"RAW" Results & Report vom 11.02.2013

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "RAW"
    11.02.2013 - Nashville, Tennessee



    - Die dieswöchige RAW Episode startet mit Paul Heyman, der für eine In-Ring Promo herauskommt und nach kurzer Zeit verkündet, dass man ihn heute Abend zum letzten Mal sehen wird. Anschließend spricht er über seine Leidenschaft zum Wrestlingbusiness, die Gründung der ECW sowie seine Zeit bei WWE zusammen mit Brock Lesnar und CM Punk, bevor er sich in der WWE eine düstere Zukunft prophezeit, die Rache der McMahons fürchtet und deshalb heute Abend seinen Rücktritt bekanntgeben möchte, damit CM Punk nicht für Heyman's Sünden bezahlen müsse. Plötzlich kommt CM Punk heraus und bittet Paul Heyman darum, dass er seine Entscheidung noch einmal überdenken und ihn am Sonntag bei WWE Elimination Chamber 2013 zu seinem WWE Championship Match gegen The Rock zum Ring begleiten soll. CM Punk lobt Paul Heyman daraufhin, bis dieser schließlich verkündet, dass er mit der Sache um The Shield und Brad Maddox sowie der Attacke von Brock Lesnar gegen Vince McMahon absolut nichts zu tun habe und CM Punk ihm schließlich glaubt und meint, dass er sich diesbezüglich keine Sorgen machen soll. Weiter garantiert CM Punk Paul Heyman am Sonntag einen Sieg gegen The Rock, um sich seinen WWE Championship Titel zurückzuholen, bevor er meint, dass anschließend wieder alles genauso sein wird, wie vorher und sich Paul Heyman daraufhin doch noch entscheidet, in der WWE zu bleiben. Danach umarmen sich CM Punk und Paul Heyman im Ring, wofür es lautstarke Buhrufe hagelt und das Segment schließlich endet.


    Mark Henry besiegt The Great Khali (w/ Natalya & Hornswoggle) via World's Strongest Slam (01:34)


    - Nach dem Match brüllt die Crowd lautstark "One More Time", worauf sich Mark Henry Hornswoggle schnappt und ihn ebenfalls via World's Strongest Slam ausschaltet.


    - Backstage trifft Chris Jericho auf SmackDown! General Manager Booker T & Senior Advisor Teddy Long und teilt ihnen mit, dass er als ehemaliger World Champion und als derjenige, der bislang an den meisten Chamber Matches teilgenommen hat, auch an der #1 Contender's Elimination Chamber bei WWE Elimination Chamber 2013 teilnehmen möchte. Teddy Long übrerredet Booker T daraufhin, bis dieser schließlich ein Match zwischen Chris Jericho und Daniel Bryan für den heutigen Abend festlegt. Sollte Chris Jericho das besagte Match gewinnen, so wird er im #1 Contender's Elimination Chamber Match stehen.


    - Backstage führt RAW Managing Supervisor Vickie Guerrero ein Telefongespräch mit Vince McMahon, bis plötzlich Paul Heyman hereinstürmt und eine Stipulation für das WWE Championship Match zwischen The Rock und CM Punk bei WWE Elimination Chamber 2013 fordert, bei der der Titel auch bei DQ oder Count-Out wechselt. Vickie Guerrero teilt ihm daraufhin mit, dass sich nicht wisse, ob sie so etwas über den Kopf von Vince McMahon hinweg entscheiden könne, worauf sie die Freisprechfunktion auf ihrem Telefon aktiviert und man Vince McMahon hören kann. Paul Heyman entschuldigt sich anschließend bei Vince McMahon für die Attacke von Brock Lesnar und bittet ihn daraufhin um die besagte Stipulation. Danach stimmt Vince McMahon der Stipulation zu, bevor er einfach auflegt und Paul Heyman vor Freude das Office von Vickie Guerrero wieder verlässt.


    If Chris Jericho wins, he enters the #1 Contender's Elimination Chamber Match
    Chris Jericho besiegt Daniel Bryan via Codebreaker (10:41)


    - Die Kommentatoren verkündet, dass Rey Mysterio nach der Attacke von Mark Henry aus der Vorwoche nicht mehr am #1 Contender's Elimination Chamber Match teilnehmen kann und durch einen anderen Teilnehmer ersetzt werden muss.


