"NXT" Results & Report vom 18.04.2013


  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "NXT"
    18.04.2013 - Winter Park, Florida (Full Sail University)



    - Die dieswöchige NXT Episode startet mit einem Rückblick auf die Geschehnisse zwischen The Shield und Corey Graves in der Vorwoche. Anschließend folgt das NXT Opening Video, bevor in die Halle geschaltet wird, wo die Kommentatoren William Regal & Tony Dawson die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen. Danach kommen Justin Gabriel und Leo Kruger nacheinander zum Ring, wo das erste Match des heutigen Abends schließlich startet.


    Leo Kruger besiegt Justin Gabriel via Inverted Key Lock Submission


    - Es folgt ein längerer Videoclip, der die aktuellen Geschehnisse und Erlebnisse der NXT Talente auf dem WrestleMania 29 Axxess Fanfest zusammenfasst.


    - In einem Hypevideo wird angekündigt, dass in der kommenden Woche ein NXT Special namens "Clash Of The Champions" stattfinden wird. Für die besagte Show wurden von NXT General Manager Dusty Rhodes bereits folgende vier Titelmatches festgelegt:


    WWE Divas Championship
    Kaitlyn (c) vs. AJ Lee


    WWE United States Championship
    Antonio Cesaro (c) vs. Adrian Neville


    NXT Championship
    Big E Langston (c) vs. Brad Maddox


    WWE Intercontinental Championship
    Wade Barrett (c) vs. Bo Dallas


    - Backstage wird Paige von Renee Young zu ihren aktuellen Differenzen mit Summer Rae interviewt. Paige meint, dass sie Summer Rae vor zwei Wochen fast in die Finger bekommen hätte, doch diese habe sich dadurch herausgeredet, dass sie angeblich ein Glätteisen in ihrer Umkleide vergessen hätte abzustellen und sei anschließend davongelaufen, so wie immer. Paige bezeichnet diese Flucht als erneut feige und droht damit, dass sie sich an Summer Rae rächen wird, sobald sie sie One-on-One in die Finger bekommt. Danach fordert Paige ein Einzelmatch gegen Summer Rae, bis Paige plötzlich hinterrücks von der heranstürmenden Summer Rae zu Boden gestoßen wird. Es folgen ein paar höhnische Worte von Summer Rae, bevor diese wieder verschwindet und Paige am Boden liegend zurückbleibt.


    Emma besiegt Bayley via Modified Last Chancery Submission (Bridging Indian Deathlock)


    Bray Wyatt (w/ Luke Harper & Erick Rowan) besiegt Yoshi Tatsu via Sister Abigail


    - Nach dem Match verpasst Bray Wyatt Yoshi Tatsu erneut den Sister Abigail, bevor er sich ein Mikro schnappt und ankündigt, dass dies eine Warnung an alle Marionetten aus dem NXT Lockerroom gewesen ist, die sich mit ihm anlegen wollen, denn da nichts und niemand sei größer und besser als er.


    Lumberjack Match
    Seth Rollins besiegt Corey Graves via Skywalker, nachdem zuvor Dean Ambrose & Roman Reigns durch die Zuschauermenge zum Ring stürmen und die Lumberjacks abfertigen, bevor Dean Ambrose Corey Graves vom Apron aus eine Clothesline verpasst und dieser darauf in den Finisher von Seth Rollins rennt


    Lumberjacks waren: Axl Keegan, Enzo Amore, Aiden English, Colin Cassidy, Knuckles Madsen, Mojo Rawley, Sawyer Fulton, Angelo Dawkins, Danny Burch, Travis Tyler, Troy McClain und Angelo Dawkins. Nach dem Match feiert Seth Rollins zusammen mit Dean Ambrose & Roman Reigns im Ring seinen Sieg, während die dieswöchige NXT Episode "off-air" geht.


    (Quelle: SKY TV-Ausstrahlung)

  • Das hat man davon wenn man die Shows so lange im Voraus aufnimmt :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Hä? Antonio Cesaro ist doch gar nicht mehr United States Champion oder hab ich was verpasst ?


    undertaker21-0 : Die nächsten beiden NXT Ausgaben für den 25. April und den 02. Mai wurden bereits vor Wochen aufgezeichnet. Und da hatte Antonio Cesaro den US Title noch. Kann auch durchaus sein, dass Antonio Cesaro den US Title beim RAW Live Event in Genf, Schweiz vor Heimatpublikum am 21. April wieder zurückgewinnt - oder bei den RAW & SmackDown! Tapings in der kommenden Woche in London, England. Dann wäre der "Fehler" für die NXT Episode in der kommenden Woche wieder geradegerückt. ;)


    Allgemein war die NXT Episode guter Durchschnitt.


    Das Divas Match zwischen Emma und Bayley hat mir sehr gut gefallen. Von solchen Divas Matches in den Main Shows kann man aktuell wohl nur träumen. Der Modified Last Chancery Submission Finisher von Emma war großartig, den hat sie sich gut vom Great Muta abgeschaut (Muta Lock) ... :thumbup:


  • Das Divas Match zwischen Emma und Bayley hat mir sehr gut gefallen. Von solchen Divas Matches in den Main Shows kann man aktuell wohl nur träumen. Der Modified Last Chancery Submission Finisher von Emma war großartig, den hat sie sich gut vom Great Muta abgeschaut (Muta Lock) ... :thumbup:

    Ich fands vorallem klasse wie sie in den Submission Finisher übergegangen ist :D das hab ich so auch noch nicht gesehen.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Kruger vs. Gabriel fand ich das beste Match das die beiden bisher hatten. Trotzem: Kruger zündet bei mir absolut gar nicht, finde seinen Wrestling Stil extremst langweilig und auch sein durchaus interessantes Gimmick kommt bei mir irgendwie nicht an.


    Nettes Video von Paige und Summer Rae, unglaublich dass ich bei einer WWE Show noch eine längere, ernsthafte Divas Fehde erleben darf.


    Emma vs. Bailey war wirklich gut! Respekt! Ich würde fast sagen: Bestes WWE Divas Match im letzten halben Jahr. Emma kommt mit diesem Dance Gimmick ja irre gut an, mir gefällts ebenfalls.


    Wyatt vs. Tatsu war ein Squash, bei dem Wyatt aber wirklich gut dargestelllt wurde. Tatsu könnte man eigentlich endlich mal entlassen, den braucht echt kein Mensch.


    Graves vs. Rollins war erwartungsgemäß gut. Schön fand ich die Lumberjack Stipulation, die endlich mal so dargestellt wurde wie ich es gerne sehe: Anstatt sich untereinander zu streiten, einen der beiden zu verprügeln oder was auch immer, hat man denjenigen einfach schnell wieder in den Ring befördert, auch dadurch hatte das Match eine wirklich hohe Grundgeschwindigkeit. Einzigst den Finisher von Rollins finde ich - gerade dafür was es zur Ausführung benötigt - relativ harmlos. Ein Slice Bread ohne die Ecke wirkt einfach nicht.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg