"IMPACT Wrestling" Results & Report vom 28.02.2013

  • TNA - Total Nonstop Action
    "IMPACT Wrestling"
    28.02.2013 - Orlando, Florida



    - Die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode startet im Backstagebereich, wo Bully Ray & Brooke Hogan die Halle erreichen und vom Kameramann nach dem Wohlbefinden von Hulk Hogan befragt werden. Beide verkünden daraufhin, dass er Zuhause sei und sich erholen würde, bevor sie die IMPACT Wrestling Zone betreten.


    - In der Halle ertönt die Musik von Bully Ray, der anschließend herauskommt und sich für eine In-Ring Promo auf den Weg zum Ring macht. Dort angekommen schnappt er sich ein Mikro und spricht über die The Aces & Eights, die in der Vorwoche erneut den Bogen überspannt haben, bevor er ihnen und besonders Devon Rache schwört. Anschließend kommt er auf sein TNA World Heavyweight Championship Match gegen Jeff Hardy bei TNA Lockdown 2013 zu sprechen und ruft Jeff Hardy zu sich in den Ring. Daraufhin kommt Jeff Hardy heraus und begibt sich in den Ring, wo Bully Ray die Crowd dazu auffordert, für Jeff Hardy zu applaudieren, bevor er meint, dass es noch genug andere Leute geben würde, die die Titelchance gegen Jeff Hardy ebenfalls verdient haben, er allerdings klarstellen möchte, dass er die Titelchance selbst nicht erhalten habe, nur weil er ein Mitglied der Hogan-Familie sei, sondern weil Hulk Hogan an ihn glauben würde. Anschließend ergreift Jeff Hardy das Wort und meint, dass Bully Ray die Titelchance in der Tat auch wirklich verdient habe, worauf er umgehend von Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) unterbrochen werden, die herauskommen und anderer Meinung sind, indem sie behaupten, dass Bully Ray diese Titelchance nicht verdient habe. Weiter meint Daniels, dass die Person, die es noch weniger als Bully Ray verdient habe, im Titelmatch zu stehen, Jeff Hardy sei. Daraufhin reisst Bully Ray Christopher Daniels den Appletini aus der Hand und kostet vom Getränk, bevor er die Plörre wieder zurück ins Glas spuckt und meint, dass echte Männer so ein Zeug nicht trinken würden. Danach schüttet Bully Ray Christopher Daniels den Appletini ins Gesicht, worauf im Ring ein Brawl zwischen Bad Influence und Bully Ray & Jeff Hardy ausbricht, bis Bully Ray & Jeff Hardy Bad Influence aus dem Ring vertreiben können. Abschließend kündigt Bully Ray noch an, dass er und Jeff Hardy im heutigen Main Event ein Match gegen Bad Influence bestreiten werden.


    - Backstage hält Sting eine Liste mit potenziellen Namen für das Team TNA im Lethal Lockdown Match in der Hand, während Magnus sich ebenfalls im gleichen Raum wie Sting aufhält und auf einem Sofa sitzt und Sting mitteilt, dass einer der Namen, die an der Seite von Sting im Lethal Lockdown Match stehen sollten, Magnus sein sollte, da er kein Kind mehr sei und Sting gerne etwas zurückgeben möchte, nachdem dieser ihn in der Vergangenheit backstage als Mentor begleitet hat. Sting will daraufhin von Magnus wissen, warum er Magnus ins Team TNA stecken sollte, worauf Magnus ihm die Frage "Warum nicht?" stellt und den Raum verlässt.


    - Gail Kim kommt heraus und setzt sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult zu Mike Tenay & Todd Keneley, denen sie verkündet, dass sie bei TNA Lockdown 2013 auf den Sieger des nachfolgenden Matches treffen wird.


    TNA Knockouts Championship
    Velvet Sky (c) besiegt Tara (w/ Jessie Godderz) via In Yo Face!


