Mögliches US Title Match für WrestleMania 29 / Mehrere Heelturns bei WM erwartet / El Generico Update / Pläne für Team Ziggy / Mögliche Post WM-Fehde für John Cena

  • - Wie der Wrestling Observer Newsletter vermeldet, wurde nun der Grund bekannt, warum WWE United States Champion Antonio Cesaro nicht auf der Matchcard von WrestleMania XXIX zu finden ist. So war eigentlich für das größte Wrestlingspektakel des Jahres ein WWE United States Championship Match zwischen Antonio Cesaro und Sin Cara vorgesehen, welches beginnend mit dem Sieg von Sin Cara gegen Antonio Cesaro im Non-Title Match bei WWE Main Event am 06. März 2013 aufgebaut werden sollte. Leider verletzte sich Sin Cara jedoch eine Woche später in der RAW Episode am 11. März in einem Match gegen Jack Swagger und zog sich eine Gehirnerschütterung zu, weshalb diese Pläne kurzfristig verworfen werden mussten. Da Sin Cara nun jedoch nach mehrwöchiger Auszeit wieder grünes Licht von den Ringärzten bekommen hat, ist es im Bereich des Möglichen, dass das besagte Match noch kurzfristig spontan in der WrestleMania XXIX Pre-Show stattfinden wird.


    - Weiter konnte Dave Meltzer in dieser Woche in Erfahrung bringen, dass die Zuschauer jede Menge Überraschungen bei WrestleMania XXIX erwarten können. Zwar wollte Dave Meltzer keine genauen Informationen zu den Überraschungen geben, deutete aber an, dass es beim besagten Pay-Per-View zu mehreren Turns kommen wird, vornehmlich Faces, die einen Heelturn vollziehen werden.


    - Der frühere El Generico, der bis vor kurzem noch unter dem Namen "Sammy Sane" bei NXT angetreten ist, ist nun bei NXT unter dem Namen "Sami Zayn" aktiv, für den er sich bereits mit @iLikeSamiZayn einen neuen Twitter-Account zugelegt hat. Sein erster Tweet liest sich wie folgt: "Twitter eh? Since I have never ever been on Twitter before, I @hope I'm doing this #right. Hashtag new #to Twitter, hashtag figuring #it out"


    [Blockierte Grafik: https://twimg0-a.akamaihd.net/profile_images/3474287509/996927ad0c2cf1df9c55b21adf54fcf6.png]


    - Dolph Ziggler, Big E Langston & AJ Lee sollen in den kommenden Wochen beginnend mit WrestleMania XXIX einen großen Push als Gruppierung erhalten und in den Shows stark und unbesiegbar dargestellt werden. Aus diesem Grund wird erwartet, dass Dolph Ziggler & Big E Langston bei WrestleMania XXIX auch die WWE Tag Team Championship Titel von Team Hell No! gewinnen werden. Sollten AJ Lee und Kaitlyn nicht noch kurzfristig ebenfalls dem Tag Team Titelmatch bei WrestleMania XXIX hinzugefügt werden, wo anschließend in einem Six Person Tag Team Match sowohl der WWE Tag Team Championship Titel als auch der WWE Divas Championship Titel auf dem Spiel stehen werden, kann erwartet werden, dass das besagte WWE Divas Championship Match zwischen Kaitlyn und AJ Lee bei der WrestleMania XXIX Post RAW Episode stattfinden wird, wo AJ Lee den WWE Divas Championship Titel von Kaitlyn gewinnen soll.


    - Unter den Offiziellen soll für die Zeit nach WrestleMania XXIX eine Fehde um den WWE Championship Titel zwischen John Cena und Ryback ausgiebig diskutiert worden sein. Der Grundstein für die mögliche Fehde wurde bereits beim WWE Royal Rumble 2013 gelegt, wo John Cena Ryback als letzten Mann eliminierte, um das Royal Rumble Match zu gewinnen.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • -Halte ich eigentlich für ein Gerücht das man Sin Cara einen Titel geben will, besonders, Ich als Fan, empfinde das als Schlag ins Gesicht das man 1. Cesaro den Titel wegnimmt und 2. einem Sin Cara (der absolut nichts geleistet hat) gibt. Hoffe das stellt sich als Gerücht heraus...


    -Mit einer Palette Überraschungen rechne ich auch, denn ich finde es gibt allen Grund dazu, das werde ich aber in meinem Roundtable etwas erläutern :D


    -Mal schaun was passiert aber ich hab schon länger die Vermutung das man mit Ziggler und co. etwas plant, da es für mich so aussah als ob man Ihn einfach nur auf die Bank gesetzt hat um seinen Zeitpunkt abzuwarten und der könnte bei WM kommen. Ich halte es im Bereich des möglichen das die Gruppierung rund um Ziggler demnächst ordentlich Spotlight bekommt.


