Results & Report vom 11.06.2007

  • [NB]WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW presents: WWE Draft"
    11.06.06 - Wilkes-Barre, Pennsylvania



    Non-Title Match
    Edge besiegt John Cena durch Count Out


    CM Punk besiegt Carlito


    Umaga besiegt Balls Mahoney


    Non-Title Match
    Bobby Lashley besiegt Chris Benoit


    Non-Title Match
    MVP besiegt Santino Marella


    The Miz besiegt Snitsky


    Candice Michelle besiegt Kristal Marshall


    Triple Threat Match
    Batista besiegt Elijah Burke & Jeff Hardy


    15-Man Battle Royal
    Randy Orton besiegt Matt Hardy, Eugene, Kenny Dykstra, William Regal, Chavo Guerrero, Sandman, Johnny Nitro, Viscera, Chris Masters, Mark Henry, Kevin Thorn, Matt Striker, Marcus Cor Von & Tommy Dreamer


    WWE Draft Results:
    Pick #1 - The Great Khali (to Smackdown)
    Pick #2 - The Boogeyman (to ECW)
    Pick #3 - King Booker with Sharmell (to Raw)
    Pick #4 - Chris Benoit (to ECW)
    Pick #5 - Torrie Wilson (to Smackdown)
    Pick #6 - Chris Masters (to Smackdown)
    Pick #7 - Bobby Lashley (to Raw)
    Pick #8 - Ric Flair (to Smackdown)
    Pick #9 - Snitsky (to Raw)
    Pick #10 - Mr. Kennedy (to Raw)


    (Quelle: wrestlezone.com)




    ---------------------------------------




    WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW presents: WWE Draft"
    11.06.06 - Wilkes-Barre, Pennsylvania



    RAW beginnt mit Vince McMahon, der in seinem Büro steht und von einem Zettel eine Rede abliest. Er erklärt, dass es heute zum Draft kommen wird uns es außerdem die Vince McMahon Appreciation Night ist. Uns erwarten einige Kommentare von Menschen, die seinen Weg gekreuzt hätten. Es folgt der Opener und wir schalten Live in die Halle zu Jim Ross und Jerry „The King“ Lawler. Sie begrüßen die Fans und stellen uns ihre Kollegen von SmackDown! Michael Cole und JBL vor. Auch Joey Styles und Tazz sind mit dabei und es geht sofort mit der Action los. Die Musik des WWE Champions John Cena ertönt und er macht sich auf den Weg zum Ring. Der World Heavyweight Champion Edge folgt auf dem Fuße und das erste Match kann somit beginnen.


    John Cena vs. Edge
    Beide Champions starten mit einem Lock Up und Edge kann Cena in die Ringecke drängen. Er versucht auf Cena einzuschlagen, doch dieser kann sich ducken und seinerseits zuschlagen. Whip In von Cena, gefolgt von einem Fishermans Suplex. Cover: 1…….2………Kickout. Edge muss erneut in die Ringecke, doch Cena verfehlt mit einem Irish Whip seinerseits. Northern Lariat von Edge gegen den WWE Champion, gefolgt von Forearms und Schlägen in den Ringecke. Cover von Edge, doch Cena befreit sich bei zwei. Der Champ kommt wieder auf die Beine und beide Männer tauschen Schläge aus, ehe Cena mit einem Backbody Drop punkten kann. Baseballslide von World Champ, der Cena nach draussen befördert. Der Ringrichter zählt ihn an, doch John kann rechtzeitig wieder in den Ring kommen. Er kämpft sich mit einem Shoulder Block und einem Sunset Flip für zwei wieder zurück ins das Match. Edge mit einer Clothesline, die Cena in die Ringecke befördert. Der Rated R Superstar chockt seinen Gegner und wird hierfür vom Ringrichter ermahnt.


    Elbows von Edge, doch Cena antwortet mit harten Schlägen. Cena nimmt Anlauf, landet jedoch in einem Spinning Heel Kick. Edge ärgert sich mit dem Referee herum, was Cena einen FU Ansatz ermöglicht. Edge befreit sich und kann einen Roll Up anbringen: 1…….2……….Nooo! Reverse Chin Lock von Edge, doch John Cena kontern mit einem Takedown und setzt zum STFU an, doch Egde kann sich befreien in dem er in die Seile grefit. Elbow vom Rated R Superstar und harte Schläge von Edge gegen Cena. Dieser befreit sich und zeigt den Reverse Bulldog. Beide Männer sind am Boden doch Cena ist als erster wieder da und zeigt zwei Clotheslines, gefolgt vom Modified Suplex. Five Knuckle Shuffle soll folgen, doch Edge ist auf den Beinen, wrd aber von Cena aus dem Ring geschickt. Der World Champion muss gegen das KOmmentatroenpult bevor Cena einen FU von der Treppe auf das Pult zeigen will. Edge kann sich befreien und schubst Cena gegen das ECW Pult. Er rennt schnell in den Ring und der Referee lässt das Match ableuten, da John Cena ausgezählt wurde.


