Sid bald wieder bei WWE?

  • John Laurinaitis soll derzeit an Sid Vicious interessiert sein, dessen Namen er innerhalb der WWE wieder ins Gespräch gebracht hat.


    Am Samstag besuchte Laurinaitis eine Show von Northeast Wrestling, bei der Sid gegen Jerry Lawler angetreten ist, und anscheinend hat ihn der ehemalige WWF & WCW Champion dabei überzeugt. Überraschend ist allerdings, dass gerade John eine Verpflichtung von Sid anregt, denn seit 2001 ist das Verhältnis zwischen den beiden unterkühlt, da Laurinaitis derjenige war, der Sid zum Sprung vom mittleren Seil überredet hat. Dabei brach sich der mittlerweile 46-Jährige bekanntlich sein Bein, wodurch er jahrelang ausfiel.


    In den letzten Wochen und Monaten bekundete Sid, wie wir berichteten, immer wieder Interesse daran, noch einmal bei der WWE anzuheuern, und dies liegt jetzt wohl im Bereich des Möglichen.



    Quelle: genickbruch.com

  • Vor einiger Zeit berichteten wir, dass Sid Vicious gerne wieder bei der WWE unter kommen möchte. Nun ist man von Seiten der WWE ebenfalls an den ehemaligen WWE Champion herangetreten, um mit ihm über eine Rückkehr zu sprechen. Johnny Ace fragte ihn, ob er zurück kommen möchte.


    Bevor er jedoch zurück in die Company kann, muss er durch das Wellness Programm und dies könnte sich als Problem darstellen. Sid durchläuft zurzeit eine Therapie wegen physischen Problemen und nimmt einige Medikamente, die wohl auf dem Index des Wellness Tests stehen.


    Die WWE würde ihn gerne in der momentan so prekären Situation unter Vertrag nehmen, doch man geht davon aus, dass Sid den Test nicht bestehen würde und es so zu keiner schnellen Rückkehr des Riesen kommen wird.



    Quelle: wrestlingfever.de

  • Während einer sonntägigen Konversation bei "Live Audio Wrestling" bestätigte der ehemalige WCW und WWF Superstar Sid Vicious, dass die Gerüchte, er würde in Verhandlungen mit WWE über eine Rückkehr stehen, wahr sind. Der 47-jährige sagte, dass es mehrere Gespräche zwischen ihm und Vince McMahon gab. "Wir reden nun schon eine Weile darüber und versuchen etwas auszuarbeiten.", so Vicious. Als er zu TNA befragt wurde sagte er, dass die Company nicht im Stande sei ihm das zu geben, was er sich vorstellt. Dazu gehört unter Anderem ein Auftritt vor 80.000 Fans, welchen er gerne wieder einmal haben würde.



    gelesen: daily-wrestling.de
    Quelle: Gerweck.net

  • Glaubt man aktuellen Gerüchten, dann soll ein ehemaliger WWE Champion nach über 10 Jahren vor einer Rückkehr zu World Wrestling Entertainment stehen: Sowohl sein Sohn Gunnar, als auch Sid Vicious selbst streuen nämlich bei Bekannten die Gerüchte, dass Vicious bereits im September zu WWE zurückkehren soll und bereits einen Vertrag unterschrieben hat.


    Sid verließ die Liga 1997 nach Niederlagen gegen The Undertaker sowohl bei WrestleMania, als auch nach dem King of the Ring, da es dort für ihn nichts mehr zu holen gab und legte einige Auftritt für die originale ECW hin, bevor er sich nicht zum ersten Mal in seiner Karriere World Championship Wrestling anschloss. Hier wurde Sid als "Millennium Man" aufgebaut und mehrfacher World Champion, bis seine Karriere durch den bis heute berühmten Beinbruch im Januar 2001 ein Ende zu nehmen schien. Zwar fungierte er schon 2002 als Commissioner für die World Wrestling Allstars, stieg dann allerdings für viele Fans überraschend 2004 wieder aktiv in den Ring und tingelte durch die Independent Szene. In Interviews gab Sid immer wieder an, dass er gerne noch einmal zu WWE zurückkehren würde, ob sich die Gerüchte allerdings bewahrheiten, bleibt abzuwarten.



    Quelle: Genickbruch.com



    ---------



    Was haltet Ihr von einem Comeback von Sid Vicious bei WWE?

  • Laut Scott Ferrall vom Sirius Satellite Radio soll Sid Eudy, besser bekannt als "Psycho" Sid oder Sid Vicious, kurz vor einer erneuten Vertragsunterzeichnung mit WWE stehen. Die Gerüchte verdichten sich in den letzten Tagen immer mehr, so dass wir ihnen langsam Glauben schenken dürften.



    Quelle: wrestlingfever.de

  • Zu einem möglichen Engagement des 48-jährigen Sid Vicious bei WWE gibt es mehrere Quellen, die sein Comeback irgendwo zwischen "sicher" und "Vertrag bereits unterschrieben" einstufen. Dies kann weder bestätigt noch dementiert werden. Sicher scheint aber zu sein, dass John Laurinaitis sehr daran interessiert sein soll, Sid wieder bei WWE unterzubringen und dies wohl auch ständig innerhalb des Creative Teams äussern soll. Besorgt scheint man noch über den körperlichen Zustand von Sid zu sein, da er seit seinem Comeback nur wenige Matches bestritten hat und man sich nicht sicher ist, ob er einen typischen WWE-Terminplan durchhalten würde.



    gelesen:
    Quelle: Wrestling Observer Newsletter @ F4Wonline.com

  • Sid dementierte inzwischen das gerücht, das er unmittelbar vor einem WWE Comeback stehen würde:


    Sid has Informed us that He has nothing confirmed with WWE, all just rumors at this time.


    There is no contract and he won't be appearing on RAW (unless something happens between now and then)!


    And to Clear up the Rumor about "Sid Telling Friends he's going to WWE in September" : People are just jumping to conclusions or maybe it's wishful thinking.but Sid hasn't told anyone that he's definitely going back. There's just been alot of rumors.


    Thank you!


    -Psycho Sid Promotions




    Quelle: WrestlingFever.de

  • In den vergangenen Wochen hörte man immer wieder Gerüchte, dass Sid Vicious zu World Wrestling Entertainment zurückkehren könnte. Der 48jährige stellte bei mehreren Gelegenheiten klar, dass er sich einen letzten Run bei seinem früheren Arbeitgeber wünscht. Eine offizielle Verlautbarung lässt aber nach wie vor auf sich warten. Jedoch soll John Laurinaitis, der Vizepräsident der WWE Talent Relations, Sids größter Fürsprecher sein. So versucht er schon seit einigen Wochen das Kreativteam von Sids Comeback zu überzeugen. Laurinaitis ist sehr daran gelegen Sid zu verpflichten, und möchte diesem auch eine gute Rolle in den Shows von WWE geben. Zum letztjährigen SummerSlam sah sich Laurinaitis eine Veranstaltung in New Jersey an, um sich über Sids Zustand zu informieren. Ein Deal kam damals nicht zustande, weil Sid auf die Frage, ob er einen Drogentest bestünde andeutete, dass er momentan nicht bestehen würde. Damit war ein Comeback in absehbarer Zeit nicht möglich, aber seitdem ist über ein Jahr vergangen.



    Quelle: Genickbruch.com