Geplante "Cruiserweight Show" offenbar kurz vor der Umsetzung / Titus O'Neil vor großem Push? / Backstage News zu Goldust vs. Cody Rhodes

  • - Die WWE Offiziellen führen bereits seit über einem Jahr ernsthafte Gespräche bezüglich einer neuen wöchentlichen Wrestlingshow, bei denen die Cruiserweights im Mittelpunkt stehen sollen. Nun wurde bekannt, dass das Konzept zu dieser Show fertig ausgearbeitet ist und kurz vor der Umsetzung stehen soll. So plant die WWE offenbar aktuell, mit den TV Tapings für die besagte wöchentliche Cruiserweight Show, noch vor dem Sommer in der Full Sail University in Winter Park, Florida zu beginnen, wo bereits die aktuellen NXT Episoden aufgezeichnet werden. Bislang ist allerdings noch nicht bekannt, ob man die besagte Show nur online auf dem hauseigenen YouTube Kanal oder aber auch im TV ausstrahlen wird.


    - F4WOnline berichtet, dass Titus O'Neil aktuell von den WWE Offiziellen für einen Push als Einzelwrestler in Erwägung gezogen wird, nachdem Vince McMahon bereits seit langer Zeit ein großer Fan von ihm sein soll. Dies könnte einen baldigen Split des Tag Teams "The Prime Time Players" sowie einen möglichen Depush für Darren Young bedeuten.


    - Nachdem sich das Tag Team "Team Rhodes Scholars" in der letztwöchigen SmackDown! Episode getrennt hat, weil Cody Rhodes und Damien Sandow ihre Karrieren als Solowrestler fortsetzen wollen, traten im Internet wieder vermehrt Gerüchte auf, wonach die Bruderfehde zwischen Cody Rhodes und Goldust nach den aktuellen Geschehnissen beim WWE Royal Rumble 2013 möglicherweise eine baldige Fortsetzung finden könnte. Nun berichtet F4WOnline, dass zwar aktuell noch nicht bekannt ist, ob man die Bruderfehde demnächst in den TV-Shows fortsetzen wird, allerdings soll Vince McMahon, der sich bis zum WWE Royal Rumble 2013 stets gegen eine Bruderfehde zwischen Cody Rhodes und Goldust ausgesprochen hat, aufgrund der guten Fanreaktionen, welche die Beiden beim WWE Royal Rumble 2013 erhalten haben, mittlerweile offen für eine solche Fehde sein, für die man allerdings Goldust wieder unter Vertrag nehmen müsste.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld / F4WOnline)

  • Die Cruiserweight Show wäre meiner Meinung nach einfach nur genial, da ich Highflyeraction liebe. Wenn man diese Show wirklich produzieren würde, sollte man aber den Crueiserweight Titel wieder einführen.


    Ein Push von Titus O Neil fände ich gar nicht gut, da er mich in Ring nicht überzeugen konnte


    Die beiden würde ich gern im ME sehen. Bei der Bruderfehde hätte Cody Rhodes einen Sieg nötiger als Goldust. Um die Beiden entgültig im ME zu etablieren könnte die beiden gegeneinander fehden.

    W= We
    W= Want
    E= Edge



    Edge we miss you.

  • Nein bitte nicht ich kann die beiden (Titus O'Neil, Darren Young) nur als Tag Team sehen als Einzelwrestler sind sie kaum zu ertragen, und damit würde die Tag Team Division nach Rhodes Scholars wieder ein Tag Team verlieren.

  • Die beiden würde ich gern im ME sehen.


    Cody Rhodes im ME? Hoffentlich in Jahren nicht ;) Und Goldust im ME? Vielleicht vor x Jahren mal gerechtfertigt, aber mehr nicht. Das ganze wäre ne zugegebenermaßen nette Midcard Fehde, aber nicht mehr.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Das mit der Cruiserweight Show, sollte es stimmen, klingt doch super. Man muss nur die richtigen Leute für die Show haben. Mal abwarten, ob da wirklich was draus wird.


    - Titus O'Neil als Singles Wrestler? Muss ich nun wirklich nicht haben, da ich den kläffenden Köter ohnehin nicht mag und ich das Tag Team "Prime Time Players" in den letzten Monaten erst angefangen habe, zu mögen. Da muss ein Split nun wirklich nicht sein.


    - Goldust vs. Cody Rhodes als Match bei WrestleMania 29 mit richtigem Aufbau im Vorfeld. Das wäre klasse. Also WWE, macht was draus, wenn ihr das Match wirklich umsetzen wollt.

  • - Eine Cruiserweight-Show wäre sehr interessant. Mal schauen, ob sich die Gerüchte bewahrheiten. Vielleicht kommt sie ja aber auch erst mit dem WWE TV ^^


    - O'Neil brauche ich nicht im Tag Team und schon dreimal nicht als Single-Wrestler. Für mich ein Kandidat für die Entlassungswelle, ich weiß wirklich nicht, was McMahon an dem schon wieder für einen Narren gefressen hat.


    - Rhodes vs Goldust wäre ein klasse WM-Match. Mit entsprechendem Aufbau, intensiver und privater Fehde, könnte das klasse werden. Würde dann wahrscheinlich auf einen Sieg von Cody hinauslaufen.