"The 25 Funniest Superstars in WWE History"

  • Die WWE hat nun in der April-Ausgabe des offiziellen WWE Magazins eine Liste mit den 25 witzigsten Superstars der WWE Geschichte veröffentlicht, die wie folgt aussieht:


    "The 25 Funniest Superstars in WWE History"
    01. The Rock
    02. Steve Austin
    03. Bobby Heenan
    04. Mick Foley
    05. Santino Marella
    06. Shawn Michaels
    07. Chris Jericho
    08. Roddy Piper
    09. Triple H
    10. John Cena
    11. William Regal
    12. Mr. McMahon
    13. Edge
    14. Eddie Guerrero
    15. Booker T
    16. Ric Flair
    17. Kevin Nash
    18. The Miz
    19. Jerry Lawler
    20. Kurt Angle
    21. Zack Ryder
    22. Kaitlyn
    23. Derrick Bateman
    24. Ron Simmons
    25. Team Hell No


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • "The 25 Funniest Superstars in WWE History"


    01. The Rock


    02. Steve Austin


    03. Bobby Heenan


    04. Mick Foley


    05. Santino Marella


    06. Shawn Michaels


    07. Chris Jericho


    08. Roddy Piper


    09. Triple H


    10. John Cena


    11. William Regal


    12. Mr. McMahon


    13. Edge


    14. Eddie Guerrero


    15. Booker T


    16. Ric Flair


    17. Kevin Nash


    18. The Miz


    19. Jerry Lawler


    20. Kurt Angle


    21. Zack Ryder


    22. Kaitlyn


    23. Derrick Bateman


    24. Ron Simmons


    25. Team Hell No


    WTF? Was haben die drei in einer All-Time Liste zu suchen? Das ist doch lächerlich ganz ehrlich.

  • The Rock ist so lustig das ich am Montag ne halbe Stunde eher abgeschalten hab

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • The Rock geht als #1 absolut in Ordnung, wenn man das "funniest" mal als "am unterhaltsamsten" definiert. Ein Großteil des Rankings wurde aber mal wieder deutlich aus der Lostrommel zusammengezogen, auch wenn der Großteil dieser Liste schon aus den richtigen Namen besteht. Schade, dass man Doink The Clown nicht zufällig gezogen hat. Vielleicht steht er ja auf der #26

  • Ihr Nörgler und Meckertanten/-onkel :D


    Lasst mich mal da ran, ich bin immerhin DER Experte, was Comedytainment bei WWE der letzten 20 Jahre angeht, da ich alles miterlebt habe.


    Als ich den Threadtitel gesehen habe, habe ich spontan mal meine 25 "Funny Guys" notiert. Und ich kam da spontan auf 20 derer, die hier aufgelistet wurden.
    Ich hatte da nur noch Christian, Goldust, Ted DiBiase Sr., Hornswoggle und Mr. Perfect auf der Liste.
    Team Hell No, Kaitlyn, Bateman, Nash und Booker T hatte ich nicht im Sinn.


    Von daher ist die Liste schon mal sehr aussagekräftig. Über die Verteilung darf man da nicht so ernst drauf blicken. Da schwanken die Geschmäcker natürlich sehr.
    Man sollte da auch nicht immer so negativ und "verachtend" auf solche Listen blicken, der private Geschmack ist ja eben einzelorientiert. Aber drüberblickend und unvoreingenommen ist das schon vollkommen in Ordnung!
    Seht doch einfach in die Liste und erinnert euch schlicht an lustige Momente von denen, die hier aufgeführt wurden. Bei jedem Namen fallen mir zB etliche geile Szenen ein, die mich gleich wieder schmunzeln lassen und das ist doch das Wichtige an der Sache. Wenn euch also 10 Leute auf der Liste nerven, überseht die doch und freut euch über die anderen 15.


    Allein Bobby Heenan ist eine Koryphäe in diesem Gebiet und er hätte als Erfinder der Impro-Comedy gelten können. Was der in seiner Zeit als Manager und Kommentator alles gelassen hat, ist schlicht großartig!


    Aber wirklich positiv bin ich überrascht, dass Kaitlyn und Bateman auf der Liste der New Generation sind! Denn was die Zwei im letzten halben NXT Jahr an humoristischen Sequenzen gezeigt haben, war sensationell.
    Man wusste bei NXT immer zwei Dinge: Tyson Kidd vs McGillycutty wird ein sehr gutes (mind.) 10 Minuten Match und Kaitlyn-Bateman-Johnny Curtis Backstage oder im Ring wird Unterhaltung pur. Da muss ich schon den Hut vor ziehen und fand es schade, dass die Zwei als Paar nicht ins Main Roster kamen.
    Oder Bateman als TOUTman.....epic :thumbsup:
    Also die Beiden gehören da schon rein, genau wie ein Zack Ryder, der seine YT Show einfach richtig gut gemacht hat, auch wenn es nicht so mein Fall war. Aber er hat es dadurch immerhin wieder in die TV Shows geschafft!


    Man darf hier auch nicht übersehen, dass die WWE in dieser Liste ausschließlich Leute hat, die einerseits eine humoristische Mimik/Gestik UND am Mikrofon charmant lustige Phrasen und Geschichten rüberbringen konnten/können!!
    Von daher sehe ich zB AJ Lee (entgegen der Meinung von @LillyAnne: ) nicht in der Liste. Sie ist super unterhaltsam, gar keine Frage! Aber funny nicht zwingend, vor allem am Mic. Durchgeknallt und CRAZY (oh oh) klar, aber nicht zwingend gewollt witzig.
    Aber das ist ja wieder subjektiv meine Meinung :)


    Übrigens meine ich das Ernst: Hier wird Humor von Ausstrahlung und Wortgewandheit vermischt. Auch zB ein Ron Simmons. Klar dominiert er seit Jahren nur mit seinem "DAMN", aber er war in Verbindung mit Bradshaw (JBL) als Acolytes absolut unterhaltsam und lustig 2002-2004 rum. Sehr sehenswert die Backstage Pokerrunden und Schlägereien.


    Kevin Nash andererseits gehört hier eigentlich nicht rein, wenn man es auf die WWE bezieht. Er ist ein wirklich unterhaltsamer, funny Typ. Hat er vor allem bei WCW und TNA bewiesen. Aber bei WWE selbst war er da nicht so im Vordergrund. Obwohl er als Diesel durchaus mit HBK zusammen tolle Segmente abgeliefert hat.


    Aber um auch mal negativ zu sein, wie alle anderen hier: HBK gehört natürlich weit nach oben in der Liste! Nicht weil er funny Unterhaltung bot, sondern weil er selbst ein einziger Witz ist
    Das ist nämlich genauso bescheuert als Aussage wie die von Freyr33 : , da The Rocks Comedy Faktoren bei der letzten Raw zB gar keine Rolle gespielt hat :phat: