Großer Angle bei SD! Tapings: Wer attackierte und verletzte Brad Maddox im Backstagebereich? | Update vom 29.01.2013: Mysteriöser Brad Maddox Angle beim RAW Roulette aufgelöst: Spielt Paul Heyman ein falsches Spiel?


  • Wie die WWE auf WWE.com berichtet, wurden Brad Maddox und sein persönlicher Kameramann Carson während der gestrigen SmackDown! Tapings in Sacramento, Kalifornien backstage angegriffen und verletzt, sodass beide umgehend in ein örtliches Krankenhaus gebracht werden mussten.


    Weiter wird berichtet, dass Brad Maddox und Carson backstage regungslos am Boden liegend aufgefunden worden sind und dass es für den Angriff keine Augenzeugen geben soll.


    SACRAMENTO, Calif. – WWE.com sources have learned that Brad Maddox and his personal cameraman, Carson, apparently have been victims of an attack during the SmackDown television tapings and have been transported to a nearby medical facility. Further details are very limited at this time. Attempts to find eye witnesses to the attack or to make direct contact with Maddox or Carson have proven unsuccessful. Check back with WWE.com for updates on this story as they become available.


    Bei diesem Angle soll es sich laut Spekulationen mehrerer amerikanischer Newsseiten angeblich um den Start einer großen Storyline handeln, in der Paul Heyman verwickelt sein soll und die für mögliche Geschehnisse beim WWE Royal Rumble 2013 von größerer Bedeutung sein könnten.


    Weitere Informationen sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.


    (Quelle: ProWrestling.net / WrestlingNewsWorld / f4wonline)

  • Was ich auch für möglich halte ist, dass es der Shield war:


    z.B Maddox will auspacken, dass Punk ihn beauftragt, Ryback den Tiefschlag zu verpassen und dann beauftragt Punk den Shield Maddox "ruhig zu stellen"



    Meine zweite Idee geht in eine ähnliche Richtung bloß mit Brock Lesnar( das Heyman ihn beauftragt hat) und dann ein Tag Team Punk und Lesnar entsteht.


    Meine dritte Idee ist auch das der Undertaker die Verbündeten von Punk Stück für Stück aufreiben will und sich als nächtstes den Shield vornimmt

    W= We
    W= Want
    E= Edge



    Edge we miss you.

  • Sind zwar alles coole Ideen aber ich befürchte fast ihr denkt schon zu weit^^ wahrscheinlich will die wwe einfach damit bewirken, dass niemand damit rechnet dass der gute Maddox am Sonntag da ist, und da das Schild nicht eingreifen, den Save für Punk machen wird... ich denke mal so ähnlich wirds laufen


    ich glaube nicht an einen Taker am Sonntag oder auch einen Lesnar

  • Der Angle um Brad Maddox klingt auf jeden Fall sehr interessant und lässt viel Spielraum für Spekulation. Cleverer Schachzug von der WWE, sowas kurz vor dem Rumble zu bringen, weil "People Will Be Talking". :thumbup:


    Ob man daraus nun was "Großes" machen wird, ist die andere Frage. Kommt jedenfalls auch darauf an, wie man diesen Angle in der TV-Ausstrahlung der dieswöchigen SmackDown! Episode aufziehen wird.


    Paul Heyman wird sehr wahrscheinlich auf jeden Fall etwas mit dieser Attacke zu tun haben, denn er hat Brad Maddox bereits am Montag versprochen, dass er ihn berühmt machen wird - in welcher Form auch immer. Ob da am Ende auch ein Brock Lesnar mitmischen wird, bleibt abzuwarten.

  • In der aktuellen RAW Roulette Episode aus Las Vegas, Nevada, wurde der mysteriöse Angreifer-Angle von dem vergangenen SmackDown! Taping in Sacramento, Kalifornien aus der Vorwoche sowie die Verschwörungsstoryline um Brad Maddox, die sich nun schon seit dem WWE Hell In A Cell 2012 Pay-Per-View zieht, aufgelöst.


    So lüftete Vince McMahon am Ende der dieswöchigen RAW Episode gegenüber Paul Heyman das große Geheimnis mittels eines Videoclips, worin zu sehen war, wie Paul Heyman Brad Maddox bei den SmackDown! Tapings in Sacramento, Kalifornien, in eine dunkle Backstage-Ecke lockt und ihm mitteilt, dass dieser seinen Mund halten und nicht ständig mehr Geld fordern solle, da er ihn für das WWE Championship Hell In A Cell Match zwischen WWE Champion CM Punk und Ryback bei WWE Hell In A Cell 2012 als Referee engagiert und für seinen Screwjob gegen Ryback mit einer stolzen Summe bezahlt hätte, um CM Punk als WWE Champion zu schützen. Weiter meinte Paul Heyman, dass er The Shield auch zum Schutz von WWE Champion CM Punk engagiert und ordentlich bezahlt hätte und wies darauf hin, dass sie auch nicht stets mehr Geld fordern würden, sondern zufrieden wären. Anschließend ist zu sehen, wie The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) hinter Brad Maddox auftauchen und Brad Maddox auf Anweisung von Paul Heyman zusammenschlagen, bevor auch noch Brad Maddox' Kameramann Carson, der die besagten Szenen die ganze Zeit heimlich mit seiner Videokamera mitgefilmt hatte, via Big Boot von Roman Reigns ausgeschaltet wird, worauf das Video plötzlich endete.


    Es scheint somit, als wäre Vince McMahon im Laufe der vergangenen Woche irgendwie an das Videoband der Kamera gelangt, um das große Geheimnis um Paul Heyman, CM Punk, The Shield und Brad Maddox lüften zu können und dem WWE Championship Match zwischen WWE Champion CM Punk und The Rock beim WWE Royal Rumble 2013 noch eine extra Stipulation zu verpassen. Nachdem Paul Heyman mit dem besagten Videomaterial am Ende von RAW konfrontiert wurde, beteuerte er seine Unschuld und wollte Vince McMahon klarmachen, dass nicht er, sondern ein Doppelgänger von ihm auf dem besagten Videoband zu sehen war. Als Vince McMahon sich daraufhin nicht von Paul Heyman für dumm verkaufen lassen wollte, stand er kurz dafür, Paul Heyman zu feuern, als plötzlich Brock Lesnar in den Ring stürmte und Vince McMahon einen F5 verpasste.


    Beim Lüften des großen Geheimnisses wurde jedoch von der WWE offen gelassen, ob CM Punk im Voraus von den Machenschaften von Paul Heyman wusste oder nicht, sodass in den kommenden Wochen auch eine Fehde zwischen CM Punk, der von Paul Heyman hintergangen wurde, und Brock Lesnar möglich sein könnte.


    (Quelle: f4wonline)

  • Immerhin war die Story lange geplant und gut durchdacht erlebt man ja auch selten in der WWE. Und Punk wusste davon nix würde alles keinen Sinn ergeben. Weil Punk war bei Ryback immer ängstlich & erschrocken und Heyman hat nur gelacht als ob er schon nen Plan hätte. Und wenn Punk doch was wüsste würde man ihn noch schwächer darstellen, also so wies jetzt ist ist es gut. Ne Fehde zwischen Brock & Punk würde jetzt keinen Sinn ergeben weil Punk ja ohne Heyman schon ehr den Titel los wäre. Jetzt fehdet halt HHH gegen Brock mit Heyman und danach würde ne Fehde gegen Punk Sinn machen weil Punk dann Heyman die Schuld gibt das er gegen den Taker verloren hat und wieder zu Brock gewechselt ist. Dann sagt Heyman das er für Brock keine Leute angagieren muss weil er es alleine schafft. Glaube so wird es kommen.

  • Wirklich alles gut durchdacht und ergibt Sinn. Auf jeden Fall hat man den Angle gut aufgelöst bzw. fortgeführt und einen netten Cliffhanger für die kommende Woche, da man noch nicht weiss, wie CM Punk auf die Machenschaften von Paul Heyman reagieren wird und vorallem, wer Vince McMahon dieses Videoband zugespielt hat.


    Über kurz oder lang muss das einfach zu einem Match zwischen Brock Lesnar und CM Punk führen, bei dem sich Paul Heyman von CM Punk löst und sich wieder komplett auf die Seite von Brock Lesnar stellt, da Paul Heyman sicherlich nicht ewig CM Punk als Laufbursche begleiten wird, vor allem JETZT wo der Titel weg ist. Wie gesagt, da MUSS und WIRD sicherlich auch schon sehr bald was passieren ...

  • Jap ein CM Punk der sich von Heyman hintergangen fühlt weil er ihn dafür verantwortlich macht dass er durch das Schild den Titel verloren hat dann will Punk Heyman angreifen Lesnar kommt zum beschützen raus und so beginnt die Fehde Lesnar vs. Punk mit einem langsamen Tweener/Faceturn von Punk... :D

  • Klingt gut aber ganz ehrlich wie will man da nun noch glaubwürdig den Taker da mit rein bringen?
    Punk fehdet ja bis EC jetzt noch gegen Rock so wie es aussieht. Danach ist einfach zu wenig Zeit um was gutes gegen den Taker aufzubauen.
    Deshalb ist es einfach viel klüger für die WWE Punk vs. Cena vs. Rock bei WM zu bringen und Triple H könnte den Taker als Brock Gegner bringen daher die ja wieder Freunde sind seit letzes Jahr.
    Aber ka, ich will ja nur damit sagen das es im Moment einfach alles noch ein wenig zu unstimmig ist.
    Wie die Sache die ich mit Big O schon geredet habe mit den 2 Chamber matches.

  • Einen Face Turn von Punk will ich auf gar keinen Fall sehen. Man sollte ihn durchaus wieder als stärker präsentieren und nicht wie oft in den vergangenen Monaten als hilflosen Feigling, der kein einziges Match allein gewinnen kann. Dennoch ist er einfach als aggressiver, unabhängiger Heel zu perfekt. Eine Trennung von Heyman würde ich begrüßen, da er ihn ohnehin nicht braucht und Heyman an seiner Seite irgendwie verschwendet wird.