NXT Sieger gibt Rücktritt vom Wrestling bekannt / Notiz zu Mark Henry's "Retirement Speech" / Update zum HoF Gebäude

  • - Der frühere TNA & WWE Superstar Brandon Sylvestry (33), besser bekannt als Kaval, Low Ki oder Senshi, hat nun Wrestlingpromotern mitgeteilt, dass er vom aktiven Wrestling zurückgetreten ist und nur zurückkehren würde, wenn er für eine große Wrestlingcompany arbeiten könne und dort ein gutes Fehden-Programm bekäme. Aktuell betreibt Low Ki diverse "Voice-Over" Arbeiten und soll bereits mit der japanischen Liga "All Japan Pro Wrestling" (AJPW) in Kontakt getreten sein.


    - Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll die "Retirement Speech" von Mark Henry, die der "World's Strongest Man" in der vergangenen Woche bei RAW gehalten hat, von der eigentlich gescripteten Rede weit entfernt gewesen sein. Die zuvor gescriptete Rede soll zwar laut internen Meinungen recht ordentlich gewesen sein, doch erst durch Mark Henry richtig gut geworden sein, der sich im Ring plötzlich nicht mehr genau ans Script hielt und frei nach Schnauze eine unvergessliche "Retirement Speech" aus dem Hut zauberte, die sowohl Fans als auch die Offiziellen hinter den Kulissen sehr begeisterte. Dabei soll niemand von den Offiziellen Mark Henry zugetraut haben, eine solche Rede aus dem Bauch heraus abzuliefern.


    - Weiter wird im aktuellen Wrestling Observer Newsletter davon berichtet, dass das WWE Hall Of Fame Gebäude sehr wahrscheinlich in TNA Wrestling's alter Heimat, dem Universal Studios Vergnügungspark in Orlando, Florida, errichtet werden soll.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Low Ki war recht interesant im Ring. Allerdings haut er mich sonst nicht um. Ich denke nicht, dass er in einer amerikanischen Pro-Liga Fuß fassen wird, da er schlichtweg keinen Vertrag angeboten bekommt.


    Henry an sich war klasse am Mic. Hätte ich ihm nicht zugetraut. Warum das allerdings eine Rücktritts-Rede sein musste verstehe ich nicht. Zum einen, wird er selbst Buhrufe bekommen wenn es denn nun mal wirklich so weit ist. Zum anderen macht man darüber keine Scherze.
    Es gibt andere Möglichkeiten als Heel "over" zu kommen.

  • -Hab ihn immer gern im Ring gesehen aber das wars auch schon.


    -Henry war am Mic einfach nur göttlich, die Promo war so gut das es schon fast zu schade war sie als eine Verarsche darzustellen.