Neue Diva verpflichtet / WWE Terminplan von The Rock / Mögliche Angles für die kommende RAW Episode

  • - Wie LoP berichtet, hat die WWE mit Kendra Smith eine neue Diva unter Vertrag genommen. Kendra Smith hat Erfahrung als Stuntfrau, Wrestlerin, MMA-Fighterin sowie Kickboxerin vorzuweisen und hat bereits bei NXT mit dem Training begonnen.


    - WWE Champion The Rock wird für einige Wochen nicht im WWE TV zu sehen sein, da er sich aktuell in Panama aufhält, um dort die TNT Reality Show "The Hero" zu drehen. Vor WrestleMania XXIX wird WWE Champion The Rock demnach nur noch in drei RAW Episoden zu sehen sein:


    03. März 2013 – Buffalo, NY (RAW)
    25. März 2013 – Philadelphia PA (RAW)
    01. April 2013 - Washington DC (RAW)
    08. April 2013 - East Rutherford, NJ (Post WrestleMania XXIX RAW)


    - Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll das Match zwischen Vince McMahon und Paul Heyman in der nächsten RAW Episode als Aufbau für das Match zwischen Triple H und Brock Lesnar bei WrestleMania XXIX dienen. Bekanntlich wird Brock Lesnar am Montag bei RAW auch anwesend sein.


    - Weiter berichtet der Wrestling Observer, dass wenn The Undertaker einem Match bei WrestleMania XXIX zugestimmt haben sollte, die kommende RAW Episode in Dallas, Texas der ideale Zeitpunkt wäre, um ihn in die Shows zurückkehren zu lassen. Ein Szenario welches bereits backstage bei WWE diskutiert wurde, ist dass The Undertaker ins Match zwischen CM Punk und John Cena bei RAW eingreifen und CM Punk das Match kosten könnte, um mit dem Aufbau für ein Match zwischen The Undertaker und CM Punk bei WrestleMania XXIX zu beginnen.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Hier mal ein Bild der neuen WWE Diva.


    [Blockierte Grafik: http://www.pwmania.com/artman/wp-content/uploads/2013/02/kendra-smith-300x146.jpg]


    - das rock nur bei drei raw shows anwesend sein wird ist schon schade aber besser als wenn es noch wenige wären. ich hoffe nur das sie in den dreien wo er dann da ist auch ordentlich das match hypen und das nicht wieder so ein gegrinse wie letzt jahr zwischen den beiden wird. etwas mehr ernsthaftigkeit könnte das diesmal schon bei sein immerhin geht es um den größten titel in der WWE!


    - davon das heyman vs. vince dem aufbau für ein mögliches lesnar match dient ist denke ich jeder von ausgegangen. und man kann sich glaub ich auch sicher sein das es ein rematch gegen hhh wird. hoffentlich aber mit einem zusatz damit es spannender wird als die letzten beiden matches. von mir aus gerne No DQ oder so.


    - also bei den themen über den undertaker warte ich lieber ab. es hieß schon so oft er ist dann und dann da aber kam nicht. also da warte ich ab und schau mal was bei raw passieren wird nächste woche. wenn er kommt ist es gut wenn nicht ist punk im wwe titel match. was auch gut wäre.

  • - Kendra Smith scheint zwar nicht die Hübscheste zu sein, dafür allerdings wirklich was auf dem Kasten zu haben. Mal abwarten, wie sie sich bei NXT so schlagen wird.


    - Dass The Rock nur noch dreimal vor WrestleMania bei RAW zu sehen sein wird ist schade. Hoffentlich macht man dann auch wirklich was aus dem Aufbau des Matches zwischen ihm und John Cena. Dieses Jahr dann bitte etwas weniger Gelaber als im Vorjahr, dafür aber mal mehr Ernsthaftigkeit und einen richtig schönen Brawl zwischen den Beiden, wo sich Beide nichts schenken. Das wäre doch ganz nett.

  • -Nicht dass es unerwartet kommt aber wie kam so einem Fame Jobber dann auch noch den Titel schenken, ohne dass er nichtmal für 3-4 Monate WWE an erste Stelle stellt...


    -Ein Lesnar - Hunter Rematch brauch die Welt nicht, schon garnicht bei WM.. Aber da Mr Helmsley Ego anscheinend eher wächst anstatt mal ein wenig abzunehmen, kommt man da wohl nicht drum rum..


    - Das sind, wenn wahr, doch mal gute Nachrichten. Dieses Jahr seh ich eigentlich nur eine 50:50 Chance dass der Taker bei WM ein Match abliefert..

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!