    - Backstage telefoniert Austin Aries aufgebracht mit Bobby Roode, der heute Abend nicht anwesend ist und teilt ihm mit, dass sie ihre TNA World Tag Team Championship Titel bei TNA Lockdown 2013 in einem Triple Threat Tag Team Match gegen Chavo Guerrero & Hernandez und Bad Influence verteidigen müssen. Plötzlich kommen Chavo Guerrero & Hernandez vorbei und teilen Austin Aries mit, dass dieser heute Abend noch ein Match gegen Hernandez bestreiten muss.


    - Kenny King wird backstage von einem Kameramann begleitet und macht sich auf den Weg zum amtierenden TNA X-Division Champion Rob Van Dam, von dem er ein weiteres Titelmatch fordert, da er die X-Division sei. Rob Van Dam stellt daraufhin klar, dass er ihm nur noch eine letzte Chance gewährt, da er ihn in der Vergangenheit bereits mehrfach besiegt habe und er schon genug Chancen auf den Titel hatte, bevor er meint, dass Kenny King bei einem Sieg der neue X-Division Champion sei und bei einer Niederlage endgültig raus aus der X-Division sei.


    Austin Aries besiegt Hernandez via Schlag mit einer Kette


    - Backstage steht Joseph Park, Rippchen essend vor Sting und schlägt ihm vor, dass auch er gerne ins Team TNA für das Lethal Lockdown Match möchte. Sting ignoriert Joseph Park jedoch weitesgehend und stürmt plötzlich auf dem Hallenflur, als er Matt Morgan dort sieht. Anschließend versucht Sting Matt Morgan zu überreden, dem Team TNA beizutreten, doch Matt Morgan lehnt mit der Begründung ab, dass er mit niemandem zusammenarbeiten werde, der Hulk Hogan unterstützen würde.


    TNA X-Division Championship
    Kenny King besiegt Rob Van Dam (c) via Royal Flush ---> TITELWECHSEL!!!


    Neuer TNA X-Division Champion: Kenny King


    - Backstage treffen Kurt Angle und Sting aufeinander und Kurt Angle möchte gerne einen Blick auf die Liste von Sting mit den potenziellen Namen für Team TNA werfen, was ihm Sting auch umgehend gewährt. Daraufhin ist Kurt Angle sichtlich geschockt über einen Namen auf der Liste, während Sting der Meinung ist, dass dieser jemand auch eine Chance verdient habe. Anschließend meint Kurt Angle, dass er sich nun - genau wie Sting - ums Geschäft kümmern müsse und geht davon.


    - The Aces & Eights kommen für eine In-Ring Promo heraus und verkünden, dass das Jahr 2013 ihr Jahr sein sein wird und dass Sting - egal wie das Team TNA auch aussehen mag - bei TNA Lockdown 2013 nur verlieren könne. Anschließend stellt Devon das Team The Aces & Eights für das Lethal Lockdown Match vor: Devon, D.O.C., Knox, Mr. Anderson & Garett Bischoff. Danach kommt Sting heraus und meint, dass er nicht beeindruckt ist und stellt Team TNA für das Lethal Lockdown Match vor: Sting, Samoa Joe, Magnus, "Cowboy" James Storm und Eric Young. Letzterer schleicht sich hinterrücks in den Ring und geht anschließend auf The Aces & Eights los, worauf im Ring ein Brawl zwischen The Aces & Eights und Team TNA ausbricht, den Team TNA für sich entscheiden kann.


    - Gutcheck Challenge Teilnehmerin Ivelise Felez wird in einem Videoclip vorgestellt.


    - Backstage sieht man, wie The Aces & Eights wütend die Halle verlassen und auf den Weg zu ihrem Clubhouse von Kurt Angle verfolgt werden.


    - Gutcheck Challenge Teilnehmerin Lei'd Tapa wird in einem Videoclip vorgestellt.


    Gutcheck Challenge
    Ivelise Felez besiegt Lei'd Tapa via Guillotine Choke Submission


    - Backstage geht Austin Aries in die Umkleide von TNA World Heavyweight Champion Jeff Hardy und spricht mit ihm über Bully Ray, den er als "Golden Child" bezeichnet.


    - Es folgt ein Videoclip, in dem die Familie und Freunde von AJ Styles interviewt werden, die zu der Erkenntnis kommen, dass AJ Styles nicht mehr der freundliche Typ von damals sei und sich zum Negativen verändert habe. Plötzlich kommt AJ Styles, der inzwischen einen Vollbart trägt, verwundert hinzu und zeigt sich verärgert darüber, dass das Kamerateam von TNA Wrestling seine Familie und Freunde über ihn ausfragt. Wütend stürmt AJ Styles zu seinem Motorrad und fährt damit davon.


    - Robbie E steht im Ring und bittet Robbie T zu sich, um sich bei ihm für sein Verhalten aus der Vorwoche zu entschuldigen. Robbie T kommt daraufhin heraus, worauf sich Robbie E bei ihm entschuldigt und meint, dass ihm ihre Freundschaft sehr viel bedeuten würde. Abschließend meint Robbie E, dass Robbie T der bessere Bro von Beiden ist, bevor Robbie T die Entschuldigung annimmt und Robbie E einen weiteren Bro-Off gegen Robbie T fordert. Daraufhin lässt er Musik einspielen, worauf Robbie E im Ring tanzt, bevor er den Ring verlässt und Robbie T tanzen soll. Dieser tanzt daraufhin, während Robbie E sich hinterrücks heranschleicht und Robbie T ein Bild über den Schädel hämmert. Nachdem Robbie E meint, dass er Robbie T hereingelegt habe und sich über ihn lustig macht, steht Robbie T wütend wieder auf und vertreibt Robbie E aus dem Ring.


    - Backstage hat Kurt Angle das Clubhouse von The Aces & Eights erreicht und betritt das Gebäude.


    Tag Team Match
    Bully Ray & Jeff Hardy besiegen Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) via Electric Chair von Bully Ray und anschließender Swanton Bomb von Jeff Hardy gegen Christopher Daniels


    - Es wird ins Clubhouse geschaltet, wo The Aces & Eights bemerken, dass Kurt Angle im Gebäude ist. Mr. Anderson stürmt herbei und wird direkt von Kurt Angle niedergeschlagen, bevor auch Devon das gleiche Schicksal ereilt. Anschließend stürmt Kurt Angle in den Besprechungsraum, wo sich der VP aufhält, auf den Kurt Angle direkt losgeht und ihn nach einem kleinen Brawl schließlich die Maske vom Kopf reissen kann. Als Kurt Angle die wahre Identität des demaskierten VP sehen kann, ist er sichtlich geschockt und fragt sich, wie er ihm dies das nur antun könne, worauf plötzlich die restlichen Mitglieder der The Aces & Eights in den Raum stürmen und Kurt Angle abfertigen. Mit der Frage, welches bekannte Gesicht sich denn unter der Maske des VP verbirgt, geht die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode "off-air".


    (Quelle: TNAsylum)

  • Also ich muss sagen die Impact Ausgabe wußte wirklich zu gefallen und war auch mal wieder richtig interessant. Der Aufbau für Lockdown Match zwischen Team TNA & Aces & Eights wurde vollzogen und die Teams stehen nun fest. Rob ist endlich nicht mehr X-Divison Champion was wohl das betse für die ganze Divison ist. Robbie T löst sich endlich von Robbie E und bekommt nun hoffentlich einen ordentlichen Single Push mit der Fehde gegen Robbie E.


    Die Gutcheck Challenge war auch richtig nett an zusehen und in meinen Augen hat die richtige auch das Match gewonnen obwohl Tapa auch nicht schlecht war im Ring. Mal sehen vielleicht nehmen sie am Ende ja sogar beide. Das Tag Match im Main Event hat mir auch gut gefallen das Jeff & Bully da siegen hätte man sich ja schon vorher denken können. Das Ende mit Kurt im Club Haus war dann auch richtig gut gemacht. Ich will jetzt aber auch wissen wer der letzte Maskierte ist!


    Scheinbar muss Kurt diesen ja "gut" kennen. Gibt es da schon irgendwelche Gerüchte oder steht man da noch total im Dunkeln? Ich meine AJ kann man ausschließen dazu war dieser Typ zu Breit. Aber wer könnte das denn sein? Irgendwer ne Idee? Da Kurt ihn ja scheinbar kennt bleiben ja nicht so viele übrig die zu dieser Statur passen würden.. tippe ich da irgendwie auf Matt Morgan, Crimson oder vielleicht sogar Robbie T. Letzteren glaub ich da aber eher weniger. Wenn ich drüber nach denke würde ich glatt Matt Morgan sagen.. oder hat einer ne bessere Idee oder weiß sogar wer es ist? ^^

  • ich niemanden spoilern will mach ich das mal so :)


  • Das war auch eine sehr schöne Episode, besser als letzte Woche...


    Zuerst gingen Bully & Brooke in die Halle und gaben die Update über Hogan ab, wobei da Bully ein wenig nervös gewirkt hatte. Weitere Anzeichen eines Turns?
    Bully kriecht also schön weiter durch Hogans Arsch, indem er Jeff huldigt. Danach kamen die schlechte Einflüsse (:D) und besonders Christopher Daniels war klasse. Ich habe so das Gefühl, dass hier Bully immer heeliger wird, und zwar dezent. Also von der Körpersprache her. Kann aber auch an Rachegelüste liegen. Ein Tag Team Match mit beide Teams? Da habe ich mich auch schon gefreut. Zwar mag ich Jeff nicht wirklich, aber er wird erstaunlicherweise "schonend" eingesetzt: Klappe halten, wenig Spot und einfach zeigen, was er im Ring kann.


    Sting und Magnus in einem Raum! Magnus sehe ich eindeutig als kommender Mann und er gefällt mir auch super. Magnus kommt also ins TNA-Team.


    Leider war das Match viel zu kurz, aber im Gegensatz zu WWE-Gegenstücke nicht schlecht. Die sonstige Zeit ist offenbar auf den Challenge-Match gegangen, was auch im Nachhinein richtig war. Velvet als Competitor gegen Gail hatte mich nicht gewundert. Aber ich hoffe diesmal auf ein shcönes PPV-Match. Dass Gail eine Könnerin ist, ist ohne Zweifel. Velvets Leistungen dagegen, wie ein User so schön gesagt hat, hängt vom Tag ab, ob sie gut oder mittelmäßig wird.


    Austin Aries ist Gott zum Ersten! Wie er aufgeregt mit Roode telefoniert hatte und ein wenig angefressen die Rede von Chavo anhörte, das war einfach unterhaltsam. Dieser Mann weiß immer ganz genau, was er da vor der Kamera zu tun hat.


    Kenny meldete sich also bei RVD und bekam eine letzte Chance - da habe ich sofort die Lunte gerochen!


    Austin Aries ist Gott zum Zweiten! Das Match zwishcen Aries und Hernandez war überraschend wirklich gut. Wir alle wissen, dass Hernandez ein stark limitierter Wrestler und das wussten beide Wrestler offensichtlich auch. So nutzte Aries Hernandez' Körper für seine geile Aktionen und Hernandez sah dabei gut aus. Erwähnen möchte ich noch, wie Aries richtiggehend geil den Shoulderblock gesellt hatte. Da flog er ja wie ein Punching Ball einfach weg. :D


    Joseph Parks futtert also schön genüsslich, passt ja auch prima zu seiner Rolle. Dass Matt Morgan nicht mitmachen wollte, klang es bei ihm irgendwie plausibel, da es auch einfach zu seine Rolle passt.


    Dann kam auch die X-Division Championship Match und ich war zugegeben beim Finish positiv überrascht. Denn ich hätte niemals erwartet, dass RVD aufgrund seinen riesigen Ego einfach so clean besiegen lässt. Vermutlich hatte er an diesem Abend mächttig viel Kohle abgegriffen. Kenny King war also endlich der Champ und das hatte er es auch verdient. Jetzt kommt es meine Befürchtung, dass Kenny beim nächsten Rematch gleich wieder den Titel verliert, im schlimmsten Fall an RVD.


    Angle und Sting hatten also über diese Liste gesprochen und der olympischer Wrestler gefiel einem Namen nicht. Vermutlich James Storm?
    Damals hatte Kurt ja mit Storm großen Ärger gehabt, weil er Storm nicht für einen würdigen Wrestler hielt.


    A&8s hypen also sich selbst für das PPV-Match, was auch natürlich Sinn machte. Danach kam das Gegenstück und ein obligatorischer Brawl brach heraus.
    Eric Young ist wieder da und scheint eine neue Rolle zu bekommen haben, was natürlich einige Fragen aufwirft, z.B. wie es mit ODB aussieht, aber das Ganze muss warten, denn das PPV-Match steht ja erst einmal an.


    Dann stand auch die Gutcheck Challenge an. Mann, war Tapa ja richtig groß. Allerdings ist Ivelisse auch nur 1,65 m groß...jedenfalls hatte das Match die richtige Siegerin und ich fand dabei interessant, dass Ivelisse offensichtlich ein Submissioner ist. Das kann in KO-Matches sehr interessant werden. Tapa hatte aber auch keine schlechten Eindruck hinterlassen, aber Ivelisse hatte einfach mehr Ringerfahrung.


    Austin Aries ist Gott zum Dritten! Einfahc klasse, wie er Jeffs Taunt nachäfft. Was soll aber das denn mit "Golden Child sein, der Bully Ray ist?


    Soso, AJ Styles wurde also upgedatet und machte einen ziemlich heruntergekommenen Eindruck (was ja auch absichtlich war). Aber war er auch nicht dicker geworden? Man sah ja sein Doppelkinn...o.O Aber Menshc, der hat ja nen geilen Bike mit dicken Slick hinten. :D


    Beide Robbies traten auf und der größere bekam die Löwenanteil von E ab...sehr klassisch, aber beide sellen sehr comichaftig. Beabsichtigt? Jedenwalls war es einfahc zum Brüllen komisch wie Robbie T Muskeln spielen wollte und ein wütendes Gesicht machte. Erinnert mich dabei ein wenig an John Cena...


    Anschließend kam das Min Event und es war im Prinzip kein richtiges Match, dennoch unglaublich unterhaltsam. Einfach toller Interacting zwischen den Gegnern. SO kann man das sehen lassen und hatte im Gegensatz zu manche WWE-Gegenstücke überhaupt kein Fremdschäm-Faktor.


    Endlich hatte Kurtie den Cluvbhaus erreicht und legte mit deren Mitglieder an. Dann stand ein ziemlich großer Mann in seinem Weg... Sehr schöner Twist, denn jetzt wollen alle Zuschauer wissen, wer es war. Jetzt muss aber eine gute Plot kommen, wo entweder Kurt nicht schafft, den Namen zu sagen (in diesem Sinne wurde bereits Vorarbeit geleistet, denn er wurde ziemlich stark abgefertigt) oder der Maskierte gibt sich zu erkennen. Ich habe so das dezente Gefühl, dass es noch nicht im PPV Lockdown geschehen wird.
    Zu den üblichen Verdächtigen möchte ich noch Joseph Parks alias Abyss und D'Lo Brown hinzufügen. Klingt aber auch für mich nicht gerade glaubwürdig und eher unpassend. Mehr Chancen hätte da Matt Morgan, der vorhin so vehement abgelehnt hatte, in TNA Team zu sein. Wie dem auch sei, ich lasse mich überraschen.

  • Ich fand die Ausgabe im Gegensatz zu euch anderen nur Durchschnitt.


    Das Opening Segment war zwar Ok, aber trotzdem gefällt mir Ray als Face immer weniger. Erst gefiel er mir gar nicht, dann wieder etwas mehr, jetzt wieder weniger. Und wenn er dann jemanden wie Hardy mit am Mic hat, der dort leider einfach schwach ist, dann wird's seltsam. Gott sei Dank kamen dann Bad Influence, einfach großartig die beiden. Und schon hat man gesehen wo Rays Stärken liegen: Als Heel. Sehr geil wie er den Appletini trinkt und dann Daniels entgegenprustet.


    Velvet vs. Tara war schwach. Ein Titel Rematch in 2 Minuten und das nach dem sehr starken 4 Way letzte Woche? Really??


    Aries vs. Hernandez war ebenfalls nichts besonderes, Hernandez' neues Outfit passt aber gut zu seiner Darstellung.


    Kenny King vs. RVD zum dritten - ich hatte mich leider aus versehen gespoilert und kannte daher den Sieger, ohne das hätte ich wohl gegähnt. Aber: Das Match war wieder richtig gut und der Titelwechsel ist mittlerweile überflüssig. Bin gespannt wohin es sowohl mit dem X-Division Title als auch mit RVD geht.


    Die Team Enthüllung hat mich doch überrascht. Da steckt Chance und Risiko dahinter zugleich. Zum einen vorweg: Sehr gut dass Morgan abgelehnt hat, der mit Bart wieder sehr imposant wirkte und von dem ich nach Lockdown großes erwarte. Aber zu EY: Die meisten hier werden wissen was er kann. Wenn man ihn ernsthaft aufbaut (und die Chance ist ohne Impact Zone und dieser Fehde gegeben) dann können alle nur gewinnen - EY, TNA und wir Zuschauer. Aber: Wenn man ins Lethal Lockdown Match und diese ewig lange Fehde, die so auf Hass aufbaut nun den Comedy EY bringt, dann killt man alles das man aufgebaut hat. Nächste Woche wissen wir mehr.


    Das Gutcheck Match war sehr stark, da war ich wirklich überrascht. Lei'd Tapa hat sich durch das Geflenne im Opening Video bei mir fast schon disqualifiziert - aber dann! Wow, sehr beeindruckend die Frau, das könnte fast eine zweite Awesome Kong werden. Von Ivelisse, Sofia Cortez oder wie auch immer war ich ehrlich gesagt enttäuscht. An ihren Aktionen hat man gesehen was sie kann (und das wissen wir ja aus NXT und TE), aber diese MMA Grütze will ich einfach nicht sehen. Das ging schon mit Jeff Jarrett in die Hose, bitte nicht noch so jemand. Ein Submission Gimmick ist ja nett, dann muss man das aber so aufbauen wie Bryan oder Joe - zu viele Holds sind im Wrestling einfach falsch, damit macht man jedes Match langsam und Geschwindigkeit ist für mich das A und O jedes Duells.
    Ehrlich? Ich hoffe das Lei'd Tapa nächste Woche gewählt wird.


    Die Sache mit Robbie E. und Robbie T. war recht nett. Göttlich der Kamera Shot, als Terry mit dem Bild um den Hals hinter Robbie E. wieder auftaucht. Aber: Rob Terry als Face und überhaipt im Spotlight? Brauch ich eigentlich nicht.


    Der Main Event war gut, schöner Abschluss der Show. Das letzte maskierte Aces and Eights Mitglied ist meiner Ansicht nach klar D'Lo Brown. Er hatte mal ein kleines Segement dass er "verschwunden" war und vom Körperbau würde es auch passen. Was das dann soll, ist eine andere Frage. Nur mal als Spinnerei: Was ist wenn es Abyss ist? ;) Joseph Park kämpft gegen Aces and Eights, Abyss ist bei der Gruppierung dabei - schon hat man den perfekten Schizo Charakter.


    Ach ja: Danke Danke Danke dass uns nochmal die bescheuerte Impact Zone gezeigt wurde. Gerade nach den England Tapings merkt man immer wie unpassend diese Location und auch die Crowd dort ist und man freut sich richtig auf die Zeit nach Lockdown - on the Road!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Also ich fand diese Impact Wrestling Ausgabe super.


    Bully Rays Verhalten deutet immer mehr auf einen Turn bei Lockdown hin und das er sich dort als Mitglied oder gar Anführer der Aces & Eights entpuppt. Denn dieses Geschleime passt einfach nicht..


    Das Knockouts Title Rematch war echt schwach, da muss ich Steiner : vollkommen zustimmen. Vor allem da es viel zu kurz war. Tara nun auf einmal komplett raus aus dem Titelpicture, denn Gail Kim bekommt ja das Match bei Lockdown..


    Aries ist einfach genial, mehr brauch man zu dem Jungen nicht sagen.. Das Match war dann in Ordnung.


    Kenny King endlich X-Division Champion - genial, ich hab so gefeiert. Das Match war insgesamt richtig klasse, aber scheinbar hat Rob Van Dam da am Ende bei seiner Landung nach dem gefailten Five Star Frogsplash ordentlich was abbekommen, so wie der da getaumelt ist.. leider hat darunter auch das Finish gelitten.


    Team TNA finde ich super. James Storm gehört einfach in so ein Match und Samoa Joe war ja klar. Magnus ist einfach klasse seit seiner Rückkehr, schaut euch mal den Körper an, der ist in Topform! Vielleicht will man durch das Match ja auch wieder Joe & Magnus zusammen bringen als Tag Team. Die Sache mit EY finde ich interessant - ich hoffe man baut ihn nun als ernsthaften Wrestler auf, ansonsten kann das ganze auch ganz schnell in die Hose gehen..


    Auch bei dem Gutcheck Match muss ich Steiner : komplett zustimmen, denn das Match war echt richtig stark und beide Knockouts wären meiner Meinung nach eine richtige Verstärkung für TNA. Lei'd Tapa hat mich echt überrascht, denn auch bei mir hätte sie beinahe nach ihrer Weinerei schon verkackt, aber was sie ihm Ring gezeigt hat war richtig stark. Und Wow, ist die groß. :D
    Ich hoffe das beide einen Vertrag bekommen.


    Das Video mit AJ Styles war übrigens auch interessant, anscheinend plant man da irgendwas mit ihm, bin mal gespannt.


    Der Main Event war ziemlich gut, nur leider wurde Bad Influence mal wieder schlecht dargestellt. Naja immerhin bekommen sie einen Spot im 3-Way Tag Team Match bei Lockdown. Die Geschehnisse danach mit Kurt Angle finde ich waren richtig stark gemacht und ich will jetzt unbedingt wissen wer der Maskierte war. Ich würde jetzt mal auf Matt Morgan tippen, gerade wegen dem Segment zuvor, wo er Sting den Korb gibt.


    Alles in Allem eine richtig gute Ausgabe, so langsam nimmt die Aces & 8's Story wieder Fahrt auf - finde ich geil! :D

  • Das Video mit AJ Styles war übrigens auch interessant, anscheinend plant man da irgendwas mit ihm, bin mal gespannt.


    Ah ja, das hatte ich ganz vergessen. Solche Home Videos kann TNA einfach. Das hat mir damals bei Roode und Storm schon sehr gut gefallen und geht jetzt nahtlos weiter. Auch der Look von AJ hatte richtig was, so kennt ihn keiner und man könnte da durchaus mal einen komplett anderen Charakter aufbauen. Bin gespannt wie's weitergeht, nach Lockdown dürfte es interessant werden.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich fand die Show lediglich Durchschnitt, da haben mir die England-Shows deutlich besser gefallen ...


    Das Knockouts Match zwischen Velvet Sky und Tara war eine absolute Frechheit und als Rematch um den Titel ein schlechter Witz, da hätte man deutlich mehr draus machen müssen. Schade, dass nun Gail Kim schon wieder als Herausforderin auf Velvet Sky lauert, denn Gail Kim vs. Velvet Sky gab es in der Vergangenheit auch schon oft genug. Wird dennoch aber ein hoffentlich gutes Knockouts Match werden, wenn auch ich lieber andere Knockouts mal gegen Velvet Sky gesehen hätte, wie Mickie James.


    Bei Kenny King freue ich mich, dass er endlich X-Division Champion ist, allerdings kommt der Titelwechsel deutlich zu spät und hätte man schon bei Genesis oder auf der England-Tour raushauen müssen. So war der Titelwechsel in dieser Show nach dem Backstagesegment mit Kenny King und Rob Van Dam schon im Voraus klar.


    Die Sache um Robbie E und Robbie T als Comedy-Gag ist ja schön und gut, aber nun kann man wohl nur noch beten und hoffen, dass es zu keinem Match zwischen den beiden Gurken bei Lockdown kommen wird. Den Kampf zwischen Pest und Cholera will nun wirklich niemand sehen und wenn es unbedingt sein muss, dann bitte nur in der Pre-Show oder in einer der kommenden IMPACT Episoden.


    Das Gutcheck Match zwischen Ivelise Felez und Lei'd Tapa fand ich ganz in Ordnung. Lediglich waren mir da zu viele Submission Moves mit drin. Mal abwarten, wer in der kommenden Woche den Vertrag erhalten wird. Ich würde es beiden Damen gönnen. Die Knockouts Division kann zwei neue Gesichter dringend brauchen.


    Das AJ Styles Video hat mir irgendwie gefallen. Wer weiss, vielleicht waren ja der Bart von AJ Styles und das Motorrad ein erstes Anzeichen dafür, dass er zu den Aces & Eights gehört? Vielleicht war es ja AJ Styles, dem Kurt Angle am Ende der Show die Maske vom Kopf gerissen hat? Das wäre doch mal ein richtiger IMPACT und nicht als wenn "nur" D'Lo Brown oder Eric Bischoff dahinter stecken würde. Auf jeden Fall hat man für die kommende Woche einen guten Cliffhanger geschaffen. Wahrscheinlich wird man Kurt Angle als Geisel festhalten oder er leidet nach der Attacke der A&E unter Amnesie und kann sich an nichts was ihm Clubhouse geschehen ist, mehr erinnern ... ^^

  • Q1: Impact opened with a 1.08 rating for Bully Ray's promo and Jeff Hardy's return, interrupted by Bad Influence to set up the TV main event. There was also half of a commercial.


    Q2: Impact dipped to a 0.97 rating for Velvet Sky vs. Tara for the Knockouts title. Pre-match intros went longer than the match, though, and there were one-and-a-half commercials.


    Q3: Impact increased to a 1.04 rating for Austin Aries vs. Hernandez and one commercial.


    Q4: Impact increased to a 1.10 rating for Rob Van Dam vs. Kenny King for the X Division title and two full commercial breaks.


    Q5: Impact popped to a show-high 1.31 rating for the announcement of the Lethal Lockdown teams before a fight broke out. There was also one commercial.


    Q6: Impact dipped to a 1.27 rating for various videos and backstage segments wrapped around Ivelisse Velez vs. Lei'd Tapa in a Knockouts Gut Check match.


    Q7: Impact dipped to a 1.23 rating for an update on AJ Styles, a skit involving the Robbies, and hype for the TV main event.


    Q8: Impact dipped to a 1.13 rating for Jeff Hardy and Bully Ray vs. Bad Influence.


    (Quelle: PWTorch)