"WrestleMania Rewind" RAW Episode in Planung / Update zu Brock vs. Rock bei WrestleMania XXX: Erste Konfrontation beim WrestleMania XXIX Post RAW? / Zoff zwischen CM Punk und dem Creative Team

  • - Laut Informationen von F4WOnline.com soll für die nahe Zukunft eine dreistündige RAW Episode mit dem Motto "WrestleMania Rewind" geplant sein, bei der Rematches großer WrestleMania Matches aus den vergangenen Jahren stattfinden.


    - In der ersten RAW Episode nach WrestleMania XXIX soll bereits ein Match zwischen Brock Lesnar und The Rock für WrestleMania XXX angeteast werden, indem die Beiden innerhalb eines Segments eine kurze Konfrontation bzw. einen kurzen Staredown miteinander haben werden. Auf diese Weise möchte man die Wrestlingfans bereits "heiss" auf dieses Match machen, welches als einer von mehreren Main Event Matches für WrestleMania XXX bereits intern "in Stein gemeißelt" sein soll.


    - CM Punk soll sich in der vergangenen Woche hinter den Kulissen eine lautstarke, verbale Auseinandersetzung mit dem WWE Creative Team geliefert haben. Zwar ist der genaue Grund dieser Auseinandersetzung noch nicht bekannt, jedoch wird vermutet, dass CM Punk unzufrieden über seinen aktuellen Einsatz sowie seinen jüngsten Storylines sein soll.


    (Quelle: F4WOnline)

  • Den Zoff zwischen dem Creative Team und Punk kann ich mir grade im Moment nicht 100%ig vorstellen. Okay, sie hatten quasi "Glück", dass Paul gestorben ist um so Feuer in die Fehde zu bringen (wer weiß was sie stattdessen geplant hatten), aber im Grunde läuft das mit dem Untertaker doch grade halbwegs gut?


    Das mit Rock und Brock wird man dann ja schon recht bald sehen.

  • - Laut Informationen von F4WOnline.com soll für die nahe Zukunft eine dreistündige RAW Episode mit dem Motto "WrestleMania Rewind" geplant sein, bei der Rematches großer WrestleMania Matches aus den vergangenen Jahren stattfinden.


    Damit ist nicht zufällig Wrestlemania 29 selbst gemeint? :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - "WrestleMania Rewind"-Show würde mich schon reizen, solange es nicht 100%ig die gleichen Matchausgänge wie im Original sind.


    - The Rock vs. Brock Lesnar klingt sowieso interessant - Jetzt kommt aber das große ABER: Wenn man wieder einen Main Event ein jahr lang aufbauen will, muss man sich mächtig ins Zeug legen und nicht soeinen Brei hinklatschen wie bei Cena vs. Rock 1. Durch das eine Jahr, wo sie das Match aufbauen wollen, kommt es meistens zu extremst großen Erwartungen, die - wie man ja letztes Jahr gesehen hat - komplett darunter lagen. Ich würde mich jedenfalls über das Match freuen und hoffen, dass die WWE was aus der Fehde rauskitzelt.


    - Dass Punk sich mit dem Creativ-Team in der Wolle hat, verstehe ich komplett. Sein Match gegen den Taker wird bestimmt der Showstealer von WrestleMania - aber wie er an das Match gekommen ist war schon echt eine bittere Scheiße. Hätte man Undertakers Rückkehr nicht einfach durch CM Punk stören können oder sowas? Natürlich nicht! Man muss ihn in ein Fatal-4-Way-Match hauen und ihn gewinnen lassen. Wie schlecht ist das denn bitte? Wenn ich CM Punk wär, würde ich mir auch als ideenloser Gegenstand vorkommen, der nicht versauern soll. Und da er zu 99% eh gegen den Taker verlieren wird und damit seine dritte PPV-Niederlage hintereinander einstecken muss, obwohl er so extrem lange den WWE-Titel gehalten hat, wird er eh ganz schön nach unten gedrückt. Ich hoffe ja, dass es sich bald ändern wird und CM Punk wieder Aufwind schnuppern darf.

  • - Das geplante "WrestleMania Rewind RAW" hört sich gut an. Bin auf die Umsetzung gespannt. Meckern kann man hinterher noch genug ... :D


    - Bin gespannt, ob es ein solches Segment wirklich geben wird. Falls ja, dann kann man davon ausgehen, dass dieses Match bei WrestleMania XXX wirklich stattfindet, worüber ich mich freuen würde. Zu Brock vs. Rock dann noch Cena vs. Taker und Austin vs. Punk und schon hat man drei starke Main Events. Dazu noch - wenns klappen sollte - Rey Mysterio vs. Sin Cara und evtl. Ryback vs. Goldberg. Daniel Bryan, Dolph Ziggler & Co. kann man dann in die WWE Championship und World Heavyweight Championship Matches stecken und schon hätte man ein starkes Line-Up. Zum 30jährigen Jubiläum sollte man schon alle Register ziehen und was bieten, bevor anschließend der Generationenwechsel stattfindet ... :D


    - Wer weiss, wozu das planlose Creative Team CM Punk nötigen wollte. Vielleicht sollte er die angebliche Asche des verstorbenen Paul Bearer aus der Urne im Ring (versehentlich) ausschütten oder sowas ähnliches ...

  • Denke nicht das es zu Austin vs Punk kommen wird. So viel ich weiß will Austin ja nur bei WM mit dabei sein wenn er im ME steht. Und das geht ja nicht, da Lesnar ein ME Match bei WM 30 vertraglich zugesichert wurde.(wenn ich richtig informiert bin.)

  • Hat noch jemande mitbekommen das Punk eine Pause nach WM einlegt??

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • Hat noch jemande mitbekommen das Punk eine Pause nach WM einlegt??


    Bezieht sich aber nur auf die Live Events (Houseshows) vor und kurzzeitig nach WrestleMania XXIX. In den WWE TV-Shows wird er weiterhin zu sehen sein. :)


    Zitat

    CM Punk has been pulled from the rest of the live events leading up to WrestleMania 29 so he can heal up and be fresh for the big match against The Undertaker. Punk is still scheduled for all RAW TV shows and is still advertised for WWE's European tour the week after WrestleMania.


    However, word now is that Punk may not be working most live events here in the United States once WrestleMania is over, leaving John Cena to once again be the top draw for RAW live events. Punk not working live events after WrestleMania is expected to be for the short term.


    With Punk taking time off, there's a feeling that he has helped carry the company for a while now and WWE needs to protect their investment.