    Sieger durch Count Out: Edge


    Der erste Draft Pick gehört somit SmackDown! und das blaue Brand bekommt niemand geringeren als THE GREAT KHALI.


    Werbung!


    Zurück bei RAW sehen wir nochmal den ersten Pick für SmackDown!. Anschließend folgt ein Ausschnitt aus der "The Most Powerful Families in Wrestling" DVD über die McMahon-Familie. Danach sehen wir an einer anderen Stelle Jesse Ventura, der über Vince McMahon spricht und ihm einen großen Fall verspricht.


    Jonathan Coachman steht Backstage und meint, dass Vengeance die Nacht der Champions sein wird. Der Main Event bei Vengeance wird eine WWE Title Challenge sein.


    Carlito und CM Punk begeben sich Backstage auf den Weg zum Ring. Somit werden die beiden nach der Pause um den nächsten Pick kämpfen.


    CM Punk vs. Carlito
    Punk beginnt mit einigen Aktionen und Kniestößen. Es soll sein Running Knee Lift folgen, doch Carlito hebt ihn hoch und drückt ihn in die Ringecke um ihn anschließend mit Schlägen zu bearbeiten. Punk steigt aufs zweite Seil für einne Double Axe Handle, doch in der Luft fängt Carlito ihn mit einem Dropkick ab. Carlito dominiert jetzt und ihm gelingt nach einem Vertical Suplex ein Two Count. Bodyscissor des ehemaligen Intercontinental Champions und er setzt mit einigen Schlägen nach. CM Punk kann sich lösen und zeigt einen Boston Crab, doch Carlito kann sich ins Seil retten. Punk nimmt Anlauf, Carlito hebt ihn übers Top Rope und fängt sich dann eine Springboard Clothesline ein. Noch eine Clothesline und dann ein Enzuigiri von Punk für Zwei. Knee Drops, Whip In und der Running Knee Lift gelingt. Es soll der Bulldog folgen, doch Carlito gelingt der Back Stabber und Punk rollt sich aus dem Ring. Er holt ihn sich zurück in den Ring, doch es gelingt nur ein Two Count. Kurze Zeit später folgt vom ECW Superstar der Back Stabber zum Sieg!


    Sieger: CM Punk


    Der nächste Draft geht also an ECW und es ist.... der BOOGEYMAN! Der Wurmfresser kommt auch kurz raus um sich den Fans zu präsentieren. Mehr Freaks für ECW!


    Als nächster redet Snoop Dogg über Vince McMahon und bedankt sich bei dem WWE Chairman für einige Sachen, erinnert den Chairman aber auch an seinen classic Moment, als er Bekanntschaft mit dem Hinterteil von Big Show machte. Werbung.


    Zurück bei RAW reden die Kommentatoren über die bisherigen Draft Picks. Außerdem erwähen sie, dass RAW bisher nicht dran war. Anschließend folgt ein weiteres Video zu Vince McMahon. No more Mr. Nice Guy.


    Mick Foley kommt anschließend auf die Rampe. Er meint, dass die Worte von Jonathan Coachman ihn ein wenig interessiert haben. Als er von dem WWE Title Match, was eine Challenge ist, erfahren hat musste er zurückdenken. Er ist ehemaliger, dreifacher WWE Champion und da er immer noch ein RAW Superstar ist, wird er an der Challenge in zwei Wochen teilnehmen, insofern er nicht gedraftet wird. Es folgen einige Kommentare zum WWE Chairman. Er fragt die Fans, ob Vince Freunde hat und die Fans verneinen das. Mick holt eine Liste raus auf der einige Namen von Leuten stehen, auf dessen Leben McMahon schon Einfluss gehabt hätte. Vince hätte die Möglichkeiten soviel gutes für die Welt zu tun, doch würde er diese auch nutzen? Foley denkt nicht, denn Vince habe zwar Macht und Geld, sei jedoch nur selbstsüchtiger Kerl, der die Dinge so lenken wolle, dass sie ihm passen würden. Verschieden Personen hätten schon seinen Hintern küssen müssen und Foley sei einer dieser Menschen gewesen. Mick fragt sich ob Vince richtige Freunde hätte und fragt die Fans, ob sie McMahons Freunde seien. Diese buhen und Foley erklärt, dass es einige Kandidaten gegeben hätte für eine Rede während der Appreciation Night. Triple H, Hulk Hogan, Eric Bischoff, The Rock, Shawn Michaels, Trish Stratus und auch Ted Turner hätten alle abgeleht, da sie mit Vince nichts anfangen könnten. Er will noch einmal wissen, ob die Fans es anders sehen würden und auch diese antworten mit einem lauten „No“. Foley sagt, er hätte dies nicht besser ausdrücken können und verschwindet.


    Balls Mahoney vs. Umaga
    Auch für ein Squash muss Zeit sein. Balls rennt auf Umaga zu, wird aber direkt niedergetreten. Es folgt der Samoan Spike und das war es dann auch schon.


    Sieger: Umaga


    Der erste Draft Pick für RAW ist.... KING BOOKER! Der neue RAWler kommt auch schon raus. Seine Frau ist natürlich auch dabei und er bekommt ein tolles Feuerwerk.


    Als nächstes wird es Bobby Lashley vs. Chris Benoit geben!


    Im Zuge der Mr. McMahon Appreciation Night darf als nächster nun Steve-O von Jackass über den Chairman reden.


    Bobby Lashley vs. Chris Benoit
    Lashley startet mit einem Single Leg Take Down, doch Benoit kontert die Aktion in einen Front Face Lock. Erneut gibt es einen Take Down, doch Benoit hält weiterhin den Arm des ECW Champions fest. Waist Lock von Lashley, doch Benoit kann ins Seil greifen. Lashley greift sich das Bein von Benoit und dieser kontern in einen Body Scissor, gefolgt von einem Chin Lock. Beide Männer kommen wieder auf die Beine und zeigen einen erneuten Lock Up. Double Leg Takedown von Lashley, Cover: 1……..2……..Kickout! Benoit setzt zu einem Arm Bar an, doch Lashley befreit sich aus diesem Griff. Benoit zeigt Chops und Knee Drops, doch Lashley kann ebenfalls einige Aktionen anbringen. Scoop Slam vom ECW Champion, gefolgt vom Cover, doch Benoit befreit sich bei zwei. Snap Suplex von Chris Benoit und wieder ein Two Count.


    Lashley mit einem Irish Whip und einem Torture Rack, doch Benoit kann sich befreien und setzt zum Crossface an. Lashley kann ins Seil greifen und Benoit muss den Hold unterbrechen. Lashley versucht sich nun an einem Suplex, doch Benoit kann kontern und will seinerseits zu einem Sharpshooter ansetzen. Lashley verhindert dies und will sich mit einem Gutwrench Suplex zurück ins Match kämpfen. Benoit dreht die Aktionen um und zeigt die German Suplex Serie. Er zeigt an, dass er das Match beenden wolle, doch Lashley ist wieder auf den Beinen. Ein weitere German Suplex soll folgen, doch Lashley rammt seinen Gegner in die Ringecke. Benoit ist noch auf der Höhe und kann Lashley tatsächlich in den Sharpshooter nehmen. Lashley powert sich aus dem Hold heraus, blockt die Chops des Crippler und kann zu seinem Running Powerslam ansetzen. Dieser gelingt, Lashley mit dem Cover: 1…………2……………3!


    Sieger: Bobby Lashley


    Der nächste Neuzugang für ECW ist.... CHRIS BENOIT! Beide geben sich die Hand. Tazz und Joey Styles freuen sich auch wie Otto über diesen Neuzugang.


    Ashley Massaro ist dann zu sehen, die nicht anwesend ist. Aufgrund ihrer Suspendierung ist sie von jeder Halle ausgeschlossen. Sie bedankt sich aber bei Vince, für den Diva Search. Denn ohne den hätte sie nie in der WWE Fuß gefasst. Sie spricht nochmal über den Unfall bei SmackDown! mit dem Kaffee. Dann sehen wir ein Video von 2001, als Trish Stratus in Unterwäsche für Vince bellen musste. Wieder bei Ashley meint sie, dass Vince es liebt Frauen in Unterwäsche bellen zu sehen, deshalb bekommt er jetzt zwei Damen. MOOLAH und MAE YOUNG! Beide tauchen in Nachthemden auf und Bellen was das Zeug hält.


    Nach der Pause gibt es Santino Marella vs. MVP!


    Die beiden Hall of Famer The Iron Sheik und „Superfly“ Jimmy Snuka sind die nächsten, die etwas zur Vince McMahon Appreciation Night zu sagen haben. Jimmy erklärt, er wisse, dass etwas mit Vince nicht stimme und er verstehe nicht, wieso er plötzlich so verdreht sei. Iron Sheik ergreift das Wort und sagt, dass Donald Trump durch seine Aktionen bei WrestleMania Schuld am Verhalten von McMahon sei.


