Spike Dudley/Rhyno Note

  • Bei der vergangenen Hardcore War House Show der TNA gab es zwei sehr interessante Meldungen. Nach dem Sieg von Rhino gegen Jeff Jarrett schnappte sich die War Machine das Mic und gab den Fans bekannt das er ein Angebot von der WWE bekommen hätte, er dies aber ablehnte und der TNA weiterhin treu bleiben werde.


    Etwas krasser zeigte Spike Dudley seine Loyalität zur TNA. Er kam nach dem Main Event zum Ring und zeigte den Fans einen WWE Vertrag vor, in diesem war ein Angebot das Spike bei WWE one night only auftreten könnte. Spike Dudley gab auch hier bekannt das er der TNA treu bleibt, denn er verbrannte im Ring den Vertrag.


    Quelle: PWInsider.com

  • Quote

    Ich glaube sie wollten ihn für die ECW verpflichten. War der überhaupt bei der alten Extreme Cahmpionship Wrestling?


    das ist genau das was ich im ecw thread schon gesagt habe =)


    hier laufen leute rum die keine ahnung von der ECW haben und denken sie könnten trotzdem mitreden.


    nix gegen dich @ ernstl die neue ECW ist ja dazu da sie ermstal kennen zulernen aber von der original ECW haste echt keine ahnung wenn du nichtmal weißt das Spike dort war


    Denn Spike war der geilste dort, der hat echt alles weggerockt, vorallem seine Fehde gegen Bam Bam Bigelow =)

  • dann ist ja gut das es noch Leute gibt die was von der ECW wissen.



    Also es stimmt ja schon das Rhyno und Spike für die ECW vorgesehen waren.


    Aber Fakt ist das Vinnie Mäc die kontrolle gehabt hätte und ich denke das mit Vinnie Mäc die gefahr besteht das auch in der neuen ECW nur Musoklöse Powerhouses antreten und ein Spike Dudley niemals mehr zu den Glanz gekommen wäre den er einst in der ECW hatte wenn so jemand wie Vinne Mäc das sagen in der neuen ECW hat.

  • Aufjeden fall krasse und auch irgendwie geile Aktion von Runt...Sehr Loyal sowas..denke aber er wird gewusst haben das er net gepusht wie der Rest solcher CWs...Rey mal außen vor gelassen..



    Bei Rhino wunderts mich ehrlichgesagt ein wenig..dachte eingentlich er verliert die Fehde gegen Bobby Roode und geht dann zur ECW...Überraschungen hält das Leben parat:D