"IMPACT Wrestling" Results & Report vom 21.02.2013 (London, England)

  • TNA - Total Nonstop Action
    "IMPACT Wrestling"
    21.02.2013 - London, England



    - Dies dieswöchige IMPACT Wrestling Episode aus London, England startet mit Hulk Hogan, der für eine In-Ring Promo herauskommt und darüber spricht, dass er bereits in der vergangenen Woche bei IMPACT Wrestling den neuen #1 Contender auf den TNA World Heavyweight Championship Titel von Jeff Hardy verkünden wollte, dabei jedoch von The Aces & Eights unterbrochen worden ist. Weiter meint Hulk Hogan, dass er dadurch die vergangene Woche noch einmal dazu nutzen konnte, seine Entscheidung zu überdenken und sei letztendlich zu dem Entschluss gekommen, dass nur ein Mann aktuell den #1 Contender Status verdient habe und demnach bei TNA Lockdown 2013 in einem TNA World Heavyweight Championship Steel Cage Match auf Jeff Hardy treffen wird: Bully Ray. Bully Ray kommt daraufhin heraus und meint, dass er ziemlich geschockt und überrascht über die Entscheidung vom Hulkster sei, bevor er sich bei ihm bedankt, da es schließlich noch genug andere Leute gegeben hat, die ebenfalls den #1 Contender Status verdient hätten. Weiter meint Bully Ray, dass er alle glücklich machen möchte und verspricht, dass er bei TNA Lockdown 2013 den TNA World Heavyweight Championship Titel gewinnen wird. Anschließend schlägt Bully Ray Hulk Hogan für den heutigen Abend ein Six Man Tag Team Match vor: Drei Mitglieder der The Aces & Eights gegen Bully Ray, Sting & Hulk Hogan, was der Hulkster Bully Ray umgehend gewährt.


    - Backstage unterhalten sich Bobby Roode & Austin Aries über Chavo Guerrero & Hernandez, die offenbar ihre Pläne, alle Titel bei TNA Wrestling gewinnen zu wollen, durchkreuzen möchten. Plötzlich werden die Beiden von Bad Influence unterbrochen, die vorbeikommen und Bobby Roode & Austin Aries mitteilen, dass sie nun gemeinsam ein Eight Man Tag Team Match bestreiten müssen.


    Eight Man Tag Team Match
    Joseph Park, "Cowboy" James Storm, Chavo Guerrero & Hernandez besiegen Christopher Daniels, Kazarian, Bobby Roode & Austin Aries via Big Splash vom zweiten Ringseil von Joseph Park gegen Kazarian


    - Zuvor sind Bad Influence und Bobby Roode & Austin Aries verbal aneinander geraten, was dazu führte, dass Bobby Roode & Austin Aries einfach die Halle verlassen haben.


    Rockstar Spud besiegt Robbie E (w/ Robbie T) via Roll-Up, nachdem Robbie E von Robbie T die A-List haben will, um sie gegen Rockstar Spud einzusetzen, Robbie T ihm die A-List jedoch nicht geben will


    - Nach dem Match macht Robbie E Robbie T für seine Niederlage verantwortlich und will von ihm wissen, was er sich bei dieser Aktion gedacht hat. Anschließend verpasst Robbie E Robbie T eine schallende Ohrfeige, bevor Robbie T wütend wird und Robbie E aus dem Ring und aus der Halle vertreibt.


    - Backstage macht sich TNA Knockouts Championesse Tara zusammen mit Jessie Godderz auf den Weg zum Ring.


    - Brooke Hogan schaut sich das nächste Match von der Ringside Area aus an und verbannt Jessie Godderz für das nächste Match vom Ring.


    TNA Knockouts Championship
    Four Way Elimination Match - Jessie Godderz banned from ringside
    Velvet Sky besiegt Tara (c), Gail Kim und Miss Tessmacher --->
    TITELWECHSEL!!!
    - Gail Kim eliminiert Tara via Pinfall nach dem In Yo Face! von Velvet Sky
    - Velvet Sky eliminiert Miss Tessmacher via Roll-Up
    - Velvet Sky eliminiert Gail Kim via In Yo Face!


    - Backstage unterhalten sich Sting, Hulk Hogan & Bully Ray über das heutige Six Man Tag Team Match gegen The Aces & Eights und einigen sich darauf, dass sie das The Aces & Eights Problem heute Abend endgültig aus der Welt schaffen wollen.


