Brodus Clay & Tensai als Tag Team? / Neues Musikvideo von Lilian Garcia / Austragungsort von WrestleMania 30 bereits bekannt?

  • - Wie der Wrestling Observer berichtet, sollen die WWE Offiziellen vom Dance-Off zwischen Tensai und Brodus Clay in der dieswöchigen RAW Roulette so angetan gewesen sein, dass man sich kurzerhand dazu entschlossen haben soll, die beiden zukünftig als festes Tag Team auftreten zu lassen, was auch den Babyface-Turn von Tensai in der dieswöchigen WWE Main Event Episode erklären dürfte.


    - Lilian Garcia hat nun ihr neues Musikvideo zum Song "Over & Over" veröffentlicht:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    - In der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter wird berichtet, dass WrestleMania 30 angeblich im Superdome in New Orleans stattfinden wird. Die offizielle Ankündigung hierfür soll beim WWE Elimination Chamber 2013 Pay-Per-View erfolgen, der bekanntlich in New Orleans stattfinden wird. Sollte sich diese Meldung bewahrheiten, wäre das die erste Wrestlingveranstaltung, die seit der WCW Monday Nitro Episode vom 21. Juni 1999 im Superdome stattfinden wird.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • - Wie der Wrestling Observer berichtet, sollen die WWE Offiziellen vom Dance-Off zwischen Tensai und Brodus Clay in der dieswöchigen RAW Roulette so angetan gewesen sein, dass man sich kurzerhand dazu entschlossen haben soll, die beiden zukünftig als festes Tag Team auftreten zu lassen, was auch den Babyface-Turn von Tensai in der dieswöchigen WWE Main Event Episode erklären dürfte.

    Ich glaube eher man hat den Dance-Off gemacht um so das Tag-Team einzuführen... hört sich irgendwie nach der logischeren Variante an, wenn man nicht wieder nur das Creative-Team als total verplant hinstellen möchte.

  • Wenn Tensai so endet das er mit Brodus im Team tanzt dann kann man Tensai nur wünschen das er bald entlassen wird, weil das hat ernicht verdient. Kann mich noch erinnern was man mit ihm vorhatte als er am 2.4.12 wieder kam... Dicke Fehde gegen Cena, dann ne Fehde gegen CM Punk sogar WWE Titelgewinn sollte vielleciht folgen, also so stand es in den News. Am Anfang war er auch ein Monster und jetzt tanzt er mit Brodus :crazy:


    Frage mich eh warum man sowas bei RAW zeigen muss man hat Morning Slam da passt das gut hin sollten die bei RAW in der Zeit lieber Punk das Mirko in die Hand drücken oder nen Match zeigen...

  • Was in den News stand glaub ich schon lange nichtmehr... außerdem ist er einfach nicht beim Publikum angekommen, nun bestreitet man halt andere Wege. Ich finds nicht schlecht.


    Er selbst schriebt dazu übrigens folgendes:


    Matthew Bloom@WWETensai
    It's entertainment folks. Love it or hate it you couldn't look away. Btw, under wires suck!!


    Hört sich weniger jämmerlich an als so mancher, der nicht in unterwäsche auf der Bühne stehen mußte ;)

  • Im Wrestling ging es schon immer um Entertainment. Es ist eben kein MMA, wo alles Zerstörer und Killer sind. Wrestling ist viel mehr Zirkus. Und wenn Matt Bloom aka Tensai eben in einer schweigsamen Monster-Heel-Rolle nicht over kam aber jetzt vielleicht mit nem kleinen Comedy-Gimmick: Warum nicht? Vor kurzem war der doch für viele auf der Abschußliste. Vielleicht schafft er darüber wieder Relevanz. Ich freu mich sehr auf ein Tagteam/Partnerschaft mit Brodus Clay, das kann ziemliches Gold werden.


    Und so nebenbei: Attitude-Ära wird doch immer vergöttert. Ist die Erinnerung da so kaputt, das sie nur noch aus BadAss-Momentan aller möglichen Leuten besteht? Schon damals hatte es etliche Comedy-Segmente und -Gimmicks. Zu Scotty Too Hotty, Rikishi wurde auch abgefeiert ohne Ende.

  • - Tensai Babyface zu turnen war die richtige Entscheidung. Als Heel hat er nicht funktioniert, da er keine Reaktionen bekam, auch nicht als man ihm Robe, die ausgespuckte Farbe sowie Sakamoto genommen hat. Da war der Babyface-Turn überfällig, um ihn überhaupt der Crowd interessant zu machen. Als Tag Team mit Brodus Clay passt das doch ganz gut, da beide als Einzelwrestler in der letzten Zeit relativ langweilig waren/sind und nun als Tanzbären-Team gegenseitig voneinander profitieren können. Als Babyface scheint Tensai ja schon mal zu funktionieren, wie man an den "Tensai" und "Let's Go Tensai" Rufen in der Main Event Episode hören konnte. Jetzt muss Tensai nur noch passende Klamotten bekommen, damit er optisch gut zu Brodus Clay passt, was sicherlich in den kommenden Wochen noch erfolgen wird.


    - Gut gewählter Austragungsort. Mal abwarten, ob der Observer mit seiner Ankündigung richtig liegt.

  • Oh man war es doch in dem anderen Thread nur ein Spaß von mir wird es nun harte Realität. Aber lieber so als wenn beide einzeln ihr tanzendes unwesen in den hauptshows treiben würden. und wer weiß vielleicht kommt den writern ja ne gute idee und wir haben mit tensai & clay bald DAS neue Dream Team am Tag Team Himmel. :D

  • Tensai als Comedy-Team mit Clay. Passt soweit. Für das ein oder andere Match, bzw. Segment mit Sicherheit ganz lustig, und besser als die ursprünglichen Pläne für (Lord) Tensai, nämlich ihn als Heel ins ME zu pushen.


    - Gerüchte hin, Gerüchte her, ich gehe davon aus, dass WM30 im MSQ stattfindet. Auch wenn es dann eine vergleichsweise kleine Kulisse sein wird, denke ich doch, dass die WWE auf Geld verzichtet und dort hin geht. Wenn nicht fände ich es extrem schade, weil die Atmosphäre dort einfach besonders ist.

  • - Gerüchte hin, Gerüchte her, ich gehe davon aus, dass WM30 im MSQ stattfindet. Auch wenn es dann eine vergleichsweise kleine Kulisse sein wird, denke ich doch, dass die WWE auf Geld verzichtet und dort hin geht. Wenn nicht fände ich es extrem schade, weil die Atmosphäre dort einfach besonders ist.


    Manchmal ist Fortschritt in meinen Augen wichtiger als Tradition und der MSG ist mit seiner Kapazität von maximal 20.000 Leuten schlichtweg viel zu klein für so ein großes Event wie WrestleMania, das über die Jahre hin bis heute stetig gewachsen ist. Gerade wenn immer wieder darüber gesprochen wird, was für Matches man sich für WM XXX aufhebt, fände ichs nicht nur schade, sondern auch schwachsinnig solche Granaten in einer kleinen Turnhalle zu zünden - Geld hin oder her.

  • Manchmal ist Fortschritt in meinen Augen wichtiger als Tradition und der MSG ist mit seiner Kapazität von maximal 20.000 Leuten schlichtweg viel zu klein für so ein großes Event wie WrestleMania, das über die Jahre hin bis heute stetig gewachsen ist. Gerade wenn immer wieder darüber gesprochen wird, was für Matches man sich für WM XXX aufhebt, fände ichs nicht nur schade, sondern auch schwachsinnig solche Granaten in einer kleinen Turnhalle zu zünden - Geld hin oder her.


    Gerade als Börsenunternehmen kann sich die WWE sowas einfach nicht leisten. Was das für Verluste sind, wenn mal kurz nur knapp 1/3 der Zuschauer reinkommen, das verzeiht kein Anteilseigner. Ich denke damit muss man sich heutzutage abfinden.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Zitat von »Cookie«
    Manchmal ist Fortschritt in meinen Augen wichtiger als Tradition und der MSG ist mit seiner Kapazität von maximal 20.000 Leuten schlichtweg viel zu klein für so ein großes Event wie WrestleMania, das über die Jahre hin bis heute stetig gewachsen ist. Gerade wenn immer wieder darüber gesprochen wird, was für Matches man sich für WM XXX aufhebt, fände ichs nicht nur schade, sondern auch schwachsinnig solche Granaten in einer kleinen Turnhalle zu zünden - Geld hin oder her.



    Gerade als Börsenunternehmen kann sich die WWE sowas einfach nicht leisten. Was das für Verluste sind, wenn mal kurz nur knapp 1/3 der Zuschauer reinkommen, das verzeiht kein Anteilseigner. Ich denke damit muss man sich heutzutage abfinden.


    Seh ich ganz genauso auch wenn ich es schade finde aber wenn es darum geht denke ich ist der richtige Schritt zu sagen Tradition hin Tradition her wenn man dadurch die Einnahmen der Saalkarten so extrem senkt schafft dass auch ein Madison Sqaure Garden nicht diese Einnahmen durch mehr PPV-Käufe nur aufgrund dieser Location wieder ausgleichen kann. Es kaufen ja nicht mehr Leute den PPV nur weil es da stattfindet - das was verloren geht sind die fehlenden Plätze in der Arena. Ne kann ich mir wirklich nicht vorstellen dass der WWE die Tradition so wichtig ist dass sie auf solche Einnahmen verzichtet und ehrlich gesagt wäre es auch ziemlich dämlich von so einem Unternehmen

  • Zitat

    There are reports that a local radio station in New Orleans leaked the news on Wednesday that WWE's WrestleMania 30 will be held there at the Super Dome. An official announcement from WWE was expected at the Elimination Chamber pay-per-view, also from New Orleans, later this month.


    PWInsider reported earlier this week that officials continue to go back and forth on the WrestleMania 30 location and that New Orleans was not 100% official yet.


    There are forces within WWE who believe WrestleMania 30 should be held at Madison Square Garden but more people in the company believe that WWE has already set the standard for holding WrestleMania at big stadiums, plus the argument that the New York area is getting WrestleMania this year.