WWE/NXT Rosterauffrischung geplant / Sin Cara vor Rückkehr / Mike Bennett, The Briscoe Brothers & Kevin Steen auf dem WWE Radar

  • - Wie F4WOnline berichtet, soll es aktuell innerhalb der WWE Gerüchte geben, dass man angeblich plant, das WWE und NXT Roster aufzufrischen, sobald das neue WWE Performance Center im kommenden Monat eröffnet wird, wo künftig alle Superstars trainieren sollen. So könnte es diebezüglich möglicherweise sowohl im Main Roster als auch im Entwicklungsbereich zu einigen Entlassungen und/oder Aufstiegen von NXT Talenten ins Main Roster kommen, um die Karten im Main Roster neu zu mischen und neuen Platz im Development-Bereich für die zukünftigen vielen Neuverpflichtungen zu schaffen.


    - Sin Cara hat sich bei den gestrigen SmackDown! TV Tapings in Raleigh, North Carolina mit den WWE Ärzten getroffen, die ihm nach einer finalen Untersuchung endlich grünes Licht für eine Rückkehr erteilt haben. Nach den Untersuchungen gab Sin Cara via Twitter bekannt, dass er in der kommenden Woche in die TV-Shows zurückkehren wird: "Finally I was given the all-clear to go back to Wrestling. Next week my comeback to the WWE ring."


    - Weiter wird berichtet, dass Mike Bennett möglicherweise in Kürze einen Entwicklungsvertrag bei WWE unterzeichnet wird, sobald das neue WWE Performance Center eröffnet ist. Allerdings sollen viele Leute innerhalb von Ring Of Honor glauben, dass er zunächst noch einige Monate bei ROH verweilen wird, bevor er die Company in Richtung WWE verlassen wird. Außerdem soll die WWE aktuell großes Interesse an Mark & Jay Briscoe haben und möchte diese angeblich ebenfalls unter Vertrag nehmen, sobald das neue WWE Performance Center eröffnet ist. In der Vergangenheit gab es zwar desöfteren Gerüchte, wonach die WWE Interesse an den Briscoes haben soll, jedoch soll das Interesse aktuell auf beiden Seiten so groß wie nie zuvor sein, sodass die aktuelle ROH World Heavyweight Championship Titelregentschaft von Jay Briscoe laut Gerüchten bereits als eine Art "Abschiedsgeschenk" gesehen wird. Ebenso sollen die verantwortlichen Offiziellen des Development-Bereichs laut neuesten Gerüchten angeblich auch ein Auge auf Kevin Steen geworfen haben.


    (Quelle: F4WOnline / PWInsider / WrestlingNewsWorld)

  • Kurz und knapp scheint die WWE die gesamte Indy-Wrestling Konkurrenz ausschlachten zu wollen, damit man auch in der Hinsicht das Non-Plus-Ultra ist. Wenn auch noch Steen, Bennett und die Briscoes gehen, dann Gute Nacht ROH.


    ROH besteht aber nicht nur aus diesen Leuten, auch wenn diese weg sind, hat man trotzdem noch ein starkes Roster.

  • Mike Bennett, Mark & Jay Briscoe und Kevin Steen bei WWE wäre natürlich klasse, auch wenn ROH dadurch weiter "ausgeraubt" wird.


    Mike Bennett wird sicherlich zu 100 % noch in diesem Jahr zur WWE wechseln, da diese Wechselgerüchte bereits schon seit längerem existieren und er selbst auch großes Interesse angedeutet sowie bereits an Tryouts teilgenommen hat.


    Bei den Briscoes muss man abwarten. Die Chancen stehen 50:50. Wenn sie bei WWE unterzeichnen, dann sollten sie dort allerdings definitiv auch als Tag Team auftreten, ansonsten hat ihre Verpflichtung dann nicht wirklich einen Sinn, wenn man sie "nur" als Einzelwrestler einsetzt.


    Bei Kevin Steen ist man ja noch so gut wie bei Null in Sachen "Verpflichtung". Man hat lediglich ein Auge auf ihn geworfen, da er offenbar durch seinen ROH World Title Run sowie seinen kürzlichen Titelverlust bei einigen Offiziellen das Interesse geweckt hat ala "Schau mal hier, der könnte eventuell jemand für uns sein". Hat also vorerst noch nichts weiter zu bedeuten, solange er nicht zu Tryouts eingeladen werden sollte ...

  • - Sin Caras Comeback hält vermutlich eh nicht lange an so wie man ihn kennt :D Mal abwarten was da kommt ^^


    - Wäre wirklich schön wenn es mal neue Worker im Mainroster gibt. Kevin Steen fände ich richtig klasse. Ich verfolge zwar nicht so das geschehen von ROH aber von Steen habe ich schon ein bisschen was gesehen und bin von ihm sehr begeistert!

  • Nach der Entgleisung von Jay Briscoe war's das wohl mit einer WWE Verpflichtung ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg