WrestleMania XXIX - The Biggest Roundtable in WrestlingCorner History

  • +++ WWE WRESTLEMANIA XXIX ROUNDTABLE +++



    Hallo und herzlich willkommen zum 49. WWE-PPV Roundtable im WrestlingCorner-Forum.


    An diesem WWE-PPV Roundtable nehmen folgende User teil: Royal : koom : Razek : AirStar : @Priince: Beowulf : !MPACT : Pyper Lilly Thompson :



    [Blockierte Grafik: http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/1736_626369080710194_2085114704_n.jpg]
    WWE Intercontinental Championship
    Interactive YouTube Pre-Show Match
    Wade Barrett (c) vs. The Miz


    Royal: Hier war der Aufbau eigentlich recht gut gemacht nur die Fehde an sich ist halt neben den ganzen anderen großen Match Aufbauten etwas zu sehr untergegangen. Was aber durchaus nicht an den beiden Wrestlern liegt sondern eher daran das beide einfach nicht genug beachtung bekommen. War es doch Barrett der nach seinem Comeback groß durchstarten wollte doch alles was er bekam waren ein paar kleinere Sieger und den IC Title den er mehr oder weniger auch nur mit sich rumträgt. Gleiches gilt für Miz, ich meine ich bin kein großer Miz Fan, aber der Fall ist doch schon sehr beträchtlich. War er vor 2 Jahren noch ein Big Guy im WWE Titelpicture ist er nun wieder nur einer von vielem im Rennen um einen leider bedeutungslosen Titel im WWE Mittelfeld. Was schade ist, denn in beiden Leuten steckt genug Potenzial um sie in den Main Event zu stecken. Aber dort setzt die WWE ja lieber auf Teilzeit Leute wie Rock & Co. Dennoch wird das Match sicherlich zu überzeugen wissen und mit Miz einen neuen Intercontinental Champion hervor bringen.
    Tipp: The Miz ---> TITELWECHSEL!!!


    koom: Da muss man ganz böse sagen: Ein Match, das irgendwie keiner wirklich gebraucht hat. Ich finde beide Akteure gut, vor allem Miz, wohingegen mir Barrett zu wenig im Ring zeigt, als das er mehr als den aktuellen glorifizierten Jobberstatus rechtfertigt. Wenn es nicht noch eine interessante Änderung in Form von Antonio Cesario gibt, wird das Match wohl an Miz gehen. Zwar braucht er Sieg und Titel nicht dringend, aber nachdem Barrett den Titel lang genug gehalten hat und damit wenig anfangen konnte/durfte, ist ein Wechsel erwartbar und sinnig in Hinblick auf Miz' bislang recht erfolgreichen Marine 3-Release.
    Tipp: The Miz ---> TITELWECHSEL!!!


    Razek: Ich hab nicht ganz verstanden wie es genau zu dieser Paarung gekommen ist, nachdem Miz in meinen Augen doch immer noch mittendrin in der Fehde mit Cesaro war. In den News hieß es ja jetzt das Cesaro gegen Sin Cara zu Wrestlemania fehden sollte, was meiner Meinung nach auch nicht so cool ist aber das sei mal dahingestellt. Hätte mich hier doch über ein abschließendes Match zwischen Antonio und Miz auf der großen Bühne gefreut, denn so wie es jetzt ist, wirkt es alles ein wenig unbedacht auf die Card gesetzt, vor allem da ich auch den kurzen Aufbau dieser Fehde nicht besonders gelungen fand. Es wirkt für mich so als wolle man Barrett hier glaubwürdig den Titel abnehmen und da The Miz jetzt auch schon länger keinen Titel mehr hatte, denke ich hier, dass es zu einem Figure Four Leglock Sieg für Miz kommen wird.
    Tipp: The Miz ---> TITELWECHSEL!!!


    AirStar: Dies ist für mich ein Match das sich gerne auf die Main Card gehört hätte. Wrestlemania wäre da schon der Perfekte Ort gewesen. Aber Hauptsache der Intercontinental Champion verteidigt seinen Belt überhaupt bei Mania, egal ob im Ramenprogramm oder bei der PPV selbst. Miz ist für Barrett auch ein guter Gegner, er hat einen Namen und ihm ist ein Sieg zu zu trauen. Für mich hat Barrett sogar die schlechteren Karten. Er is im Moment schon wieder ein wenig in der Bedeutungslosigkeit verschwunden und wird zum Teil verjobbt, und das als Champion. Für mich ist das Schade, demzufolge tippe ich auch auf einen Sieg von The Miz. Zudem denke ich ist hier dann auch zu sehen wohin der Weg bei Mania geht. Gewinnt Miz denk ich werden die Heels gut abräumen bei Mania.
    Tipp: The Miz -----> TITELWECHSEL!!!


    Priince: Meiner Meinung nach muss The Miz hier den Titel gewinnen nachdem Wade Barret eigentlich nur noch verjobbt wird.Und Miz darf wochenlang gegen den Intercontinental sowie US Champ gewinnen.Also sollte Miz hier nicht gewinnen kann man ihn eigentlich vergessen genauso wie Barret wenn er verliert.Ich schätze mal das Miz hier den Titel gewinnen wird.
    Tipp: The Miz -----> TITELWECHSEL!!!


    Beowulf: Hatte hier eigentlich eher mit Cesaro vs. Miz gerechnet aber im Nachhinein gefällt mir die aktuelle Ansetzung besser, weil beide Kontrahenten hier nur gewinnen können, sofern man hier keinen Mist bookt. Barrett brauch frischen Wind durch eine gute Fehde und Miz ebenso, ich halte sogar einen Titelwechsel für möglich, vorallem deswegen weil es damit auch die Pre-Show zusätzlich aufwerten würde.
    Tipp: The Miz -----> TITELWECHSEL!!!


    !MPACT: Hier können wir uns bestimmt auf ein sehr gutes Match freuen und ich hoffe, das die Fans hierfür noch eine spezielle Stipulation wählen dürfen. Der Aufbau des Matches hat mir echt sehr gut gefallen, vor allem da man die beiden Filmen, in denen die beiden mitspielen, sehr gut in die Fehde mit eingebunden hat. Hier wird sich denke ich The Miz durchsetzen, denn der Titel würde ihm enorm gut tun, da er im Moment so ein wenig in der Luft hängt und mit dem Titel seinen Film noch besser bewerben könnte.
    Tipp: The Miz ---> TITELWECHSEL!!!


    Pyper Lilly Thompson: Das Match kännte richtig gut werden, Miz und Wade sind beide talentierte Wrestler und ich glaube, Wades Titel ist ernsthaft in Gefahr. Wenn beide sich ein wenig ins Zeug legen und gute Matchzeit bekommen, wird das evtl. sogar richtig klasse! Eine richtige Fehde steckt zwar nicht wirklich dahinter und ich finde es auch extrem schade, dass es nur in der Pre-Show und nicht in der direkten Show zu finden ist, echt blöd. Trotz allem glaube ich nicht, dass der Titel hier wechseln wird, irgendwas sagt mir, dass Wade weiterhin Champion bleibt.
    Tipp: Wade Barrett


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/599648_626848243995611_260111206_n.jpg]
    Eight-Person Tag Team Match
    Tons Of Funk ("The Funkasaurus" Brodus Clay & "Sweet T" Tensai) & The Funkadactyls (Cameron Lynn & Naomi Night) vs. Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) & The Bella Twins (Brie & Nikki Bella)


    Royal: Ähm ja.. dieses Match ist sogar noch bescheidender als Ryback vs. Henry! Dies ist mir auch total egal weswegen mir es auch schnuppe ist wer da gewinnen wird. Tippe aber mal auf die Tons of Funk wodurch ist dann sicher auf kurz oder lang erneut zum Streit bei Rhodes & Sandow kommen wird. Ich hoffe nur das Match ist dann schnell vorbei.
    Tipp: Tons Of Funk & The Funkadactyls


    koom: Noch so ein Match, das dazu dient, Leute auf die Card zu bringen - es aber nur die wenigsten wirklich interessiert, ob und wer gewinnt. Sollten die Rhodes Scholars nicht wegen diesem Match einen richtigen Breakup hinlegen, dürfte es am wahrscheinlichsten sein, das sie gewinnen.
    Tipp: Team Rhodes Scholars & The Bella Twins


    Razek: Ich kann jetzt schon mal mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit sagen, dass dieses Match meine Toilettenpause wird. Ich finds ganz cool, dass man hier ein Mixed Tag Team Match macht, aber das Team rund um die beiden Dicken sagt mir einfach gar nicht zu und ich befürchte sogar noch, dass das Faceteam hier den Sieg davon tragen wird. Rhodes und Anhang haben in den letzten zwei Sendungen ihre Matches gewonnen und jetzt wird es so aussehen, dass Brodus und die anderen Funkies über sich hinauswachsen werden, um das Heelteam letztendlich zu besiegen. Wäre für mich der einzig sinnvolle, wenn auch traurige Ausgang.
    Tipp: Tons Of Funk & The Funkadactyls


    AirStar: Ich kann ja die Tanzbären nicht so wirklich ab. Aber es ist verdammt heftig zu sehen wie schnell es in der WWE gehen kann. Es ist nun fast ein Jahr vergangen da hat Tensai sein Debüt als Heel gefeiert der nicht nur gewinnt sondern seine Gegner Bewusstlos macht. Nun ist er ein tanzender Kinder Favorit mit Namen Sweet T. Da frag ich mich echt was mit der WWE los ist. Mir passt die Kinder ausrichtung echt nicht wirklich und ich denke das sie sich das auch viele Leute vergraulen die Jahrelang Fans waren. Nun ja das auf der anderen Seite haben wir Cody und Sandow. Bei Cody muss ich sagen geht es nun schon Seit jahren so. Er wird am Anfang des Jahres immer als Top Kandidat für den Push des Jahres gehandelt und es verpufft einfach. War doch dieses Jahr nicht anders. Dann hieß es auch noch das er und Sandow wieder einzeln was erreichen wollen. Doch was ist passiert? Das Creative Team war nicht fähig nen push zu basteln und beide gingen unter so das sie nun, siehe da, wieder ein Team sind. Ziemliches Armutszeugniss. Genau wie das, dass die beiden sich nun bei der "Greatest Stage of them all" für zwei Tanzende "Dinosaurier" Hinlegen müssen. Aber so ist es nunmal. Mein Tipp. Die WWE bringt es recht am Schluss als Filler, oder direkt zu beginn, und das ganze dient nur um die ganzen Kiddys in der Halle aufzuheitzen den Sweet T und der Funkasaurus werden hier klar mit ihren Funkadingens gewinnen.
    Tipp: Tons Of Funk & The Funkadactyls