    Six Man Tag Team Match
    John Cena, Ryback & Sheamus besiegen The 3MB (Heath Slater, Drew McIntyre & Jinder Mahal) via Attitude Adjustment von John Cena gegen Jinder Mahal (02:50)


    - Nach dem Match schnappen sich die drei Faces ein Mikro und verkünden, dass The Shield noch am heutigen Abend eine Tracht Prügel erwarten wird.


    - Backstage lästern Yoshi Tatsu und Alex Riley über Big Show, der sich in der vergangenen SmackDown! Episode wie ein weinerliches Kind verhalten hat. Plötzlich kommt Big Show hinzu und knockt beide WWE Superstars via WMD aus.


    - Big Show kommt für ein In-Ring Interview heraus, welches Matt Striker nun führen möchte, doch direkt bei der ersten Frage wird Matt Striker von einem wütenden Big Show ausgeknockt. Anschließend schnappt sich Big Show ein Mikro und will eine Promo halten, doch seine Wut ist größer, weshalb er die Promo noch vor dem ersten gesprochenen Wort wieder abbricht und die Halle verlässt.


    "The Real American" Jack Swagger (w/ Zeb Coulter) besiegt Zack Ryder via The Patriot Act Submission (02:32)


    - Nach dem Match stellt Jack Swagger seinen neuen Manager vor, welcher den Namen "Zeb Coulter" trägt (früherer TNA Booker Dutch Mantel / in den 90er Jahren bei WWE als "Uncle Zebekiah" bekannt). Zeb Coulter ergreift das Wort und meint, dass er und Jack Swagger wissen würden, was mit Amerika falsch läuft, bevor er verkündet, dass er zusammen mit dem Vater von Jack Swagger in Vietnam in einem Bunker gesessen hätte, wo ihnen die Pistolenkugeln um die Ohren geflogen sind. Weiter meint Zeb Coulter, dass er in Amerika ein Land sieht, dass nicht so spricht und sich so verhält wie er und fragt, wie er Amerika dieses Verhalten wieder austreiben kann. Abschließend meint Zeb Coulter, dass er und Jack Swagger die Wahrheit kennen und Amerika nicht das freie Land sei, was immer behauptet wird, denn überall seien hier Leute, die in Amerika nichts zu suchen haben, weshalb er und Jack Swagger diesen Fehler wieder gerade rücken werden.


    - Backstage unterhalten sich SmackDown! General Manager Booker T und Senior Advisor Teddy Long erneut, wo Booker T sich sehr beeindruckt von Jack Swagger zeigt und ihn als weiteren Mann in das #1 Contender's Elimination Chamber Match bei WWE Elimination Chamber 2013 bookt. Plötzlich kommt Dolph Ziggler zusammen mit AJ Lee & Big E Langston hinzu und meint, dass er sich es noch einmal anders überlegt habe und nun doch gerne am #1 Contender's Elimination Chamber Match teilnehmen möchte, auch deshalb um einen Sieg von Chris Jericho zu verhindern, der seiner Meinung nach, den Platz im besagten Match ganz und gar nicht verdient habe. Daraufhin verkündet Booker T, dass Dolph Ziggler im heutigen Main Event der Show auf Kane treffen wird. Der Sieger des besagten Matches wird dann der sechste und letzte Teilnehmer an der #1 Contender's Elimination Chamber.


    - WWE United States Champion Antonio Cesaro kommt heraus und setzt sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult.


    The Miz besiegt Cody Rhodes via DQ, nachdem WWE United States Champion Antonio Cesaro ins Match eingreift und The Miz attackiert (03:04)


    Tag Team Match
    "The Funkasaurus" Brodus Clay & Tensai (w/ Cameron Lynn & Naomi Night) besiegen Epico & Primo (w/ Rosa Mendes) via Running Senton Splash von Tensai gegen Epico (01:10)


    - Nach dem Match tanzen Brodus Clay & Tensai gemeinsam im Ring, während The Funkadactyls Rosa Mendes noch ein wenig abfertigen.


    - The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) kommen durch die Zuschauermenge für eine Promo zum Ring und sprechen über ihr bevorstehendes Six Man Tag Team Match gegen John Cena, Ryback & Sheamus bei WWE Elimination Chamber 2013, bevor sie explizit auf John Cena zu sprechen kommen, den sie als größtes Problem der vergangenen Dekade bezeichnen. Weiter meinen The Shield, dass sie endlich für Gerechtigkeit sorgen und bei WWE Elimination Chamber 2013 alle drei Gegner ausschalten werden, bevor plötzlich das Hallenlicht erlischt. Als sich das Licht wieder erhellt, sind plötzlich John Cena, Ryback & Sheamus im Ring und schlagen auf The Shield ein, bis diese durch die Zuschauermenge aus der Halle flüchten können.


