Mason Ryan - Wird er der neue "Batista" ... irgendwann?

  • Mason Ryan - Wird er der neue "Batista" ... irgendwann?


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Nasypcs.jpg]


    Wird er eines Tages der neue "Batista" bei WWE? Oder ist sein Zug in der WWE bereits schon abgefahren?


    Schafft er es, im Main Roster ein ganz Großer zu werden? Oder wird er "nur" Mid- oder Undercard-Material bleiben?


    Ebenso soll der Thread zur allgemeinen Diskussion über Mason Ryan dienen.

  • Kann man wohl ausschließen. Den Look hat er zwar, aber kein Ringer-Talent, kein MicWork. Er ist lange dabei bzw. im Dunstkreis und es gibt m.W. kein einziges Match, wo man sagen würde "das ist es".


    Word :thumbup:

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Also erstmal warum ich ihn pushen würde:


    1. Körperbau - So was wollte die WWE immer und das sind auch meistens immer, bis jetzt auf CM Punk, die Aushängeschilder der WWE gewesen.
    2. Main Eventer mangel - Die WWE hat nach den Abgängen von Triple H, Undertaker, Shawn Michaels, Batista, Chis Jericho und Edge 6 ganz große verloren und da ist ein großes Loch im Main Event entstanden was Sheamus, Rio & Ryback noch nicht schließen konnten nur CM Punk ist da schon weiter.
    3. Er ist erst 30 oder


    Und ich würde Mason Ryan nicht pshen wir Tensai, Clay, Ryback oder sonst wer also nicht mit 2 Matches pro Woche wo der Gegner keine chance hat sondern ander. Weil Ryan ja nicht soo gut im Ring ist und sich noch am Mic verbessern muss für einen Main Eventer würde ich es so machen:


    1. Wieder kurze Haare
    2. Ins Smackdown Roster
    3. Da wochenlang ankündigen mit "Mason Ryan Debut bei Smackdown" (So Videos kann die WWE ja echt gut)
    4. Er brauch einen richtig guten Heel Theme und nicht so ein 0815 Theme den die WWE jetzt jeden gibt.
    5. Seine Taunts und sein Entrance dürfen nicht Batista ähneln, denn die Fans sollen außer seinem Aussehen nix finden was mit Batista gleich ist.
    6. Bei seinem Debut Match bekommt er einen kleineren Gegner der bei den Fans gut ankommt und nicht oft im TV ist. (z. B. tyson Kidd). Das Debut Match geht 10 Minuten und Ryan dominiert 80% des Matches. ABER: der Gewinner heißt nach einem glücklichen Cover Tyson Kidd! Warum? Damit hätte er schon mal die erste Niederlage und so kann er keine Streak wie Ryback aufbauen und wenn er dann bei 50-0 verlieren würde könnte ihm das vielleicht schaden, so ist das ausgeschlossen, weil er schon eine Niederlage hat.
    7. Mit der Niederlage würde keiner rechnen. Nach dem Match hau Kidd ab auf die Stage und Ryan ist sauer im Ring.
    8. Danach Backstage ist er immer noch sauer begegnet Gabirel (Kidds TT Partner) und haut diesen durch einen Tisch.
    9. Bekommt Ryan in der nächsten Show gleich ne Promo und fodert Kidd zu einem ReMatch Kidd nimmt an.
    10. Re Match: Kidd vs Ryan. Ryan dominiert wieder 80% Match geht ca. 8 min. Am ende kommt Gabirel zum Ring und lenkt Ryan ab Kidd macht einen Rinroller und gewinnt. Ryan rastet wieder aus und nimmt einen Stuhl und haut Kidd & Gabirel um.
    11. Gabiel vs Ryan. Ryan dominiert 70% im Match kommt Kidd will Ryan ablenkten Ryan haut ihn aber gegen die treppe und besiegt Gabriel nach 11 min. Danach schlägt er mit einem Stuhl auf Gabirel ein.
    12. Interview: Ryan sagt das er auch beide fertig machen kann wie er sagt und Gabiel & Kidd kommen und wollen ein Handicap Match.
    13. Handicap Match: Ryan besiegt Gabriel & Kidd nach 10 min und hat 60 % des Matches dominiert.
    14. 1 Woche später: Kidd kommt zu ner Promo raus und sagt er Ryan hat es aber immer noch nicht geschafft ihn zu besiegen. In der Promo wird auf dem titaton gezeigt wie Ryan Backstage Gabriel durch den Backstagebereich prügelt und Kidd rennt zur Hilfe hin aber Ryan kommt ihn auf der Stage entgegen und haut Kidd auf der Stage mit seinem Finisher nieder und nimmt das Mirko und fodert kidd beim PPV zu einem No DQ Match.
    15. PPV NO DQ Match Kidd vs Ryan.. Ryan dominiert 80% wieder im Match kommt Gabriel der wird aber durch einen Tisch gehauen und Ryan besiegt Kidd nach 12 min nach seinem Finisher auf einen Stuhl.