    Montel Vontavious Porter vs. Santino Marella
    Santino bearbeitet das Bein von MVP, doch der United States Champion kann seinen Gegner auf die Matte befördern. Lock Up und ein schöner Wurf von Marella gefolgt von einigen Arm Drags. Stiffe Clothesline von MVP für Zwei. MVP versucht weitere Nearfalls. Porter bearbeitet den Kopf vom IC Championm, der sich dann kurz befreien kann und beide wechseln sich mit Kicks ab. Santino zieht den Kürzeren und wird von MVP geschlagen und auf die Matte gesnapmaret. Einige Crossfaces von MVP und dann setzt er zum Camel Clutch an. Marella kommt auf die Beine und kann MVP mit einem Takeover auf die Matte werfen. Shoulder Block von Marella, der hier nun das Geschehen dominiert. Whip In, MVP nimmt Santino auf die Schulter und lässt ihn fallen. Es soll ein Big Boot folgen, doch Marella weicht aus und packt einen weiteren, schönen Takedown aus. Whip In des Italieners, Konter von MVP und dann gelingt der Big Boot. Es folgt der Playmaker und der SmackDown! Superstar gewinnt!


    Sieger: Montel Vontavious Porter


    Somit steht der nächste Wechsel zu SmackDown! an und es ist TORRIE WILSON! JBL freut sich über Frischfleich und nach der Pause ist Bret Hart am Rohr und spricht über Vince. Hart meint, dass es hart für ihn ist, die passenden Worte für so jemanden wie Vince zu finden. Die einzige "Appreciation" die er für McMahon habe, sei seine Faust.


    The Miz vs. Snitsky
    Tazz will nicht spoilern, aber er kann sich denken wer das Match gewinnt. Miz will Snitsky schlagen, doch Snitsky drückt ihn einfach weg. Miz kann sich befreien und ihm gelingen dann einige Schläge, doch Snitsky hat alles im Griff. Aktion vom Seil von Miz, doch Snitsky fängt ihn auf und hängt ihn in der Ringecke auf. Es folgt ein Slam und nach einem Big Boot ist dann Feierabend.


    Sieger: Snitsky


    Der ehemalige Heat-Jobber hat noch nicht genug und zeigt eine Running Clothesline. Der Referee hat von den Aktionen die Schnauze voll revidiert seine Entscheidung. Somit ist Miz der neue Sieger.


    Sieger: The Miz


    SmackDown! gehört somit der nächste Draft Pick und es ist..... CHRIS MASTERS! JBL feiert auch Masters ab und meint, dass er ein billiges Gehirn hat, dafür aber einen millionenschweren Körper.


    Bobby "The Brain" Heenan ist der nächste in der kunterbunten Liste, der über Vince McMahon spricht. Heenan lässt sich über den legendären Powerwalk des Chairmans aus. Backstage sehen wir Roddy Piper, der sich auf den Weg in die Halle macht. Zuerst gibt es jedoch WERBUNG!


    Zurück in der Halle fragt sich Roddy, wer wohl besser eine Wertschätzung an McMahon aussprechen könne als er selbst. Piper erklärt, dass es ihm eine Ehre sei einige McMahon Momente mit den Fans zu teilen. Wir sehen in einem Videoeinspieler die „Cock“-Szenen der DX, gefolgt von den Ausschnitten des Hell in a Cell Matches von Unforgiven, bei welchem Vince seinen Kopf im Hintern von The Big Show wieder fand. Die Szenen als Shane McMahon den Hintern seines Vaters küsste dürfen ebenfalls nicht fehlen und abschließend bekommen wir zu sehen, wie die DX die Stimme des Chairman verzerrte. Auch einige Szenen aus der Attitude Ära dürfen nicht fehlen und wir sehen wie McMahon sich vor Austin in die Hose machte. Die Haarrasur von WrestleMania 23 wird ebenfalls eingespielt. Wir schalten erneut zu Roddy Piper und dieser verkündet, dass die Fans und er Vince McMahon dafür schätzen würden, was er wirklich sei.


    Nach der Pause gibt es Candice Michelle vs. Kristal!


    Der Besitzer der Dallas Mavericks spricht über Vince McMahon und lobt ihn für das, was er erreicht hat.


    Candice Michelle vs. Kristal Marshall
    Kristal legt gleich mal ordentlich los und bearbeitet das Bein von Candice, der nach einiger Zeit ein Enzuigiri gelingt. Candice räumt mit Clotheslines auf, Knee Lift und ein Back Breaker. Elbow Drop, 1.......2......Kickout! Kristal gelingt ein Schlag, doch Candice kann sie am Seil würgen. Schöner Kick von Candice und das wars.


    Siegerin: Candice Michelle


    RAW bekommt... BOBBY LASHLEY! Der ECW Champion kommt auf die Rampe und lässt sich etwas feiern. Dann kommt Jonathan Coachman auf die Rampe. Er gratuliert Lashley zum Wechsel zu RAW und muss ihm somit den ECW Title abnehmen. Bobby Lashley ist etwas schockiert und weigert sich erst, seinen World Title dem Coach auszuhändigen. Lashley nimmt den Gürtel von seinen Hüften, schaut ihn nochmal an und gibt ihn dann dem Coach. Dafü nimmt sich Lashley aber das Mikrophon vom Coach und meint, dass er ihm den Titel weggenommen hat, doch er ist weiterhin der Champion. Und das wird er bei RAW beweisen. Anschließend post Lashley noch einmal für die Fans und verschwindet.


    Bob Costas spricht über Vince McMahon. Die beiden hatten eine verbale Attacke im TV und dafür bedankt er sich bei McMahon.


    Triple Threat Match
    Jeff Hardy vs. Elijah Burke vs. Batista
    Elijah will Batista attackieren, doch verschwindet dann lieber aus dem Ring. Jeff holt sich den Chef der New Breed aber zurück in den Ring, wo Batista einen Slam zeigt, das Cover aber von Jeff abgebrochen wird. In der Ringecke einige Aktionen von Batista gegen Jeff, Clotheslone und dann folgt der Ansatz zur Batista Bomb. Den Finisher kann Jeff aber verhindern und zeigt eine Hurracanrana. Jeff kontrolliiert über den ehemaligen World Champion und ihm gelingt nach dem Whisper in the Wind die Swanton Bomb, doch Elijah bricht das Cover ab. Mit einem Dropkick befördert Burke Batista nach draußen und Jeff fliegt noch auf ihn drauf. Mule Kick von Hardy gegen Burke und dann verfehlt er die Swanton Bomb. Batista ist wieder da und verpasst Hardy einen Spinebuster. Batista Bomb gegen Burke und somit ist SmackDown! wieder an der Reihe.


    Sieger: Batista


    SmackDown! darf sich an... NATURE BOY RIC FLAIR! erfreuen. Batista freut sich übrigens auch und applaudiert und reißt die Arme mehrfach in die Luft. Währenddessen erklären die Kommentatoren, dass Flair der Mentor von Batista war. Auf der Rampe folgt ein wenig Stylin' and profilin' und einige WHOOOOOOOOOOOS! Daran darf sich SmackDown! ab sofort jeden Freitag erfreuen.


    Captain Lou Albano spricht über Vince McMahon, bevor wir in eine Werbepause schalten.


    Zurück bei RAW gehen alle Kommentatoren nochmal ihre Drafts durch. Michael Cole informiert uns darüber, dass es am Mittwoch auf WWE.com weitere Drafts zu bewundern gibt.


    Dusty Rhodes kommt auf die Rampe gewackelt. Der Hall of Famer tanzt ein wenig und spricht dann natürlich auch über Vince McMahon. Er meint, dass er einen Traum hatte, Vince hatte aber eine Vision. Diese Vision war das große Imperium, dass er geschaffen hat. Vince's Legacy ist in diesem Gebäude. Man muss ihn nicht lieben und auch nicht mögen, auch nicht seine Psychologie verstehen, aber man muss ihn respektieren.


    Im Main Event gibt es heute eine 15-Man Battle Royal für die letzten zwei Draft Picks des heutigen Abends. Werbung.


    Gene Okerlund spricht nach der Pause über Vince McMahon. Er bedankt sich für tolle Jahre beim Chairman.


    15-Man Battle Royal for the last two Draft Picks
    Matt Hardy vs. William Regal vs. Chavo Guerrero vs. Chris Masters vs. Mark Henry vs. Tommy Dreamer vs. Marcus Cor Von vs. Matt Striker vs. Kevin Thorn vs. The Sandman vs. Johnny Nitro vs. Randy Orton vs. Kenny Dykstra vs. Eugene vs. Viscera
    Das wilde Gebrawle geht los. Randy Orton zeigt einige Uppercuts gegen Mark Henry, doch der Dicke hat damit keine Probleme. Kevin Thorn und Matt Striker bearbeiten Matt Hardy. Striker ist auch der erste, der übers Top Rope fliegt, mit freundlicher Unterstützung von Matt Hardy. Kenny Dykstra bekommt einen Headbutt von Mark Henry verpasst, während Tommy Dreamer und William Regal Viscera bearbeiten. Der Sandman fliegt als zweiter, ihm folgen William Regal und Chavo Guerrero. Tommy Dreamer verabschiedet sich dann auch noch. ECW verliert noch einen Mann mit Kevin Thorn. Marcus Cor Von ist nur noich da und wird gleich mal von Viscera geslammt. Staredown zwischen Mark Henry und Viscera, die sich dann bearbeiten. Viscera kann sich noch im Ring halten und versucht nun Mark zu eliminieren. Der verhindert das und verpasst Vis eine Clothesline. Henry eliminiert Viscera und lässt sich feiern. Werbung.