    Non-Title Match
    Alberto Del Rio (c) (w/ Ricardo Rodriguez) besiegt Damien Sandow via Cross Armbreaker Submission (01:18)


    - Nach dem Match schnappt sich Alberto Del Rio ein Mikro und meint, dass Big Show heute die beste Promo seines Lebens gehalten habe, indem er einfach seine Klappe gehalten hat, denn die Zeit des Redens sei endgültig vorüber, wenn sie am Sonntag ihre Differenzen endgültig im Ring regeln werden. Abschließend verspricht Alberto Del Rio den Fans, dass er als World Heavyweight Champion nach WrestleMania 29 reisen wird.


    - WWE Intercontinental Champion Wade Barrett macht sich backstage für sein Match auf den Weg zum Ring und wird dabei hinterrücks von Bo Dallas attackiert, bevor ein wilder Brawl entsteht, der von mehreren Offiziellen gestoppt werden muss.


    Non-Title Match
    Wade Barrett (c) besiegt Kofi Kingston via The Bullhammer (03:06)


    Winner receives final Spot in the #1 Contender's Elimination Chamber Match
    Kane besiegt Dolph Ziggler (w/ AJ Lee & Big E Langston) via Chokeslam, nachdem AJ Lee unglücklicherweise von Dolph Ziggler versehentlich vom Apron gestoßen sowie von Big E Langston aufgefangen worden ist und Dolph Ziggler davon kurz abgelenkt war (10:19)


    - WWE Champion The Rock kommt für eine In-Ring Promo heraus, in der er zunächst die Crowd anheizt und anschließend über Nashville spricht, wo er seine Jugend verbracht hat. Anschließend kommt The Rock auf das WWE Championship Match gegen CM Punk bei WWE Elimination Chamber 2013 sowie die neu angesetzte Stipulation zu sprechen und wird dabei direkt von CM Punk & Paul Heyman unterbrochen, die herauskommen und auf der Entrance Stage stehenbleiben. The Rock meint daraufhin, dass die Beiden doch zu ihm in den Ring kommen und sich eine Tracht Prügel abholen sollten, doch CM Punk & Paul Heyman grinsen nur frech, bevor sie doch in Richtung Ring marschieren und schließlich doch so tun, als würden sie wieder den Rückzug antreten. Doch plötzlich stürmt CM Punk in den Ring und attackiert WWE Champion The Rock, worauf sich die Beiden einen wilden Brawl liefern, bis The Rock CM Punk via Spinebuster niederstrecken kann. Als The Rock CM Punk daraufhin noch den People's Elbow verpassen will, greift Paul Heyman ein und hält das Bein von The Rock fest, wodurch CM Punk wieder auf die Beine kommen und The Rock via GTS außer Gefecht setzen kann. Anschließend schnappt sich CM Punk den WWE Championship Titel von The Rock und verkündet laut, dass ihm der Titel gehöre, bevor er den zusammen mit Paul Heyman und dem geklauten WWE Championship Titel wieder verlässt und sich zurück auf die Entrance Stage begibt, wo er noch ein letztes Mal klarstellt, dass er The Rock bei WWE Elimination Chamber 2013 besiegen wird. Mit diesen Bildern geht die letzte RAW Episode vor WWE Elimination Chamber 2013 "off-air".


    (Quelle: WWE RAW)

  • Zitat

    After Monday's RAW went off the air, CM Punk and Paul Heyman went to the back as The Rock was laying in the ring.


    Damien Sandow came into the ring with The Rock and questioned The Rock to his face about being the WWE Champion. Sandow then told the fans that they suck, and that he doesn't care that The Rock cares for them. The Rock said that he wants to give Sandow a gift, and then hit him with a Rock Bottom. Rock then hit the People's Elbow before leaving.


    The dark match main event saw John Cena defeat Dolph Ziggler.

  • Ich finde, dass war keine gute Ausgabe.


    Das Segment am Anfang mit Paul Heyman war gut und ich hoffe sehr das es nur Storyline ist, dass Paul Heyman zurücktreten will .. also irgendwie. Ich finde diesen Mann super. Besonders am Mic ist der ein ganz großer.
    Mark Henry vs Khali fand ich doch schon ziemlich lahm. Henrys comeback ist geglückt und Khali wird gesquasht.


    Jericho vs. Bryan fand ich gut und es war ab zu sehen das Jericho gewinnt. (Und ich hoffe er gewinnt das EC Match ebenso. Denn Meine Theorie --> Ziegler casht ein, Jericho gewinnt das EC Match = Ziggler vs Jericho @ WrestleMania!)


    Cena, Ryback & Sheamus vs. 3MB .. Really? Das war mehr als schlecht und überflüssig. Ryder vs Swagger war schlecht. Wer zum Teufel ist dieser Zeb Colter? Jedenfalls konnte er gut am Mikro sprechen. Mal abwarten was aus Swagger nun wird.


    The Miz vs Cody Rhodes war so lala. Nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut. Es sah lustig aus was Cesaro am Ende mit Miz gemacht hat :D


    Leider war es wohl auch das letzte mal das man The Shield bei RAW sehen konnte. Sehr schade. Ich mag die drei Jungs und genau das tut der WWE momentan gut. Aber nein ... super Cena muss sie alle vernichten. Sehr sehr schade.


    Kane vs. Ziggler war ganz gut. Ein schöner Mainevent.
    Das Segment am Ende fand ich dann doch wieder eher schlecht als recht.


    Im großen und ganzen bekommt diese RAW Ausgabe 5/10 Punkten.


    lG
    PB_Punk

  • Zitat

    While the WWE Divas didn't appear on RAW again this week, Divas Champion Kaitlyn and Tamina Snuka appeared in a backstage segment for the WWE App. Kaitlyn approached Vickie Guerrero about not competing on RAW in a few weeks. Vickie said there was a reason for that. Vickie then revealed that Kaitlyn will defend her title against Tamina Snuka at Elimination Chamber. Kaitlyn extended her hand for a shake but Tamina cut a promo on her, calling her un-deserving. This led to a brawl in Vickie Guerrero's office. Tamina threw her through two end tables and left her laying.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • NEGATIV


    - The Shield werden erneut von den Superfreunden vermöbelt (kotz)... Ich gehe davon aus, dass man sie auch am Sonntag wie ein paar Waschlappen aussehen lässt, damit die Kids wieder einen Feiertag haben wie beim Rumble.
    Nachvollziehen kann ich es nicht, aber ich hoffe, dass man zumindest Ambrose jede Woche ein Mic in die Hand drückt. Wenn der Junge nicht der nächste Superstar / Main Eventer wird, weiß ich auch nicht mehr weiter...


    - Rock's Nashville Story war zwar ganz nett, aber REALLY? Das war die Go Home RAW Show vor dem PPV und im letzten Segment erzählt er 10 Minuten lang eine völlig belanglose Geschichte, während man der WWE Title Fehde 2-3 Minuten gibt? REALLY?


    - Superfreunde vs 3MB, das Match auf das alle sehnsüchtig gewartet hatten...


    - Ziggler kassiert die nächste Niederlage. Da kann man wirklich nur hoffen, dass er bei EC endlich erfolgreich eincashen wird. Wenn ich aber sehe wie stark man del Rio derzeit darstellt, gehe ich eher davon aus, dass er bis zu WM Champion bleiben wird.


    - Dieser Fandango ist noch nicht einmal in den Shows aufgetreten, und ich hasse dieses dumme Gimmick jetzt schon



    POSITIV


    - Jericho ersetzt Mysterio in der Chamber... YES
    Eigentlich müsste man davon ausgehen, dass Y2J den Sieg einfährt und bei WrestleMania das Title Match bekommt. Dachte ich allerdings letztes Jahr beim Rumble auch...


    - Cesaro, Cesaro, Cesaro. Irgendwie ist er jede Woche ein Highlight. Die Attacke auf Miz fand ich aber mal richtig geil.


    - Swagger's neuer "Manager" (???) Zeb Coulter... Nicht falsch verstehen, die Promo war absolut bizarr, aber ich fand's geil weil es endlich mal was anderes war. Endlich mal nicht der übliche PG Mist, sondern mal eine mehr oder weniger kontroverse Promo. Im Ring ist Swagger ohnehin stark, nur ist er halt zu langweilig. Wenn man ihm jetzt noch ein interessantes/kontroverses Gimmick verpasst könnte da evtl etwas gehen.

  • Die Heyman Promo war gut und war auch nötig, da man sonst eine Reaktion von Punk auf die ganze Shield, Maddox Sache unausweichlich gemacht hätte.


    Henry vs. Khali war der zu erwartende Squash - naja. Henry wirkt für mich nicht mehr und auch nicht weniger beeindruckend als bei seinem letzten Run - gebraucht hätte ich ihn aber nicht.


    Jericho vs. Bryan ist ja eigentlich ein echtes Dream Match und war auch in der Art mal richtig stark. Sehr gut anzusehen und Y2J als Face kommt definitiv an - gut so.


    "Die Superfreunde" - sehr nett :D Ich fand das Match gegen 3MB gar nicht so falsch, man muss - auch wenn niemand an deren Reputation zweifelt - die 3 nochmal stark aussehen lassen, vor dem großen Duell bei EC. Das Segment mit The Shield später in der Show war Ok, aber bis auf den obligatorischen Brawl war es ohne Konsequenz und vor allem hatte die Promo keinerlei Aussage. Ambrose wie gewohnt stark, auch Reigns finde ich mit seiner Art ganz nett. Rollins fällt am Mic aber deutlich ab, als Face ist er durchaus in Ordnung, aber sein Heel Mic-Work passt leider (noch) nicht zu seinem momentanen Spot auf den Cards.


    Swagger vs. Ryder war für einen Squash doch in Ordnung. Wenn schon Squash, dann so. Die Promo von Mantell fand ich allerdings höchst zweifelhaft, das war schon äußerst rassistisch angehaucht. Hat mir spontan nicht gefallen und auch beim drüber nachdenken muss sowas echt nicht sein. Dass man einem Heel aber auch ein Patrioten Gimmick gibt, ist maximalst hinrirssig.


    Miz vs. Rhodes - wenn man an Midcard denkt, dann kommt doch genau dieses Match dabei raus. War Ok, der Eingriff von Cesaro war klar - das Afermath aber mal gut gemacht, dias mehrfache schwingen in die Absperrung habe ich so jetzt auch noch nicht gesehen.


    Tanzbären vs. Primo/Epico - naja ein Comedy Segment muss ja leider sein, dann soll's eben so sein.


    Del Rio vs. Sandow war wie erwartet extrem kurz. Gute Reaktion für Del Rio, mir gefällt auch dass man versucht Face Catchphrases oder zumindest sowas in der Art einzubauen (Si und auch die Ankündigung durch Rodriguez ist natürlich extrem mitschreifreundlich - erinnert fast an Mr. Kennedy. Einfach mal "dass Del Rio" die Fans schreien lassen und schon ist AdR noch ne Ecke mehr oveer).


    Das Finish von Barrett vs. Kingston war mal richtig nett - gute Idee! Aber mir fällt immer wieder auf dass Barrets Black Hole...ähh... Winds of Change einfach der bessere Finisher wäre (als der Wasteland sowieso und auch als der Bullhammer).


    Kane vs. Ziggler fand ich eines der schwächeren Matches. Finish - naja, kann man so machen. Übrigens wirds langsam Zeit dass Ziggler den MitB Koffer einlöst, irgendwie wirkt das ganze nur noch gezwungen. Big E. Langston wirkt weiterhin wie abgestellt und nicht abgeholt. Selten jemand so charimalosen in der WWE gesehen - sorry. Wobei Fandango da bald Konkurrenz machen kann, der Blick in den Promos ist mal sowas von ohne irgend einer Ausstrahlung.


    Rocks Promo war Houseshow Niveau. Die Story war nett, aber mit welchem Sinn? Wie er überleitet dass er immer WWE Champ sein wollte, war echt schwach. Und Punk kommt auch nur raus und es gibt den Brawl - an dem der Verlierer vom Sonntag obligatorisch oben steht. Langweilig.


    Fazit: Eigentlich eine unterhaltsame Ausgabe, ohne große Highlights. Leider die letzten 30 Minuten doch deutlich abfallend.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Zitat

    Die Promo von Mantell fand ich allerdings höchst zweifelhaft, das war schon äußerst rassistisch angehaucht. Hat mir spontan nicht gefallen und auch beim drüber nachdenken muss sowas echt nicht sein. Dass man einem Heel aber auch ein Patrioten Gimmick gibt, ist maximalst hinrirssig.



    Solange man keine Grenzen überschreitet (no pun intended :D ) finde ich das absolut okay. Coulter (der Name ist sicher auch kein Zufall) soll einfach das typisch ultrakonservative Tea Party Mitglied verkörpern. WENN man das klug anstellt, hat die Storyline für mich großes Potenzial. Eine Fehde mit Del Rio wäre am Ende des Tages die logische Folge, wenn man die Sache durchzieht.


    Ich bin jemand, der sich oft genug darüber beschwert, dass es nur noch kinderfreundliche Storylines gibt, nie mal etwas kontroverses. Daher bin ich dankbar für diesen Versuch und hoffe, dass man dieser Story eine wirkliche Chance gibt und nicht gleich einknickt.


    Patriot als Heel finde ich absolut nicht hirnrissig, solange man ihn als konservativ darstellt. Wenn man in den nächsten Wochen Swagger noch als Waffenenthusiast verkauft, wird er wahrscheinlich direkt der Top Heel der Company. :D


    Eins hat man jedenfalls schon erreicht. Die Fans reden über Jack Swagger...

  • Wie auch schon in den Vorwochen war das ein rundum gelungenes RAW und eine gute "Go Home"-Show für WWE Elimination Chamber 2013. :thumbup:


    Die Matches waren wieder sehr gut gewählt, einzig die Promo von The Rock am Ende der Show hat mir nicht gefallen und war mir deutlich zu lasch und zu nichtssagend. Gut, dass CM Punk dann noch herausgekommen ist und das Ende der Show noch einigermaßen gerettet hat.


    Und siehe da: Mit "Uncle Zebekiah" schon wieder ein Comeback bei RAW ... Eine sehr gute Wahl, Jack Swagger ein Manager/Sprachrohr an die Seite zu stellen. Die kontroverse Promo hat mir gefallen, auch wenn man sie noch deutlich härter hätte gestalten können. Jetzt wird man Jack Swagger sicherlich zunächst über diese "düstere" Patriotenschiene langsam zu einem ernstzunehmenden Heel aufbauen, bevor er dann zum Babyface turnen wird. Bin mal gespannt, wie weit es Jack Swagger in der Elimination Chamber bringen wird. Hoffe, dass er nicht als Erster ausscheiden wird. Mindestens eine Person sollte er schon klar und deutlich eliminieren dürfen.


    Auch Mark Henry gefällt mir weiterhin und die Sache um Great Khali bei SmackDown! wurde hier bei RAW gut weitergeführt bzw. mit dem Match beendet. Hoffe ja, dass er sich in der Chamber durchsetzen wird und bei WrestleMania auf Alberto Del Rio treffen wird. Würde sich als Face vs. Monsterheel Duell mit richtigem Aufbau sicherlich gut verkaufen, besonders wenn Alberto Del Rio dann seinen Titel erfolgreich verteidigt und nach dem Match von einem durchdrehenden Mark Henry abgefertigt wird, bevor Dolph Ziggler in die Geschichte eingehen wird, als der Erste, der seinen Koffer bei WrestleMania erfolgreich eincasht und seinen WrestleMania Moment erhalten wird. Aber erstmal abwarten, vielleicht kommt alles noch ganz anders ... :)

  • hab leider nicht genug zeit um ordentlich was zu raw zu schreiben aber zusammenfassend fand ichs okay wobei ich die letzten Ausgaben vom Gesamtpaket her stärker fand; als Go-Home Show für EC allerdings vollkommen in Ordnung und auch sinngemäß


    PS: schaut mal bei dem Video von Tamina und Kaitlyn bei 1:23 das nenn ich mal angrabschen xD naja Frauen dürfen das ja anscheinend untereinander ^^

  • Die dreistündige RAW Episode vom Montag, den 11. Februar 2013 erreichte ein Rating von 3.16 Punkten (Vorwoche: 3.56 Punkte). Insgesamt sahen 4.260.000 Zuschauer die Show (Vorwoche: 4.810.000 Zuschauer).


    Man erreichte in der ersten Stunde 4.350.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.863.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 4.250.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.857.000 Zuschauer) und in der dritten Stunde 4.180.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.711.000 Zuschauer).


    (Quelle: PWInsider / PWTorch)