Awesome Kong lehnt TNA Angebot ab / "Option C" noch immer gültig?

  • - Nachdem WrestlingCorner.de in den vergangenen Tagen berichtete, dass die ehemaligen TNA Knockouts Angelina Love und Traci Brooks TNA Wrestling eine Absage bezüglich einer Teilnahme an den "One Night Only" Pay-Per-View Tapings zu "Knockouts Knockdown" Mitte März erteilt haben, wurde heute auf Twitter-Nachfrage eines Fans bekannt, dass auch das ehemalige TNA Knockout Awesome Kong (ehemalige WWE Diva Kharma) ihre Teilnahme an den Tapings zum "One Night Only" Pay-Per-View "Knockouts Knockdown", wo aktuelle und ehemalige TNA Knockouts in einem großen Turnier die einzig wahre Queen unter allen bisherigen TNA Knockouts ermitteln werden, abgelehnt hat. Awesome Kong (Kharma) äußerte sich hierzu wie folgt via Twitter: "Nope! Declined offer"


    - Austin Aries war kürzlich in der "The Busted Open Radio Show" zu Gast, wo er verkündete, dass die "Option C" bei TNA Wrestling noch immer gültig sei und auch in diesem Jahr wieder genutzt werden kann. Bekanntlich steht die "Option C" dafür, dass er amtierende TNA X-Division Champion zu einem bestimmten Zeitpunkt im Jahr seinen TNA X-Division Championship Titel abgeben und gegen ein TNA World Heavyweight Championship Titelmatch eintauschen kann. Nach dem Wegfall des TNA Destination X Pay-Per-Views in diesem Jahr darf man daher nun gespannt sein, wann genau TNA Wrestling dem amtierenden TNA X-Division Champion diese Möglichkeit bieten wird.


    (Quelle: TNAsylum)

  • TNA hat nach dem was alles vorgefallen ist im Jahr 2010 Kong wirklich ein Angebot gemacht, lächerlich. Es wäre zwar schön gewesen Kong mal wieder in Action zusehen aber ich bin froh das sie abgehlent hat den das was TNA mit ihr gemacht hat war einfach niveaulos.

  • - Kein Wunder, dass sie abgelehnt hat. Zwischen ihr und TNA ist einfach in der Vergangenheit zu viel vorgefallen und sicherlich möchte sie es sich mit einer Rückkehr zur WWE nicht verscherzen.


    - Bei der Option C bin ich wirklich mal gespannt, wann man diese dem amtierenden X-Division Champion in diesem Jahr anbieten wird, jetzt wo der Destination X Pay-Per-View weggefallen ist. Könnte mir allerdings auch vorstellen, dass man diese Klausel still und heimlich wieder vergisst - egal ob sie hier im Interview von Austin Aries Erwähnung gefunden hat oder nicht.