"One Night Only: Tag Team Tournament" Pay-Per-View Results vom 03.01.2014 | Aufzeichnung vom 18.03.2013


  • TNA - Total Nonstop Action
    "One Night Only: Tag Team Tournament"
    03.01.2014 - Orlando, Florida



    - Zu Beginn des Pay-Per-Views wird mittels eines Hypevideos verkündet, dass im heutigen Tag Team Turnier das beste TNA Tag Team der Geschichte ermittelt werden soll, bevor in die Halle geschaltet wird, wo Mike Tenay & Taz die Zuschauer begrüßen und den heutigen Turnierbaum präsentieren. Anschließend folgt ein Generation Me-Hypevideo.


    Wildcard Qualifying Match for the One Night Only: Greatest TNA Tag Team Of All Time Tournament
    Generation Me (Max Buck & Jeremy Buck) besiegen Petey Williams & Sonjay Dutt via Spinning Heel Kick von Jeremy Buck gegen Petey Williams


    - Es folgt ein Hypevideo zu The Hotshots.


    Wildcard Qualifying Match for the One Night Only: Greatest TNA Tag Team Of All Time Tournament
    Garett Bischoff & Wes Brisco besiegen The Hotshots (Cassidy Riley & Chase Stevens) via Low-Blow Roll-Up von Garett Bischoff gegen Chase Stevens


    - Es folgt ein Hypevideo zu The British Invasion (Douglas Williams & "The Freak" Rob Terry). Anschließend werden die Beiden backstage von Jeremy Borash zu ihrem heutigen Match gegen The Dirty Heels (Austin Aries & Bobby Roode) interviewt, bevor auch noch ein Hypevideo zu The Dirty Heels (Austin Aries & Bobby Roode) ausgestrahlt wird.


    One Night Only: Greatest TNA Tag Team Of All Time Tournament - 1st Round
    The Dirty Heels (Austin Aries & Bobby Roode) besiegen The British Invasion (Douglas Williams & "The Freak" Rob Terry) via Crossface Submission von Bobby Roode gegen Douglas Williams


    - Es folgt ein Hypevideo zu The Tex-Mex Express (Chavo Guerrero & Hernandez) sowie ein Hypevideo zu Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian). Anschließend werden Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) backstage von SoCal Val zu ihrem heutigen Match gegen The Tex-Mex Express (Chavo Guerrero & Hernandez) interviewt.


    One Night Only: Greatest TNA Tag Team Of All Time Tournament - 1st Round
    The Tex-Mex Express (Chavo Guerrero & Hernandez) besiegen Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) via Frogsplash von Chavo Guerrero gegen Christopher Daniels


    - Es folgt ein Hypevideo zu Samoe Joe & Magnus.


    One Night Only: Greatest TNA Tag Team Of All Time Tournament - 1st Round
    Samoa Joe & Magnus besiegen Garett Bischoff & Wes Brisco via Flying Elbow Drop von Magnus gegen Garett Bischoff


    - Backstage werden Generation Me (Max Buck & Jeremy Buck) von Jeremy Borash zu ihrem heutigen Match gegen Team 3D of the Aces & Eights (Bully Ray & Devon) interviewt, bevor ein Hypevideo zu Team 3D (Bully Ray & Devon) ausgestrahlt wird.


    One Night Only: Greatest TNA Tag Team Of All Time Tournament - 1st Round
    Team 3D of the Aces & Eights (Bully Ray & Devon) besiegen Generation Me (Max Buck & Jeremy Buck) via 3D gegen Jeremy Buck


    - Nach dem Match pöbelt Bully Ray SoCal Val an, die ihm das Mikro zu langsam überreicht hat, bevor auch noch diverse verbale Angriffe gegen die Crowd und Jeremy Borash erfolgen. Anschließend hypt Bully Ray sich selbst und Devon als Team 3D und kündigt an, dass sie heute Abend das Turnier gewinnen werden.


    - Backstage werden Samoa Joe & Magnus von SoCal Val zum heutigen Halbfinal-Match gegen The Dirty Heels (Austin Aries & Bobby Roode) interviewt.


    One Night Only: Greatest TNA Tag Team Of All Time Tournament - Semi Final
    The Dirty Heels (Austin Aries & Bobby Roode) besiegen Samoa Joe & Magnus via Schlag mit einem Schlagring von Austin Aries gegen Samoa Joe


    - Backstage werden The Tex-Mex Express (Chavo Guerrero & Hernandez) von Jeremy Borash zum heutigen Halbfinal-Match gegen Team 3D of the Aces & Eights (Bully Ray & Devon) interviewt.


    One Night Only: Greatest TNA Tag Team Of All Time Tournament - Semi Final
    Team 3D of the Aces & Eights (Bully Ray & Devon) besiegen The Tex-Mex Express (Chavo Guerrero & Hernandez) via 3D gegen Chavo Guerrero


    - Backstage werden The Dirty Heels (Austin Aries & Bobby Roode) von Jeremy Borash zum heutigen Turnierfinale gegen Team 3D of the Aces & Eights (Bully Ray & Devon) interviewt, bevor sich auch noch Team 3D of the Aces & Eights an anderer Stelle zum heutigen Turnierfinale zu Wort melden.


    One Night Only: Greatest TNA Tag Team Of All Time Tournament - Final
    Team 3D of the Aces & Eights (Bully Ray & Devon) besiegen The Dirty Heels (Austin Aries & Bobby Roode) via 3D gegen Austin Aries


    Greatest IMPACT Wrestling Tag Team Of All Time: Team 3D (Bully Ray & Devon)


    - Nach dem Match feiern Team 3D (Bully Ray & Devon) ihren Turniersieg, bevor der Pay-Per-View mit einem Highlight-Video des heutigen Abends "off-air" geht.


    (Quelle: TNAsylum)

  • Schade, dass die Guns nicht dabei waren.

    Das ist echt so!! Allerdings finde ich es bedauernswert, dass hier der PPV aufgezeichnet wird. Den hätte man doch auch sicher irgenwo live und auswärts raus aus Orlando vermarkten können! Mit einem schönen Aufbau und der richtigen Promo! :|
    Ob ich mir das Geschehen angucke weiß ich noch nicht. Jetzt wo die Results bekannt sind, und man keinerlei Stipulation vorfindet, ist das echt fraglich. Aktuelle Tendenz ist eher nein.

  • Ganz ehrlich? Dieses Taping liest sich richtig schwach ...


    Was bitte schön haben Wes Brisco & Garett Bischoff in einem Tag Team Turnier zu suchen, wo man das GREATEST Tag Team in TNA HISTORY sucht? Und sowas wie Petey Williams & Sonjay Dutt als Tag Team zu bringen, die nie in der TNA Geschichte ein Tag Team waren, ist ein Witz, genauso wie Douglas Williams & Rob Terry.


    Man hatte doch gestern bei dem anderen ONO Taping LAX. Warum lässt man diese bei diesem Turnier nicht auftreten? Chase Stevens steckt man mit Cassidy Riley in ein Team, obwohl man hätte auch noch Andy Douglas verpflichten können, um mit Douglas & Stevens das Tag Team "The Naturals" zu bringen. Ebenso hätte noch Elix Skipper & Low-Ki als "Triple X" geholt werden müssen sowie Chris Harris, damit er zusammen mit James Storm "one night only" Americas Most Wanted" wiederbeleben könnte.


    Dass die Motor City Machine Guns nicht dabei waren, ist zu verkraften, da Chris Sabin noch immer verletzt ist ( TCA : Gibt noch kein neues Update, leider. :) ) und man es sich mit Alex Shelley vergrault hat, allerdings hätte man all die anderen Teams bringen können, vor allem LAX wäre doch sicherlich möglich gewesen.


    Traurig, TNA ... absolut traurig ist sowas. Wenn man schon nicht die größten TNA Tag Teams aus der Vergangenheit zu bieten hat, dann sollte man auch nicht damit werben, dass das beste TNA Tag Team aller Zeiten gesucht wird, sondern lieber ein normales Tag Team Turnier veranstalten. So wie das hier, ist das nichts weiter als eine Mogelpackung und ein Griff ins Klo.

  • Kann mich da nur anschliessen. Für mich ist es sehr sehr schade daher ich mir bisher von so ziemlich jeden Event mehr vorgestellt habe.
    Bitchhoff und Brisco denk ich waren nur dabei um sie zu hypen und das Aktuelle Roster zu hypen aber ein Acht Team Tunier mit folgenden Teams hätte es doch besser gebracht.
    Generation Me, Triple X, LAX, Bad Influence, British Invasion, Team 3D, The Naturals & AMW Reunion.
    Klar gibts noch andere Teams aber wie Teeki es schon sagte wäre das doch bestimmt möglich gewesen.
    Naja der Sieger war mir zuvor schon klar und außer den Guns oder Beer Money hätte es auch niemand anderes verdient, aber an sich hätte sich TNA da ruhig in jedem belangen mehr rein hängen können.
    Ich hoffe ja das wenigstens der Nationen Cup da noch was wird, da kann man schon was raus holen. Ich war auch immer ein Fan der World Cups im X-Division Style. Da sieht mal mal Mexikaner und Japaner auch in den USA.
    Um es aber zum Abschluss zu bringen werd ich dies logischerweise auch wieder gucken als "Wreslting-Chunkie" aber ich würd es mir nicht bestellen

  • Meine Güte, das ist doch nur ein billiger, ewig im voraus getapter PPV-Ersatz - da wird der genommen worden sein, der am zufriedensten mit dem Geld ist. Und wenn Homicide eben nur 1x zu bezahlen ist, dann ist er auch nur 1x dabei. Schade, sicher. Aber: Diese PPVs interessieren im TNA Office doch keinen. Wäre das im Rahmen der TV Weeklys, dann würde die Card doch ganz andauers aussehen,

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Meine Güte, das ist doch nur ein billiger, ewig im voraus getapter PPV-Ersatz - da wird der genommen worden sein, der am zufriedensten mit dem Geld ist.


    Für so einen Fall sollte man aber den PPV dann auch als normales Tag Team Turnier bewerben, wo das Siegerteam einen Pokal gewinnt und somit z.B. das beste aktuelle TNA Tag Team ist. Allerdings wurde hier aber damit geworben, dass sich die größten und besten TNA Tag Teams aus der TNA Geschichte in einem Turnier messen, um das beste und größte TNA Tag Team aller Zeiten zu ermitteln. Und davon gibt es hier in diesem Turnier leider nur Team 3D, die dieser Anforderung und Bezeichnung gerecht werden. Andere namhafte Tag Teams aus der Vergangenheit wie The Naturals, Americas Most Wanted, LAX, Triple X, Team Canada - die Guns wegen der Verletzung mal außen vor - sucht man allerdings hier vergeblich. Stattdessen gibts Bischoff & Brisco, die in solch einem Turnier nichts verloren haben.


    Naja, trotzdem mal abwarten. Vielleicht wird die Show am Ende bei der TV-Ausstrahlung ja doch noch ganz nett und deutlich besser als es sich liest ...

  • Zitat


    The January themed episode of One Night Only will be the final show taped this past March. It will feature a Tag Team Tournament and include names like Team 3D, Magnus and Samoe Joe, Bad Influence, Generation Me and more. The show is scheduled to premiere on January 3rd.


    ---


    Mit knapp zehn Monaten Verspätung und lauter Wrestler, die aktuell gar nicht mehr bei TNA Wrestling unter Vertrag stehen, schafft man es nun auch mal, diese Show auszustrahlen. Das rächt sich eben, wenn man schon solange im Voraus aufzeichnet.


    Interessieren wird sich am Ende jedoch sowieso kein Schwein für die Show ... ^^