    - Ryan hat also sein Debut, hat schon eine Niederlage, wurde aber überall dominant dargestellt. Außerdem hat er viele Brawls gezeigt und einen aggressives Auftreten. Seine Moves waren nur Powerhouse Moves und am Mic konnte er auch schon einige Sätze sagen und hat die erste Fehde gegen 2 Superstars gewonnen. Und das alles in ca. einem Monat.


    16. Ryan bekommt jede Woche Matches die er alle meistens dominiert aber nie unter 5 min gewinnt. Dann bekommt er zwischen durch 2-3 Niederlagen, aber die Gegner die ihn besiegt haben wurden nach dem Match vermöbelt und in der nächsten Woche dann klar besiegt. Das ganze geht 2 Monate so weiter.
    17. Das nächste Ziel ist es Ryan als Bodyguard bei einem andern unter zu bringen, der ihm im gegenzug am Mic helfen kann. Dazu braucht man einen Superstar der am mic gut ist, aber im ring nicht dominannt. Nehme jetzt mal The Miz der ebenfals Heel ist und eine fehde gegen den WHC xy am laufen hat.
    18. Der WHC und Miz Fehden gegner (Sheamus) hat ein TT Match mit dem der Ryan eine Woche vorher besiegte (nehmen wir mal Bryan) gegner sind Miz & Ryan, also so Tag Team Matches die die WWE eh immer ansetzt wo aber am Ende nix passiert, hier ist es anders...
    19. Ryan will Rache an Bryan und ist richtig sauer, im Match macht The Miz kaum was und Ryan besiegt Sheamus & bryan quali alleine. Der pinn geht an Bryan, Sheamus liegt neben der Treppe.
    20. Nach den Match kann Miz es nicht glauben geht zu Ryan schüttelt seine Hand und die beiden gucken sich an... Smackdown zu Ende...
    21. Nächste Smackdown Show mit einem Miz TV. Miz's Gast ist Mason Ryan. Ryan kommt zum ring und Miz bietet ihn eine Zusammenarbeit an. Miz versprichicht ihn wenn Ryan ihm zum WHC hilt das Miz ihm dann auch später hilft wenn er was will. ryan nimmt an und sie reden noch ein bissen (um ryans Mic skills zu verbessern)
    22. Miz & Ryan sind also jetzt immer zusammen und Ryan ist jetzt der Bodyguard von Miz und Sheamus der die fehde gegen Miz vorher dominert hatte dominiert sie jetzt nicht mehr, dank Ryan.
    23. Es kommt irgendwann zum Match Sheamus vs Ryan, Ryan gewinnt in einem ausgeglichen Match nach 15 min durch Hilfe von Miz.
    24. Ryan greit immer wieder die Leute an wo Miz sagt das er es soll und hilft immer Miz wenn Miz angegriffen wird.
    25. PPV WHC Miz vs Sheamus(c). Miz gewinnt nachdem er den Ref ablenkte und Ryan Sheamus seinen Finisher verpasste.
    26. Es gibt immer wieder viele promos mit Miz & Ryan wo Ryan immer mehr Mictime bekommt.
    27. Sheamus ist in der nächsten SD Show sauer und will sich an Ryan rächen. Der GM setzt ein Last man STanding Match fest: Ryan vs Sheamus.
    28. LMS: Ryan besiegt Sheamus ohne hilfe von Miz da dieser nicht in das match eingreifen durfte. Match dauerte 20 min keiner dominierte. Ryan gewinnt aber nachdem er Sheamus von Apron durch den Kommentatorentisch gewurfen hatte. Sheamus musste danach mit der Trage abgeholt werden.
    29. 30 Tage sind um Sheamus ist immer noch verletzt und bekommt so ken ReMatch. Bald kommt ein neuer PPV und der GM sagt Miz braucht einen neuen Contender also gibts ne Battle Royal mit allen SD Stars auch mit Ryan....
    30. Backstage sagt Miz zu Ryan das er dafür sorgen soll das es am Ende keinen SIeger gibt auch er nicht.
    31. Miz am Kommentatorentisch im Match hat ryan die meisten eliminiert. Final 4 sind: Ryan, Bryan, Kane und Big Show. Miz geht zum Ring und sagt Ryan soll sich selber eliminieren und mit kommen(das macht er auch nach langem zögern), also nur noch im Match: Bryan, Kane und Big Show.
    32. Kane eliminiert Bryan. Aufeinmal kommt Miz und Ryan wieder, Ryan hat einen Stuhl und geht in den Ring und schlägt Show & Kane nieder das sie nicht mehr weitermachn können und wirft sie aus dem Ring. Miz kommt auch in den Ring und lacht und sagt jetzt gibt es keinen Kontender. Dann kommt die Musik von Sheamus der geht in den Ring und verpasst Ryan & miz den Brouge Kick. SD Ende
    33. Miz & Ryan im Ring Miz meint, es gibt keinen Kontender also hat er beim PPV frei. GM kommt und sagt es wird einen Kontender geben und er wird ein Match haben, denn heute gibt es ein #1 Contender Match Sheamus vs MASON RYAN! Miz & Ryan gucken sich an und gehen aus dem Ring Miz sagt die ganze Zeit das ryan nicht gewinnen soll, aber Rya auch Sheamus besiegen soll
    34. Die Show geht weiter und Miz & Ryan beraten sich Backstage als wie sie das lösen. Miz hat dann eine Idee Ryan gewinnt und beim PPV läßt er sich auszählen Ryan zögert und stimmt dann zu.
    35. Ryan besiegt Sheamus nachdem Miz eingegriffen hat. Nach den Match geht Miz in den Ring und sagt zu ryan das er das gut gemacht hat und Miz nach dem PPV immer noch Champ ist und Ryan sich auszählen lassen soll. Ryan sagt ja will aus dem Ring gehen kommt aber zurück und verpasst Miz seinen Finsiher. SD Ende
    36. Miz bei Miz TV und sagt das ryan rauskommen soll das sie eine abmachung hatten. Ryan kommt und sagt das er jetzt dran ist und Champ wird und keine Lust mehr hat alles für Miz zu machen, Ryan nimmt das Miz TV auseinander...
    37. Am Ende der Show läuft Ryan backstage her miz greift ihn mit einem Stuhl an und schlägt auf ihn ein. dann schmeißt Miz ryan von einem gestell 2 m Tief durch einen Tisch. Ryan schreit. Miz geht runter nimmt einen Stuhl und Verletzt Ryan am bein.
    38. Der GM sagt das Ryan für 6 Monate ausfällt und nicht am PPV Match gegen Miz teilnehmen kann. Außerdem ist Miz neuer Gegner Sheamus