    Wieder im Match bearbeitet Matt Hardy Johnny Nitro und Orton versucht Cor Von zu eliminieren. Während der Pause wurden Kenny und Eugene eliminiert. Orton geht weiter auf Cor Von los, während Henry auf Orton losgeht. Marcus Cor Von wird dann eliminiert und somit hat ECW keine Chance mehr auf den Sieg. Johnny Nitro wird von Randy Orton übers Top Rope befördert und Matt Hardy eliminiert Chris Masters mit einem Twist of Fate. Nur noch drei Leute im Ring, Mark Henry, Matt Hardy und Randy Orton. Matt Hardy versucht nun Mark Henry zu eliminieren und mit Hilfe von Randy Orton gelingt das auch. Die finalen Zwei sind Matt Hardy und Randy Orton. Ansatz zum RKO, doch Matt kontert mit einem Side Effect. Schläge von Hardy und dann folgt ein Inverted Backbreaker von Randy. Orton will Hardy nun übers Top Rope schmeißen, doch Matt kann es noch verhindern. Elbow Drop, Kick und ein Elbow Drop gegen den Hinterkopf von Orton. Der Twist of Fate gelingt nicht, Orton stellt Hardy auf den Apron und mit einem Uppercut fliegt Matt herunter.


    Sieger: Randy Orton (RAW)


    Zum Schluss wechseln noch zwei Leute das Roster. Nach RAW gehen SNITSKY und MR. KENNEDY! Kennedy kommt auf die Rampe und lässt sich feiern. Nach der Pause kommt auch noch Stone Cold Steve Austin zu Wort. McMahon steht Backstage und geht mit Psycho-Blick aus seinem Büro.


    Austin spricht über Vince und fragt sich, ob man ihn verarschen würde. Er spricht über seine Bier-Attacke auf McMahon und wie er das Auto einbetoniert hat. Oder wo er ihn im Krankenhaus attackiert hat und mit der Bettpfanne einen übergezogen hat. Er beleidigt Vince noch etwas und hat dann die Schnauze voll und verzieht sich.


    Jim Ross und Jerry Lawler haben für uns noch ein Match für Vengeance, was frisch angekündigt wurde. John Cena muss seinen Titel gegen Mick Foley, Randy Orton, Bobby Lashley und King Booker verteidigen. Außerdem kommt es zum Do or Die Match zwischen Edge und Batista.


    Vince McMahon kommt zum Ring. Er nimmt sich ein Mikrophon, lässt es aber kurze Zeit später wieder fallen und schaut mit Psycho-Blick in die Crowd. Er geht wieder ohne auch nur ein Wort zu sagen. Backstage sieht man Vince dann, wie er an einigen Wrestlern vorbeigeht. Coach sagt ihm, dass seine Limousine in der anderen Richtung steht. McMahon schaut nochmal zurück und atmet dann tief durch. Er sieht einige Mitarbeiter, geht weiter, bleibt wieder stehen und steigt dann in seine Limousine und verlässt das Grundstück. Dann geht die Limousine in die Luft und fängt an zu brennen. Mit diesen Bildern endet RAW für diese Woche.



    gelesen: moonsault.de

  • Das Ende der RAW Draft Show sah eine explodierende Limousine mit dem WWE Besitzer Vince McMahon vor. Dieser ist laut WWE.com "vermutlich" tot. Da fragt man sich natürlich ob diese Storyline ein wenig geschmacklos ist oder aber einfach nur mit Humor gesehen werden sollte? WWE.com zieht dieses Angle auf jeden Fall groß auf ihrer Homepage auf!



    Vor der Draft Show konnten sich die World Tag Team Champions Lance Cade & Trevor Murdoch gegen Cryme Tyme durchsetzen.



    WWE.com gab zu verstehen, dass die Draft Lottery am Mittwoch auf WWE.com fortgesetzt wird und dort die restlichen Namen ausgelost und bekannt gegeben werden. Möglich könnte auch hier sein, wie in den Jahren zuvor, dass der ein oder andere wieder zurück draften wird!?



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: WWE.com, PWInsider.com

  • Bei den heute stattfindenden Friday Night SmackDown! Tapings, wird es vorraussichtlicht zu einem Tag Team Match zwischen Chris Benoit & Batista auf der einen sowie Edge & Montel Vontavious Porter auf der anderen Seite kommen. Dieses Aufeinandertreffen wurde während der kanadischen RAW Ausstrahlung beworben und wäre somit ein Rückmatch des Saturday Night’s Main Event. Das erste Match dieser Art konnten Batista und Chris Benoit für sich entscheiden, nachdem Benoit seinen Dauerrivalen MVP nach einem Swandive Headbutt pinnen konnte. Somit wird Chris Benoit sein letztes Match für das blaue Brand in einem Team mit dem ehemaligen World Champion Batista bestreiten, bevor er anschließend das ECW Roster verstärken wird.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: Mike Johnson's Hot News Hotline @ Pro Wrestling Insider

  • Aufgrund des "tragischen Unfalls", bei dem WWE Chairman Vince McMahon (laut Storyline) tödlich verunglückt sein soll, ist der geplante Draft nach dem Draft, der für morgen bei WWE.com angesetzt war, verschoben worden. Er findet nun Sonntag Vormittag amerikanischer Zeit auf WWE.com statt.


    Ein weiterer Hinweis darauf, dass WWE aus der Schlusssequenz von RAW eine große Storyline aufbauen will. Zumindest wird auf WWE.com fast alles um diese Story aufgebaut, sie ist der Hauptbestandteil der Website.


    Viele werden sich wundern, wie der ganze Angle mit der Explosion ablaufen konnte, ohne Vince McMahon in Gefahr zu bringen. Nun ist es bekannt. WWE filmte am Sonntag Abend außerhalb der Arena in Wilkes-Barre den Stunt "Killing off Vince McMahon". Ein spezielles Stuntteam wurde dafür engagiert, alles wurde genauestens koordiniert.


    Was man gestern bei RAW sehen konnte, war nicht alles live. Vince McMahon stieg in die Limousine ein, und danach kam der Trick, es wurde sofort das Tape von der gefilmten Explosion eingespielt, und diese wurde somit als "live" verkauft. Vince McMahon ist also in Wirklichkeit in seine Limousine eingestiegen, und es ist nichts passiert, somit kann man auch den letzten WWE-Fan beruhigen, der daran gezweifelt hat, dass Vince McMahon am Leben ist und dies nichts weiter als eine Storyline ist.



    gelesen:wwe-germany.de
    Quelle: WWE.com / PWinsider.com

  • Ich muss gestehen, in den letzten 24 stieg meine Vorfreude auf RAW so hoch, wie lange nicht mehr. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, den Liveticker mitzuverfolgen, aber gegen 1:30 (2:00 beginn des Tickers) entschied ich mich doch dazu ins Bett zu gehen! Heute konnte ich RAW endlich sehen. Ohne vorab irgendwelche Results oder Drafts gelesen zu haben!


    Endlich gab es wieder offiziell "Interpromotional-Matches"! :thumbsup:
    Gleich im ersten Kampf hatten es Edge und Cena miteinander zu tun. Nun, ich mochte Cena nie wirklich, aber eines kann man ihm nicht absprechen...Es gibt niemanden wie ihn, der es in kürzester Zeit nach oben geschafft hat, einen eigenen Style mitbringt und eine große Masse an Fanbase halten kann. Das ist vergleichbar wie zu darmligen Zeiten ein The Rock oder Stone Cold, auch wenn mir dieser Vergleich eigentlich garnicht passt! *g
    Zu meiner Freude konnte Edge aber Siegen, wenn auch durch Time Out!
    - Khali zu SmackDown!? Hm...whatever!


    Punk vs. Carlito war eine nette Paarung, in der Punk das Match für sich entscheiden konnte. Geht auch in Ordnung!
    - Boogyman dafür zur ECW? Halte ich für den besten Schritt, aus Sicht des Boogymans!


    Umaga squascht Balls Mahoney...Was soll man dazu sagen?!
    - Booker T zu RAW?! Mit dem Gimmick ist der mir sowas von egal. Es gab mal Zeiten, als ich großer Fan von Booker war, aber das aktuelle Gimmick suckt so sehr, wie der Gimmickwechsel damals von JBL!


    Benoit vs. Lashley! Warum zum Teufel wird Benoit aus Atlanta, Georgia angekündigt?!WWE wechselt deren Profile auch, wie es ihnen passt! Zum Match; Ich war recht überrascht, wie mein Altime-Fave Benoit beim Publikum ankam. Ich dachte, viele hätte ihn schon als Edeljobber abgestempelt, aber es gab keine Chants für Lashley (der ja sicher kein unsympath ist), sondern für Benoit. Leider musste er sich dennoch hinlegen! Klar, ist ja auch der ECW Champion!
    - Benoit zu ECW! Ich hoffe, trotz Handshake, das Benoit Lashley den Titel bald abnehmen wird und ihn lange hällt!


    Champion vs Champion! Ebenfalls eine tolle Ansetzung! Santino Marella hat mir in dem Match sehr gut gefallen. Habe zuvor noch kein komplettes Match von ihm gesehen. MVP ging allerdings siegreich aus dem Match hervor!
    - Torrie Wilson zu SmackDown! Fine by me...;) "The next Ms. Layfield!" :D


    Snitzky vs. The Miz? Fasst so schlimm, wie Umaga vs. Balls Mahoney. :rolleyes: Das Ende war aber nett schlecht.
    - Chris Master zu SmackDown! geht in Ordnung!


    Batista gewinnt das Triple Thread vs. Elijah Burke / Jeff Hardy!
    - The Legend come to SmackDown! Make some noise for the "Nature Boy" Ric Flair!


    15-Men Battle Royal! Hat mal wieder gerockt. Habe fest die Daumen für Monty Brown gedrückt, doch dann schied er als letzter ECW Participant aus! Wenigstens blieb ihm DIE Ehre! Orton geht als Sieger aus dem Match! Okay...aber wer wird dafür gedrafted?!
    - Snitzky zu RAW! OMG...naja...is' mir doch sch...-egal!
    - Mr. Kenedy zu RAW...fgeht auf jeden Fall in ordnung, auch wenn er eigentlich für SD steht!


    Hm...das Ende...ich habs net geschnallt. Habe auch die letzten RAW`s nicht gesehen, aber was war das? Muss glaube ich mal einige Berichte nachlesen! Wobei der Effekt mit dem Auto war schon recht cool!! Wie die das nur wieder hinbekommen haben! ;)


    Und nun; Good Night everybody! ;)

  • Naja, was gibt´s an dem Ende nicht zu verstehen?? WWE strickt jetzt angeblich ne große SL im Dallas-Stil: Wer hat den Alten alle gemacht (wobei natürlich jeder Hund weiß, dass er uns irgendwann wieder belästigen wird auf dem Schirm)? Das Ganze soll über die nächsten Wochen angelegt werden, was uns höchstwahrscheinlich wieder unendliche Monologe der McMahons eintragen wird. Wers braucht!


    Was die Draft angeht, will ich mich kurz und knapp halten:


    - Khali (RAW zu SD!): Who gives a damn?


    - The Boogeyman (SD! zu ECW): Who gives a damn?


    - Booker T (SD! zu RAW): Great shot, gerade wegen des Gimmicks!


    - Chris Benoit (SD! zu ECW): Auch wenn der Roster einen Dreck wert ist, halte ichs für eine gute Sache. Übrigens geht aus obigem Report klar hervor, dass der ECW-Titel momentan vakant ist, da Coach Lashley wegen seines Wechsels das Gold abgenommen hat!


    - Torrie Wilson (RAW zu SD!): Who gives a damn? The b**** is gone!


    - Chris Masters (RAW zu SD!): Auch der Wechsel ist infolge der Unwichtigkeit vollkommen wurscht!


    - Lashley (ECW zu RAW): Logisch, da er ohnehin nur noch bei RAW rumgeturnt ist. Der Typ ist ne Witzfigur, aus Sicht des ECW-Kaders absolut positiv.


    - Ric Flair (RAW zu SD!): Für Flair machts keinen Unterschied, wo er auftritt, für Batista ists keine schlechte Wahl.


    - Snitsky (ECW zu RAW): Who??


    - Ken Kennedy (RAW): Und spätestens hier wird klar, dass SD! nach dem Draft nur noch eine wesende Leiche ist. RAW dagegen wird witerhin als klares Flaggschiff dargestellt, vor dem Hintergrund logischer Wechsel.


    Wers noch nicht mitbekommen hat: Infolge der Vince-SL wurden die weiteren Drafts über wwe.com von ursprünglich Mittwoch mittlerweile auf Sonntag verschoben.

  • Die dreistündige RAW Spezialausgabe, die im Vorfeld mit der dritten Draft Lottery und der Vince McMahon Appreciation Night beworben wurde, erreicht ein Rating von 3.8 Punkten. Somit bleibt der Wert im Vorwochenvergleich unverändert.


    Die Montagsshow startete in dieser Woche bereits eine Stunde früher, als man dies von der normalen Sendezeit gewohnt ist. Genau hier scheint man auch die Schuld für das Rating zu finden, da man sich im Vorfeld einen höheren Wert seitens der Offiziellen erhoffte.


    So erreichte die erste Stunde einen Wert von 3.03 Punkten, während die zweite Stunde mit 3.99 Punkten einen klaren Aufwärtstrend aufweisen konnte. Die dritte und letzte Stunde erzielte schließlich 4.35 Ratingpunkte.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: pwtorch.com