Euer zuletzt gesehendes Match | Bewertung

  • Ich dachte mir mal, einen solchen Thread zu starten, um einfach mal über einzelne Matches zu sprechen. Eindrücke auszutauschen und auch einige Matches (Shows) zu bewerten.


    Aktuell habe ich mir erstmalig 2 DVD`s der deutschen Promotion - westside Xtreme Wrestling zugelegt. Es handelt sich u.a. um das vielumschwärmte World Lightweight Tournament 2006! Unter anderem mit M. Roudin, M. Quackenbush, Tommy End, Carbon, Ricky Marvin, Taiji Ishimori, El Generico, PAC, Tenkwa und Emil Sitoci. Hierbei muss ich ganz klar Round 1 Match zwischen Pac und El Generico, sowie das 5 Way Elimination Match im Final herausheben. Beide Matches waren gepart von sehr vielen Highrisk-Manövern und spannungsgeladenen Aktionen. Diese kann ich nur jedem Wrestlingfan empfehlen. Zwar gab es auch weitere interessante Matches, doch diese Beiden waren imo klar die Highlights.


    Btw: Ich hoffe, auf rege Teilnahme in diesem Thread! Es kann über alle Arten von Matches, egal welcher Liga berichten und diskutiert werden. Und jetzt schaue ich wXw`s Dead End VII! :)

  • schau gerade bad blood 2003 und muss sagen dass der ppv sehr mies ist, nicht mal flair vs hbk konnte mich vom hocker reißen. die stone cold vs bischoff segmente gehn mir auch eher auf die nerven.
    hoffe jetzt noch auf den main event, hell in a cell kevin nash vs hhh, referee: Mick Foley.
    eigentlich kann das match gar net mies werden... mal schaun


    das match gefällt mir sehr gut, hart blutig, viele gegenstände, gute aktionen, so muss Hell in a Cell sein, beide geben wirklich alles!
    das ende dagegen ist total kacke. da kloppen die sich 20 minuten halb tot, und HHH kann nach ner Jacknife Powerbomb noch die Schulter heben? Sry aber das ist ja wohl dermaßen scheiße! Damit machen sie die Jacknife total runter. Dabei ist meiner Meinung nach die Kevin Nash Jacknife einer der schönsten Moves im Wrestling, die kann ich mir immer und immer wieder ansehen. Und Triple H geht nach 20 Minuten Hell in a Cell und Jacknife nicht ko... wasn dreck. Da hätten sie lieber auf die Jacknife verzichten können.
    Naja dann natürlich der übliche HHH Dreck und der "Sieg".
    Fazit: Sehr gutes Hell in a Cell, leider mit dem falschen Ende!

    Ein Schizzo ist nie allein!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schizzo1985 ()

  • Briscoe Brothers vs. Matt Sydal & Double C @ RoH Respect is Earned


    Was ein wahnsinniges Match. Wie oft habe ich gedacht; "Das muss es doch sein!" Einfach der Hammer. Mal sehen, was der Event noch so auf dem Plan hat. Das war auf jeden Fall ein Match, bei dem man mal wieder stolz auf den Sport sein kann. Bis dato ist der Event sowieso klasse, denn es beschränkt sich größtenteils wirklich auf das Wrestling. So muss das sein. Und was für eine geile Stimmung! :)


    Thorx

  • TNA Weekly PPV vom 23. Juni 2004
    X-Division Title Match: AJ Styles vs. Jeff Hardy


    Ich habe mir seit langer Zeit vorgenommen, mir das TNA-Debüt von Jeff Hardy anzuschauen, nun habe ich es gemacht. Die Stimmung im Asylum in Nashville war schon wirklich klasse. Davon lebte das Match. Die Aktionen waren allesamt recht gut, war ein recht flottes Match, aber es ging ja nur etwa 5 Minuten, bevor es durch einen Run-In von Kid Kash und Dallas beendet wurde. Da wäre sicherlich mehr drin gewesen.



    TNA Slammiversary 2006
    NWA World Tag Team Championship: AMW © vs. AJ Styles & Christopher Daniels


    Das Match hatte ich als etwas besser in Erinnerung. Die Matches zwischen America’s Most Wanted und AJ Styles + Christopher Daniels waren ja eigentlich alle toll, aber das Match sagte mir jetzt nicht mehr so zu. Das Match hatte viele langweilige Phasen, am schlimmsten war eh der Auftritt von Sirelda. Der Sieg von Styles und Daniels ging allerdings auf jeden Fall in Ordnung. Das Ende mit dem missglückten Einsatz der Bierflasche und der anschließenden Zusammenarbeit zwischen Daniels und Styles war sehr gut gemacht.

  • Das letzte Match was ich gesehn hab war das Main Event von Dragon Gates Dead or Alive 2009 (Naruki Doi Vs Akebono) was meiner Meinung nach eines der langweiligsten Main Events überhaupt war ^^ Da hätte ich mir das Match davor also Dragon Kid Vs Cima als Main Event gewünscht ^^

  • Roderick Strong vs Austin Aries - RoH on HDNet 24.08.2009 - Länge ca.17 Minuten


    Die ersten 2/3 des Matches waren eher unspektakulär und recht langweilig. Da begann ich langsam bisschen enttäuscht zu werden, aber dann im letzten Drittel haben die beiden Gas gegeben. Einige nette Moves gezeigt und die Crowd ging auch recht gut mit.
    Das Finish hingegen fand ich dann wieder nicht so pralle.
    Insgesamt war das Match so lala, da hatte ich mir auf jeden Fall etwas mehr von erhofft.