    - so der 2. Teil von Ryans Push ist vorbei. Er hat mehr Zeit am Mic bekommen, größere Gegner, er hat die Matches weniger dominiert und wieder ein paar wenige Niederlagen bekommen, den WHC beisiegt und war #1 Contender. Außerdem hat er einige Momente für die Geschichte mit den Backstage Brawls und wo der Sheamus vom Apron durch den Kommentatorentisch gewurfen hat, daran wird man sich erinnern auch an das LMS Match.


    - In den Nächsten 6 Monaten trainiert Ryan richtig viel Mic work. Außerdem verbessert er sich in der Zeit im Ring und ist nur noch 80% Powerhouse statt 100%, die andern 20% hat er in technik Moves umgewandelt.


    39. 6 Monate vorbei Miz hat den Titel verloren und war eine weile aus dem ME und ist aber jetzt wieder auf dem besten Weg #1 Contender zu werden.
    40. Miz hat im Main Event ein Match gegen Bryan. Nach dem Match sagt Miz das er bald wieder #1 Contender ist und dann wieder WHC wird. Dann greift er Bryan weiter an. Das Lich geht kurz aus Bryan ist weg Miz alleine im Ring. Dann kommt eine ganz neue Musik keiner weiß wer das ist und Ryan kommt mit einem Komplett neuen Entrance, Feuerwerk und neuen Taunts als FACE zum Ring. Dann vermöberlt er The Miz und damit Endet Smackdown. Der Theme muss richtig geil sein das die Fans schon abgehen nur wenn sie den Theme hören.
    41. Ryan startet die Fehde gegen Miz. Im Mittelpunk ein Tisch durch den Ryan bei seiner Verletzung auch schon gewurfen wurde. Der Tisch wird immer mal wieder in der Fehde eingesetzt.
    42. Ryan kommt zu Promos, Brawls und Interviews jetzt immer mit einer jogging Hose & einem Unterhemd zum Ring also mit lässigen Klamotten die zu seinem Markenzeichen werden, er im Ring aber immer noch aussieht wie immer.
    43. Der GM setzt ein Tables Match (passt ja dann auch zur Fehde) zwischen Miz & Ryan fest, beim PPV.
    44. PPV Tables Match: Ryan besiegt The Miz nach ca. 15 min Ryan hat 60% dominiert. Im Match stellt Miz einen Tisch bei der linken ringtreppe auf in der nähe so es zur Rame geht.. Dann prügeln sie sich in den Backstage bereich und wollen sich da durch Tische hauen. Ryan haut Miz dann gegen viele Tonneen , Miz ist erstmal KO. Ryan sieht einen Gabelstabler und legt Miz vorne draug und fährt mit ihm in die Arena zum Ring. Ryan steigt aus sieht den Tisch der neben der Ladefäche vom Gabelstabler steht und steigt wieder ein und fährt Miz auf eine Höhe von ca. 1,5 - 2 m. Ryan steigt auf den Gabelstabler und klättert dann zu Miz auf die Ladefläche und hat Miz Miz einer Powerbomb von 1,5-2 m Höhe von der Gabelstabler ladefläche durch den Tisch neben der Treppe. Die Fans rasten aus und Ryan hat seinen Moment den so schnell keiner mehr vergisst. Danach wird er gefeiert.


    - Danach ist Ryan erstmal richtig over und hat einen Moment für alle HistoryVideos von der WWE.


    - Jetzt ist Ryan sowei das man ihn in richtung WHC Pushen kann und das glaubwürdig, over, mit guten Miksktills und mit durchschnlittlicher-guter Leistung im Ring für Powerhouses und das nach einem Jahr.... Und er wurde durch 3 Fehden und ein paar Niederlagen und Matches immer zwischen 5 und 20 Min und ein paar Extremen Momenten in einem Jahr over gebracht.

  • TL;DR; ;-)


    Mason Ryan ist schon lange dabei. Man hat schon experimentiert, aber der Gutste hat es einfach nicht. Es ist nicht jeder zu einem Wrestler oder Schauspieler geboren worden. Hat ja auch nen Grund, warum so großartige Ringer wie Kidd und andere nicht mal im Main-Roster stehen: Denen fehlt es auch ein bisserl an Charisma und Micwork. Und das brauchts einfach.


    Zum Ringer-Talent: Das Problem ist, das es Ryan so sehr nicht drauf hat, das er tatsächlich ne Gefahr darstellt. Gerade Powermoves: Wenn die nicht sauber ausgeführt werden, verursachst du Nackenverletzungen und Gehirnerschütterungen. Das geht halt einfach nicht. Deswegen ist er seit Monaten nicht mal mehr bei Houseshows groß aktiv.

  • TL;DR; ;-)


    Mason Ryan ist schon lange dabei. Man hat schon experimentiert, aber der Gutste hat es einfach nicht. Es ist nicht jeder zu einem Wrestler oder Schauspieler geboren worden. Hat ja auch nen Grund, warum so großartige Ringer wie Kidd und andere nicht mal im Main-Roster stehen: Denen fehlt es auch ein bisserl an Charisma und Micwork. Und das brauchts einfach.


    Zum Ringer-Talent: Das Problem ist, das es Ryan so sehr nicht drauf hat, das er tatsächlich ne Gefahr darstellt. Gerade Powermoves: Wenn die nicht sauber ausgeführt werden, verursachst du Nackenverletzungen und Gehirnerschütterungen. Das geht halt einfach nicht. Deswegen ist er seit Monaten nicht mal mehr bei Houseshows groß aktiv.

    Das sind alles Sachen die man erlernen kann (abgesehen vom Charisma) ABER wie du schon gesagt hast ist er einfach schon zu lange dabei deshalb wird man bei Ihm keinen Breakout Moment mehr erwarten können geschweige denn das er sich in der Zeit ein gutes Micwork aneignet. Zeit hatte er genug, am Anfang bei FCW dann ne halbe Ewigkeit im Main Roster, aber rüber kam nichts.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Du verstehst denn Sinn dahinter glaube ich nicht. Um gepusht zu werden muss auch was da sein womit man auf hohem Niveau arbeiten kann. Bei der WWE wird nicht gepusht um dann die Leute im Main Event sprechen lernen zu lassen so funktioniert das nicht

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Soll er halt mal an sich arbeiten, dafür ist ja NXT da aber bei NXT/FCW ist er ja auch nicht erst seit gestern.. Aber bei seinem Debut bei New Nexus bis kurze Zeit nach dem Rumble hat er mir eigentlich ganz gut gefallen, zwar war da noch viel Luft nach oben, aber naja..

  • So dann mal ne Zusammenfassung.



    1.) Deine Einleitung kann nicht funktionieren, Die WWE würde es nie schaffen Kidd und Gabriel so gross zu machen das sie Glaubhaft gegner für ein "Monster" Mason Ryan sind.
    2.) Die WWE Fans würden sich nach 2 - 3 Niederlagen in Folge und ner Fehde gegen Kidd un Gabriel nicht annähernd für Ryan interessieren daher er eben kein Mic Work und keine In-Ring Skills hat.
    3.) Du zählst immer ewig lange Matches auf von 11 oder 15 Minuten. Das gibt es vielleicht in einem Match das richtig interesant ist oder auch bei Main Event aber sonst nicht bei ner Weekly.
    4.) Die Umsetzung mit den 6 Monaten würde so nie im Leben funktionieren. Warum? Ganz einfach den das Geschäft ist so schnellebig das man sich danach nicht mehr so extrem an ihn errinern würde, zumindest ist das der Gedanken von Vince oder besser den ganzen WWE Mitarbeitern.
    5.) Wenn es so einfach wäre jemand in 6 Monaten gute Technische Fähigkeiten bei zu bringen würde es doch schon bei jedem gemacht worden sein und jeder Mensch könnte Wrestler werden mit 2 - 3 jahren Training. Das ist einfach nicht möglich den wenn man ein Unbeweglicher Powerhouse wie Ryan ist, ist man es eben das ist Fakt.
    6.) Die WWE würde nie so einen harten Bump an Miz durchführen lassen. Erst recht nicht von jemanden wie Ryan der in diesem Moment noch nicht das Standing eines Cena der Damals Khali vom Kran runter FUte. Es ist einfach schlicht weg zu viel.


    Alles in allem geht das also nicht daher ein Ryan eben nicht die Anlagen hat dazu. Er bräuchte hierzu einfach mal die Mic skills von einem Miz oder wenigstens annähernd so viel und dazu müsste er noch so intensiv an sich arbeiten und mit soviel Hingabe wie Dolph Ziggler. Im ring müsste er dazu mindestens so gut sein wie ein Wade Barrett.


    Ausserdem würde die WWE nie so konsequent booken genauso auch nicht innerhalb von einem Jahr den wir sehen ja alle wie lange es schon bei Ziggler dauert. Klar gibt es ausnahmen wie Ryback aber dann müsste Vince bessen von dem jenigen sein. Wir kennen aber auch Vince und dieser hat alle 3 - 6 Monate einen anderen Topfavoriten und wenn dieser nur den kleinsten Fehler macht ist er raus. So jemanden wie Cena bekommt man vielleicht mal alle zwei Jahrzehnte und ich denke nicht das Mason Ryan so einer ist.


    Und nun der wichitgste Punkt. Nach dieser kleinen Nexus geschichte und den dann Missglückten Heel und Face versuchen, würde das nie Glaubhaft werden.


    Ist meine meinung The Big O :

  • AirStar : hat schon recht, dass das beschriebene Szenario aufgrund der hohen Matchlängen und der involvierten Superstars heutzutage relativ utopisch ist - auf der anderen Seite hat The Big O : lediglich einen Vorschlag gepostet, der nicht deswegen schlecht gemacht werden sollte, bloß weil er dem aktuellen Bookingverhalten der WWE nicht entspricht.
    Denn mir persönlich gefallen diese enormen und viel zu schnellen Pushs der neuen Superstars überhaupt nicht, da die WWE die betroffenen Leute wirklich auf Biegen und Brechen von heute auf morgen in den Main Event kloppt. Dass der Push dann schlecht durchdacht ist und häufig an Ideenlosigkeit des Bookingteams scheitert oder wegen irgendwelcher Lapalien im Backstagebereich gegen die Wand gefahren wird, ist dann immer die Krönung.


    Um aber nochmals auf The Big Os Szenario zurück zu kommen: Ich finde es tendenziell nicht schlecht, im Gegenteil eigentlich, weil hinter der ganzen Geschichte ordentlich Struktur steckt und langfristig alles durchdacht wurde.
    Dennoch, und da muss ich den anderen Recht geben: Warum gerade Mason Ryan? In die Geschichte könnte man jeden x-beliebigen Charakter einsetzen, dessen Statur der eines Bodybuilders entspricht. Klar, selbst Mason Ryan wird sich im Ring mit der Zeit verbessern, trotzdem muss man dann realistisch bleiben und anerkennen, dass aus ihm nie ein zweiter Kurt Angle wird. Und die In-Ring Leistung wird er auch nicht mit seinem Auftreten kompensieren können... wenn der die Halle betritt ist er bei langem nicht so present wie ein Triple H oder Undertaker; wenn die die Halle betreten, füllen sie den gesamten Raum einzig und allein mit ihrer Persönlichkeit und Ausstrahlung.

  • Cookie : Ich wollte damit nicht Big O runtermachen. Ich wollte ihm nur erklären das so ein push heutzutage nicht mögich ist und schon gleich nicht bei so jemanden wie Ryan. Wenn das damals ein Plan für Wade Barrett der von der Grösse her auch zur Not einen Bodyguard spielen kann gewesen wäre, hatte das alles so bestimmt hingehauen. Aber Ryan ist für solch einen push zu limitiert in allen belangen. Er wird meiner meinung nach einer wie schon Big Zeke und Zahlreiche andere davor werden. Den das alles klappt nur wenn Vinnie sich in den Wrestler verliebt und total bessesen ist ihn dort hin zu pushen. Ich glaube nicht das dies bei Ryan der Fall ist den er ist ja schon lange genug da. Ausserdem ist da schon viel in der WWE, an so Maschinen. Ryback, Langston dann vielleicht noch Big Show, Sheamus usw. Da ist die Luft eng und man muss überzeugen. Das tut leider Ryan nicht weil er eben nichts anderes tut als aussehen wie Batista.

  • AirStar : Was Mason Ryan angeht wiederspreche ich dir ja gar nicht, da bin ich voll und ganz auf deiner Seite. Meiner Meinung nach sollte Big Os Szenario nur nicht deswegen geschmälert werden, weil es für die WWE in dieser Art und Weise heute untypisch wäre. ("Die WWE würde nie ...") ;)

  • Cookie : Ich sage ja auch nur das es in der WWE nicht möglich ist! Ist ja leider so. Klar hört es sich durchdacht an und mit einem Barrett würde das Super klappen aber leider eben nicht in der WWE und nicht mit Ryan.
    Die psuhes von Powerhouse Jungs sehen immer so aus wie ihn die Kinder und Normalen Fans, die nicht im Internet darüber diskutieren, ihn sich vorstellen mit Squashes. Und Vinnie denkt dann logischerweise das es bei Goldberg geklappt hat und bei allen anderes Powerhouse Jungs auch und demzufolge muss es nun auch so klappen. Will man Ryan pushen muss man da nen Mix aus dem Szenario von Big O und dem damaligen von Batista finde. Dann könnte es sogar mit einem Ryan klappen. Nur muss man hald auch bedenken das Triple H damals an der Seite von batze stand und, wie du ja schon angesprochen hast ist Triple H ne sehr hohe Hausnummer.

  • AirStar :

    Zitat


    1.) Deine Einleitung kann nicht funktionieren, Die WWE würde es nie schaffen Kidd und Gabriel so gross zu machen das sie Glaubhaft gegner für ein "Monster" Mason Ryan sind.


    Naja, wenn Kidd Ryan mit nem einroller besiegen würde ging das schon. Man müsste Kidd nur vorher in den Shows ein paar Siege geben, und wenn nicht könnte Kidd ihn ja auch durch auszählen besiegen.

    Zitat


    2.) Die WWE Fans würden sich nach 2 - 3 Niederlagen in Folge und ner Fehde gegen Kidd un Gabriel nicht annähernd für Ryan interessieren daher er eben kein Mic Work und keine In-Ring Skills hat.


    Ryan hätte ja in der fehde nur 2 Niederlagen kassiert und das ist mal was anderes als diese andern Monster Pushs der WWE, denn Ryan würde nach jeder Niederlage aggressiver und noch stärker dargestellt werden weil er unglücklich verloren hat und sauer ist. Und ich glaube schon das sich viele dann für ihn interessieren würden wegen den ganzen Brawls und den aggressiven Verhalten, das wollen doch immer alle.


    Zitat

    3.) Du zählst immer ewig lange Matches auf von 11 oder 15 Minuten. Das gibt es vielleicht in einem Match das richtig interesant ist oder auch bei Main Event aber sonst nicht bei ner Weekly.


    Ja ok das mit den langen Matches klappt aufdauer nicht aber wenn man ihn in 1-3 Min gewinnen läßt ist das wieder der gleiche push wie bei allen andern. Also sollten es mindestens 5 min sein und ab undzu über 10.

    Zitat


    4.) Die Umsetzung mit den 6 Monaten würde so nie im Leben funktionieren. Warum? Ganz einfach den das Geschäft ist so schnellebig das man sich danach nicht mehr so extrem an ihn errinern würde, zumindest ist das der Gedanken von Vince oder besser den ganzen WWE Mitarbeitern.


    Klar erinnert man sich an Ryan, an Ryback konnte sich auch noch jeder erinnern und wenn Vince & seine Leute das denken, denken sie schön falsch.

    Zitat


    5.) Wenn es so einfach wäre jemand in 6 Monaten gute Technische Fähigkeiten bei zu bringen würde es doch schon bei jedem gemacht worden sein und jeder Mensch könnte Wrestler werden mit 2 - 3 jahren Training. Das ist einfach nicht möglich den wenn man ein Unbeweglicher Powerhouse wie Ryan ist, ist man es eben das ist Fakt.


    Ryan soll ja kein Techniker werden, er soll halt nur andere Moves zeigen die technischer sind, aber nur ein paar damit es nicht langweilig wird. Und wenn 6 Monate zu wenig sind halt 8. Und er hätte ja vor dem Debut auch noch viel Zeit.

    Zitat


    6.) Die WWE würde nie so einen harten Bump an Miz durchführen lassen. Erst recht nicht von jemanden wie Ryan der in diesem Moment noch nicht das Standing eines Cena der Damals Khali vom Kran runter FUte. Es ist einfach schlicht weg zu viel.


    Das würden man, weil Miz kann sich ja von ner Powerbomb aus 1,5-2 M höhe von dem Gabelstabler nicht viel Wehtuen, also ich meine wenn Ryan den Move sauber kann passiert da nix. Und zu dem Zeitpunkt hätte Ryan schon eh ein höheres Standing als bei dem Debut und wenn man neue Stars will muss man ihnen Momente geben die in Erinnerung bleiben und das würde in Erinnerung bleiben weil sowas gab es noch nie.

    Zitat


    Alles in allem geht das also nicht daher ein Ryan eben nicht die Anlagen hat dazu. Er bräuchte hierzu einfach mal die Mic skills von einem Miz oder wenigstens annähernd so viel und dazu müsste er noch so intensiv an sich arbeiten und mit soviel Hingabe wie Dolph Ziggler. Im ring müsste er dazu mindestens so gut sein wie ein Wade Barrett.


    Wegen den Micskills sollte er ja dann auch Bodyguard von Miz werden, weil Miz gut am Mic ist und er kann Ryan am Mic gut ausehen lassen bei gemeinsamen Promos und MicSkills kann man auch lernen...


    Zitat

    Ausserdem würde die WWE nie so konsequent booken genauso auch nicht innerhalb von einem Jahr den wir sehen ja alle wie lange es schon bei Ziggler dauert. Klar gibt es ausnahmen wie Ryback aber dann müsste Vince bessen von dem jenigen sein. Wir kennen aber auch Vince und dieser hat alle 3 - 6 Monate einen anderen Topfavoriten und wenn dieser nur den kleinsten Fehler macht ist er raus. So jemanden wie Cena bekommt man vielleicht mal alle zwei Jahrzehnte und ich denke nicht das Mason Ryan so einer ist.


    Ja mir schon klar das die WWE nie so langfristig bookt, sieht man ja auch das durch das dauernde ändern und kurzeitige booken keine guten Storys entstehen und die Wissen ja nicht was sie in 6 Monaten mit Ziggler/Barrett oder Ryback vorhaben bzw wo die 3 dann stehen sollen und das ist ja das Problem. Außerdem hat die WWE nicht die Idee gehabt sondern ich und oben steht ja das ICH so Ryan pushen würde und nicht die WWE. Also wenn ich da im Booking Team wäre hätte ich Vince das so auf den Tisch geklatscht, er hätte es zwar abgelehnt, aber naja.


    Also Ryan kann (noch) nix am Mic und im Ring ist er auch nicht gut, das ist fakt und da stimme ich ja jeden zu nur wenn Ryan sich den Arsch aufreißen würde und im Ring viel besser wird und das Micwork gut kann dann Wette ich das man mit den Storys da oben von mit aus Ryan einen Main Eventer machen könnte, sollte er sich halt verbessern. Weil vom aussehen er gehört der in Main Event und er ist ja noch jung vielleicht wirds ja nochmal was...


    Und PS: Wie wurde eigentlich Batista gepusht? Weiß nur das er in der Evolution war und Triple H 3 mal besiegt hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von The Big O ()

  • Mein größtes Minus ist, dass das Szenario für so ziemlich jeden Big Man mit Defiziten ist. Sicherlich kann man fast jeden over bringen, wenn man viel Arbeit rein steckt, viele andere Wrestler dabei "verheizt" und ihm überdurchschnittlich viel Zeit in den Show widmet. Ich verstehe nur nicht, warum man dafür Mason Ryan nehmen sollte und keinen von vorn herein talentierteren Wrestler/Schauspieler/Redner. Ich denke das wäre viel zu viel Liebesmüh.

    Zitat

    Das würden man, weil Miz kann sich ja von ner Powerbomb aus 1,5-2 M höhe
    von dem Gabelstabler nicht viel Wehtuen, also ich meine wenn Ryan den
    Move sauber kann passiert da nix.

    Fehler können aber nunmal immer passieren. Das Risiko bei so einem Stunt ist immer hoch, egal ob es in den Proben 2 oder 50 mal geklappt hat.

    Zitat

    Ja mir schon klar das die WWE nie so langfristig bookt, sieht man ja
    auch das durch das dauernde ändern und kurzeitige booken keine guten
    Storys entstehen und die Wissen ja nicht was sie in 6 Monaten mit
    Ziggler/Barrett oder Ryback vorhaben bzw wo die 3 dann stehen sollen und
    das ist ja das Problem.

    Ich gehe davon aus, dass sie sicherlich wissen wo welcher Wrestler in 3 Monaten stehen soll... oder sogar in 6. Nur weil die Dirtsheets ständig was anderes behaupten muss das ja nicht wahr sein. Hin und wieder durchkreuzen nur halt private Probleme/Verletzungen/... ihre Pläne.

  • Man hatte früher auch schon mal so 1-2 Big Men gehabt, die ein Sicherheitsrisiko waren. Ich nenne da vor allem mal Ahmed Johnson. Der war total Feuer und Flamme, aber bei dem gingen in jedem 2. Match die Pferde durch, verletzte sich oder andere. Der ist dann irgendwie nur noch mit Bandagen und Pflaster angetreten, weil der sich mehr verletzte als ausheilte. Und halt auch andere verletzte (selten schwer, aber jede Menge Prellungen).

  • Man hatte früher auch schon mal so 1-2 Big Men gehabt, die ein Sicherheitsrisiko waren. Ich nenne da vor allem mal Ahmed Johnson. Der war total Feuer und Flamme, aber bei dem gingen in jedem 2. Match die Pferde durch, verletzte sich oder andere. Der ist dann irgendwie nur noch mit Bandagen und Pflaster angetreten, weil der sich mehr verletzte als ausheilte. Und halt auch andere verletzte (selten schwer, aber jede Menge Prellungen).


    Heutzutage ist das ja alles PG, deshalb ist so etwas nicht mehr möglich

    W= We
    W= Want
    E= Edge



    Edge we miss you.