    Priince: Das Match ist meiner Meinung nach eigentlich total uninteressant und gut geeignet für die Pinkel Pause.Aber durch Rhodes Scholar und den Auftritt bei Smackdown hat man wenigstens einen minimalen Aufbau.Denke das man hier Tons of Funk den Sieg geben wird und es zum Split von Damien & Cody kommen wird.
    Tipp: Tons Of Funk & The Funkadactyls


    Beowulf: Naja was soll man dazu sagen, sonderlich prickelnd ist die Ansetzung sicher nicht aber wenn man mal nen Moment drüber nachdenkt könnte mehr dahinter stecken. Gut möglich das man die Ansetzung aus dem Ärmel gezogen hat und die Rhode Scolars Fehde hier Ihren Startschuss findet.
    Tipp: Tons Of Funk & The Funkadactyls


    !MPACT: Dieses Match sehe ich gar nicht so kritisch, wie die meisten anderen hier, denn der Aufbau dieses Match ist echt nicht schlecht gewesen und ganz so uninteressant finde ich dieses Match gar nicht. Hier freue ich mich vor allem auf die Funkadactyls, deren In-Ring Style mir sehr gut gefällt und auch solche Schönheiten wie die Bella Twins sieht man doch immer gerne. Hier werden wohl Tons Of Funk den Sieg für ihr Team holen, da das Team noch recht frisch ist und man es wohl mit dem Sieg stärken will.
    Tipp: Tons Of Funk & The Funkadactyls


    Pyper Lilly Thompson: Nachdem die Rhodes Scholars & Bella Twins bei einer Niederlage wie die letzten Trottel aussehen würden hoffe ich hier auf einen Sieg von Rhodes, Sandow und den Bellas. Das Team gefällt mir wrestlingtechnisch einfach besser und wirkt zumindest ernstzunehmend im Gegensatz zu den Tons Of Funk usw... Ich mochte Brodus, Tensai, Cameron und Naomi um ehrlich zu sein sowieso noch nie so richtig, aber gut, das ist geschmackssache und kann jeder gerne anders sehen.
    Tipp: Team Rhodes Scholars & The Bella Twins



    Royal: Man könnte hier eigentlich genau das selbe sagen wie bei Ryback vs. Henry - Wer will das sehen? Jeder hätte Jericho lieber gegen Barrett oder Cesaro gesehen. Aber nein Y2J muss ja wieder einmal Vince Liebling Over bringen - gäähn! Ich meine Fandango hat gewisse Charisma und könnte interessant werden aber NICHT mit diesem bekloppten Gimmick! Ich meine dem kauft man doch nichts wirklich ab, wenn der sich da nach jeder guten Aktion im Ring rumdreht und die Prima Ballerina spielt. Da wäre mir ein ernsteres Gimmick viel lieber gewesen. Allerdings denke ich das, das Match an sich ganz interessant und spannend werden könnte. Ich meine ich hab von Fandango noch nicht so viel gesehen aber wir wissen ja alle was Jericho drauf hat. Schade ist nur das man sich bei all der Klasse von Jericho schon wieder auf eine Niederlage des Fozzy Frontmannes einstellen kann. Denn alles andere als ein Sieg würde Fandango nur schaden und genau das will Vince ja mit dem Match gegen Jericho verhindern.
    Tipp: Fandango


    koom: Das Match könnte einer der Showstealer sein. Fandango-"Darsteller" Curtis ist keine Indy-Ikone wie Ambrose und andere, aber er gibt 110% in seiner Fandango-Rolle. Wenn er das im Ring bestätigt, die Chemie mit Jericho stimmt und beide es verinnerlichen, hier einen Wrestlemania-Moment zu erzeugen, dann kann da was gehen. Tendenziell tippe ich auf ein unklares Finish. Jericho wurde von Fandango in der Fehde komplett dominiert, was eigentlich nach einem Sieg für Jericho riecht nach WWE-Diktion. Daran glaube ich aber nicht, aber auch nicht, das Jericho komplett untergeht. Ergo wird es ein DQ-Sieg für Jericho, weil Fandango irgendwas illegales macht.
    Tipp: Chris Jericho


    Razek: Ich weiß nicht so ganz was ich von diesem Match halten soll. Als ich von dem neuen Gimmick von Johnny Curtis gehört habe musste ich doch erstmal lachen und ich glaube es ging vielen so, dass sie ihn und sein Gimmick am Anfang nicht wirklich für voll nehmen konnten. Die Sache mit dem Namen Faaaaaaaaan-daaaaaaaaan-goooooooo's und dessen richtiger Aussprache wäre irgendwie auch überzeugender gewesen, wenn er seinen Namen in einem der Promovideos nicht selber falsch ausgesprochen hätte. Dumm gelaufen würde ich sagen. Aber in den letzten Wochen ist das Match für mich von Sendung zu Sendung spannender geworden. Fandango schafft es glaubwürdig das Gimmick rüberzubringen und die Attacken gegen Jericho im Ring haben einiges an Brutalität und Verbissenheit gezeigt, die die Fehde positiv vorangetrieben haben. Für Jericho seh ich das ganze mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Natürlich ist es für ihn, den ersten Undisputed WWE Champion, nicht gerade eine große Ehre auf der großen Bühne gegen jemanden anzutreten, der vor ein paar Wochen in den Main Shows debütiert ist und noch nicht mal ein richtiges Match hatte. Allerdings hat man ja nun schon von vielen Seiten, u.a. von CM Punk, gehört, dass in Curtis viel Potential stecke und er im Ring eine gute Figur abliefere. Ich erwarte mir jetzt doch einiges von diesem Match, denn zum Einen ist Fandango hier so etwas wie eine Wildcard, wo man sich nicht sicher sein kann wie er mit dem Druck bei so einem Event auskommen wird, geschweige denn was er im Ring zeigen wird, und zum Anderen ist natürlich Chris Jericho dabei und meistens kann man dann mindestens mit einem guten Match rechnen. Ob Summer Rae jetzt schon als seine Mittänzerin auftreten wird, wird hier bei dem Match glaube ich noch keine Rolle spielen, denn ich denke er wird hier mit einem Sieg ohne Eingriff enden, wobei ich mir nach WM gut vorstellen kann, Rae an Fandango's Seite zu sehen. Ich finde es schwer den Matchausgang vorauszusagen, da ich eigentlich nicht für Jericho hoffe, dass er das Match verliert, doch andererseits wäre es für Fandango natürlich eine riesige Sache mit einem Sieg aus diesem Match zu gehen. Und da dies in meinen Augen für diesen jungen Wrestler auch den meisten Sinn macht und ich mir beide als Sieger vorstellen kann, tippe ich hier auf Fandango als Sieger.
    Tipp: Faaaaaaaaan-daaaaaaaaan-gooooooo


    AirStar: Wenn man dies hier das erste mal hört ist es echt lächerlich. Einer der größten Wrestler Ever tritt gegen einen Main Roster Unerfahrenen Rookie an und das bei Wrestlemania, in dessen Debüt Match. Klingt schrecklich. Aber ich sehe das ein wenig anders. Johnny Curtis, wie ich ihn jetzt mal nenne, war bei NXT schon recht gut und hatte nun ja seither auch einiges an Zeit sich noch zu steigern. Dazu passt sein Gimmick und die Arroganz kommt auch genau so gut rüber. Das hier ein Impact von nöten ist um ihn nicht ganz unten anfangen zu lassen sondern ihn direkt in die Midcard zu schicken ist klar. Dafür eignet sich ein Jericho doch bestens. Dieser ist ja dafür bekannt Junge Talente Over zu bringen und Curtis wird davon sicher profitieren. Das einzige was es hier zu beachten gibt ist das Fandango eben ein Tänzer Gimmick ist. Dies ist einfach sehr schnell Ausgelutscht und da muss man früh anfangen ihm weitere Charakterzüge zu geben und ihm dann irgendwann mal Schritt für Schritt schleichend das Gimmick verlieren lassen, wenn er eben etabliert ist. Sollte das nicht passieren wird das ganze Flopen und Y2J hat sich umsonst hingelegt.
    Tipp: Fandango


    Priince: Auf dieses Match freue ich mich irgendwie besonders.Ich denke das Jericho aus jedem Gegner ein gutes Match holen kann.Und die Story war bisher auch ganz gut.Außerdem finde ich gut das Fandango sein Match Debut bei Wrestlemania gibt gab es auch nicht so oft glaub ich.Fandango muss hier gewinnen falls man ihn pushen will.Und ich denke mal das die Niederlage Jericho nicht all zu viel schaden wird.Vielleicht gibt es ja ein Rematch bei Extreme Rules.Auf jeden Fall sollte hier Fandango gewinnen.
    Tipp: Fandango


    Beowulf: Die einzige Matchansetzung mit der ich nicht so viel anfangen kann, da mir die Fehde einfach gar nicht gefällt, außer das Chris Jericho hier gut einstecken durfte ist eig. nichts passiert und dafür gibts ein WM-Match? Naja wie dem auch sei Jonny Curtis muss man eins lassen, seine Gimmicks verkörpert er klasse und da macht auch dieses keine Ausnahme und ich hoffe das wir ein gutes Match zu sehen bekommen und Fandango einen Dirty Win o.ä. bekommt alles andere wäre tödlich für sein neues Gimmick.
    Tipp: Fandango


    !MPACT: Johnny Curtis in der Rolle als Fandango ist einfach genial, auch wenn viele das anders sehen. Allein schon wie er seine Rolle spielt, ist grandios. Auch wie man ihn in den vergangenen Wochen dargestellt hat und sein Debüt immer wieder verzögert hat, war ganz groß. Ich denke man hat hier echt großes mit ihm vor, denn auch die Tatsache, dass er bei der Pressekonferenz auftreten durfte, wo sonst nur die großen Stars dabei waren, spricht für ihn. Ich freue mich schon richtig auf seinen Entrance, denn auf der 'Grandest Stage of the All' könnte das ganz groß werden und allein vom Entrance her könnte er schon als Main Eventer durchgehen. Hier muss Fandango unbedingt gewinnen, ansonsten kann man ihn gleich wieder nachhause schicken.
    Tipp: Fandango


    Pyper Lilly Thompson: Kommen wir zu dem Match, das mich am traurigsten macht. Ich finde es sehr schade, dass sich Chris Jericho immer nur für die jungen Superstars opfert und Fehden gegen diese verliert. Sein Gimmick fängt langsam aber sicher leider an, sehr unglaubwürdig zu wirken, denn ich meine, erst Punk, dann Ziggler und jetzt wird er sich für Fandango hinlegen. Das könnte meiner Meinung nach ein Ziggler oder Punk oder Cena genauso gut machen ohne zu sehr an Standing zu verlieren, solange es nicht alle 5 Minuten vorkommt. Aber warum immer einzig und alleine Chris? Und weil jetzt die Kritiker warscheinlich gleich sagen, der will das ja so, werde ich sagen ja, von mir aus, ich hab auch nix dagegen, wenn er das 1 Mal im Jahr in ner Fehde macht, aber nicht das ganze Jahr lang, da könnten auch mal andere mithelfen. Trotz allem Gemecker das ich jetzt hier losgelassen habe glaube ich, dass das Match dennoch der heimliche Showstealer von WM 29 wird, wenn beide sich ein wenig reinhängen und ne gute Matchzeit kriegen. Ich will hiermit auch garnicht bezweifeln, dass Johnny Curtis ein guter Wrestler ist oder so, mich nervt es eben nur, dass Jericho immer den Deppen spielt.
    Tipp: Fandango



    Royal: Wer will das eigentlich sehen? Ich mein das Match ist genauso uninteressant wie damals Goldberg vs. Lesnar! Ganz im ernst mir kann keiner erzählen das er sich auf dieses Match freuen würde oder gar interessant finden würde. Ich meine der Sieger ist doch jetzt eh schon klar! Ryback! Das einzige was man hier erwartet ist der Shell Shock gegen Henry mehr nicht. Deswegen verschwende ich auch keine weitere Zeit jetzt hier.
    Tipp: Ryback


    koom: Eigentlich klare Vorgabe: Veteran Mark Henry vs. Newcomer Ryback, der jetzt mal einen dicken PPV-Sieg braucht. Ich stell mich mal gegen den Strom: Ryback verliert. Sicherlich irgendwie unsauber. Und er wird danach ausrasten und nen Heelturn hinlegen und wir werden noch im Laufe des Jahres ein Tagteam Henry/Ryback sehen.
    Tipp: Mark Henry


    Razek: Auch nicht unbedingt ein Match, welches ich auf jeden Fall auf der Card haben muss, allerdings möchte ich in diesem Match auf alle Fälle eines sehen... und zwar einen Shellshocked gegen Mark Henry. Da freu ich mich schon die ganze Zeit drauf. Den Aufbau der Fehde fand ich so mittelprächtig und was den Matchausgang angeht, da hat man ja auch schon genug gelesen, dass man hier Ryback mit einem Sieg gegen Henry stärken möchte und dies ist auch für mich der einzig logische Ausgang. Wobei ich hier die Gefahr sehe, dass die WWE wieder so etwas bringt wie: „Muhaha die Internetspacken haben erraten, dass Henry eigentlich verlieren soll, aber wir sind clever und unberechenbar, deswegen wird Henry gewinnen, auch wenn es keinen Sinn macht.“ Trotzdem denke ich, dass ein Sieg von Ryback hier wahrscheinlich ist.
    Tipp: Ryback


    AirStar: Das ist echt ein Match auf das ich mich hier mit am meisten Freue. Wieso? ISt doch klar, Ryback darf sich endlich mal gegen jemanden bewähren der seiner Kraft ähnelt. Das ist doch mal was. Dazu hat noch jeder gehört was passieren soll und zwar das Ryback Henry Shell Shocken darf. Dies würde ich feieren ganz ehrlich. Aber warum? Weil Ryback ein zukünftiger Main Eventer ist, ob wir wollen oder nicht. Die WWE will ihn da und ich denke da ist er auch gut aufgehoben. Ein Sieg also gegen den Mann der vor über einer Jahr die Wohl grösste Dominanz ausgestrahlt hat, würde ihn einen Schritt weiter bringen in Sachen glaubwürdigekeit und auch in Sachen potenziellen Titelgewinn. Der auf jeden Fall kommen wird. Ich persöhnlich würde eine Fehde gegen Cena feiern und er Shell Shocked ihn und wird Champion. Dies steht aber noch in den Sternen und jetzt ist erst mal Mark Henry dran. Dieser wird den Job machen und beide denk ich werden uns auch ein recht anständiges Powerhouse / Brawl Match liefern.
    Tipp: Ryback


    Priince: Der Aufbau dieses Match hat mir sehr gut gefallen.Doch eines sollte jedem klar sein, nämlich das Ryback hier gewinnen muss.Sollte Ryback verlieren braucht man garnicht erst versuchen ihn in den Main Event zu bringen.Kein PPV Sieg bisher und wenn er dann auch noch bei Wrestlemania verliert ist endgültig vorbei.Ich glaube aber das das ein ganz ordentliches Match werden kann welches Ryback dann mit seinem Shell Shocked und seinem Wrestlemania Moment gewinnen wird.
    Tipp: Ryback


    Beowulf: Auf dieses Match bin ich mal richtig gespannt, denn ich möchte unbedingt sehen wie man Ryback gegen einen Powerhouse darstellt, der Ihm ebenbürtig ist. Trotzdem für mich klare Sache das Ryback den Sieg nach Hause holt aber ich denke das die Fehde noch weitergeht.
    Tipp: Ryback


    !MPACT: Bei diesem Match hätte ich sehr gerne noch eine besondere Stipulation gesehen, aber vielleicht kommt das ja noch. Wie man die Fehde aufgebaut hat, hat mir richtig gut gefallen und auch wenn das Match ein typischen Big Man vs. Big Man Match wird, freue mich schon sehr drauf. Mark Henry ist seit seinem Comeback einfach nur beeindruckend und ich hoffe, dass wir ihn auch noch nach WrestleMania weiterhin in den WWE Shows sehen werden. Ich hoffe sehr auf einen Sieg von Ryback, da ich unbedingt den Shell Shocked gegen Mark Henry sehen will.
    Tipp: Ryback


    Pyper Lilly Thompson: Okay, das Match interessiert mich mal nicht die Bohne, wenn ich ehrlich sein soll. Dient warscheinlich eher als Lückenfüller und ich erwarte mir erstmal garnichts, dann wede ich schonmal nicht enttäuscht, wenn nix gescheites dabei rauskommt und bin umso überraschter, wenn doch. Eine eigentliche Story steckt nicht hinter dem Match (tut es das eigentlich nur bei Punk vs Undertaker???). Sieger is mir eigentlich auch schnuppe, ich tippe jetzt einfach mal auf gut Glück.
    Tipp: Ryback


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/5599_622517567762012_1561709648_n.jpg]
    WWE Tag Team Championship
    Team Hell No! (Daniel Bryan & Kane) (c) vs. Dolph Ziggler & Big E Langston (w/ AJ Lee)


    Royal: Das Match ist für mich irgendwie doch sehr aus der Not heraus geboren. Es wirkt als wollte man diese 4 einfach nur bei WM dabei haben, egal wie. Denn es gibt weit aus bessere Tag Teams als Ziggler & Langston die dieses Titel Match verdient hätten. Und nein ich rede da nicht von den Tons of Funk, sondern eher von den Usos oder Primo & Epico, ja gar den Prime Time Players würde ich das eher gönnen. Aber WWE hat sich für dieses Match entschieden als müssen wir damit leben. Ich denke alledings nicht das die Tag Title hier wechseln werden. Ebenso glaube ich auch nicht das sich "Team Hell No" in naher Zukunft trennen werden. Der "Streit" der beiden ist einfach viel zu weit in den Hintergrund gerückt, man könnte sogar meinen WWE hat ihn einfach fallen gelassen. Denn in den letzten Wochen haben die beiden doch wieder sehr als Team zusammen gearbeitet. Von daher gehe ich auch mal stark davon aus das Bryan & Kane auch nach WM noch Tag Team Champions sein werden. Es kann aber dank Bryan & Ziggler in diesem Match trotzdem noch ein Recht interessantes Match werden.
    Tipp: Team Hell No! (c)


    koom: Gar nicht mal so einfach. Kane und Daniel Bryan sind als Team wieder wesentlich gefestiger als vor einigen Wochen. Es "riecht" nicht mehr nach einem Breakup. Aber AJ ist dabei und könnte da schlechte "Schweißnahten" wieder zum Platzen bringen. Deswegen und weil mir dünkt, das Dolph Ziggler seinen Cashin verpatzen soll und dafür den Tagteam-Titel bekommt, lege ich mich mal auf Big Ziggles als Sieger fest. Das Match hat so oder so aber hohen Unterhaltungsfaktor.
    Tipp: Dolph Ziggler & Big E Langston ---> TITELWECHSEL!!!


