GutCheck: Deutscher "Bad Bones" John Kay vor Chance bei TNA | Update vom 22.06.2013

  • Weil für Shanna alle nur 1 mal gevotet haben oder was... Alles klar.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Gesten Vormittag berichteten wir, über den Sieg des deutschen “Bad Bones” John Klinger innerhalb der TNA GutCheck Challenge. Heute bedankt er sich offiziell bei all’ seinen Fans – seinem B! Team.


    Ein Ziel – Ein Team – Ein großer Sieg, der in die Geschichte eingehen wird!


    Vielen vielen vielen Dank, an all die, die für mich gevotet haben. Vielen Dank, an alle die, die an mich glauben und sich haben nicht unterkriegen lassen mich zu unterstützen. Diese Sache hat gezeigt, wie GROSS der Zusammenhalt allein im DEUTSCHsprachigen Raum ist. Niemals hätte ich es mir Träumen lassen, dass wir so abräumen. Dieser Sieg ist nicht nur meiner, sondern jeder einzelne von Euch, kann STOLZ auf sich selbst sein. Warum? Ihr seid ein großer Teil davon, dass wir dieses Ziel erreicht haben.


    Natürlich ist auch verständlich, dass es jetzt Anschuldigungen gibt bis zum umfallen. ABER ich glaube, die haben auch noch nie etwas von einem “Michael Schumacher” oder “Sebastian Vettel” gehört! Start – Ziel Sieg ohne zurückzuschauen, sondern immer den Fokus nach vorne zu haben. Für mich ist diese Situation noch immer surreal… Ich kann noch nicht wirklich in Worte fassen, was im Moment in mir vorgeht! Auf jedenfall sollte JEDER diesen Sieg feiern, der mir zur Seite stand. Jeder hat einen Traum…, vielleicht hat der ein oder andere auch diesen Traum, den ich verfolge…, kann ihn jedoch aus welchen Gründen auch immer nicht Leben. Lasst mich der Teil sein, der EUCH jetzt das zurück gibt, was ihr mir bereitet habt!


    Es gab Punkte in meinem Leben, an denen habe ich an mir selbst gezweifelt, weil andere versuchten mir meinen Ehrgeiz zu nehmen, und es gab auch den Punkt, dass die Ärzte mir sagte, dass ich NIE WIEDER in einen Wrestling Ring steigen kann. Ich habe jedoch den eisernen Willen niemals verloren und habe mir selbst das Motto “B!-CUZ I CAN!” (Weil ich ES kann!) zugelegt um jedem zu zeigen, dass alles wovon man träumt man sich wünscht, in Erfüllung gehen kann, wenn man nur hart genug dafür arbeitet. Es kann ein kurzer Weg sein, aber es kann auch ein langer Weg sein…, es heisst nur NIEMALS aufgeben! Gewinner geben niemals auf, egal wie steinig der Weg ist!


    Diesen Sieg möchte ich jedoch einer besonderen Person widmen… Meinem besten Freund, den ich vor 7 Jahren durch einen tragischen Unfall verloren habe. Der Mann, der von Anfang an, an mich glaubte und dem ich an seinem Grab geschworen habe, dass ich ein JEMAND werde und es ganz nach oben schaffe… DIES ist nur der Anfang, und ich hoffe mit diesem Schritt konnte ich ihn Stolz machen und er hat nun ein großes Lächeln im Gesicht…. I miss you… I love you! “Some may Never Live, but the Crazy Never DIE”


    Wir sind das B!-TEAM und WIR ZUSAMMEN haben gewonnen! Warum?! B!-CUZ WE CAN!


    Von Herzen…. vielen Dank


    (Quelle: Facebook)

  • Dave Meltzer über Bad Bones:


    Zitat

    "John Klinger, 29, who wrestles in Germany as Bad Bones, won the TNA on-line Gut Check Challenge voting that ended over the weekend. About 200 wrestlers who had gotten TNA tryouts over the past several years were put into an on-line battle with the person getting the most votes getting a Gut Check tryout on an episode of Impact. TNA launched the voting several months ago, and Klinger was leading by a landslide, but then shut it down when they found out the same people were voting over and over. They redid it, requiring people to register with a valid e-mail address, cutting down on multiple voting (although not eliminating it completely), and Klinger won again, beating out a lot of the major name U.S. independent wrestlers due to having an organized campaign behind him. Klinger, a star with Westside Xtreme Wrestling in Germany, a cult favorite promotion that uses some of the best indie talent in the world, started his own major social media campaign, as did German fans who got behind him, pushing even German non-wrestling fans to vote for him. Wrestlers from Combat Zone Wrestling in the U.S. and Big Japan in Japan pushed on Facebook to vote for him in those languages as well. In addition most of the major German wrestling web sites, as well as the lone remaining German pro wrestling magazine, Power Wrestling, pushed for him. Those in Germany say he would be a good person to sign to be a local star for the German market, because he was good with the local media and can be their German star. Of course, TNA has never been good about promoting a newcomer as a national star, right back to Sonjay Dutt when they said he had the big following in India and it was never cultivated with a TV push. Bad Bones has been with wXw since 2005, won their 16 Carat Gold tournament in 2008 and their heavyweight title in 2009, and has had top level matches with Bryan Danielson, Chris Hero, Daisuke Sekimoto, Yuji Okabayashi, Takeshi Morishima, Sami Callihan, Go Shiozaki, Zack Sabre Jr., Kevin Steen and numerous others. He also had a recent story on him in the German version of Penthouse. "