Kurt Angle im Interview mit F4WOnline: "In drei Jahren beende ich endgültig meine Wrestlingkarriere!"


  • Kurt Angle (44) hat nun in einem Audio-Interview mit F4WOnline.com verraten, dass er in drei Jahren seine Wrestlingkarriere endgültig beenden wird:


    "I've got two more years left at Impact Wrestling and then I'm going to have a retirement year and that's going to be it. I think I'll be done and once I retire, you're not going to see me back in a ring again, that's for sure. I'm not going to be a guy that retires and keeps coming back. When I'm gone, I'm gone. Same thing as amateur wrestling; when I won the world championships in Olympics, I left and I never went back. Same for pro."


    (Quelle: F4WOnline)

  • Das Retirement Year wird hoffentlich auch eine RtWM Verpflichtung mitsamt anschließender HoF Aufnahme beinhalten, denn das hätte er sich auf jeden Fall verdient, mit einem großen WM Match und der HoF Aufnahme in den Ruhestand zu gehen.

    Sehe ich genauso und empfinde ich schon fast als ein MUSS, vor allem den Fans gegenüber, da er ja bei der WWE "groß" geworden ist (was Pro Wrestling angeht)

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Ich würde das Retirement Jahr auch bei WWE begrüßen, da dort(leider) mehr Leute zusehen und er ein großes letztes Jahr inklusive WM Main Event mehr als jeder andere verdient hat.

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

  • "I've got two more years left at Impact Wrestling and then I'm going to have a retirement year and that's going to be it. I think I'll be done and once I retire, you're not going to see me back in a ring again, that's for sure. I'm not going to be a guy that retires and keeps coming back. When I'm gone, I'm gone. Same thing as amateur wrestling; when I won the world championships in Olympics, I left and I never went back. Same for pro."


    (Quelle: F4WOnline)

    Ein WWE-Retirement-Year würde ich auch sehr begrüssen. Das ist durchaus etwas, was die WWE sehr würdig und respektvoll hinbekommt. Was man allein bei Flair aufgefahren hat, war traumhaft. Schade, das er es im wesentlichen selbst dann ruiniert hat.


    Aber zu seinem Retirement-Spruch: Wenn er denn wirklich als Amateur-Wrestler aufgehört hat: Was sollte da seine ernsthafte Kampagne fürs Olympia-Team? ;-)

  • Auf jeden Fall muss Kurt Angle seine Karriere unbedingt bei WWE beenden, am besten bei einer WrestleMania. TNA ist einfach zu klein und unkreativ, um so einen großen Wrestler zu verabschieden.


    Sehe ich genauso. Kurt Angle sollte sein "Retirement Year" unbedingt bei WWE verbringen oder aber spätestens bei einem Royal Rumble überraschend als einer der Rumble Teilnehmer auftauchen und dann einen Run bis WrestleMania erhalten, wo er seine Karriere mit einem letzten großen Match beendet und in die HoF aufgenommen wird.


    Zu TNA Wrestling kann er danach noch immer wieder zurück, um dort einen Backstage-Job anzunehmen.


    Sollte Kurt Angle seine Karriere bei TNA Wrestling beenden, wäre das sehr enttäuschend. So ein Wrestler wie Kurt Angle darf in keinem "Hinterhof" bzw. keiner "Turnhalle" abtreten, sondern nur bei einer WrestleMania mit einem großen Match auf großer Bühne.