    Razek: Noch eine Paarung, die ohne einen wirklich langen Fehdenaufbau „auskam“. Die Ansetzung an sich gefällt mir und ich bin schon gespannt darauf, wie sich Biggy nun auch gegen die „großen“ Jungs behaupten wird. Ich denke es ist schon seit längerer Zeit überfällig, dass Team Hell No! die Titel abgibt, doch auch bei Wrestlemania sehe ich nicht, dass dies passieren wird, zumindest noch nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Ziggler neben dem World Heavyweight Titel (den er wenn ihr mich fragt in der Raw-Folge nach Wrestlemania gewinnen wird) auch noch den Tag Team Titel geben wird und er sich dann in zweierlei Feden rumprügeln muss, auch wenn ich ihm das auf jeden Fall zutraue. Wildcard hier ist natürlich AJ, die mit einigen miesen Sachen versuchen wird dafür zu sorgen, dass Ziggy und Biggy gewinnen werden, wie ich denke jedoch ohne Erfolg. Das ganze kann sich natürlich komplett ändern wenn nachträglich noch Kaitlyn in das Match gesetzt wird und es um alle Titel geht. Das würde das Match noch einmal auf eine ganz andere Ebene bringen und dann bin ich der Meinung, dass das Heelteam sich die Titel holen wird. Aber ob sich das Match dahingehend noch ändern wird bleibt abzuwarten.
    Tipp: Team Hell No! (c)


    AirStar: Für mich eins der Highlights. Warum dürfte jeden Klar sein. Hier verbindet sich das IN-Ring debüt von BIg E mit Dolph Ziggler. Die beiden zusammen mit AJ bilden eine Klasse Stable und stehen damit eigentlich schon für die Junge Generation. Alleine deswegen sollten die beiden das Match gewinnen. Ich denke das tun sie auch, und dann verschwinden die Tag Team Titel eine Zeit lang in der Bedeutungslosigkeit weil Ziggler seinen Koffer entweder hier bei Mania oder eben spätestens bei Extreme Rules einlösen wird. Das einzige was mich ein wenig Vorsichtig macht ist das der Split von Kane und Bryan schon seit Monaten ein Gespräch ist. Bisher ist noch nichts passiert und ich persönlich finde Wrestlemania dafür natürlich perfekt. Deswegen Tipp ich stark auf drei Varianten. Nummer eins ist die das Kane und Bryan unglüglich verlieren und Bryan Kane nach dem Match dafür verantwortlich macht das er nun zweimal hintereinadner bei Wrestlemania einen Titel verloren hat. Der Split erfolgt! Nummer zwei wäre ein Auseinandersetzung die Big E nutzt um das Big Ending anzubringen und den Sieg so zu holen. Nummer drei ist das AJ und Kaitlyn zum Match addiert werden und sollte das der Fall sein ist es ohnehin klar das Team Ziggy gewinnt.
    Tipp: Dolph Ziggler & Big E Langston -----> TITELWECHSEL!!!


    Priince: Bei diesem Match wird ja wahrscheinlich noch die Divas Championshjip hinzugefügt. Wenn ja dann ist das eine gute Entscheidung und wenn nicht ist mir das auch egal.Aber ich glaube das man bei Wrestlemania mit Ziggler großes vor hat. Und was wäre größer als der Gewinn der Tag-Team,Divas & World Championship.Ich glaube schon das Ziggles & langston hier klar gewinnen werden und Ziggler im späteren Verlauf der Show eincasht.Interessant ist auch ob vielleicht der Split im Team Hell No! kommt.
    Tipp: Dolph Ziggler & Big E Langston -----> TITELWECHSEL!!!


    Beowulf: Hier bin ich richig gespannt was man geplant hat, denn ich hab die Vermutung das hier der Startschuss für Dolph Ziggler losgeht indem er und Big E. die Titel gewinnen, da es mir so vorkam als würde man Ziggler nur parken. Auf jeden Fall werden wir hier ein klasse Match zu sehen bekommen mit einem lang ersehnten Titelwechsel und vieleicht auch einem langsam überfälligen Split von Hell No.
    Tipp: Dolph Ziggler & Big E Langston -----> TITELWECHSEL!!!


    !MPACT: Ich würde es Dolph Ziggler so gönnen, dass er sich hier gemeinsam mit Big E Langston die Tag Team Titel schnappt und später noch seinen Money in the Bank Koffer erfolgreich eincasht, denn das hätte er einfach nur verdient. Er reißt sich Show für Show jedes Mal den Arsch auf, um die Show zu stehlen und das beste Match hinzulegen, wie es möglich ist. Auch glaube ich nicht, das Big E sein Debüt-Match direkt verlieren wird. Außerdem hoffe ich endlich auf den Split von Team Hell No! und auf eine Fehde zwischen Bryan & Kane. Dieses Match wird mit Sicherheit sehr gut und ich gehe mit Team Ziggy.
    Tipp: Dolph Ziggler & Big E Langston ---> TITELWECHSEL!!!


    Pyper Lilly Thompson: Ah, hier wirds wieder interessanter. Im Team Hell No! gab es ja ab und an Meinungsverschiedenheiten, aber richtig zu zoffen scheinen beide auch nicht, was die Sache spannend macht. Wird es womöglich einen Turn von Bryan oder Kane geben und eine Fehde der beiden? Werden sie ihre TT Titel behalten? Oder schafft es Ziggler an dem Abend gar zum Double Champion? (TT & WHC???) Ich weiß es nicht, aber ich denke, dass hier Hell No! nochmal gewinnen werden, da Ziggler hoffentlich erfolgreich eincasht! Das Match an sich müsste eigentlich recht gut werden, da sie alle vier klasse im Ring sind, vor allem Dolph gefällt mir immer besser und der könnte echt zum zweiten Shawn Michaels werden, wenn er sich noch ein bisschen ins Zeug legt, aber das sollte er hinkriegen.
    Tipp: Team Hell No! (c)


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/67033_622168477796921_1389368409_n.jpg]
    Six Man Tag Team Match - The Showcase Of Justice
    Randy Orton, Sheamus & Big Show vs. The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns)


    Royal: Hier erwarte ich eigentlich einen Heelturn eines der drei Faces! Ob sich dieser dann auf The Shield anschließen wird sei mal dahin gestellt, wobei ich mir das bei Orton gut vorstellen könnte. Doch dann würde diese wiederum zu viel Spotlight von den anderen dreien auf sich beziehen. Jedenfalls wird das sicherlich wieder ein interessantes Match werden, bei welchem es sicher wieder geniales Team Work von The Shield zu bestaunen gibt. Einziger Nachteil hier könnte der unbewegliche Fleischkoloss Big Show werden, welcher viel Speed aus dem Match nehmen wird. Deswegen hoffe ich das dieser oft außen vorgelassen wird und nur zum Ende hin vielleicht für eine mögliche Entscheidung sorgt. Welche dann aber durch den Heel turns einer seiner beiden Partner vereitelt wird. Denn ich gehe stark davon aus das The Shield auch ihr drittes großes Match gewinnen werden. Alles andere würde auch keinen Sinn machen finde ich. Aber bei WWE weiß man ja nie so genau wodran man gerade ist.
    Tipp: The Shield


    koom: Das wichtigste vorweg: The Shield bleibt ungeschlagen bei den "Kanon"-Shows. Gehen wir auf den interessanten Teil ein: Es riecht hier nach einem Turn - alternativ nach einem Debüt für einen Neuling (Ohno). Ich lege mich mal auf das wahrscheinlichste fest: Randy Orton wird irgendwann ausrasten, Sheamus RKOen, der dann von The Shield gepinnt wird (und wir bekommen dann die Fehde Orton-Sheamus).
    Tipp: The Shield


    Razek: Neben dem Triple H vs. Lesnar Match ist dieses Tag Team Match ein Anwärter für mein Match of the Evening. Seit The Shield debütiert ist, haben sie einfach nur die WWE dominiert und es nun schon zweimal geschafft, die WWE Superheroes in die Flucht zu schlagen und zu besiegen auch wenn das bei den Houseshows leider immer anders aussieht. Nach diesem Match bei Wrestlemania ist es dann aber auch mal genug mit dieser Fehde denn ein Teil des Gegnerteams bleibt immer gleich und so langsam wird es langweilig. Es war eine gute Idee Ryback rauszunehmen und dafür Big Show wieder in Richtung Face turnen zu lassen. Das hat die Spannung bei diesem Match noch einmal intensiviert, da man nun schauen muss, ob die drei wirklich gut zusammen auskommen während des Matches. Obwohl wieder einmal alles gegen die Jungs vom Schild spricht wenn man nur die Namen der Teilnehmer betrachtet (insbesondere Mr. Randy „out-of-nowhere“ Orton) rechne ich hier mit einem Sieg der Drei, was diesen natürlich noch einmal ein beachtlichen Zuwachs des Standings bringen wird. Ich tippe außerdem darauf, dass Randy Orton Heel turnen wird und nach dem (clear!) verloreren Match die Schuld bei den anderen Beiden sucht und es zum Brawl kommt. Ich sehe hier auf jeden Fall viel Potential für ein gutes Match und freue mich jetzt schon auf die Spears von Roman Reigns.
    Tipp: The Shield


    AirStar: Ich weis nicht ob ich der einzige bin dem dieses Top stars gegen Shield auf den Sack geht. Aber das nicht wegen dem Shield. Da sie drei man sind lässt das ganze eben Momentan nur Six Man Tag Matches zu. Aber ich mein man muss das doch nicht ewig ziehen. Ich finde man sollte jetzt den nächsten Schritt im Shiel Programm (falls es den eins gibt, was ich bezweifle) einläuten. Trotz allem erhoffe ich mir ein gutes Match und das werden wir mit Sicherheit bekommen. Daher wir einfach drei Leute im Match haben die aus allem ein Super Match zaubern können mit Sheamus, Rollins und Ambrose. Da werden wir auf jedenfall ein tolles Ding sehen und die "Faces" werden sich am Schluss definitv in die Wolle bekommen. Vielleicht fehden sie dann ja zu dritt Gegeneinander. Wäre mir sehr recht so ein Hardcore Triple Threat zB bei Extreme Rules hätte was. Aber nun mal die Kirche im Dorf lassen. Shield wird hier den Sieg absatauben ähnlich wie bei Elimination Chamber und somit sei alles gesagt
    Tipp: The Shield


    Priince: Ein Match in dem ziemlich viel Spannung ist. Auf jeden Fall wird es einen Turn geben und ich schätze mal das Randy gegen die Superheroes turnen wird.Der Aufbau zu dem Match war einer der besten auf der Card und vor allem The Shield sind bisher große Klasse.Endlich ein Stable in der WWE das nichtvon Cena zerstört wird und nun schon seit Monaten unbesiegt und gefährlich ist.Wenn die WWE nichts falsch macht werden The Shield auch bei Wrestlemania gewinnen und ihr Momentum noch erweitern.Ich schätze aber nicht das Randy, falls er turnt, sich als Anführers von The Shield ergibt ich denke eher das Randy sagt das er genug vom Lieb sein hat.Auf jeden Fall glaube ich das The Shield hier den Sieg davon tragen wird.
    Tipp: The Shield


    Beowulf: Das erste der 3 MotN-Kandidaten bei WM. Das hier irgendwas passieren muss, das den Matchausgang zu gunsten von The Shield beeinflussen wird, dazu muss man kein Meltzer sein um das vorrauszusagen :D Allerdings wird die große PReisfrage sein WAS passieren wird denn hier hat man einen großen Spielraum, der von Turns innerhalb des Face Teams bis hin zu einem neuen Shield Member geht und dann kann man noch weitergehen indem man spekuliert wer gegen wen turnt. Ich bin mir sicher das The Shield hier gewinnen wird und spekuliere mal auf die Rückkehr des Heel-BigSHow der in einem Streit die Halle verlässt und Orton aus WUt Sheamus einen RKO verpasst, weil Ihm der Kragen platzt.
    Tipp: The Shield


    !MPACT: Das Match ist wohl das, wo am meisten passieren kann. Zum einem könnte man mit einem Sieg der Faces The Shield komplett zerstören, zum anderen könnte man mit einem Sieg von The Shield ihr Momentum fortsetzen. Außerdem könnten wir hier eventuell das Debüt eines neuen Mitglieds oder gar des Anführers von The Shield zu sehen bekommen, oder aber einen Heelturn von einem der Faces. Während alle über Randy Orton's Heelturn spekulieren, habe ich immer noch so das Gefühl, das Big Show gegen die Faces turnen wird, da man ihn noch nicht wirklich Face geturnt hat und er auch noch ein bisschen komisch wirkt. Auf dieses Match freue ich mich auf jeden Fall und hoffe, das sich The Shield durchsetzen kann und wir einige Überraschungen zu sehen bekommen.
    Tipp: The Shield


    Pyper Lilly Thompson: Darauf freut man sich, aber nur unter zwei Bedingungen: 1) Shield wins! 2) Orton turnt HEEL! Ja, dieses Match könnte die eine oder andere echte Überraschung bereithalten, was ich echt schön fände. Vor allem ein Heelturn wurde Orton sehr gut tun, der als Face langsam wirklich zum einschlafen wirkt. Shield verlieren zu lassen würde in dem Fall warscheinlich der Zerstörung des Stables gleichkommen, was mir sehr leidtun würde, da ich die drei Jungs (vor allem Seth^^) richtig gerne mag! Es macht Spaß ihnen zuzuschauen und im Ring sind das echt talentierte Kerlchen. Fände es zu schön, wenn man sie durch einen Win gegen das Superhero Team pushen und etablieren könnte und sie nicht nach 1 - 2 Monaten nicht mehr zu sehen sind, wie manch ein Nexus Mitglied oder so.
    Tipp: The Shield


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/733833_630252740321828_2007907800_n.jpg]
    No Holds Barred Match - If Brock Lesnar wins, Triple H must retire
    Triple H (w/ Shawn Michaels) vs. Brock Lesnar (w/ Paul Heyman)


    Royal: Hier kann man sich eigentlich schon auf einen wunder schönen Brawl der beiden Freuen! Ich hoffe nur das es am Ende nicht wie beim SummerSlam endet und wir statt eines ordentlichen Fights wieder nur Submission Griffe zu sehen bekommen. Ich hoffe die beiden geben sich auf gut Deutsch "mal ordentlich was auf die Fresse"! Weil genau DAS will man doch jetzt sehen in diesem Match. Heyman und Lesnar haben Trips jetzt über Wochen provoziert. Der müsste eigentlich kochen vor Wut und dieser soll er dann bei WM auch freien Lauf lassen! Ich meine No Holds Barred.. besser geht es doch gar nicht mehr für die beiden! Einfach mit allem was da ist drauf auf den anderen und von mir aus auch ruhig ein kleines Blutbad anrichten. Wir wissen ja alle wie schnell Lesnar saftet wie so ein Schwein. Ich denke auch mal das HBK hier ein Entscheidender Faktor bei dem Entscheidung sein wird und vielleicht sogar Lesnar die Sweet Chin Music verpasst damit sein Buddy den Sieg davon tragen kann und noch nicht in rennte gehen muss. Wobei er j eh schon nur noch ein Teilzeit Wrestler ist. Wie gesagt hier erwarte ich einen knall harten Fight, wie eigentlich auch schon beim SummerSlam, und wenn dieser wieder nicht kommt ist das Match eigentlich langweilig und man hätte sich diese No Holds Barred klausel schenken können. Also gibt den Fans was sie wollen einen ordentlichen FIGHT!
    Tipp: Triple H


    koom: Ich mach da keinen Hehl draus: Ich mag Brock Lesnar nicht. Ich gönne es ihm auch nicht, das er HHH's Karriere beendet. Er hat es nicht verdient. Aber es ist IMO die einzige Variante, die diesem Match Sinn gibt. Ich denke, das das für den Summerslam angedacht war, aber das Match entwickelte beim Publikum nicht den gewünschten Eindruck. Und Trips war damit sicherlich unzufrieden. Ergo nun auf "the biggest stage ever" tritt HHH ab. Das schafft für die Nach-WM-Zeit mehr Optionen: Lesnar ist nicht "verbrannt", HHH - wie von Heyman schon angesagt - ist dann erst mal weg, wohl auch als COO.
    Tipp: Brock Lesnar


    Razek: Auch von diesem Match erwarte ich mir einiges, da mir auch, entgegen der Meinung vieler, auch das erste Match der beiden schon sehr gut gefallen hat. Auch die Tatsache, dass sowohl HHH als auch Lesnar noch eine andere Person in ihrer Ecke stehen haben werden, sorgt für eine unberechenbare Komponente in diesem Match, vor allem, da es ein Match ohne DQ ist. Diese Wahl hat mir übrigens auch sehr zugesagt auch wenn ich mich über ein Hell in a Cell Match, ein 3 Stages of Hell oder ein Punjabi Prison Match noch ein wenig mehr gefreut hätte. Dass die Karriere von Hunter hier auf dem Spiel steht finde ich ein wenig unnötig und es macht das Match auch irgendwie nicht wirklich spannender oder sorgt für eine Veränderung des Matches. Auch hier sind wieder zwei Ausgänge möglich: Entweder Triple H gewinnt das Match gegen Lesnar und rächt sich damit für die Aktionen in der Vergangenheit, oder HHH verliert und wird wirklich aktiv nicht mehr in den Ring steigen, da könnte ich mir dann sogar vorstellen, dass dies auf eigenen Wunsch war, um sich von nun an mehr auf die internen Dinge konzentrieren zu können. Um ehrlich zu sein glaube ich an die zweite Variante aber nicht wirklich und ich denke, dass HHH hier den Sieg davon tragen wird und vermutlich sogar mit dem Sledgehammer dafür sorgen wird, dass dem armen Lesnar der Schädel brummt. Ich glaube fast wir können hier mit einem ziemlich brutalen Match rechnen, da beide nicht wirklich zimperlich im Umgang mit ihren Gegnern sind und ich mir vorstellen kann, dass die beiden sich dann gegenseitig hochschaukeln.
    Tipp: Triple H


    AirStar: Ich dachte nicht das mir irgendwas dieses Match schmackhaft machen könnte. Ich war nicht gerade der Fan vom ersten Aufeinandertreffen der beiden, und dieses hier hat mir demzufolge auch nicht gepasst. Als dann aber die Stipulation kam, und dann auch noch das Hunter zurücktreten muss wenn er verliert, das bringt würze rein. Ich persönlich sehe die Chancen bei 50 - 50. Es könnte also gut sein das ein Brock Sieg die Chairman übernahme von Hunter bedeutet oder aber auch das Brock von Hunter Ordentlich die Rache ab bekommt. Deswegen denke ich werden hier die beiden Männer am Ring der Ausschlag gebende Punkt sein. Michaels hat ja auch noch eine Rechnung mit Lesnar offen. Ich denke auch das dies HHHs verhängniss sein wird. Durch ein einmischen der Aussen stehenden Personen, vielleicht sogar die NAO wird Chaos entstehen und Hunter wird so verlieren.
    Tipp: Brock Lesnar


    Priince: Auch dieses Match ist meiner Meinung nach super aufgebaut.Aber eine Kleinigkeit stört mich schon und zwar HBK. Klar will man so viel Starpower wie möglich bei Wrestlemania haben.Aber dann hätte man HBK vor ein paar Wochen und nicht eine Woche vor Wrestlemania zurückbringen sollen.Jetzt kommt es so rüber als ob Shawn sich in letzter Sekunde dachte das er ja mal bei Wrestlemania vorbeischauen kann.Ich finde das hätte man besser einbauen können.Man hätte das Match beim Summerslam einbauen können und Shawn hätte sagen können das er sich für seinen gebrochenen Arm rächen will oder so.Auf jeden Fall denke ich das dies HHH letztes Match sein wird und er danach die Aufgaben von McMahon übernehmen wird.Brock Lesnar wird hier wohl gewinnen.
    Tipp: Brock Lesnar


    Beowulf: Das Wiedergutmachungsmatch der beiden, weil mans beim SS so sehr verkackt hat das es nicht mehr feierlich ist. Deshalb denke ich auch das wir hier nicht nochmal so ein Trauerspiel erleben werden sondern einen recht mächtigen Brawl und hoffentlich ohne den gähnenden Kimuralock. Triple H muss das hier eigentlich nach Hause holen denn ich denke nicht das er seine Karriere beenden wird, dafür gabs zu wenig Drama usw.
    Tipp: Triple H


    !MPACT: Ja, hier ist es echt schwer vorauszusagen, wer dieses Match als Sieger verlassen wird. Man weiß halt nicht, ob Triple H nun seine Karriere beenden will, um sich anderen Aufgaben in der WWE zu widmen und Brock Lesnar damit nochmal einen starken Push geben will, oder ob er noch fit genug ist, um weiter zu machen. Teeki hatte auch mal irgendwo spekuliert, das es eventuell ja auch einen Heelturn von Shawn Michaels geben könnte, wodurch Triple H verliert und es bei Wrestlemania XXX zu einem Retirement vs. Retirement Match kommt. Dies würde mir sehr gut gefallen und vor allem durch die Stipulation halte ich es gar nicht mal für so unwahrscheinlich. Ich tippe aber trotzdem auf Triple H, da er noch sehr fit wirkt und vor allem weil Brock Lesnar schon beim SummerSlam gewonnen das Duell der beiden für sich entschieden hatte und er somit seine Rache bekommen würde.
    Tipp: Triple H


    Pyper Lilly Thompson: Ja das klingt doch schonmal recht interessant und ich muss ehrlich sagen, dass ich mich, obwohl ich Lesnar nicht mag, mich sehr auf dieses Match freue (vor allem wegen HBK). Hoffentlich gestaltet man es diesmal etwas besser, als vor einem dreiviertel Jahr beim SummerSlam. Allein die Stipulation verspricht einen netten Old School Brawl, der es hoffentlich auch wird. Hier sehe ich allerdings diesmal klar Triple H vorne, denn eine weitere Niderlage nach der vom Summer Slam währe irgendwie unlogisch (und auch nicht WWE typisch). Vor allm würde es TripleH in meinen Augen auch irgendwie schwach wirken lassen, da er dann 2 Mal hintereinander gegen Lesnar verloren hätte. Die Manager von beiden könnten das Match auch richtig gut werden lassen, denn ein Eingriff von Shawn oder Paul wäre natürlich denkbar und ich freu mich drauf.
    Tipp: Triple H


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/556770_617018691645233_163150737_n.jpg]
    The Undertaker vs. CM Punk (w/ Paul Heyman)


    Royal: Hier bin ich immer noch der Meinung das so makaber es klingen mag, die WWE von dem Tod Paul Bearers profitiert hat. Ich denke nicht das den creativen sonst die Einbindung Bearers so gut gelungen wäre bzw denke ich das sie an diesen gar nicht gedacht hätten. Jeden Falls war der Aufbau dadurch natürlich schön kontrovers und Punk zog wirklich alle Register um sich über Taker und dessen Urne lustig zu machen. Das Highlight war dann wohl das Szenario bei der letzten RAW Episode wo Punk die Asche über den Taker kippte und an sich abschmierte. Und momentan sieht es auch wirklich so aus als könnte Punk dieser jene sein der den Streak bricht. Auch auf Grund der Promo des Undertakers, der selber sagte es könnte sein das die Streak bricht. Aber wir kennen WWE ja mittlerweile alle lange genug um zu wissen, das es da einfach schon viel zu viele gab wo man dachte die packen es und am ende Gewann doch der Taker. Ich persönlich würde es ja richtig stark finden und auch abfeiern wenn Punk tatsächlich gewinnt, weil dann wäre Punk mit einem Schlag eine Legende! Aber ich trau WWE diesen Schritt einfach nicht zu, bzw sie haben dabei genauso wenig die Eier wie Cena Heel zu turnen das sind zwei Sachen die werden wir wohl nie mehr erleben bei der WWE. Was eigentlich schade ist denn beide Sache würden neuen Wind reinbringen. Da dieses Match aber leider keine Sonderklausel bekam geh ich von einem Sieg des Undertakers aus, der seinen Streak somit auf 21-0 ausbaut.
    Tipp: The Undertaker


    koom: Ich spiele mit dem Feuer: CM Punk bricht die Streak. So unsauber und halbseiden wie nur möglich, per DQ, Countout o.ä., so das der Undertaker danach immer noch "unbesiegt" ist, aber die Streak wäre dann etwas mehr im Hintergrund. Er wird Punk trotzdem so zerstören, das dieser danach erst mal seine Auszeit nehmen kann, während der Undertaker ja bei einer UK-Show angekündigt wird. Und im Gegensatz zu anderen Promotions hält die WWE meist solche Ankündigungen ein. *g*
    Tipp: CM Punk


    Razek: Es ist natürlich jedes Jahr seit längerer Zeit das gleiche mit dem Taker. Er erscheint kurz vor Wrestlemania, pickt sich einen Gegner raus, auch wenn es dieses mal ein wenig „anders“ war, und siegt am Ende, so dass die Streak am Leben bleibt. Und es können noch so viele Gegner kommen, um den Taker bei WM herauszufordern, aber ich sehe einfach nicht, dass es ein Ende der Streak geben wird. Die Streak wird mit dem Taker in Rente gehen und das zu Recht. Blöd ist es halt immer nur für den Gegner, in dem Fall CM Punk, da die Niederlage eigentlich von vornherein feststeht. Jedoch muss ich sagen, dass mit der Aufbau dieser Fehde, gegenüber dem Aufbau letztes Jahr, doch um einiges besser gefällt und ich wage mal zu sagen, dass Punk daran nicht ganz unbeteiligt ist. Man hat ja vor einiger Zeit gehört, dass Punk darüber verärgert sei, wie die Booker ihn einsetzen würden und ich muss sagen nach den über 400 Tagen Titelregentschaft hat man es in der WWE wirklich ein wenig vermurkst, vor allem mit dem deutlichen Sieg von Cena bei RAW. Trotzdem hat Punk es geschafft die Fehde glaubhaft dazustellen und die Sache mit der Urne war einfach göttlich und typisch Punk. Schade, dass es nicht zu einem Sieg des „Best in the World“ kommen wird. Hoffentlich darf er danach wieder im Titelgeschehen mitmischen, denn da gehört er hin. Wie dem auch sei ich freue mich trotzdem auf das Match und denke, dass wir einiges zu sehen bekommen werden.
    Tipp: The Undertaker


    AirStar: Dieses Jahr muss man gleich mal zu beginn fest halten ist es die Spannendste Streak Story seit Jahren. Der Grund ist einfach und er heißt CM Punk. Seine guten Promos haben das ganze einfach besser gemacht. Es ist einfach cooler wenn jemand versucht mit allen mitteln die Streak zu brechen als das was Michaels und Trips gebracht haben. Das waren ja immer wieder die selben abläufe. Nun aber zur Frage ob Punk es schaffen wird und ich Sage nein. Die Streak ist der WWE verdammt wichtig und ich denke auch das sie mir und den Fans wichtig ist. Wenn die Streak begrochen wird, wieso sollte der Taker dann wieder Jahr für Jahr zurück kommen um uns ein Unvergessliches Match des Jahres zu schenken? Er hat keinen Grund den er hat alles schon erreicht und alles was er noch macht ist die Streak weiter aus zu bauen. Viele von euch meinen ja Punk siegt durch DQ oder Count Out. Dies halte ich für schwachsinn. Das ist doch Bullshit, ich will das nicht sehen und auch nicht wenn der Taker danach Punk abfertigt. Wenn die Streak gebrochen wird dan via Pinfall und ich glaube auch das die WWE das so sieht. Persönlich will ich nicht das sie gebrochen wird den der einzige Wrestler der noch in Frage kommt diese zu brechen ist meiner Meinung nach Kane. Das könnte sich so gestalten das der Taker Punk besiegt und ein Jahr später bei WM 30 Lesnar. Als er dann wie bei WM31 kommt und ein Match will Fragt ihn Kane al la HHH ob das sein muss und ob er den keine Ruhe gibt bis er verkrüppelt am Boden liegt. Er bittet dann also Leute die streak zu brechen und den Taker zu erlösen. Es zersuchen dann Rocky und auch Cena und beide Scheitern. So das Kane bei WM 34 beim Stand von 24:0 die Streak beendet und dazu seine Karriere und die seinen Bruders.
    Tipp: The Undertaker


    Priince: Bevor ich etwas zu dem Match schreibe muss ich sagen das CM Punk einfach ein Gott ist. Er hat die Fehde so interessant gemacht und ich freue mich schon richtig auf das Match.Zur Fehde muss ich sagen das ich am Anfang dachte warum man ein Match machen musste um zu entscheiden wer auf den taker trifft. Kam ein bisschen billig rüber.Aber man muss sagen das der Tod von Paul Bearer leider Gottes die Fehde erst interessant gemacht hat.Die Promos waren richtig gut und dadurch hat man die Fehde ,,Persönlicher,, gemacht.Ich denke mal das es ein gutes Match wird aber CM Punk wird die Streak nicht beenden auch wenn er es verdient hätte. Der Taker wird hier siegen und dann bis nächstes Jahr verschwinden wo er sein letztes Match bestreiten wird.
    Tipp: The Undertaker


    Beowulf: Neben dem WWE-Titelmatch ist dieses Match wieder eins, wo zwei gestandene Größen aufeinandertreffen. Auf der einen Seite den Taker der seine legendäre Streak besitzt und auf der anderen Seite Punk der die längste Titelregentschaft der Neuzeit vorzuweisen hat. Die Errungenschaften sprechen hier für sich und garantieren fast schon ein geniales Match und ich hoffe das es auch zutrifft. Storylinemäßig hat man von Punks Seite so ziemlich alle Register gezogen nur gab es einfach zu wenig Gegenwehr vom Taker. Finde hier ist es auch unglaublich schwer zu tippen, da man hier einerseits die Streak hat und auf der anderen Seite Punk als einer der größten Heels aller Zeiten zu etablieren wenn er mit der Aktion durch Takers Urne Erfolg hat. Trotzdem bleib ich dabei, die Streak BLEIBT!
    Tipp: The Undertaker


    !MPACT: Dieses Match ist eindeutig das Match, auf das ich mich am meisten freue, denn ich gehe fest davon aus, dass CM Punk das Beste aus dem Taker herausholen wird. Die Frage ist halt nur, ob der Taker nach WrestleMania seine Karriere beenden will. Wenn ja, würde ich es sehr begrüßen, wenn CM Punk wirklich die Streak brechen dürfte. Das wäre für ihn der ultimative Schritt zum größten Heel aller Zeiten und er würde für immer in Erinnerung als der Streak Brecher bleiben. Dennoch denke ich, dass der Taker hier erneut gewinnen wird und die Streak fortsetzen wird, da die WWE nicht die Eier dazu hat, die Streak zu beenden, auch wenn diese dem Taker nicht so wichtig ist.
    Tipp: The Undertaker


    Pyper Lilly Thompson: Das wird ebenfalls interessant, glaube ich. Der Deadman mit der unglaublichen Streak gegen den BITW. Ich glaube hier eigentlich kaum bis garmicht an einen Punk Sieg, denn der gute Undertaker wird noch ein paar Manias machen und verlieren würde ihm extrem schaden. Ich glaube hier an das legendäre 21:0. Punk mag zwar ein klasse Wrestler sein, aber an dem Taker haben sich mittlerweile so viele klasse Wrestler versucht und sie sind allesamt sauber gescheitert, egal ob ein Shawn Michaels, Triple H oder eben schonmal CM Punk. Trotzdem erwarte ich mir von dem Match ganz großes Kino. (Träumen darf man ja^^) Nee, mal Spaß beiseite, wenn die sich da ein bisschen was einfallen lassen, wird das ein gutes Match werden, denke ich.
    Tipp: The Undertaker


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/208613_614627648551004_1550061713_n.jpg]
    World Heavyweight Championship
    Alberto Del Rio (c) (w/ Ricardo Rodriguez) vs. Jack Swagger (w/ Zeb Colter)


    Royal: Hier hat man es schon deutlich besser gemacht als im anderen großen Titelmatch. Doch auch hier wollte der Funke einfach nicht wirklich überspringen. Das kann gewiss an mehreren Punkten liegen zum einen da Swagger nach seiner Sauf-Tour selbt schon jede Spannung raus nahm und zum anderen das Alberto Del Rio einfach nicht wirklich bei den Fans punkten kann. Ich meine jetzt ist der Kunde schon Face aber trotzdem landet er wenn überhaupt nur Cheap Pops dank seinem "Partner" Ricardo. Also muss sich WWE auch hier gut überlegen wer gewinnen soll. Soll es den Kontroversen Sieg mit Swagger geben oder den vielleicht Langweiligen Sieg durch Del Rio - keine wirklich leichte Entscheidung. Was das wrestlische an geht kann man hier aber deutlich mehr als im WWE Championship Match erwarten. Sicher kein Über-Match aber immer ein interessanteres, da beide doch mehr drauf haben als die anderen beiden Protakonisten. Ein weiterer Interessante Punkt könnte hier natürlich Ziggler sein. Casht er ein oder nicht. Auch da gäbe es zwei möglichkeiten. Gewinnt Swagger.. könnte man damit den Kontroversen Sieg wieder wet machen in dem Ziggler sich den Titel schnappt. Gewinnt Del Rio.. könnte man Ziggler dann als nächsten großen Gegenpart aufbauen der dann auf die Langweiligkeit von Del Rio aufbaut. Also es gäbe eingentlich gut möglichkeiten und ich bin mal gespannt für welche sich die klugen Köpfe bei WWE entscheiden werden. Ich persönlich hoffe ja auf einen Sieg von Swagger, da ich Alberto einfach nichts abgewinnen kann als Champion.
    Tipp: Jack Swagger ---> TITELWECHSEL!!!


    koom: Kurz und bündig: Del Rio verteidigt. Swagger wird nicht den Titel einfahren, spätestens nach der DUI ist das eher auszuschließen. Das Match wird aber unschön enden, vermutlich fallen Coulter und Swagger über Del Rio her, schlagen ihn KO und ermöglichen so ein Eincashen von Dolph Ziggler. Das - so befürchte ich - wird aber irgendwie schiefgehen (mit oder ohne Kofferverlust) um Del Rio noch mehr zu pushen.
    Tipp: Alberto Del Rio (c)


    Razek: Na was waren wir alle überrascht, als Swagger zurück kam und dann einfach mal die Elimination Chamber als Sieger verlassen hat. Auch für mich kam das völlig überrascht und ich bin eben so überrascht, welch guten und spannenden Verlauf diese Fehde genommen hat, auch wenn ich sagen muss, dass ich den Anfang der Fehde irgendwie als intensiver wahrgenommen hab als die letzten zwei, drei Wochen. Zeb Colter gefällt mir als Swagger's Manager sehr gut und das war auch das was Jack Swagger gebraucht hat, solange er noch nicht top fit am Mic ist und das ist er bei weitem noch nicht. Das Gimmick finde ich sehr gut gewählt auch wenn es ja für einige Aufregung in den USA gesorgt hat. Es passt einfach irgendwie zu Swagger und ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Jack irgendwann mit einem ähnlichen Gimmick, dann natürlich für das multikulturelle Amerika, Face turnt. Alberto Del Rio macht seinen Job als Face auch sehr gut, nur manche Äußerungen wirken bei ihm einfach zu gezwungen und nicht so gemeint wie er sie letztendlich sagt, aber ich denke mal, dass dies auch nur eine Frage der Übung ist. Ich hoffe die Fehde der beiden geht auch noch nach WM dann vielleicht auch ohne den Titel oder eben im Dreieck mit Dolph Ziggler. Einen Titelwechsel zu Swagger sehe ich bei Wrestlemania allerdings noch nicht.
    Tipp: Alberto Del Rio (c)


    AirStar: Ein verdammt cooles Match muss ich sagen. Swagger und del Rio gehen gerade bei in ihren Rollen auf und vor allem Swagger ist überall present. Dieses Swagger Gimmick hilft natürlich auch del Rio zu einem Top Babyface zu werden. Vom Match können wir uns denk ich auch sehr viel erwarten und es wird eins der besten am Abend sein das steht außer Frage den Beide sind wirklich Klasse im Ring. An einen Swagger Sieg glaub ich nicht wirklich. Es gibt nur zwei mögliche LEute die mit dem World Title Wrestemania verlassen werden und das ist entweder del Rio oder Ziggler. Alberto wird diesen Kampf gewinnen aufgrund dessen das der WWE ein Babyface push von del Rio wichtiger ist als Swagger. Ob Ziggy eincasht ist die Frage. Vorstellen kann ich es mir schon wobei ich lieber hätte das er nach einem harten Match bei Extreme Rules eincasht. Ändert aber nichts dran das Alberto gewinnen wird.
    Tipp: Alberto Del Rio (c)


    Priince: Am Anfang war die Fehde noch interessant, aber ich finde das sie mit der Zeit immer schlechter geworden ist.Auch wenn Colter seine Rolle gut spielt finde ich Swagger einfach langweillig und uninteressant.Meiner Meinung nach kein Main Event Material.Da hätte ich lieber Ziggler an Swaggers Stelle gesehen.Ich hoffe das Del Rio hier verteidigen wird und danach Ziggler in den Ring kommt und endlich eincasht.Sonst gibt es nicht viel zu dem Match zu sagen.
    Del Rio wird verteidigen.
    Tipp: Alberto Del Rio (c)


    Beowulf: Von der Ansetzung und von der Story absolut interessant, vorallem deswegen da die Story endlich mal rauere Wege einschlägt und vom typischen Alltagsdrama der WWE abweicht. Andererseits ist einfach zu wenig in der Story passiert als das sie so interessant ist wie sie hätte sein können, man hat zwar in den letzten 2 WOchen die Kurve gekriegt aber im Gesamtbild ist es leider noch zu wenig. Denke aber auch das die Fehde durchaus noch weitergehen könnte evtl. sogar mit Involvierung von Ziggler. Denke auch das Del Rio verteidigt den er muss einfach noch mehr OVer kommen und Swagger hat einfach (NOCH) keinen Titel verdient.
    Tipp: Alberto Del Rio (c) mit evtl. Cash-In von Dolph Ziggler


    !MPACT: Jack Swagger, Zeb Colter und das Patriotengimmick gefällt mir echt sehr und auch der Aufbau des Matches gegen Alberto Del Rio war meiner Meinung nach sehr gut gemacht, auch wenn sie meiner Meinung nach zuletzt ein bisschen an Fahrt verloren hat. Durch den Knöchelbruch von Ricardo Rodriguez hat man das ganze dann auch nochmal ein wenig persönlich gemacht, was mir sehr gut gefällt. Hier werden wir bestimmt ein sehr gutes Wrestling Match sehen, indem es wohl hin und her gehen wird und beide versuchen werden, ihren Submission Finisher anzuwenden. Ich hoffe weiterhin darauf, dass die beiden sich so dermaßen ihre Wut um die Ohren hauen werden, sodass Ziggler am Ende der strahlende Gewinner sein wird, indem er seinen Koffer erfolgreich eincasht, das hätte er sich verdient. Von daher tippe ich auf Jack Swagger, damit Dolph Ziggler endlich Face turnen kann und aufgrund der Vergangenheit der beiden eine Fehde gegen Jack Swagger führen kann.
    Tipp:Jack Swagger ---> TITELWECHSEL!!!


    Pyper Lilly Thompson: Ach das Match hätte ich schon fast vergessen, da ich weder Swagger noch DelRio sonderlich leiden mag. Damals bei der Chamber hätte ich einfach so sehr auf.Jericho gehofft, der es mal wieder verdient gehabt hätte aber gut, das ist nun vergangen und ich muss dieses Match beurteilen. Es hatte immerhin noch im griben einen Aufbau im Gegensatz zu den meisten anderen Matches, was schon mal positiv ist. Ich hoffe allerdings, dass keiner der beiden hier siegreich vom Platz geht, weil Dolph hoffentlich erfolgreich gegen Jack Swagger eincasht. Immerhin liese sich zwischen den beiden ne Fehde recht gut aufbauen, da sie ja in gewisser Weise eine gemeinsame Vergangenheit mit Vicky als "Stable" haben.
    Tipp:Jack Swagger ---> TITELWECHSEL!!!