    - Die Kommentatoren kündigen an, dass die Zukunftsfrage bezüglich AJ Styles bei TNA Wrestling in der kommenden Woche in einem exklusiven Interview geklärt werden soll.


    Samoa Joe besiegt Garett Bischoff via DQ, nachdem Wes Brisco herauskommt und ins Match eingreift


    - Nach dem Match attackieren Garett Bischoff & Wes Brisco Samoa Joe, bis Kurt Angle herauskommt und die beiden The Aces & Eights Mitglieder aus dem Ring vertreibt. Anschließend kündigt Kurt Angle an, dass er bei TNA Lockdown 2013 in einem Steel Cage Match auf Wes Brisco treffen wird.


    TNA X-Division Championship
    Rob Van Dam (c) besiegt Kenny King via Five Star Frog Splash


    - Backstage macht sich Hulk Hogan auf den Weg zum Ring und wird dabei von Brooke Hogan aufgehalten, die von ihrem Vater wissen will, ob er ernsthaft heute Abend ein Match bestreiten möchte. Hulk Hogan meint daraufhin, dass The Aces & Eights schon lange genug ihr Unwesen getrieben und die Hogan Familie durch den Dreck gezogen haben, weshalb er höchstpersönlich das Ganze heute Abend mit den beiden besten Männern an seiner Seite - Bully Ray & Sting - endgültig beenden will. Während Hulk Hogan anschließend weitergeht, wünscht ihm Brooke Hogan noch viel Glück und viel Spass für das Match.


    In einem Videoclip äußert sich TNA World Heavyweight Champion Jeff Hardy zum neuen #1 Contender Bully Ray, bevor seine Rückkehr für die kommende Woche angekündigt wird.


    - Der Main Event muss zu einem 3-on-2 Handicap Match abgeändert werden, nachdem Hulk Hogan offenbar backstage von The Aces & Eights attackiert und ausgeschaltet worden ist und nicht zum Match erscheint.


    3-on-2 Handicap Tag Team Match
    The Aces & Eights (Devon, D.O.C. & Mr. Anderson) besiegen Bully Ray & Sting via Big Boot von D.O.C. gegen Sting, während Bully Ray von The Aces & Eights abgelenkt wird, die herauskommen und Brooke Hogan & Hulk Hogan in ihrer Gewalt haben, worauf Bully Ray den Save für sie macht


    - Nach dem Match attackieren The Aces & Eights Sting im Ring weiter, während sich Bully Ray & Brooke Hogan auf der Rampe um den verletzt am Boden liegenden Hulkster sorgen. Während sich The Aces & Eights im Ring feiern lassen, endet die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode.


    (Quelle: TNAsylum)

  • Zitat

    - Hulk Hogan kommt heraus und benennt Bully Ray zum neuen #1 Contender auf den TNA World Heavyweight Championship Titel, womit dieser nun bei TNA Lockdown 2013 in einem TNA World Heavyweight Championship Match auf Jeff Hardy treffen wird. Daraufhin kommt Bully Ray geschockt heraus und kann nicht glauben, dass der Hulkster ihn zum neuen #1 Contender benannt hat. Anschließend bedankt sich Bully Ray beim Hulkster und hypt die anderen acht Wrestler, die ebenfalls die Chance auf den #1 Contender Spot hatten und ihn nun nicht erhalten werden, bevor er meint, dass alles, was er erreichen wollte, der Respekt von Hulk Hogan sei, den er nun endlich bekommen habe. Abschließend kündigt Bully Ray als Main Event der heutigen Show ein Six Man Tag Team Match zwischen Bully Ray, Sting & Hulk Hogan und The Aces & Eights an.


    WTF? Wozu macht man das Turnier dann überhaupt wenn Bully Ray einfach so mirnichtsdirnichts zum #1 Contender ernannt wird?

  • Spud durfte im Opener nicht viel zeigen, war aber soweit durchaus in Ordnung. Während dem Match will Robbie E. "The List" einsetzen um Spud damit eine zu verpassen, Robbie T. gibt diesem aber die Liste nicht und schüttelt nur den Kopf. Terry bekam nach dem Match als Robbie E. diesen anmacht und er dann gegen ihn turnt, doch deutliche Pops, was aber auch mit seiner Herkunft (Wales) zu tun haben dürfte.


    Das Eight Man Tag Match war gut und Joseph war over wie noch was. Wahnsinn. Der Splash sah auch wirklich gut aus, das Match an sich war Ok.


    RVD vs. King war besser als RVDs Auftritt kurz zuvor gegen Storm - trotzdem: Nichts besonderes. Und dass King schon zum x-ten mal gegen Van Dam verliert, versteht nun wirklich keiner. Hatte fest mit einem TItelgewinn gerechnet.


    Garrett war als Heel gar nicht so übel wie als Face, trotzdem dominierte Joe das Match. Dass Brisco eingreift war klar, muss man nicht gesehen haben.


    Aber: Das Damen Match sollte man sich im Gegensatz zum vorherigen, durchaus ansehen (auch TCA : ;) ). Da gabs einige nette Spots dabei und mit Velvet den richtigen Sieger. Habe hiervon ein paar nette Fotos, werde ich später posten.


    Der ME war leider ziemlich schlecht, beim Finish gewinnt D.O.C. nach Ablenkung durch die "Gefangenen" durch einen Big Boot. Am Ende machen alles Faces den Sieg um doch noch mit einem Feel-Good Moment nach Hause gehen zu können.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • !MPACT : Hab in den andren Thread mein Gesamtfazit gepostet und in den zweiten Taping Bericht noch ein paar Fotos :)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Zuerst möchte ich ein paar Anmerkungen machen: Ich habe diesen Show zum ersten Mal seit einiger Zeit vollständig angesehen, weiterhin habe ich TNA sehr, sehr oberflächig verfolgt. Wundert euch daher nicht, sollte in meinem Beitrag ein paar Punkte geben, die für euch keinen Sinn macht. ;)


    Was mir gleich aufgefallen ist: Großartige Stimmung im London. TNA sollte mal wirklich öfters auf britische Inseln vorbeikommen. Die Rückblenden waren für mich schon hilfreich.
    Als erstes kam also Hogan raus, der so bisschen Cheap Pops rausgeholt hat. Nicht wirklich Besonderes. Dann kam Bully Ray heraus, der ja jetzt No.1 Cntender ist. Ich muss ehrlich sagen, Bully ist einfach sehr guter Schauspieler, ABER: diese Face-Rolle passt ihm einfahc nicht, auch von der Erscheinung her. Als Heel trug er ja auch gleiche Klamotten.
    Dann wurde also ein 6-Man Tag Team Match mit Hogan angekündigt. Für mich: "Na toll, Hogan wieder einmal im Ring...pff." Dass es glücklicherweise nicht dem so war, zeigte sich ja im Nachhinein.
    Robert Roode und Austin Aries - beide Heels? DAS ist Entertainment pur! Austin ist in jedem Belange einfach awesome, er scheint immer genau auf Details zu achten.


    Das Multimen-Match war wirklich gut, hier hat Joseph Parks' Verkörperung mich total überrascht. Als Neuling würde man niemals im Leben dahinterkommen, dass der Mann da auch mal den Monster Abyss verkörpert hatte. Der weiß wirklich seine Rolle zu spielen. Und es tut mal gut, dass der Chavito nicht mehr den Underdog-Clown spielen muss. Ich muss hier einfach nochmal erwähnen: Die Konflikte zwischen Aries und Roode sind einfach extremst unterhaltsam.


    Eins muss man Robbie E lassen: er ist als Jobber und Gegner für Neulinge einfach perfekt geeignet. Rockstar Spud hat mich dagegen null überzeugt, auch wenn sein Highflying sehenswert war. Kann mir eine rbitte aufklären, was mit dem Notizbuch von Robbie T auf sich damit hat?


    Dann kam das Frauenmatch, weswegen ich TNA immer wieder gerne ansehe. Am Anfang wirkte hier ein wenig planlos, so spazierte Tara irgendwie sinnlos rum, Tessmacher steckte kaum was und lag dann für eine lange Weile. Was mich auch wenig gestört hat, dass die Mädchen, besonders Gail Kim, immer wieder die Pins unterbrechen - bei Elimination-Regeln?! Aber danach war's wirklich gut. Tara ist eh immer noch nach Jahrzehnte 'ne geile Tusse. Aber mal ganz ehrlich: Was ist da mit Velvet passiert? Hatte sie 'nen Unfall mit dem Gesicht oder ist sie plötzlich so alt geworden?
    Ein Punkt hat mir noch missgefallen: Ich habe ja nix gegen weibliche Refs, aber diese Ringrichterin ist da viel zu stark involviert? Läuft da 'ne Storyline?
    Velvet Sky ist ja im Prinzip der John Cena unter Knockouts, weshalb mich der Titelgewinn gar nicht überrascht hat. Aber es soll auch mal anders gehen...


