"NXT" Results & Report vom 30.05.2013


  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "NXT"
    30.05.2013 - Winter Park, Florida (Full Sail University)



    - Die dieswöchige NXT Episode startet mit dem NXT Opener, bevor in die Halle geschaltet wird, wo die Kommentatoren Brad Maddox & Tom Phillips die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen. Anschließend kommen die amtierenden NXT Tag Team Champions The Wyatt Family heraus und begeben sich in den Ring, wo bereits ihre heutigen Gegner Sawyer Fulton & Travis Tyler auf sie warten und das erste Match des heutigen Abends schließlich startet.


    Non-Title Match
    The Wyatt Family (Luke Harper & Erick Rowan) (c) besiegen Sawyer Fulton & Travis Tyler via Truck Stop von Luke Harper gegen Sawyer Fulton


    - Backstage steht Executive Vice President Stephanie McMahon für die historische Ankündigung bereit, die die Divas Division betreffen wird. So wird bei NXT ein NXT Women's Championship Titel eingeführt werden, der bei NXT in einem Divas Turnier ausgekämpft wird. Am besagten NXT Women's Championship Turnier werden neben den NXT Divas Summer Rae, Paige, Bayley und Emma auch Divas von RAW und SmackDown! antreten. Abschließend kündigt Stephanie McMahon an, dass das besagte Turnier in der kommenden Woche bei NXT gestartet wird, bevor sie den neuen NXT Women's Championship Titelgürtel, der auf einem Tisch neben ihr aufgebaut ist, präsentiert.


    Emma besiegt Audrey Marie via Emma Lock Submission


    - Backstage werden Scott Dawson & Garrett Dylan von Renee Young interviewt, die umgehend von Sylvester Lefort unterbrochen wird, der hinzukommt und zu Scott Dawson & Garrett Dylan meint, dass er ihr Manager sei und sie nun ein Match bestreiten und ihm folgen sollen. Daraufhin gehen Scott Dawson & Garrett Dylan mit Sylvester Lefort davon und machen sich auf den Weg zum Ring.


    Tag Team Match
    Scott Dawson & Garrett Dylan (w/ Sylvester Lefort) besiegen Jake Carter & Brandon Traven via Spinebuster/Diving Double Axe Handle Legdrop Combo und anschließendem Pinfall von Garrett Dylan gegen Brandon Traven


    Non-Title Match
    Big E Langston (c) besiegt Derrick Bateman via The Big Ending


    - Nach dem Match verpasst Big E Langston Derrick Bateman erneut ein The Big Ending, bevor er noch den Five-Count durchzählt.


    - Für die kommende Woche wird ein Non-Title Tag Team Match zwischen den amtierenden NXT Tag Team Champions The Wyatt Family (Luke Harper & Erick Rowan) und Corey Graves & Kassius Ohno angekündigt.


    - NXT Champion Big E Langston setzt sich für den heutigen Main Event zu Brad Maddox & Tom Phillips ans Kommentatorenpult.


    18-Man #1 Contender's Battle Royal for the NXT Championship
    Bo Dallas besiegt Adrian Neville, Mason Ryan, Kassius Ohno, Bray Wyatt, Corey Graves, Conor O’Brian, Sakamoto, Briley Pierce, Knuckles Madsen, Yoshi Tatsu, Curt Hawkins, Dante Dash, Sami Zayn, Baron Corbin, Mojo Rawley, Aiden English und Alexander Rusev, nachem er zuletzt Adrian Neville eliminieren kann


    - Nach dem Match feiert Bo Dallas im Ring seinen Sieg, während NXT Champion Big E Langston am Kommentatorenpult anmerkt, dass auch Bo Dallas, wie auch schon andere Gegner zuvor, dem Five-Count zum Opfer fallen wird. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige NXT Episode anschließend "off-air".


    (Quelle: SKY TV-Ausstrahlung / HULU)

  • Also mein Highlight war hier eindeutig Emmas Auftreten. Was die für Reaktionen zieht ist unglaublich. Die Frau macht einfach Spaß zuzuschauen und im Ring steigert sie sich auch noch. Hoffenlich darf sie im NXT Ladies Title Tournament ne größere Rolle spielen.


    Und dann dachte ich mir, die berühmte Dupp-Family ist zurück bzw. debütiert bei WWE. Waren ja aber dann doch nur Scott Dawson & Garrett Dylan :thumbsup:

  • War wieder eine ordentliche NXT Episode ... :thumbup:


    Also mein Highlight war hier eindeutig Emmas Auftreten. Was die für Reaktionen zieht ist unglaublich. Die Frau macht einfach Spaß zuzuschauen und im Ring steigert sie sich auch noch.


    Ja, die hat sich wirklich mit ihrem Tanz-Gimmick bei NXT gemausert und ist sehr unterhaltsam, besonders ihr (beklopptes) NXT Theme, welches so bescheuert ist, dass es schon wieder irgendwie gut ist ... :D


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Emma-lution, Dil-EMMA, Emma Lock ... da werden alle "Moves" einge-EMMA-t ...


    Ansonsten haben auch Scott Dawson & Garrett Dylan als Tag Team eine gute Figur gemacht. Mal abwarten, was man von denen noch bei NXT sehen wird.

  • Und dann dachte ich mir, die berühmte Dupp-Family ist zurück bzw. debütiert bei WWE. Waren ja aber dann doch nur Scott Dawson & Garrett Dylan :thumbsup:

    Mich haben die beiden eher an Lance Cade und Trevor Murdoch erinnert :D Trotzdem klasse TagTeam Wrestling muss man wirklich sagen


    Generell eine gute Episode wobei wirklich Emma und die Battle Royal geglänzt haben. Bo Dallas als Sieger geht zwar von der Logik her in Ordnung aber viel anfangen kann ich mit Ihm nicht, da hätte ich lieber einen Bray Wyatt als Sieger gesehen aber das könnte immerhin bedeuten das er in Kürze bei RAW debütiert ;)

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"