Wird Booker T dieses Jahr in die WWE Hall Of Fame aufgenommen? | Update vom 19.03.2013


  • Wie WrestleNewz berichtet, soll SmackDown! General Manager Booker T möglicherweise in der heutigen Old School RAW Episode als weiteres Mitglied der WWE Hall Of Fame Class of 2013 offiziell bestätigt werden.


    Laut Gerüchten wollte die WWE die diesjährige Aufnahme von Booker T in die WWE Hall Of Fame geheim halten und in der heutigen RAW Episode als große Überraschung präsentieren, allerdings scheiterte dieses Vorhaben, als am vergangenen Wochenende im WWE Headquarters ein Videopackage über die Karriere von Booker T für die WWE Hall Of Fame fertiggestellt wurde, worauf diese News sofort unter den Mitarbeitern die Runde machte.


    (Quelle: WrestleNewz)

  • Sollte er tatsächlich heute Nacht für die Hall Of Fame bestätigt werden, würde ich mich für ihn freuen. Er hätte es auf jeden Fall verdient.


    Allgemein ist die diesjährige WWE Hall Of Fame Class mit Mick Foley, Bob Backlund, Trish Stratus, Bruno Sammartino und Donald Trump sehr, sehr stark besetzt. Stärkste Hall Of Fame Class seit Jahren.

  • Allgemein ist die diesjährige WWE Hall Of Fame Class mit Mick Foley, Bob Backlund, Trish Stratus, Bruno Sammartino und Donald Trump sehr, sehr stark besetzt. Stärkste Hall Of Fame Class seit Jahren.


    Sehe ich auch so und deshalb bin ich der Meinung dass man sich Booker für später aufsparen sollte. Die bekannten Namen reichen doch.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • War wohl doch (noch) nichts mit der Ankündigung einer WWE Hall Of Fame Aufnahme von Booker T bei RAW. Oder man hat die Verkündung - weil die News schon im Voraus durchgesickert ist - um ein bis zwei Wochen verschoben oder sich für die heutigen SmackDown! Tapings aufgehoben ... :)

  • Von der Logik wäre es ja passender, wenn man das bei Smackdown handhaben würde.


    Verdient hat sich Booker T die HOF-Aufnahme sicherlich. Ob man sie nun "auch" noch in diese Klasse packen muss, ist natürlich ne andere Sache. Aber ich finde, das geht schon so ok. Da finde ich mal wirklich die ganze HOF-Zeremonie interessant, weil ich zu fast jedem nen Bezug habe - ausser tatsächlich Sammartino, aber da habe ich mittlerweile auch genügend erfahren.

  • War wohl doch (noch) nichts mit der Ankündigung einer WWE Hall Of Fame Aufnahme von Booker T bei RAW. Oder man hat die Verkündung - weil die News schon im Voraus durchgesickert ist - um ein bis zwei Wochen verschoben oder sich für die heutigen SmackDown! Tapings aufgehoben ... :)


    Oder man verschiebt die HoF-Aufnahme direkt auf nächstes Jahr, weil dieses Jahr schon Infos durchgesickert sind, bezüglich einer Aufnahme.

  • In der aktuellen RAW Episode wurde Booker T als neuestes Mitglied der WWE Hall Of Fame Class Of 2013 offiziell bestätigt.


    Somit wird SmackDown! General Manager Booker T in diesem Jahr zusammen mit Mick Foley, Bob Backlund, Trish Stratus, Bruno Sammartino und Donald Trump in die WWE Hall Of Fame aufgenommen werden.


    (Quelle: WWE.com)

  • Hoffentlich wird er von Stevie Ray in die HOF eingeführt, weiß nicht wie die Situation zwischen WWE und Ray ist, aber das fände ich die beste Lösung für die Laudatio


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Die HoF Class ist deutlich stärker als die WM Card - nur mal so...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Freut mich für Booker T. Sehr verdient. :)


    Bis auf Trump stimme ich euch zu. Auch wenn Trump ein paar Mania's in seinem Plaza abgehalten hat, menschlich gesehen ist er der größte Abfall. So jemanden kann und will ich nicht in der HoF sehen...

  • Die HoF Class ist deutlich stärker als die WM Card - nur mal so...


    Diesen Eindruck habe ich auch. Denn schon alleine wegen Trish muss ich mir die HoF-Sendung angucken und da sind schon richtig gute HoF-Kandidaten dabei.


    Wobei ich die Einführung von Booker T doch ziemlich verfrüht halte. Ob er das verdient hat, will ich nicht so genau beurteilen, aber mir würde schon einige Stars einfallen, die eher ins HoF reingekommen hätten sollen als Booker T. Anderseits, ist es ja auch nicht wieder irgendein Comedy-Star, der im WWE nur ein paar Nächte verbracht hat...

  • Wobei ich die Einführung von Booker T doch ziemlich verfrüht halte. Ob er das verdient hat, will ich nicht so genau beurteilen, aber mir würde schon einige Stars einfallen, die eher ins HoF reingekommen hätten sollen als Booker T.

    Das es andere auch verdient haben, aufgenommen zu werden, ist ja absolut klar. Da hat jeder wohl 3-4 Namen, die schon längst drin sein müssten. Das Booker T die Aufnahme verdient hat, ist auch IMO unstrittig. Obs jetzt bei der eh schon fantastischen HOF-Class hätte sein müssen, ist ne andere Baustelle (böse Menschen könnten sagen, das man noch nen Afroamerikaner zwischen den ganzen Weißbroten brauchte *g*).


    Saustarke HOF-Class. Finde es schön, weil sich die Namen dadurch teilweise gegenseitig ehren. Anfangs war das Gemecker ja groß, das Mick Foleys Aufnahme durch Sammartino überschattet wird. Mittlerweile muss man wirklich sagen, das das Quatsch ist. Definitiv ehren sich die Leute gegenseitig, weil praktisch alle Namen dieser Class Legenden auf die ein oder andere Art sind. Und zudem alles hochanständige, "saubere" Leute.


    Bin mal gespannt, wie man das nächstes Jahr toppen will. Das kann eigentlich nur durch Undertaker, Owen Hart und Randy Savages Aufnahme ansatzweise gesteigert werden (wobei 2 posthume Aufnahmen natürlich nicht so schön sind). Wobei man mit Nash, Hall, Roberts, The Kliq, Triple H (sofern er aufhört) ja schon noch ziemliche Kaliber am Start haben kann. Die diesjährige Klasse ist aber ausgesprochen stimmig und passend zueinander. :thumbsup:

  • koom : Owen Hart kannst du erst einmal (vorerst) ausschließen, da seine Frau was dagegen hat und die Rechte auch dafür weiter innehält. Es sei denn, sie ändert ihre Meinung (ob jetzt mit Überzeugungskraft Und/oder Geld) - was aber nicht unmöglich ist. Immerhin war Sammartino bis zuletzt verbittert, und als erst Trips ihn persönlich besucht hat und so bisschen über die aktuelle WWE erzählt hat, hat sich Bruno auch dann eingelenkt. Vielleicht machen Bret und Nattie dasselbe bei Owens Frau.

  • Ich weiss. Bei Randy Savage ist es was ähnliches (angeblich nur mitsamt seinem Bruder per Testament o.ä.). Deswegen ja auch die Aufzählung, weil die beiden eigentlich wie Bruno Sammartino zu den Namen zählen, die auf der "Impossible"-Liste stehen.