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/599935_614627561884346_98114918_n.jpg]
    WWE Championship
    Greatness vs. Redemption
    The Rock (c) vs. John Cena


    Royal: Hier muss es eigentlich einen großen Knall geben! Ich meine das Match an sich wird gehypt wie kein zweites auf der Card. Aber der Aufbau durch die Superstars in der Show ist doch eher langweilig gewesen. Es gab nur viel gerede und wenig Action, was einem aufbau nie wirklich gut tut. Deswegen kann ich die "Boring" Chants der Fans in der letzten RAW Episode vor WM bei der Cena Promo nur unterschreiben. Auch Rock hat nicht gerade wirklich viel gerissen und es tat der Fehde auch nicht gut das er zwei Wochen hinter einander überhaupt nicht zu sehen war. Vom Match an sich versprich ich mir genauso wenig, weil Rock hat einfach keine gute Kondition mehr und Cena ist nun auch nicht gerade der Typ Wrestler der andere zu einem riesen Match zieht. Deswegen denke ich mal das WWE hier irgendeinen Knall plant. Ich gehe stark davon aus das einer der beiden während des Match Heel turnen wird um etwas brisanz reinzubekommen. Der Oberknaller wäre natürlich Cena aber ich denke das Rock hier den Heelpart geben wird. Wer das Match jedoch gewinnt dürfte eigentlich jedem schon klar sein. Der Sieg geht an Super Cena damit Rock wieder nach Hollywood Jeten kann und Cena sich wieder als Superman in den Shows präsentieren kann. Was ich mich hier aber auch Frage ist. Wie es dann weiter geht? Man hat keinen wirklich Gegner für Cena aufgebaut und schon wieder ein Programm gegen Punk möchte ich auch nicht sehen. Aber ich schweife zu weit ab vom eigentlich. Also wie gesagt ich erwarte kein großartiges Match und am Ende gewinnt Cena - man kennt es ja.
    Tipp: John Cena ---> TITELWECHSEL!!!


    koom: Es wird keinen Turn geben. Von keinem der beiden. Damit wäre nur offen, wer gewinnt. Ich sehe da keine 100% Gewinnchance für Cena, sondern könnte mir vorstellen, das die WWE erneut mit den Erwartungen spielt und die Leute verarscht. Letztlich ist es aber wohl wahrscheinlich, das Cena sich den Sieg holt. Letztlich deutet darauf am meisten hin, auch, das er in den Weeklies meist gegen The Rock verloren hat.
    Tipp: John Cena ---> TITELWECHSEL!!!


    Razek: Ich muss sagen, sowohl die erneute Matchansetzung, als auch der Aufbau der weitergeführten Fehde haben mich einfach gar nicht gepackt und dieses Match ist bei weitem nicht das, auf das ich mich am Meisten bei Wrestlemania freue. Der einzige Lichtblick wäre hier ein Heelturn von John Cena, aber über die Jahre habe ich gelernt, dass ich das erst glaube, wenn ich es wirklich sehe. Traurig aber war ich sehe es jetzt schon vor meinem geistigen Auge, wie Cena gewinnt, den Titel in die Luft hält, ausgebuht wird und es nächstes Jahr das dritte Match der beiden in Folge geben wird, mit einem John Cena, der immer noch als Face rumdümpelt. Naja vielleicht werde ich ja doch noch überrascht, aber die WWE hat mich dahingehend einfach schon so abgestumpft, dass ich hier mit einem klaren Sieg von Cena rechne.
    Tipp: John Cena ---> TITELWECHSEL!!!


    AirStar: Das Match das so groß gemacht wird obwohl es niemand wollte. Ich zB gehöre dazu und wollte das ganz bestimmt nicht. Aber was will man machen. Das war vor 1/2 Jahren doch schon Klar das es insgesamt drei Matches der beiden geben soll. Nun ist es also soweit und Nummer zwei findet statt. Ich brauch es nicht wirklich daher es letzes Jahr schon langweilig war und dieses Jahr hat Rocky schon zwei eher mässige Matches raus gehauen. Demzufolge ist Matchtechnisch ncihts besonderes zu erwarten denk ich. Es ist nur die Frage wie es enden wird. Ich glaube es weis auch jeder das die Chancen auf einen cleanen Rocky Seig bei 0 % liegen. Das wird die WWE ihren Steckenpferd Cena nicht antun. Also entweder gewinnt Rocky durch eingriff oder Cena holt das Ding. Zweiteres halt ich für Wahrscheinlicher. Er bekommt dann am Schluss die Rache und den Respekt von Rocky und das wars. Klar klingt das nach schlechtem Theater aber die Chancen für diese Variante stehen eben sehr hoch.
    Tipp: John Cena ----> TITELWECHSEL!!!


    Priince: Once in a.....Oh Sorry Twice in a Lifetime.Die für mich langweilligste Fehde auf der Card.Man sollte mal die Punk vs. Rock Fehde mit der Twice in a Lifetime Fehde vergleichen und man versteht was ich meine. Schön und gut das man Cena den Titel wiedergeben will aber ich finde dieses Typen als Face so Langweillig.Die einzigste Sache die dieses Match retten kann ist ein Cena Heel Turn.Aber wie so oft werden wir wieder enttäuscht.Cena wird hier gewinnen und es wird nach dem Match zu einem Handshake kommen.Mehr erwarte ich hier nicht
    Tipp: John Cena ----> TITELWECHSEL!!!


    Beowulf: War ja erst nicht so begeistert von der Ansetzung aber die Tatsache das es hier um den Titel geht und das Cena eine mögliche Charakteränderung durchläuft lässt hier wieder großen Spielraum zu. Ich finde auch Cena kommt deutlich besser rüber als letztes Jahr um die Zeit, da diese Ernsthaftigkeit bei Ihm für starke Promos sorgt. AUf einen Tipp will ich mich hier gar nicht festlegen, da es so viele Möglichkeiten gibt die man hier durchziehen kann. Hoffe aufjedenfall das es nicht in einem Handschlag endet sonder das mal wieder ein wenig Pfeffer reingebracht wird durch wen oder was auch immer.
    Tipp: Egal, solange was passiert :D


    !MPACT: Joa, ziemlich lahmer Aufbau wie ich finde, mit dem üblichen Gelaber der beiden. Jedoch wurde immer wieder ein Heelturn von John Cena angedeutet, über den ich mich sehr freuen würde, jedoch glaube ich nicht wirklich daran. Möglich wäre es auf jeden Fall, denn vielleicht merkt er ja, dass er fair keine Chance gegen The Rock hat und 'bezahlt' vielleicht The Shield dafür, das sie ihm zum Sieg verhelfen. Auch wenn diese nicht so kommen würde, sollte John Cena auf jeden Fall gewinnen, da er schon lange kein Gold mehr um den Hüften hatte und man somit endlich einen Champion hätte, der immer da ist und immer alles für die WWE gibt.
    Tipp: John Cena ---> TITELWECHSEL!!!


    Pyper Lilly Thompson: Noch ein langweiliges, kaum Sinn gebendes Match, das keiner so wirklich benötigt. Ich glaube hier weder an einen Heelturn von John Cena, sondern eher an einen cleanen Sieg und Titelgewinn des Cenation-Leaders. Zum Glück, dann wäre ich endlich Rocky los, der ein echt übler Champ war und mich mit seiner Abwesenhwit zumindest happy machen. Ich kann ihn eh nicht leiden, genauso gut, wie Rybotch um ehrlich zu sein, also garnicht. Ich bin auch nicht Cenas größter Fan, aber immerhin glänzt der nicht durch Abwesenheit und würde den Titel mit Sicherheit öfter mal verteidigen, als es Rock aktuell tut, was schon eine enorme Steigerung wäre. Hoffentlich kommt dann auch noch der Spinner Belt zurück, weil ein Belt ohne Adler? NO GO! Wrestlerisch wird das Match im besten Fall der gleiche Müll wie letztes Jahr und naja...
    Tipp: John Cena ---> TITELWECHSEL!!!



    Das war er nun, der 49. WWE-PPV Roundtable im WrestlingCorner.de-Forum.


    Feedback, Meinungen und Kritik sind jederzeit außerordentlich erwünscht, bevor es in wenigen Wochen mit dem "WWE Extreme Rules 2013 Roundtable weitergeht! ;)

  • Hat es den Leuten etwa die Sprache verschlagen, dass hier unglaubliche acht Teilnehmer am Roundtable mitgemacht und einen neuen Rekord aufgestellt haben? Oder warum schreibt hier niemand was?


    Vielen Dank an alle Teilnehmer für den neuen Roundtable-Rekord. Mal schauen, ob man das beim nächsten WWE Pay-Per-View noch toppen kann. :thumbup:


    Woran erkennt man, dass die WWE eine WrestleMania gut aufgebaut hat? An den Leuten, die im Voraus noch immer daran glauben oder hoffen, dass die Streak des Undertaker gebrochen wird. ^^


    Bei The Shield und John Cena sind sich ja alle einig. Vielleicht kommt am Ende alles ganz anders ...


    Roundtable ist echt top geworden. Sämtliche Fanschichten sind vertreten - von Mark bis Gelegenheitsglotzer ist alles dabei. :thumbsup:

  • Ich glaub meine Vorraussage für WWE-TitelMatch ist die einzige die nicht eingetroffen ist :D


    Finds klasse das hier so viele mitgemacht haben :thumbup:

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Also erstmal: es hat mir einen riesen Spaß gemacht, das alles zu tippen und ich freue mich riesig, dabei gewesen zu sein! Für den Extreme Rules Roundtable dürft ihr mich gleich vormerken, bin wieder dabei! Ich hoffe nur, dass nicht zu viele Rechtschreibfehler drin sind, da ich die letzten 4 Matches mit dem Handy geschrieben habe, da mein Bro meinen Laptop zu der Zeit hatte. Aber mal zurück zum eigentlichen Tabel. Jaja, das eine oder andere Mal hab ich mich wohl auch kräftig getäuscht^^ (Ganze 2 Male falsch getippt, wenn man mal Tons of Funk vs Rhodes Scholars nicht dazu nimmt)! Ich hatte ja gehofft, dass Mark Henry gewinnt, HÄTTE ICH DAS DOCH NUR HINGESCHRIEBEN! Jetzt ärgere ich mich, nächstes Mal schreib ich gleich, was ich denke! Auf jeden Fall ists alles in allem ein schöner Table geworden!