GWP Spring Xplosion 2013 Ergebnisse

  • GWP Spring Xplosion 2013 Ergebnisse


    GWP - German Wrestling Promotion
    "Spring Xplosion"
    11.05.2013 - Mehrzweckhalle, Roth


    Zuschauer: 477


    PreShow


    Fatal Four Way
    Red Rage besiegt Martin Brecher, Jonnie McRockfort und Diablo


    Farmer Joe kam zum Ring und erklärte, dass sich John Moss beim Training in England verletzt habe und stationär im Krankenhaus behandelt wird. Da er keinen Gegner hat sucht er für den heutigen Abend selbigen. Er wurde daraufhin von Red Rage, Ken Floyd und Boombastic attackiert. Blaze machte den Save. Es wurde ein Tag Team Match für die Main Show angesetzt.

    Main Show

    Dragonhearts Championship

    Jonny Storm besiegt Sasa Keel


    Tag Team Match
    Ken Floyd & Red Rage /w. Boombastic besiegen Farmer Joe & Blaze


    Siegesfeier zum GWP World Championship-Gewinn von Bad Bones bei Night Of Decisions 2012
    Bad Bones lies sich feiern und hielt eine Promo gegen Absolute Andy. Andy kam zum Ring und stellte klar, dass die GWP World Championship und die WrestlingCorner.de Championship heute in Franken bleiben bzw. nach Franken wechseln. Damit dies auch so ist, schenkte Absolute Andy seine WrestlingCorner.de Championship Dean Jazzman. GWP-Promoter André Hain bestätigte den Rechtmäßigkeit des Wechsels, woraufhin er von "The German Psycho" attackiert wurde.
    WrestlingCorner.de TITELWECHSEL!


    WrestlingCorner.de Championship
    Dean Jazzman besiegt M.C. Logan


    WrestlingCorner.de Championship
    Karsten Beck besiegt Dean Jazzman - TITELWECHSEL!


    WrestlingCorner.de Championship
    Karsten Beck besiegt Aaron Insane


    WrestlingCorner.de Championship
    Bad Bones besiegt Karsten Beck - TITELWECHSEL!


    Three Way Dance
    Mr. Wrestling V besiegt Drake und Tommy End
    Während des Matches Griff Michael Isotov ein, während die Firma den Referee ablenkte. Isotov trat am Ende des Matches der Firma bei.


    Four Corners Flag Match
    Axeman und Murat Bosporus besiegen Emil Sitoci und Michael Isotov.
    Die Firma wurde nach mehrmaligen Eingreifen vom Ring verbannt. Axeman und Murat Bosporus nahmen gleichzeitig die Flagge ab, somit hat dieses Match zwei Gewinner.


    GWP World Championship
    Absolute Andy besiegt Bad Bones - TITELWECHSEL!
    Vor dem Match stellte "The German Psycho", unter Androhung von Schlägen gegenüber dem Ringsprecher, klar, dass es in diesem Match nur um die GWP World Championship geht.

  • Ich für meinen Teil muss zuerst mal sagen, dass ich die Fahrt absolut nicht bereut habe! Das war eine tolle Veranstaltung und ich hab mich viel mit Aktiven unterhalten können. Im Oktober werd ich unbedingt wieder hin müssen, vor allem um MEINEN gestarteten Chant, der um die Halle ging, wieder fortführen zu können. Doch dazu später mehr :D


    Nachdem der @Steiner: vor der Halle erschien und mir meine Eintrittskarte mitbrachte ging es auch schon ins Innere. Zuerst musste ich natürlich erst mal Axel "Axeman" Tischer begrüßen gehen, der sich dann auch angeregt mit unserem Steiner unterhielt. Angesprochen auf die Regeln vom Flag Match am Abend, konnte Axeman nur äußern, dass er auch keinen Plan hat wie das Match ablaufen soll :D


    Den Free For All 4 Way verpassten wir zwar, aber das kann man wohl verzeihen, denke ich. Und schon ging die Show auch los und wir nahmen in der ersten Reihe direkt hinter den Kommentatoren Platz.


    Der Opener war das Match um den Dragonhearts Title. Champion Johnny Storm hatte es mit dem Kroaten Sasa Keel zu tun, der zuvor noch eine Promo hielt um Heat zu ziehen, was ziemlich gut ankam bzw. in diesem Fall natürlich schlecht :D
    Storm war gut zwei Köpfe kleiner als Keel, was dem Match aber keinen Abbruch nahm, da die zwei gut harmonieren konnten. Storm ließ es sich auch nicht nehmen ein paar Moves nach draußen zu springen. Keel hielt Storm mit seiner Kraft und ringerischen Fähigkeiten etwas in Schach, musste aber dann letztendlich doch den Pin einstecken. Mit welcher Aktion weiß ich aber gerade nicht, dass kann ja Steiner vervollständigen ^^
    Eine sehr geile Aktion gab es auch noch: Storm legte sich zum Pin auf Keel, dieser warf, liegend, Storm durch seine Kraft in die Höhe, nur dass Storm in dieser Sekunde beim runterfallen dann einfach einen Elbow Drop zeigte. DAS war großes Kino!


    Red Rage und Ken Floyd kamen nun in Begleitung von Mr. Boombastic zum Ring. Ihre Gegner kamen zu geiler BossHoss Mucke zum Ring, was mich als deren #1 Fan natürlich gleich mal ausmarken ließ! Es waren Farmer Joe und Blaze. Joe zog richtig derbe Pops und so dauerte es auch ca. 5 Minuten bis das Match dann endlich mal losgehen konnte.
    Nachdem Joe kurz beide Gegner dominieren konnte bestand der Großteil des Matches darin, dass Floyd und Rage Blaze isolierten und abfertigten um den Hot Tag für Joe aufzubauen. Das funktionierte auch perfekt. Joe packte sich dann Floyd und Blaze zeigte seine Shooting Star zum vermeintlichen Sieg. Doch draußen, ganz genau konnte man das von uns aus nicht sehen, griff jemand vom Heel Team ein und verhinderte den erfolgreichen Pin. Blaze rollte Floyd dann jedoch ein, nur das der Ref noch abgelenkt war vom Geschehen außerhalb. Rage kam in den Ring, rollte Floyd um, so dass er nun Blaze zum Pin hatte und der Ref zählte zum Sieg der Heels durch! Joe wusste nicht was passiert sei, aber umarmte danach doch Blaze.
    Das war ein ordentliches Tag Match, was zu unterhalten wusste. Blaze sehe ich einfach zu gerne und seine SSP ist immer sehr cool.


    Bad Bones kam dann in den Ring für eine Hype Promo gegen Andy am heutigen Abend. Er erinnerte aber Andy daran, dass es nicht nur um den World Title geht, sondern eben auch um Andys wrestlingcorner Titel, der allerdings eine 24/7 Regel hat. So könnte Bones Backstage kommen, ihn aufm Klo pinnen und er hätte beide Titel ohne das Andy was dagegen unternehmen könne.
    Andy ließ nicht lange auf sich bitten und lieferte sich ein kleines Rededuell. Er meinte zudem, dass er nicht so blöd ist wie Bones meint, so dass er die 24/7 Regel natürlich nicht vergessen hat und rief seinen fränkischen Landsmann Dean Jazzman heraus. Und da Franken zwei Champions gut stehen würde, schenkte er kurzerhand Jazzman den wrestlingcorner Titel, was Bones zur Weißglut brachte, Richtung Backstage lief und leicht handgreiflich auf Andre Hain losging, der diesen Wechsel unbedingt für nichtig erklären sollte.


    Jazzman hatte nun sein Match gegen MC Logan, wo es auch gleich mal um den wrestlingcorner Titel ging. Das Match selbst war leider leider absolut katastrophal in meinen Augen. Viel zu lange und beinah jede Poweraktion/Highlight Move waren gebotcht. Da lief überhaupt nix zusammen. Und das von beiden Akteuren. Da gelang absolut nichts, weder vom Seil noch am Boden.
    Jazzman jedenfalls verteidigte seinen geschenkten Titel.
    Bis.......
    plötzlich Karsten Beck die Halle betrat und ein Match forderte um den wrestlingcorner Titel. Durch die 24/7 Regel konnte Jazzman nichts machen und wurde von Beck niedergestreckt und der Titel wechselte seinen Besitzer. Doch Beck konnte gar nicht lange feiern, denn sein Gegner für heute, Aaron Insane stürmte ebenfalls den Ring und das Match startete.
    Das Match war dann auch ein solches und ging einige Minuten. Aaron versuchte sich etwas als Face, aber durch Unbekannheit klappte das nicht allzu sehr. Sein Insane Slam (ich meine er heißt so), quasi der Rough Ryder von Zack Ryder, gab aber nur den 2 Count und Beck semmelte Insane mit seiner Lariat zum Sieg um.
    Als Beck sich noch "feiern" ließ stürmte allerdings Bones durch die Zuschauer den Ring......
    und zeigte den Codebreaker um Karsten Beck zu pinnen und ebenfalls neuer wrestlingcorner Champion zu werden!!


    Somit wechselte der Titel bis dato also gleich dreimal innerhalb kürzester Zeit. Bones konnte vor lachen nicht mehr und hatte so tatsächlich vor dem Main Event also beide Titel, um die es im Main Event eigentlich gehen sollte!


    Zeit also für eine 20 minütige Pause um alles erstmal zu verarbeiten. Steiner und ich waren bis dahin schon mal sehr angetan von dem Event und unterhielten uns draußen noch etwas mit dem Bodyguard des Stables "Die Firma".


    Nach der Pause kam dann auch die Firma mit Mr. Wrestling 5 in die Arena. Inklusive der Firma in Form vom Bodyguard (Alex Kruczek) und dem Sprecher, aber ich weiß nicht wie er sich angekündigt hatte. Maximilian irgendwas, glaube ich. Vielleicht weiß da @Thorx: , wie sich der gute Stevie Van Cool dort genau nennt :D
    Eine längere Promo folgte von jenem auch noch, die viel Heat zog und sehr gut rüberkam.
    Und leider entwickelte ich dann spontan etwas, was innherhalb des Matches dann von etlichen Zuschauern im Publikum übernommen wurde und eine Welle schlug, die ich so nicht erwartet hatte:
    Da der Sprecher der Firma und der Bodygurad ständig die Zahl 5 sowohl zeigte als auch rief, da ja Mr. Wrestling 5 der Mann sei, erwiderte ich das Ganze einfach mit beiden ausgestreckten Mittelfingern und brüllte nur ZWEIIIIIIII. Und das jedesmal wenn einer der Firma an uns vorbei kam oder Mr. Wrestling 5 nur ein ZWEIIII-Count im Ring erreichen konnte. Also wurden in diesem Match etliche Male die Mittelfinger aus dem Publikum Richtung Ring und Firma gestreckt und die Zahl ZWEIIII lautstark gechantet!
    Zum Match zurück: Drake aus Italien hatte einen undankbaren Job in dem Match, da er einerseits kaum Reaktionen zog, da sich eben alles auf ZWEIIII und Tommy End konzentrierte und andererseits, weil er im Match die meisten Aktionen einstecken musste.
    Tommy End selbst war natürlich Hammer. Seine Kicks sind dermaßen stiff und sauber, Weltklasse. Leider hielt dieser sich die meiste Zeit draußen auf. Ich erinnere mich auch an einen coolen 450 Splash von Drake auf Mr. W. 5. Aber natürlich griff der Bodyguard fröhlich ins Geschehen ein und plötzlich tauchte auch noch Michael Isotov auf. Dieser griff dann auch entscheidend ein, so dass Mr. W. 5 den Sieg holen konnte. Isotov war also das neuste Mitglied der Firma und feiernd verließ das Stable den Ring!
    Das Match ansich hat sehr viel Spaß gemacht, hätte aber auch noch gerne länger gehen können. Drake würde ich mir gerne nochmal ansehen, vielleicht in einem Singles Match, um ihn und sein Können besser beurteilen zu können.


    Der Co-Mainer war dann das Flaggen Match zwischen Russland (Isotov inklusive der Firma ohne Mr. W. 5), Holland (Emil Sitoci), Türkei (Murat Bosporus) und Deutschland (Axel Tischer).
    Die Regeln wurden auch noch erklärt und die waren recht simpel. Wer seine Flagge abnehmen kann, der gewinnt das Match. Die Flaggen waren mit jeweils zwei Oesen über jeweiliger Ringeecke befestigt.
    Der erste Haken löste sich dann von Holland, als in der Ringecke der berühmte Tower Of Doom vollzogen wurde. Auch Murat konnte dann den ersten Haken seiner Flagge lösen, ebenso wie wenig später Isotov. Der musste übrigens dann alleine weitermachen, da seine Firma ins Match eingriff und kurzerhand Backstage geschickt wurde! Irgendwie seltsam bei so einem No DQ Match :D
    Axeman allerdings kam einfach nie dazu seine Flagge wenigstens teilweise abzuhängen. Am Ende waren es dann Murat und Axel, die gleichzeitig ihre Flaggen abnehmen wollten. Axeman musste dazu nun beide Haken lösen, Murat lediglich einen. Und dann schafften es beide und spontan war nicht klar wer gewonnen hat. So wussten das auch die beiden Ringrichter vor Ort auch nicht und erklärten jeweils einen zum Sieger. Am Ende gab man bekannt, dass einfach Murat UND Axel das Match gewonnen hätten.
    Axel wollte das so aber nicht und fair in einem One-on-One Lösen, doch Murat zog lieber ab und meinte, Axeman hätte sich so ein Match nicht verdient da er schließlich gewonnen habe.
    So wird es aber beim nächsten Event im Oktober zu diesem Singles Match kommen, was Steiner und ich uns vorab schon sehr gewünscht hatten.


    Dann war Main Event Zeit. Hier muss aber der gute Steiner über die ersten 5 Minuten berichten, da ich kurz verschwand und mich dann auch etwas verquatschte außerhalb der Arena :D
    Jedenfalls ging es nun nur noch um den World Title und nicht um den wrestlingcorner Titel, wie Bones wohl ausdrücklich forderte.
    Und das Match war schon sehr großartig. Wir saßen zwar im Bones Fanblock, aber das ertrug man einfach mal und Steiner brüllte einfach pausenlos eben mit Andy Chants dagegen :D
    Andy und Bones packten alles aus was sie hatten. Alle Signatures und Finisher brachten aber einfach keinen Sieger. Bones wollte auch mit seinem Belt zuschlagen, was Referee Soulfly verhinderte, nur damit Bones so ungeachtet einen Tieftritt gegen Andy zeigen konnte. Aber auch das hielt Andy aus. Bones war dann einfach auf der Suche nach Stühlen. Doch draußen konnte er keinen Schlag anbringen, da der Ref, im Ring befindlich, durch die Seile griff und Bones den Stuhl abnahm. Völlig sauer nahm Bones einen weiteren Stuhl, doch auch diesen konnte Soulfly wegschnappen. Also machte Bones eben das Beste draus und warf ca. 10 weitere Stühle einfach in den Ring und legte sich in der Mitte übereinander. Was ihm allerdings selbst schaden sollte. Andy konnte Bones nämlich per Superplex vom Turnbuckle in die Stühle befördern und drehte sich im Flug sogar noch leicht weg, um nicht selber in den Stühlen zu landen. Die Halle kochte zu dem Zeitpunkt schon ordentlich. Ein Superkick gegen Bones brachte aber wieder nicht den Sieg. Bones kam qualvoll wieder auf die Beine, Andy brüllte ihn an er solle doch einfach liegen bleiben und verpasste ihm noch einen Superkick, der dann auch endlich zum Pin reichte und wir einen neuen World Champion erlebten!!!
    Andy ließ sich noch gebührend feiern und er sprach auch noch kurz mit dem Publikum um sich zu bedanken.


    Das wars dann auch schon. Nach dem Event hatten Steiner und ich auch noch ein längeres Gespräch mit der Firma außerhalb der Halle und wir ließen den Abend noch mit etwas Essen ausklingen. Steiner fuhr mich dankenswerterweise dafür auch noch nach Nürnberg und zeigte mir ein paar Pubs, weil ich noch gut 6 Stunden warten musste um nach Hause fahren zu können ^^
    Da Isotov nun bei der Firma ist und es Murat gegen Axel geben wird, muss ich dann wohl im Oktober wieder nach Roth kommen.
    Ein sehr gelungener Event, der Spaß auf mehr macht!!!
    Danke GWP :thumbup:

  • Scotty hat ja schon einen richtig guten Bericht geschrieben, daher fällt meiner etwas kürzer aus.


    Gute Opening Promo von Keel, halte es für wichtig dass man Leute die noch nicht da waren, gerade die Heels, irgendwie Richtung Heat bringt. Entweder durch Interaktion mit dem Publikum oder noch einfacher durch eine kleine Promo. Keel habe ich bisher noch nicht live gesehen, nur auf Video - und ich bin beeindruckt, zumindest von seiner Statur ;) Das Match war recht gut, aber etwas kurz. Storm hat mal wieder überzeugt, die von Scotty angesprochene Aktion beim Kickout von Keel war meiner Erinnerung nach aber sogar ein Legdrop! Aber: Johnny harmoniert mMn mit einem Gegner seiner Gewichtsklasse und seines Stils deutlich besser. Am Ende tauchte dann ja Chris Rush auf (oder war das woanders?? Bin mir grad nicht merh sicher) und attackierte Storm - das klingt doch sehr nett für den Herbst.


    Es folgte das Tag Match und Farmer Joe ist einfach over wie noch was. Den Mann muss man einfach immer buchen, Stimmungsgarant Nr. 1. Blaze hat sich vor allem wenn man das Match mit Miguel Ramirez als Vergleich nimmt, deutlich verbessert. Richtig gute Vorstellung! Aber das gilt auch für The Red Rage. Den fand ich ja absolut furchtbar vor 1 Jahr, aber Wow da hat sich echt was getan. Sehr gutes Spiel mit dem Publikum und Boombastic als Manager rockt einfach, schön dass er sich auch noch das Mic geschnappt hat. Leider ist er nicht auf die bewusst gesetzten "Who Are You" Chants eingeangen ist, da ist er vor 1 Jahr ja riesig ausgeflippt von wegen Legende des deutschen Wrestlings usw. :D Ken Floyds Leistung war durchaus Ok, er fiel aber gerade als Heel mehr als deutlich ab im Vergleich zu Red Rage. Fazit: Das Team Joe/Blaze muss man eigentlich nächstes mal wieder bringen, sehr coole Kombi.


    Die Bones Promo war wichtig um nochmal daran zu erinnern dass er ja Heel ist, trotz des massiven Fanblocks. Auch Andy überzeugt am Mic mehr als die letzten male fand ich, allerdings hätte die Toilettenstory nicht unbedingt sein müssen :D


    Jazzman vs. Logan hat Scotty eigentlich schon gut zusammengefasst. Sehr, sehr unsauberes Match - sorry. Vielleicht brauchen die beiden jeweils einen erfahreneren Gegner oder ein Tag Match mit einem Partner, abser so war das echt nicht schön anzuschauen. Aber: Logans Gimmick rockt noch immer - IZZ LOGAN TIME :D


    Karsten Beck dann wieder absolut großartig. Hat sich einfach extrem gemacht die letzten 2 Jahre, ein sehr guter Heel. Das Match gegen Aaron litt leider sehr darunter dass er nicht vom Ringsprecher angekündigt wurde (was aber bei den anderen ja eh immer während des Entrance gemacht wurde und man so kaum was verstand) und viele daher überhaupt nicht wussten wer der Kerl ist. Aaron kenne ich eigentlich nur als Heel, war irgendwie seltsam dann gerade gegen Beck. Das Match war Ok, aber von Aarons Seite kam nicht besonders viel. Bones kommt dann noch und holt den WC-Titel... Das war fast schon WCW Booking :D


    Nach der Pause gabs den Three Way mit Mr. Wrestling V, Thommy End und Drake. Thommy stach dann schon sehr heraus, auch er ist jedes mal besser wenn ich ihn sehe. Das Match war mMn sogar deutlich zu kurz, da hätte viel mehr kommen können, gerade Thommy lag ja recht lange außerhalb vom Ring herum. Drake hat mich bis auf den 450 eigentlich nicht überzeugt. Nicht schlecht, aber auch nicht besonders. Zudem fand ich es schwierig einen völlig Unbekannten gegen 2 Heels zu stellen, so hat Thommy etliche Pops bekommen, obwohl er klar Heat ziehen wollte. Die Stimmung war richtig geil - ZWEIIIIIIIIIIIII kann ich da nur sagen :D


    Es folgte das Flaggen-Match - konnte mir ja nicht wirklich vorstellen wie man das umsetzen wollte, war aber dann doch echt gut gemacht! Quasi ein Money in the Bank Match nur mit Flaggen an den Ecken statt Koffer in der Mitte - und keinen Leitern :D Bis auf Isotov (was findet Scotty nur an dem ;) ) hochklassig besetztes Teilnehmerfeld, was ich fast etwas Verschwendung fand. So ein Gimmick Match kann man auch mit Undercardern besetzen ohne dass dies der Stimmung einen Abbruch tun würde. Murat wieder mit starker Vorstellung, genauso wie Sitoci und Axeman. Auch Axeman vs. Murat freue ich mich schon richtig, hoffentlich fällt der 12.10. nicht in meinen Urlaub :( Warum wird Murat eigentlich nicht in der wXw gebaucht, weiß das jemand? ( Thorx : vielleicht?)


    Ach ja:


    Der musste übrigens dann alleine weitermachen, da seine Firma ins Match eingriff und kurzerhand Backstage geschickt wurde! Irgendwie seltsam bei so einem No DQ Match


    Das Match war kein No-DQ Match! Wurde nirgends gesagt und nachdem keine "Zusatzmittel" wie Leitern zum Sieg nötig waren, war das ja auch nicht automatisch der Fall.


    Der Mainer kam dann fast schon überraschend früh, aber gut. Was soll man sagen - wie erwartet ein großartiges Match. Mitten im Bad Bones Block war es seeeeehr schwierig mit Andy Chants durchzukommen, aber wer aufgibt hat schon verloren, ich hab alles gegeben :D Wrestlerisch war das richtig stark, hervorzuheben mal wieder Andys Spinebuster. Von Anfang an ging richtig die Post ab, auch das Booking mit den vielen Heel Aktionen von Bones war gut. Besonders gefallen hat mir das Finish (das ich aber etwas anders gesehen habe als @scotthall1303: ?( ). Es gibt den Superkick von Andy, der Fall geht aber nur bis 2, Bones ist wieder auf den Beinen, beide schwanken, Bones verpasst Andy einen Schlag wie es klassisch für das "Buh - Yeah" Spielchen gedacht ist - und Andy zeigt als Antwort nicht einen "Yeah" Faustschlag sondern irgendwie out of nowhere den Superkick zum Pinfall - genial!!


    Fazit: Gute Crowd, gute Stimmung, super Nebensitzer :thumbup: Wrestling technisch fand ichs ehrlich gesagt die letzten 3 Events fast besser, der ME holt da ganz ganz viel noch aus dem Feuer. Für den Herbst sind ja schon einige interessante Paarungen angeteast worden, ich hoffe aber dass auch mal wieder einige internationale Namen den Weg nach Roth finden. 2010 waren mit Sonjay Dutt, Amazing Red und Matt Cross 2 richtig große und 1 halb-großer Name aus den USA dabei, zudem mit PAC (aka Adrian Neville) ein großes Kaliber aus UK. Ach ja, fast vergessen - Gott sei Dank kein Joe E. Legend mit dabei. Ganz schwache Vorstellungen bei den letzten Events. Im Herbst vielleciht im Opener, aber bitte aus den oberen Card Regionen raus lassen oder gar nicht erst buchen, wie diesmal.


    Ergänzung:


    Biggest Pops:
    1. Absolute Andy
    2. Farmer Joe
    3. Axeman/Dean Jazzman/Bad Bones


    Most Heat:
    1. Mr. Wrestling V
    2. Boombastic/Red Rage/Ken Floyd
    3. Karsten Beck

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Steiner ()

  • Ich bin mir nicht sicher @Steiner:...glaube da war mal etwas wegen der Gage. Ich glaube dort konnte man sich nie einigen. Murat ist ja recht "stolz" und lässt sich nicht wirklich "drücken". Außerdem gehen die Philosophien beider Seiten etwas zu stark auseinander. Nur mein "gefährliches Halbwissen" - sicher bin ich mir nicht.

  • Steiner : Stimmt, das Flag Match war offiziell kein No DQ. Aber hatten die wirklich Iso nach hinten geschickt weil die Firma eingreift? :D


    Und ich habe doch tatsächlich Chris Rush vergessen! Das war schon krass ihn zu sehen mit der Ankündigung, dass er im Oktober gegen Johnny Storm geht obwohl er ja erst im Februar die schlimme Verletzung hatte.

  • Zeigt zwar kein Foto an, aber ich weiß schon welches du meinst :D :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg