Interview mit Mr. Kennedy!

  • Die Ottawa Sun führte ein kleines Interview mit Mr. Kennedy. In diesem äußert sich Ken Anderson auch zu seiner Verletzung: „Nach einer Clothesline von Batista habe ich einen extrem scharfen Schmerz gespürt. Ich wusste irgendwas sei passiert. Nach einem MRI wurde mir dann gesagt, dass ich für 6 bis 7 Monate ausfallen würde. Ich ging danach zu Dr. James Andrews und er sagte mir, es sei gar kein Riss zu erkennen, ich müsse lediglich 4 bis 5 Wochen pausieren.“


    Kennedy fährt fort: „Ich war bereits vorher körperlich angeschlagen. Lädierter Knöchel, verstauchte Daumen, gebrochene Nase – Alles habe ich mir in einem einzigen Match gegen Matt Hardy geholt. Da mein Terminplan in letzter Zeit so extrem voll war, konnte ich mich davon nicht erholen. Da wir ja keinen Urlaub nehmen können, war die verletzungsbedingte Pause für meinen Körper wohl perfekt. Ich konnte Zeit mit meiner Freundin verbringen, mit ihr in Minnesota Mountain Bike fahren und unser neues Haus einrichten.“


    Kommenden Montag wird Kennedy sich erneut untersuchen lassen und hofft bereits auf grünes Licht für sein Comeback. Den kurzen Artikel in der Ottawa Sun findet ihr HIER



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: PWInsider.com