Charlie Haas beendet Wrestlingkarriere


  • Der frühere WWE Superstar und aktuelle ROH Wrestler Charlie Haas hat nun via Twitter verkündet, dass er seine Wrestlingkarriere nach der Niederlage gegen Jeff Lewis Neal bei der gestrigen ROH WAR Show in Asheville, North Carolina beendet hat:


    "Officially retired. No match against @Sheltyb803 nxt week NYC. Time to be a full time dad and husband. I've turned my spandex in for scrubs. Thanks to all the fans throughout the years. I love you all. Stay safe and God bless. WGTT will always be a top Tag Team, forever."


    (Quelle: PWInsider / Twitter)

  • Ich hab auch gelesen das er sich mit Delirious & Kevin Kelly angelegt haben soll. Und das er angeblich betrunken war.


    Zitat

    NB] Charlie Haas gibt Rücktritt bekannt!
    Der ehemalige WWE Wrestler Charlie Haas, der aktuell bzw. zuletzt für Ring of Honor antrat, gab bei der gestrigen Aufzeichnung zu "ROH: WAR" seinen Rücktritt bekannt! Vor dem Match hielt Haas eine längere Promo, in der er seine Karriere Revue passieren ließ, bis er seinen Rücktritt verkündete. Während der Promo lobte er zudem das gesamte ROH Roster in hohen Tönen, bis er sein vermeintlich letztes Match gegen Jeff Lewis Neal verlor.


    Laut einem Bericht von ProWrestling.Net wollte Haas auch noch nach dem Match eine Promo halten, nachdem er zuvor jedoch die Backstagemitarbeiter abwinkte, die ihm anzeigten, dass er zurück in den Backstagebereich kommen soll. Ein Mikrofon blieb ihm deshalb verwehrt, weshalb er ohne Mikrofon eine Promo hielt. In dieser shootete er gegen ROH Booker Delirious und Kommentator Kevin Kelly. Laut Augenzeugenberichten wirkte Haas neben der Spur. Außerdem weinte er während des gesamten Matches und später im Locker Room, bis er kommentarlos die Halle verließ.


    Weiter heißt es, dass es während der kleinen Pause im Backstagebereich (das Match gegen Neal fand direkt nach dieser kleinen Unterbrechung statt) einen größeren Streit zwischen Charlie Haas, Delirious und Kevin Kelly gab. Gerüchten zufolge soll Haas wohl auch betrunken gewesen sein.[font='Verdana'][size=10][font='arial'][size=10][color=#000000]

  • Ich hab auch gelesen das er sich mit Delirious & Kevin Kelly angelegt haben soll. Und das er angeblich betrunken war.


    Ob das alles so stimmt sollte man abwarten.
    Das sollte man ja dann auch deutlich am Match kennen, den wenn er (be/an)getrunken gewesen sein soll kann er einfach nicht die Leistung wie Normal gebracht haben.


    Im Endeffekt ist es sicherlich schade und kommt verdammt überraschend. Ich denk da ist auch ein Streit der Grund gewesen und nicht das was Charlie nun vorgibt. Was allerdings sein wird und da bin ich mir fast sicher, ist das Charlie wieder zurück kommen wird. Er ist noch in guter Form und als Familienvater kannst du da sicher das ein oder ander Bündel Geld sicher gebrauchen. Deswegen wird er auch weiter ab und an mal in den Indys Worken und ein 100% Rücktritt war das nicht. Auch wenn ich mich weit aus dem Fenster lehne mit meiner Aussage aber das kam für einen Endgültigen Rücktritt einfach viel zu überrschend.