    Garrett war in diesem Match irgendwie Halbgars, so mein Gefühl. Echte Moves hat er ja kaum gezeigt. Ich mag dagegen den Saukerl Samoa Joe immer noch. Der ist einfach super beim Selling und Interagieren. Letztendlich doch schönes Match mit typischer Eingriff. Kurt will also die A&8s in einem Steel Cage Match heimzahlen. Achja der Verrat an Kurt von Bischoff in der Rückblende ist ja mal wirklich geil.


    Noch ein Titelmatch, aber es hat mir überhaupt nicht gefallen, es war recht lahm. Hauptgrund: RVD, der wurde in der Anfangphase wie ein nasser Sack durchgeprügelt und machte dann für mich Unbekannte mit ein paar Moves fertig. Damit könnt ihr mich nicht kaufen, TNA...Dass RVD sein Titel halten würde, war durch sein Ego nicht anderes zu erwarten.


    Dann kam auch der Main Event und - oh! - kein Hogan am Apron. Das ist natürlich super (ich weiß ich klinge schon zynisch). Die Isolationsphase mit Bully Ray war wirklich einsame Spitze und sogar danach wurde A&8s nicht wie die letzten Deppen fertiggemacht. Dann kam ja noch die Interference von andere A&8s und das Ding war dann gelaufen. Sehr interessant finde ich, dass Bully keinerlei Interesse an den Save von Sting zeigte. Klingt für mich nach erste Anzeichen eines Turns. Wenn das so käme, wär' ja mal episch.
    Achja, was bedeutet D.O.C.?


    Fazit:
    Wieso - habe - ich - aufgehört - TNA - zu - schauen?!
    Impact schlägt via Entertainment und Wrestling RAW bei weitem und die Stimmung ist fuckin' geil. So kann es weitergehen! Irgendwie freue ich mich auf Lockdown in zwei Wochen.


    P.S. s wäre wirklich cool, wenn einer mir die verschiedene Fragen beantworten könnte. :)

  • @Hellknight: Was Robbie T da mit sich trägt, nennt man "The List" - nur wer auf "The List" steht, darf mit den beiden Robbies abhängen :D


    Taryn Terrell ist eine ehemalige WWE Diva. Sie wurde als Ref für die KO's eingesetzt, da Earl Hebner und Madyson Rayne doch mal eine Story hatten, wo sie ein paar waren :D


    Die Unbekannten sind Zema Ion und Kenny King, zwei hoffnungsvolle Talente, die leider völlig falsch eingesetzt werden.


    D.O.C. steht für Director of Chaos ;)


    Und wenn dir diese Ausgabe schon gefallen hat, empfehle ich dir, die Ausgabe von vor 2 Wochen mal zu schauen, dürfte die erste Manchester Episode gewesen sein, denn die war bei weitem stärker ;) Und Bully wird bei Lockdown wahrscheinlich und hoffentlich sich als Kopf der A&8 entpuppen.


  • Erstmal vielen Dank für die schnelle Beantwortung! Dachte ich mir doch, dass Tiffany mir bekannt vorkam. Okay, das erklärt wohl einiges.
    Ja, ich meinte Kenny King. Zema Ion hatte ich auch schon früher gesehen und er ist prinzipiell recht gut.
    Vor 2 Wochen? Warum nicht, ich schau' mal rein. Bully als Kopf von A&8s würde die überlange Storyline wirklich retten und auch mal endlich neuen Wind reinbringen, denn Bully als Heel ist einmal nun wirklich unschlagbar. Da reicht mMn selbst Austin Aries nicht mal ran. Ich habe mal vor Wochen gelesen, dass Bully und Brooke SL-mäßig verheiratet (?) sind, jedenfalls könnte Bully da den Einfluss gut ausnutzen.

  • Ich freu mich ehrlich gesagt schon auf nächste Woche - habe jetzt 2 Wochen kein TNA geschaut, nachdem ich die Shows ja live gesehen habe. Irgendwie vermisst man da ganz schön was ;) Und ich freue mich mit Hellknight einen neuen (Rückkehr-) TNA Zuschauer hier zu haben, sehr schön!! TCA hat ja alle deine Fragen beantwortet, falls noch mehr da sind: Nur her damit.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg