RINGSIDE!special – Interview mit ‘Bad Bones’ John Klinger

  • Euro Wrestling erfreut sich in Deutschland immer größerer Beliebtheit. Westside Xtreme Wrestling sorgt mit der deutschlandweiten „Hasta la vista siempre“ Tour für neue Maßstäbe. Gerade hat man erfolgreiche Shows in Mannheim und Fulda hinter sich gebracht, veranstaltet regelmäßig in Oberhausen, kommt nun nach Dresden und Chemnitz, besucht auch erneut Hamburg.


    Wrestler wie Daniel Bryan, Dean Ambrose, CM Punk, Kenta Kobashi, Samoa Joe, Chris Hero oder andere große Namen traten bereits für West Xtreme Wrestling an. Der amtierende WWE US Champion Antonio Cesaro feierte sogar sein Debüt bei der wXw. Einer von den Männern, die regelmäßig, genauer gesagt seit 2005 für die wXw aktiv sind und einen ähnlichen Weg wie Claudio gehen könnten, ist unser Gast.


    Aktuell steht er im Fokus, da er der einzige deutsche Teilnehmer im großen TNA GutCheck Voting ist. Dort führte er die Umfrage im Bracket 2 deutlich mit über 30.000 Stimmen an. Auch wenn der Wettbewerb neu geplant wird, seine Chancen stehen in der Zukunft nicht schlecht. Die Rede ist von: BAD BONES – JOHN KLINGER


    In unserem Interview geht es u.a. um:


    Allgemein:
    - Wie ist John zum Wrestling gekommen und wer hat ihn inspiriert?
    - Wie kam es zum Bruch mit der „ACW“?
    - Warum hat er über zwei Jahre in England gelebt?
    - Warum John Kay?
    - Welche Erfahrungen und Eindrücke konnte er in Japan sammeln?


    wXw & Europa:
    - Das erste Match in der wXw
    - Sein Match im Carat Finale 2008 gegen Daniel Bryan
    - Murat Bosporus Behauptung, wie ein Wrestler auszusehen hat
    - Bad Bones = unkreativ und Abklatsch von US Stars? YES YES YES! Oder NO! NO! NO!
    - Förderung von jungen Talenten
    - Das Ende und der Neuanfang von German Stampede Wrestling
    - Das vermeintliche Ende von CWN


    Privat:
    - Was dachten seine Eltern über sein Ziel Wrestler zu werden?
    - Wie ist es, bei langen Reisen von der Familie getrennt zu sein?
    - Welche Bedeutung haben Tattoos für sein Leben?
    - Wie Wrestling sein Leben gerettett und er nun knapp dem Tod von der Schippe sprang
    - Seine Freundschaft zu Absolute Andy
    - Was hat John neben dem Wrestling gelernt?


    TNA:
    - GutCheck – Wie kam es zum Kontakt, wie ist seine Einschätzung
    - Das große Voting
    - mögliche Traumgegner
    - Einschätzung des aktuellen Produkts
    - Wie weit würde Bones gehen?


    John spricht ausführlich und offen wie wohl selten zuvor. In 90 Minuten steht der vielleicht zukünftige TNA Wrestler uns Rede und Antwort.


    Jetzt anhören!


    (Quelle: PWRadio.de)