Der "heiße Stuhl" #69 King.d3sTinY #2

  • Als Nächster darf KING.D3STINY : auf dem Stuhl Platz nehmen.


    Sobald die Fragen gestellt werden, darf KING.D3STINY : antworten. Also nicht die eine Woche abwarten und dann antworten.


    Wer sonst teilnehmen möchte, meldet sich bitte HIER.


    Gefragt werden darf ab sofort, nächste Woche Sonntag sitzt dann PB_Punk : für eine Woche auf dem heißen Stuhl.


    Viel Spaß!


    Bisherige "Sitzungen" auf den "heißen Stuhl":
    #1 Der "heiße Stuhl" Point Man (Wondi)
    #2 Der "heiße Stuhl" RatedCM
    #3 Der "heiße Stuhl" pokusa
    #4 Der "heiße Stuhl" Passitude
    #5 Der "heiße Stuhl" ille
    #6 Der "heiße Stuhl" Winny <3'
    #7 Der "heiße Stuhl" King Benny52
    #8 Der "heiße Stuhl" Wolfimania
    #9 Der "heiße Stuhl" KidRock
    #10 Der "heiße Stuhl" Flexy
    #11 Der "heiße Stuhl" Mark-O
    #12 Der "heiße Stuhl" TCA
    #13 Der "heiße Stuhl" XFG
    #14 Der "heiße Stuhl" Kev54Kev
    #15 Der "heiße Stuhl" The_Highflyer
    #16 Der "heiße Stuhl" MarioG
    #17 Der "heiße Stuhl" Timbo
    #18 Der "heiße Stuhl" Hellknight
    #19 Der "heiße Stuhl" AirStar
    #20 Der "heiße Stuhl" mellerchen95
    #21 Der "heiße Stuhl" micaeliz
    #22 Der "heiße Stuhl" Chico
    #23 Der "heiße Stuhl" Steiner
    #24 Der "heiße Stuhl" Brock Lesnar
    #25 Der "heiße Stuhl" Jordan
    #26 Der "heiße Stuhl" RKO.Juli
    #27 Der "heiße Stuhl" Gun
    #28 Der "heiße Stuhl" The Big O
    #29 Der "heiße Stuhl" PhenomenalStyles
    #30 Der "heiße Stuhl" KatieRocks
    #31 Der "heiße Stuhl" Priince
    #32 Der "heiße Stuhl" TheEmpire
    #33 Der "heiße Stuhl" scotthall1303
    #34 Der "heiße Stuhl" DreiZweiAcht
    #35 Der "heiße Stuhl" CMSam
    #36 Der "heiße Stuhl" TCA #2
    #37 Der "heiße Stuhl" Mark-O #2
    #38 Der "heiße Stuhl" Point Man #2
    #39 Der "heiße Stuhl" Timbo #2
    #40 Der "heiße Stuhl" Superbiomilch #2
    #41 Der "heiße Stuhl" RKO.Juli #2
    #42 Der "heiße Stuhl" S-Truth
    #43 Der "heiße Stuhl" RatedCM #2
    #44 Der "heiße Stuhl" Gun #2
    #45 Der "heiße Stuhl" Schokobaer (KidRock) #2
    #46 Der "heiße Stuhl" undertaker20-0
    #47 Der "heiße Stuhl" Voice vs. Brain
    #48 Der "heiße Stuhl" AirStar #2
    #49 Der "heiße Stuhl" Priince #2
    #50 Der "heiße Stuhl" TheUndertaker
    #51 Der "heiße Stuhl" King.d3sTinY
    #52 Der "heiße Stuhl" pokusa #2
    #53 Der "heiße Stuhl" Jericho91
    #54 Der "heiße Stuhl" TCA #3
    #55 Der "heiße Stuhl" Mario #2
    #56 Der "heiße Stuhl" Attitude
    #57 Der "heiße Stuhl" Mark-O #3
    #58 Der "heiße Stuhl" Pyper Lilly Thompson
    #59 Der "heiße Stuhl" Beowulf
    #60 Der "heiße Stuhl" undertaker20-0 #2
    #61 Der "heiße Stuhl" Hellknight #2
    #62 Der "heiße Stuhl" CM_Nitro
    #63 Der "heiße Stuhl" !MAPCT
    #64 Der "heiße Stuhl" Beowulf #2
    #65 Der "heiße Stuhl" Winny <3' #2
    #66 Der "heiße Stuhl" SynShadows
    #67 Der "heiße Stuhl" Juli #3
    #68 Der "heiße Stuhl" Gun#3

  • - Was hälst du von diesen diversen neuen Nicknames? (1.April)


    - Wie tippst du Hin- und Rückspiel von BVB vs. Malaga und Juventus Turin vs. FC Bayern? :)


    - WWE oder TNA?

    [align=center]
     [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2ex7ogn.jpg


    Juli's Showroom <-- just click


    4.Platz WrestlingCorner-Bundesliga-Tipprunde 2013/14
    9.Platz WrestlingCorner-Bundesliga-Tipprunde 2014/15
    6.Platz WrestlingCorner-Bundesliga-Tipprunde 2015/16

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Juli ()

  • 1.) Was sind neben Wrestling deine Hobbys?
    2.) Was machst du so Schulisch oder Arbeits technisch.
    3.)Was trinkst du gern?
    4.) Lieblingsessen?
    5.) Lieblingswrestler, mit Begründung bitte ?
    6.) Bitte deine Meinung zu folgenden WWE Wrestlern (Was werde sie noch erreichen? Wie hättest du die gebookt? usw.)
    John Cena
    Kofi Kingston
    Dolph Ziggler
    CM Punk
    Wade Barrett
    Daniel Bryan
    Alberto del Rio
    Ryback
    Sheamus
    Zack Ryder
    7.) Deine Meinung zu folgenden NXT Wrestlern
    Leo Kruger
    Corey Graves
    Adrian Neville
    Bray Wyatt
    Bo Dallas
    Big E Langston
    Kassius Ohno
    Paige
    Conor O'Brain
    Richie Steamboat
    8.) Verfolgst du auch andere Wrestlingligen als die WWE und wenn ja wie intensiv?
    9.) Verfolgst du die Indys?
    10.) Verfolgst du Euro Wrestling, Speziell Deutsches?
    11.) Interessierst du dich auch für andere Sportarten, wenn ja welche?
    12.) Guckst du Regelmässig Wrestling PPVs live?
    13.) Was findest du an unserem Forum am besten
    14.) Wenn du jemand aus dem Forum Privat kennen lernen können, wer wäre in der Top 5?
    15.) Was willst du in 5 Jahren mal erreicht haben?
    16.) Was willst du in 10 Jahren erreicht haben?
    17.) Was willst du in 20 Jahren erreicht haben?
    18.)Wieviel Zeit verbringst du Täglich mit Wrestling (Forum, Videos, Shows usw.)?
    19.) Lieblings TV Sendung?
    20.) Deine Meinung über Wrestling im Allgemeinen? ( Findest du die Meinung die die meisten Leute haben, für gerechtfertigt oder bist du ganz anderer Meinung)?
    21.) Nen mir deine Top 5 der deutschen Fußballtalente U21
    22.) Nen mir deine Top 5 der internationalen Fußballtalente U21
    23.) Denkst du das Messi und Ronaldo auch bei anderen Teams diese Überirdische Leistung bringen könnten oder ist das nur so weil das System und das ganze Spiel sich nur um sie dreht?
    24.) Wenn du 5 Wrestler von WWE zu TNA und umgekehr schicken müsstest welche währen es und warum?
    25.) Sollte deiner Meinung nach die WWE ein weiteres Projekt starten? zB eine Show für Cruiserweights, Tag Teams oder Diven?
    26.) Wie findest du die Wrestlemania 29 Card?
    27.) Welche drei Matches brauch man Umbedingt auf der Wrestlemania XXX Card und wieso?
    28.) Wie denkst du über Stables? Früher wurden ja gewisse Zeitabschnitte von Stables Dominiert (nWo, Evolution usw.) Wieso ist das heute nicht mehr so oder denkst du sogar das dies fehlt?
    29.) Wenn du die Möglichkeit hättest dein Hobby (Wrestling) zum Job zu machen, sei es als Wrestler, Grafiker, Announcer, Kommentator oder was auch immer. Würdest du es tun oder würdest du lieber den Bodenständigen Weg gehen und einen sicheren Job bevorzugen?
    30.) Was sagen deine Freunde, Eltern usw. dazu das Wrestling ein Hobby von dir ist und du es im Fernseh am PC und wie auch immer verfolgst?

  • Wie viele Trophäen gewinnen wir dieses Jahr?


    Nenn mir einen Namen, außer Lewandoofski, bei dem du einen Transfer im Sommer zu uns erwartest.


    Welches Talent aus der Zweiten bzw Jugend schafft es der nächste Alaba zu werden?


    Schweinsteiger - Form seines Lebens und Top 3 Mittelfeldspieler der Welt, oder maßlos overrated?


    Schweini und Lahm - Sinnbilder für die Versagergeneration die ihnen nachgesagt wird?

  • - Was hälst du von diesen diversen neuen Nicknames? (1.April)


    War ne ziemlich lustige Aktion am 1. April. Aber ich bleib bei meinem Usernamen. :)


    - Wie tippst du Hin- und Rückspiel von BVB vs. Malaga und Juventus Turin vs. FC Bayern? :)


    Hinspiel Bayern hatte ich ein 2:0 getippt, was ja auch glücklicherweise so gekommen ist. Dortmund hätte ich auch stärker eingschätzt. Hatte dort ein 2:1 auf der Rechnung.
    Im Rückspiel fertigt Bayern Juve 3:1 ab und Dortmund gewinnt zuhause knapp mit 1:0.


    - WWE oder TNA?


    Vom reinen "entertainen" her bevorzuge ich doch eher die WWE. Wenns um Qualität geht, setze ich dann doch eher auf TNA. :)

  • 1.) Was sind neben Wrestling deine Hobbys?


    Ich glaube, man hatte einige kleine Hinweise, dass ich Fußball-verrückt bin. Hab auch in meiner "Jugend" selbst Fußball gespielt und möchte jetzt vielleicht auch wieder einsteigen. Sonst muss ich natürlich auch noch das GFXen nennen, was ich jetzt seit gut 7 - 8 Jahren so nebenbei mache. Seit ner Zeit gehe ich auch regelmäßig zum Fitnessstudio. Kann ich nur empfehlen.


    2.) Was machst du so Schulisch oder Arbeits technisch.


    Z.Z. mach ich noch Schule, möchte aber in die Schiene Eventmanagement oder Grafikdesign rein.


    3.)Was trinkst du gern?


    Cola, Jack Daniels. Sonst auch gerne mal ein Eiweß Shake vorm Fitness.


    4.) Lieblingsessen?


    Standardmäßig Döner, Pizza,...


    5.) Lieblingswrestler, mit Begründung bitte ?


    CM Punk - Einfach weil er für mich DIE Definition des modernen Wrestlings ist. Stark im Ring, Göttlich am Mic. Einfach perfekt.


    6.) Bitte deine Meinung zu folgenden WWE Wrestlern (Was werde sie noch erreichen? Wie hättest du die gebookt? usw.)


    John Cena
    Wie auch viele andere bin ich der Meinung, dass ein Heelturn genial wäre. Da er aber das Aushängeschild mit Merchandise Verkauf en Masse und Star der Kinder ist, denke ich nicht, dass es jemals dazu kommen wird.


    Kofi Kingston
    Stark im Ring, relativ schwach am Mic. Hätte das Zeug zum Main Event, gäbe es nicht solche Leute, wie Barrett, Cesaro, Ziggler, ..., die es einfach noch mehr verdienen.


    Dolph Ziggler
    Der Junge ist einfach Gold wert. Hatte immer gesagt, dass er der nächste Shawn Michaels werden könnte, aber er soll mal lieber der erste Dolph Ziggler werden (WrestleMania XIX Flashback :D). Bitte ab in den Main Event.


    CM Punk
    Siehe oben. ;)


    Wade Barrett
    Top-Heel der ebenfalls bald in den Main Event gehört. Wird mir viel zu oft verjobbt.


    Daniel Bryan
    Daniel Bryan ist genial, Bryan Danielson ist noch viel genialer.


    Alberto del Rio
    Kommt überraschend gut als Face rüber. Fände es aber jetzt wichtig, dass man ihn auch ohne Ricardo Rodriguez over bringen kann.


    Ryback
    Bin da recht gespalten. Finde ihn ziemlich uninteressant.


    Sheamus
    Man muss sagen, dass Sheamus wirklich gute Matches führen kann. Besonders die Matches gegen Big Show waren klasse.


    Zack Ryder
    Joah, ganz okay. Vermisse ihn aber auch nicht in den Shows, wenn er nicht auf der Card ist.


    7.) Deine Meinung zu folgenden NXT Wrestlern


    Leo Kruger
    Geniales Freak-Gimmick.


    Corey Graves
    Gefällt mir. Aus dem kann man einiges machen.


    Adrian Neville
    Eine Granate in der Luft. Wäre was für die X-Division. :D


    Bray Wyatt
    Klasse Gimmick, gerne auch bald wieder in die Main Shows.


    Bo Dallas
    Bin ich wieder ziemlich zwiegespalten. Ist mir noch viel zu Milchbubi-mäßig.


    Big E Langston
    Der muss in den Main Shows seine Kleiderwahl mal überdenken. Wenigstens noch irgendne Shorts oder so drunter. Sonst, gutes Powerhouse, dass man gut an die Seite von Ziggler gebookt hat. Irgendwann würde mir ein Split von Ziggler, weil AJ mit Big E fremdgeht schon gefallen.


    Kassius Ohno
    Ab in die Main Shows -> Main Event -> Matches gegen Punk. Da werden Erinnerungen wach. :)


    Paige
    Genau das, was die Divas Division braucht. Die hat noch großes vor sich.


    Conor O'Brain
    Schade, dass es The Ascension als Tag Team nicht mehr gibt. O'Brian gefällt mir aber als Einzelwrestler doch ganz gut.


    Richie Steamboat
    Zu ihm kann ich nicht sehr viel sagen. ;)


    8.) Verfolgst du auch andere Wrestlingligen als die WWE und wenn ja wie intensiv?
    TNA verfolge ich seit Lockdown wieder mindestens genau so intensiv, wie die WWE.


    9.) Verfolgst du die Indys?
    Würde gerne wieder ROH, Chikara,... verfolgen. Leider fehlt mir dazu die Zeit


    10.) Verfolgst du Euro Wrestling, Speziell Deutsches?
    Nein.


    11.) Interessierst du dich auch für andere Sportarten, wenn ja welche?
    Fußball, Formel 1. Manchmal auch Dart, Basketball, Football,...


    12.) Guckst du Regelmässig Wrestling PPVs live?
    Nein, schaff ich nicht mehr. :D


    13.) Was findest du an unserem Forum am besten
    Euren neuen GFX-Moderator mit diesem FCB-Avatar. :D
    Trotz mancher Streitigkeiten, haben wir eine geile und vor allem sehr, sehr kompetente Community.


    14.) Wenn du jemand aus dem Forum Privat kennen lernen können, wer wäre in der Top 5?
    TCA :, TheUndertaker :, Royal :, AirStar :, The Big O : :D


    15.) Was willst du in 5 Jahren mal erreicht haben?
    Anständig Kohle machen. :D


    16.) Was willst du in 10 Jahren erreicht haben?
    Eigenes Eventmanagement/Grafikdesgin Unternehmen.


    17.) Was willst du in 20 Jahren erreicht haben?
    Verheiratet, Kinder,...


    18.)Wieviel Zeit verbringst du Täglich mit Wrestling (Forum, Videos, Shows usw.)?
    Sehr unterschiedlich.


    19.) Lieblings TV Sendung?
    UEFA Champions League.


    20.) Deine Meinung über Wrestling im Allgemeinen? ( Findest du die Meinung die die meisten Leute haben, für gerechtfertigt oder bist du ganz anderer Meinung)?
    Geschmackssache. Ich fahr voll drauf ab, manche einfach nicht. Leute, die dieses Argument "Ist doch eh alles Fake" bringen, kann ich aber trotzdem nicht verstehen.


    21.) Nenn mir deine Top 5 der deutschen Fußballtalente U21
    Götze, Draxler, Goretzka


    22.) Nenn mir deine Top 5 der internationalen Fußballtalente U21
    El Sharaawy, Varane, Isco, Alaba


    23.) Denkst du das Messi und Ronaldo auch bei anderen Teams diese Überirdische Leistung bringen könnten oder ist das nur so weil das System und das ganze Spiel sich nur um sie dreht?
    Ronaldo kann auch bei anderen Teams die Leistung abrufen. Bei Messi wirds schwer, da er sehr viel vom Mittelfeld profitiert.


    24.) Wenn du 5 Wrestler von WWE zu TNA und umgekehr schicken müsstest welche währen es und warum?


    WWE -> TNA
    Adrian Neville - In der X-Division wäre er Gold wert
    Christian (Cage) - Fand ihn im Main Event einfach sehr stark
    Ted DiBiase - Bei der WWE z.z. einfach nur verjobbt. Bei TNA wäre er Main Event Material


    TNA -> WWE
    Sting - Für ein Match gegen den Undertaker bei WrestleMania
    Kurt Angle - Bei TNA verdammt stark, zum Abschluss der Karriere aber gerne nochmal ein großes WrestleMania Match mit Aufnahme in die HoF


    25.) Sollte deiner Meinung nach die WWE ein weiteres Projekt starten? zB eine Show für Cruiserweights, Tag Teams oder Diven?
    Ich würde gerne wieder eine starke Cruiserweights-, Tag Team- und Divas-Division sehen, aber keine eigene Show.


    26.) Wie findest du die Wrestlemania 29 Card?
    Ganz gut so weit. Twice in a Lifetime hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber wird trotzdem recht interessant.


    27.) Welche drei Matches brauch man Umbedingt auf der Wrestlemania XXX Card und wieso?
    Sting vs. The Undertaker - Das wäre einfach ein Traummatch. Ob das unbedingt auf die Card muss möchte ich aber mal aussen vor lassen


    WWE Championship (Als Main Event)
    CM Punk (c) vs. Dean Ambrose - Muss man dazu noch mehr sagen?


    World Heavyweight Championship
    Wade Barrett (c) vs. Antonio Cesaro


    28.) Wie denkst du über Stables? Früher wurden ja gewisse Zeitabschnitte von Stables Dominiert (nWo, Evolution usw.) Wieso ist das heute nicht mehr so oder denkst du sogar das dies fehlt?
    nWo, Evolution, Team Canada, Ace's & Eights, Nexus, The Shield: Alles geile Stables. Bin ich richtiger Fan von. Unbedingt mehr.


    29.) Wenn du die Möglichkeit hättest dein Hobby (Wrestling) zum Job zu machen, sei es als Wrestler, Grafiker, Announcer, Kommentator oder was auch immer. Würdest du es tun oder würdest du lieber den Bodenständigen Weg gehen und einen sicheren Job bevorzugen?
    Mein Hobby zum Beruf zu machen, war schon immer ein großer Traum von mir. Damals war es noch der Fußball, aber reicht wohl nicht ganz zur Weltspitze. In Sachen Wrestler würde ich gerne mal ein Probetraining mitmachen. Wer weiß? Sonst auch gerne als Grafiker oder so.


    30.) Was sagen deine Freunde, Eltern usw. dazu das Wrestling ein Hobby von dir ist und du es im Fernseh am PC und wie auch immer verfolgst?
    Was ich hier hervorheben möchte: Meine Freundin interessiert sich immer mehr für Wrestling und wird mit mir zusammen WrestleMania sehen. Was will man mehr!? Sonst hatte ich auch immer einige Freunde, die Wrestling auch verfolgten. Mein Vater war in seiner Jugend auch Wrestling-Fan. Also stoße ich meist auf große Zustimmung, was das angeht.

  • Wie viele Trophäen gewinnen wir dieses Jahr?
    Natürlich noch 3. Das Triple gehört uns!


    Nenn mir einen Namen, außer Lewandoofski, bei dem du einen Transfer im Sommer zu uns erwartest.
    Ich würde mir wünschen, dass wir noch einen (anderen) technisch starken Spieler verpflichten. Da würde mir als erstes Neymar in den Sinn fallen. Problem hierbei ist natürlich seine Herkunft, welche immer mit viel Risiko verbunden ist. Zum Anderen diese bärenstarke Konkurrenz.


    Welches Talent aus der Zweiten bzw Jugend schafft es der nächste Alaba zu werden?
    Die Jugend verfolge ich zwar nicht wirklich, aber Can gefällt mir schon sehr gut.


    Schweinsteiger - Form seines Lebens und Top 3 Mittelfeldspieler der Welt, oder maßlos overrated?
    Spielt z.Z. in der Form seines Lebens. Seit dem verschossenen Elfer im CL-Finale gehts steil nach oben mit ihm. Jeder Verein könnte froh sein, ihn im Team zu haben.


    Schweini und Lahm - Sinnbilder für die Versagergeneration die ihnen nachgesagt wird?
    Nein. Sinnbilder für eine Jugendarbeit, die in Deutschland seines Gleichen sucht.