Sieg auch. Vielleicht sind am Ende die Final 4 Ryback, Orton, Sheamus und Cena :D Und die letzten beiden sind dann Cena & Ryback die auf das WM Logo gucken und wo dann hoffendlich Ryback Cena eliminieren darf.


    Ah jetzt kommt mir ne Idee: Cena rastet aus das er den Rumble nicht gewonnen hat und wenn das WWE Titel Match zum Schluss kommt rastet Cena richtig aus und verpasst Rock den AA. Nur das wirkt schon wieder unrealistisch wenn man bedenkt das dann Orton UND Cena in nächster Zeit turnen würden...