    -Na bei John Cena bin ich ja mal richtig gespannt was man bei WM vorhat denn hier hat man es geschafft nahezu alles in Diskussion zu bringen. Ne Fehde gegen Ryback wäre ok aber ich finde Ryback sollte erst noch warten bis er wieder ins Titelgeschehen mitmischt.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • - Mich würds schon freuen wenn Antonio Cesaro es noch auf die Card schafft, denn das verjobben in den letzten Wochen hat der Landvogt einfach nich verdient. Aber Sin Cara? Sorry aber ich mag den Kerl einfach nicht. Wenn man dem bei Matches zusieht hab ich immer den Eindruck, seine Gegner machen die ganze Arbeit, wenn er nit mal grad wieder nen Move total versaut. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die WWE ihm nen Titel geben würde. Das wär ja so ziemlich das komplett falsche Signal für den Lockerroom :)
    Naja, wir werdens schon erleben.


    - Das es bei Wrestlemania Überraschungen geben wird, die Dave Meltzer aber nicht verraten kann is irgendwie son typischer Astro-TV Dave Meltzer :) ich mein, selbst meine Glaskugel spuckt aus dass die WWE sicher irgendwas noch im Ärmel hat. Und das es zu Turns kommen könnte hat sich ja auch angedeutet. Aber selbst wenns nit so kommt, kann Dave ja immer noch behaupten, dass es am Creative Team liegt, die ja so gar keine Ideen ham :lol:
    - Was Ziggler und sein Team angeht bin i definitiv sehr gespannt was da so geplant ist. Nach der ganzen Zeit wo Ziggler so im luftleeren Raum hing, deutet sich hier endlich mal ne Idee an, die seinen Fähigkeiten gerecht wird. Um jetz mal bissel zu spinnen wärs ja extrem witzig wenn der Zigglenator dann plötzlich mit dem Tag Team Titel dasteht und dann auch noch seinen Koffer eincasht :D
    Wird sicher nich passieren, aber das wär doch mal was für ein ultimatives Show-Off-Gimmick, ein Team mit 3 verschiedenen Titeln


    - Cena und Ryback, hm wois i nich ob i das haben muss. Wenns gut aufgebaut wird und einer der beiden dann als echter Heel dasteht könnts sicher ganz interessant werden. Schaun mer mal was des so gibt :)

  • - Naja hätte es schande gefunden wenn sie Cesaro den TItel abgenommen! Cesaro ist für mich mit einer der besten US Champions aller zeiten


    - Wäre natürlich super, hoffe mal das Randy Ortons Heel Turn dabei sein wird :)


    - Denke auch mal das der PPV gar nicht so schlecht werden wird....

  • - Vielleicht wird ja das US Title Match zwischen Antonio Cesaro und Sin Cara wirklich das zweite Pre-Show Match, welches als Lumberjack Match gerüchtet wird. Ihr Non-Title Match bei WWE Main Event hat mir schon gefallen und hier wird man das Match sicherlich noch mal toppen können.


    - Faces, die bei WrestleMania einen Heelturn vollziehen werden .... das könnten am wahrscheinlichsten Randy Orton und entweder/oder Daniel Bryan / Kane sein. Oder Shawn Michaels turnt gegen Triple H, indem er ihm den Superkick verpasst und durch die Niederlage gegen Brock Lesnar mit dem Karriereende vor weiteren Zerstörungen/Verletzungen bewahrt. Dann turnt Triple H Heel und will Rache an HBK, den er anschließend zu einem Retirement vs. Retirement Match bei WM XXX herausfordert, dessen Sieger dann wieder seine Karriere zurückbekommt und das HHH bei WM XXX dann auch gewinnen wird ... Würde mir zwar gefallen, aber ist auf jeden Fall sehr, sehr unrealistisch ... ^^


    - Der geplante Team Ziggy Push gefällt mir. Wäre große Klasse, wenn die Gruppierung spätestens beim Post WrestleMania XXIX RAW den World Heavyweight Championship Titel, die WWE Tag Team Championship Titel und den WWE Divas Championship Titel besitzen würde. Das wäre der "Monsterpush" schlechthin.


    - John Cena vs. Ryback wäre sicherlich eine interessante Paarung, allerdings wäre es hier besser, wenn einer der beiden dann Heel wäre. Gehe aber mal davon aus, dass man diese Paarung als Face vs. Face bringen wird und das Match auf die Geschehnisse beim Rumble aufbauen wird.